Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2533
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 11:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#111
25 мая 2021 г. - 12:46 Часов
Zitat von DerWendler
Inwiefern sollte der Deal für beide Seiten zufriedenstellend sein? Es reduziert lediglich das Risiko vom HSV und der KSC guckt am Ende doof aus der Wäsche, wenn der HSV nicht aufsteigt.


Hofmann wollte wohl schon vor einem Jahr wechseln. Der HSV wird nur eine Markt gerechte Ablöse zahlen können. Wenn ein Verein um die Ecke kommt, der die hier kolportierten 2-3 Mio zahlt…Bitteschön. Den Club zeig mir dann gerne.
Ergo: Muss Hofmann ein weiteres Jahr bleiben-ob das so Motivation förderlich ist?

Und! Die hier genannten Summen sind einzig aus den Wünschen von Usern entstanden. Ob die Vereine das genau so real sehen?

Ich fände 1 Mio + Option schon vollkommen i. O.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#112
25 мая 2021 г. - 12:54 Часов
Ich denke mal, dass Kreutzer Hofmann nicht unter 2 Mio. abgeben wird. Klar hat er einen gewissen Druck wegen der nur noch einjährigen Restlaufzeit des Vertrages. Dennoch glaube ich, dass der KSC mit Hofmann auch eine gewisse Art von Lebensversicherung für die 2. Liga veräußern würde. Mit 2 Mio. könnte der KSC entsprechend nachjustieren beim Kader.
Für den HSV wären 2 Mio. sehr viel Geld. Evtl. könnte man sich auf eine Bonusregelung einigen? Bspw. 1,5 Mio. fix, der Rest erfolgsabhängig?

Zum Spieler selbst: Ich mag Hofmann´s Art zu spielen. Er haut sich immer in jeden Zweikampf rein. Er hat nicht die Torquote eines Terodde, aber ich denke er wäre für andere Zwecke wertvoller, indem er seinen Mitspielern öfters den Ball festmachen kann, öfters Lücken für den 2. Stürmer (Meißner?) reißt. Zudem glaub ich, dass er mehr Chancen beim HSV bekommen würde. Mit Hofmann hätte man aus meiner Sicht Terodde gut ersetzt. Evtl. wären wir sogar stärker, weil schwerer auszurechnen.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#113
25 мая 2021 г. - 12:56 Часов
Zitat von Windfaenger
Zitat von DerWendler

Inwiefern sollte der Deal für beide Seiten zufriedenstellend sein? Es reduziert lediglich das Risiko vom HSV und der KSC guckt am Ende doof aus der Wäsche, wenn der HSV nicht aufsteigt.


Hofmann wollte wohl schon vor einem Jahr wechseln. Der HSV wird nur eine Markt gerechte Ablöse zahlen können. Wenn ein Verein um die Ecke kommt, der die hier kolportierten 2-3 Mio zahlt…Bitteschön. Den Club zeig mir dann gerne.
Ergo: Muss Hofmann ein weiteres Jahr bleiben-ob das so Motivation förderlich ist?

Und! Die hier genannten Summen sind einzig aus den Wünschen von Usern entstanden. Ob die Vereine das genau so real sehen?

Ich fände 1 Mio + Option schon vollkommen i. O.


Er hat schon letztes Jahr bleiben müssen und hat sich trotzdem weiter reingehängt, von daher zählt das Argument nicht Zwinkernd
Da er unsere Lebensversicherung ist und der KSC schon letztes Jahr hart geblieben ist, wird es eher die 2Mio sein und nicht das "Wunschdenken" von manchen HSV Fans Lächelnd

Den immerhin brauchen wir dann auch einen Ersatz der bezahlt werden muss.

