Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2213
2113
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 12:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#61
30 сент. 2020 г. - 13:50 Часов
Zitat von Annold
Zitat von 1887Taktikfuch

Zitat von berbertheo

Zitat von 1887Taktikfuch

Welche Optionen hat er denn aktuell ?
Wenn es welche geben würde wo er z.B 1 Mio verdienen kann, wäre er schon längst ablösefrei gewechselt.
Der KSC ist aktuell die schönste Braut.
Eine Leihe ist nur möglich mit einer anschließenden Kaufverpflichtung. Das ist im Monent wohl die favorisierte Lösung laut Medien.
Auch dann müsste der KSC ihm ein für ihn passendes Gehalt zahlen.
In dem Fall müsste der HSV weiterhin die Differenz zwischen seinem Gehalt bei uns und dem beim KSC zahlen.
Allerdings wäre dann wahrscheinlich eine Gebühr fällig...


Ich denke halt, für Wood ist die beste Option, den Vertrag in Hamburg auszusitzen und im kommenden Sommer in die MLS zu wechseln. Dass es bisher nicht zu einem Wechsel kam, lag halt daran, dass ihm niemand ein entsprechendes Gehalt zahlen wird und der HSV nicht gewillt war, Wood abzufinden, sondern ihn dann lieber als teure Kaderergänzung behält.

Wood ist für mich daher kein Zünglein an der Waage, was einen evtl Hofmann-Transfer angeht. Ich will nicht ausschließen, dass es Wood trotzdem zum KSC ziehen könnte, aber verrechnungsmäßig oder so sehe ich da irgendwie keine echte Chance. Hinterseer wird derjenige sein, der eine Relevanz für einen Hofmann-Wechsel hat.


Mag alles so stimmen .
Auch wenn es OT ist Frage ich mich nur :
Eine Leihe zum KSC ist im Gespräch.
Geht nur wenn der KSC ihn nächstes Jahr fest kauft.
Wenn er wie von dir geschrieben auf einen Wechsel in die MLS spekuliert, warum sollte er diesem Deal zustimmen.
Das Gehalt beim KSC wird das gleiche sein in den Folgejahren wie jetzt.


sorry, blöde Frage und vielleicht vergesse ich grad nur etwas, aber wieso sollte eine Leihe trotz auslaufendem Vertrag nicht möglich sein?
bzw. weiter gedacht, wieso nur möglich wenn in der KSC fest verpflichtet?

Über Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich spekulieren, aber wieso sollte ihn der HSV nicht im letzten Jahr verleihen können (und er im Anschluss mit HSV, KSC oder drittem Verein über weitere Anstellung verhandeln)?


Moin moin,
Eigentlich war ich der Meinung, dass eine Leihe nur bei eine Vertragslaufzeit von mehr wie 12 Monaten möglich ist laut Regularien.
Allerdings wird das umgangen, wenn es eine abschließende Kaufpflicht gibt.
Habe jetzt aber keine Lust Quellen rauszusuchen Zwinkernd

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#62
30 сент. 2020 г. - 15:19 Часов
Also eine Verrechnung dieses Transfers mit Wood ist meiner Meinung nach total Sinnfrei aus Sicht des KSC...
Wenn dann müsste man schon Hinterseer mit einbeziehen, da durch den Hofmann Abgang genau so ein Spielertyp fehlt..
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#63
30 сент. 2020 г. - 16:10 Часов
Ich glaube, es geht fast nur noch um die Finanzen. Der KSC kann 2 Mio. gut gebrauchen und will noch einen bezahlbaren Ersatz. Da wäre Hinterseer wohl besser geeignet als Wood. Nur wird sich Hinterseer wohl seine längerfristige Zukunft nicht in Karlsruhe vorstellen ( nachdem er schon von Bochum nicht begeistert war).
Den HSV kann ich durchaus verstehen, da nächste Saison die ( hochdotierten !!) Verträge von Hinterseer, Wood und Terodde auslaufen, da will man mit Hofmann nicht zu sehr in Zugzwang geraten.
Aber Wood scheint mir vom Ruf her in Deutschland ziemlich unten durch zu sein, da kam leistungsmässig in den letzten 2 Jahren gar nichts.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#64
30 сент. 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von Rincewind279
Zitat von Annold

Zitat von 1887Taktikfuch

Zitat von berbertheo

Zitat von 1887Taktikfuch

Welche Optionen hat er denn aktuell ?
Wenn es welche geben würde wo er z.B 1 Mio verdienen kann, wäre er schon längst ablösefrei gewechselt.
Der KSC ist aktuell die schönste Braut.
Eine Leihe ist nur möglich mit einer anschließenden Kaufverpflichtung. Das ist im Monent wohl die favorisierte Lösung laut Medien.
Auch dann müsste der KSC ihm ein für ihn passendes Gehalt zahlen.
In dem Fall müsste der HSV weiterhin die Differenz zwischen seinem Gehalt bei uns und dem beim KSC zahlen.
Allerdings wäre dann wahrscheinlich eine Gebühr fällig...


Ich denke halt, für Wood ist die beste Option, den Vertrag in Hamburg auszusitzen und im kommenden Sommer in die MLS zu wechseln. Dass es bisher nicht zu einem Wechsel kam, lag halt daran, dass ihm niemand ein entsprechendes Gehalt zahlen wird und der HSV nicht gewillt war, Wood abzufinden, sondern ihn dann lieber als teure Kaderergänzung behält.