Und der Markt wird nicht besser für euch, nachdem Dursun wohl zu Union geht daumen-hoch
Von daher muß der HSV bezahlen was vom KSC ausgerufen wird oder etwas anderes suchen
Auch in Corona Zeiten gelten die Regeln der Marktwirtschaft und sind nicht außerkraft gesetzt wurden
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#114
25 мая 2021 г. - 12:58 Часов
Hofmann wäre auch meine Ideallösung für den Sturm. In der Spielweise relativ ähnlich zu Terodde, was ich so mitbekommen habe. Wobei noch etwas aktiver am Spiel als T-Rod. Eventuell kann man ja Khaled Narey dazu geben, Ihr habt ja scheinbar ein Außenbahn Problem und Narey ist ein Super Spieler für Vereine ausm 2. Liga Mittelfeld. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch direkt Helm-Klaus Gjasula dabei haben, aktuelles Sonderangebot.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#115
25 мая 2021 г. - 12:58 Часов
Der HSV hat auf der Position doch unbestreitbar einen enormen Bedarf und in der kommenden Saison wird es nun wirklich nicht einfacher für Hamburg, das mehrfach verfehlte Ziel Aufstieg endlich zu erreichen.
Hofmann ist ein Unterschiedsspieler, der HSV hatte genügend Zeit seine Qualitäten zu beobachten.
Wenn der Spieler wechseln will, sollte der Transfer keinesfalls an einer Million scheitern. Ihn für 2 Mio. plus Nachschlag im Falle eines Aufstiegs oder einer bestimmten Zahl an Einsätzen und Toren verpflichten zu können, wäre für den HSV doch als klarer Transfererfolg zu werten.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#116
25 мая 2021 г. - 12:59 Часов
Am liebsten würde ich Hofmann gegen Narey + 1 mio tauschen.
Evtl. noch eine Klausel bei Aufstieg nochmal 500k drauf, als Bonus.

Auf den rechten Seite hat der KSC wohl bedarf und Narey ist ein solider Zweitligaspieler.
Wir hätten ein Terodde Ersatz.
KSC jemanden für die rechte Seite und Geld für ein Hofmann Ersatz.
Narey hätte eine gute Chance auf einen Stammplatz.
Weiß leider nicht wie viel Narey verdient und ob er da iwie ins Gehaltskonzept vom KSC reinpasst.

•     •     •


NUR DER HSV!
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#117
25 мая 2021 г. - 13:00 Часов
Wenn nur die MOPO darüber schreibt, kann man das Ding hier eigentlich zumachen! Die raten doch immer nur ins Blaue und haben zu 99% unrecht...
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#118
25 мая 2021 г. - 13:06 Часов
Hofmann bringt dem HSV nichts wenn Ulreich im Tor steht. Die Bälle zu ihm müssen auch ankommen, damit er mit dem Rücken zum Tor funktioniert

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#119
25 мая 2021 г. - 13:19 Часов
Hofmann ist ein guter Typ, hat ein gutes Standing im Verein und wäre unter 1,5 Mio Ablöse verschenkt.
Die Torquote ist überragend für mich. Konstanz und kämpferische Qualitäten ! Kann sehr gut verstehen, dass der HSV nach ihm schaut.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#120
25 мая 2021 г. - 13:31 Часов
Ich denke mittlerweile auch, dass es Hofmann wird.

Bin mir relativ sicher, dass die Ablöse bei 1,5 Mio + Zusatzzahlungen bei Erfolg (denke eher im Bezug auf die Leistungen von Hofmann, also EInsätze oder Tore, mliegen wird)
So wie ich Boldt kennen gelernt habe, wird er sich keine Blöße geben und hier hart verhandelt, ebenso aber die Kollegen vom KSC.

Dort wird man aber auch nicht abgeneigt sein 1,5 Mio einzunehmen, statt ihn in nem Jahr ohne Ablöse zu verlieren. Denke es wird ein fairer Deal für beide Seiten. Wäre da mal auf Meinungen aus Karlsruhe gespannt. Denke man konnte letztes Jahr stark bleiben weil man wusste das man dieses Jahr noch Geld bekommt, aber jetzt ist die letzte Chance. Ist es realistisch das man sich das Geld entgehen lässt ?

Dursun geht eher zu Union und will sich diese Ausnahmesaison wohl vergolden, und im Herbst seiner Karriere nochmal gut verdienen und sportlich das Maximum rausholen. Das hat er sich verdient und ich gönne es ihm.
Denke ein Erstligagehalt ist da auch schnell nach seinem Geschmack, während wir absolut an die Grenze gehen müssten und es wäre nicht das erste Mal, dass bei uns jemand dann nicht so gut funktioniert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.