Wood ist für mich daher kein Zünglein an der Waage, was einen evtl Hofmann-Transfer angeht. Ich will nicht ausschließen, dass es Wood trotzdem zum KSC ziehen könnte, aber verrechnungsmäßig oder so sehe ich da irgendwie keine echte Chance. Hinterseer wird derjenige sein, der eine Relevanz für einen Hofmann-Wechsel hat.


Mag alles so stimmen .
Auch wenn es OT ist Frage ich mich nur :
Eine Leihe zum KSC ist im Gespräch.
Geht nur wenn der KSC ihn nächstes Jahr fest kauft.
Wenn er wie von dir geschrieben auf einen Wechsel in die MLS spekuliert, warum sollte er diesem Deal zustimmen.
Das Gehalt beim KSC wird das gleiche sein in den Folgejahren wie jetzt.


sorry, blöde Frage und vielleicht vergesse ich grad nur etwas, aber wieso sollte eine Leihe trotz auslaufendem Vertrag nicht möglich sein?
bzw. weiter gedacht, wieso nur möglich wenn in der KSC fest verpflichtet?

Über Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich spekulieren, aber wieso sollte ihn der HSV nicht im letzten Jahr verleihen können (und er im Anschluss mit HSV, KSC oder drittem Verein über weitere Anstellung verhandeln)?


Für den HSV würde es doch gar keinen Unterschied machen, ob Leihe oder Verkauf. Der Spieler wäre ab sofort Weg und hat auch für die kommende Saison keinen Vertrag mehr, kehrt also in beiden Fällen nicht zurück.


Was der Sinn hinter diesen Regularien ist, kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht wollen die Verbände dem vorbeugen, dass ein Spieler nur verliehen wird .

Gerade in Italien halten sich die Profi Vereine unzählige Leih Spieler ( Nachwuchs) ,ohne dass diese jemals das Trainingsgelände ihres Stammvereins gesehen haben.

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#65
30 сент. 2020 г. - 16:53 Часов
источник: hsv24.mopo.de

Der HSV will Philipp Hofmann verpflichten – und sei sich mit dem Stürmer Berichten zufolge auch schon einig gewesen. Das könnte sich nun allerdings erledigt haben. „An den Gerüchten ist nichts dran. Philipp ist Spieler hier und bleibt das“, wird KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer (zwischen 2013 und 2014 beim HSV tätig) von „Baden TV“ zitiert. Das letzte Angebot des HSV habe demnach nicht ausgereicht, heißt es.

Эта статья в последний раз редактировалась kevo77 30 сент. 2020 г. на 16:54 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#66
30 сент. 2020 г. - 17:10 Часов
Zitat von kevo77

Der HSV will Philipp Hofmann verpflichten – und sei sich mit dem Stürmer Berichten zufolge auch schon einig gewesen. Das könnte sich nun allerdings erledigt haben. „An den Gerüchten ist nichts dran. Philipp ist Spieler hier und bleibt das“, wird KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer (zwischen 2013 und 2014 beim HSV tätig) von „Baden TV“ zitiert. Das letzte Angebot des HSV habe demnach nicht ausgereicht, heißt es.


Gut so. Wir brauchen einen Torwart, einen Außenstürmer und vielleicht noch einen Mittelfeldspieler. Da kommen schon genug Kosten auf uns zu, da müssen wir unsere ohnehin schon begrenzten Mittel nicht für eine Position verschleudern auf der wir qualitativ super aufgestellt sind.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#67
30 сент. 2020 г. - 17:20 Часов
Bin ich auch ein Stück weit beruhigt. 2 Million können wir einfach nicht zahlen für einen Sturm BackUp. Dann kannst auch mit Hinterseer und Wood in die Saison gehen.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#68
30 сент. 2020 г. - 17:23 Часов
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-stuermer-hofmann-verein-dementiert-wechselmeldung

Auch hier noch einmal die Bestätigung das es nichts wird.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#69
30 сент. 2020 г. - 18:11 Часов
Ich denke, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Das bis dato letzte Angebot war nicht genug, aber evtl. kommt noch eins vom HSV.

Ich sehe aber nach wie vor nicht, wie das Sinn ergibt für fast alle Parteien. Und auch die Zahlen und Modalitäten passen nicht mit den Leihen, die Kaufpflichten enthalten müssten etc. Ich bin in jedem Fall froh, wenn der 5.10. vorbei ist und Klarheit herrscht.
Man kann nur hoffen, dass Herr Kreuzer bereits Leute in der Hinterhand hat, sollte Hofmann kurzfristig wechseln. Aber eigentlich kann ich mir das so langsam nicht mehr vorstellen, die Zeit wird zu knapp.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#70
01 окт. 2020 г. - 10:59 Часов
Also wenn die wirklich 2.2 Millionen bieten, dann sieht das ganz gut aus und der Marktwert ist so hoch, weil Hoffi eine überragende Saison hatte. Das weiß er selber auch, das wird schwer zu toppen oder zu egalisieren für Ihn dieses Jahr. Das der Wille auch aus Eigeninteresse groß ist, alles nach wie vor zu geben bezweifele ich nicht, aber ich glaube es wäre gut, wenn Hofmann endlich wechselt und das Thema somit vom Tisch ist. Beim nächsten Testspielgegner bekämen wir auch kostengünstig Ersatz für Hofmann zwinker. Szalai ist in die u23 von Mainz versetzt, vielleicht verleihen die ja ihren Problemstürmer an uns.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Kobald Jung
Drewes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.