deadline-day banner

Hala Madrid - Talk

07 июля 2019 г. - 0:20 Часов
Hala Madrid - Talk |#41
12 июля 2019 г. - 16:17 Часов
Zitat von Castellano
Zitat von Adis17

Netter Wechsel in der NBA. Falls es User "Madridistas" gibt wo dies verfolgen.

Westbrook --> HOUSTON
Chris Paul --> OKC

Allerdings, habe ich nicht mit gerechnet. Gespannt bin ich im kommenden Jahr auf Lakers, Clippers, Warriors und eben die Rockets. Bei den Warriors darauf, ob man trotz des Aderlasses ein Spitzenteam bleiben kann und bei den anderen dreien, ob die neugebildeten (Star-)Teams zusammenpassen.


Nicht zu vergessen die Nets, wenn Durant im Laufe der RS oder in den Playoffs dazustößt womit sie auch zu einem Contender werden sollten.

Der Westen wird definitiv sehr spannend, da sind einige Teams dabei welche den Titel holen können und dafür gut aufgerüstet haben. Die neugebildeten Duos sind sehr interessant, aber auch Utah, Portland und die Nuggets sind weiterhin stark und vor allem eingespielt.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Hala Madrid - Talk |#42
12 июля 2019 г. - 18:59 Часов
Atleti hat in einem Comunicado offiziell mitgeteilt, dass man für Griezmann 200M verlange, da der Transfer (m. E. n. vollkommen richtig) vor der Reduzierung der Klausel geschah. Das wird rechtlich nicht ganz einfach für Barca da aus der Sache rauszukommen, es ist für jeden Laien ganz klar ersichtlich, dass der Transfer schon im Mai? wenn nicht früher vollzogen wurde. https://www.atleticodemadrid.com/noticias/comunicado-oficial-7

Zusätzlich ist Ihr feines Image nun komplett befleckt. Endlich, muss man sagen, da zu viel verborgen blieb - jedenfalls für die Öffentlichkeit.

Ich finde man macht alles richtig, alle wichtigen Transfers die "einfach" waren sofort getätigt, vorbereitung läuft, sogar der Superjapaner ist am Start. Es gibt auch medial nichts. Einzig Pogba, welcher außer von Zidane nicht kommuniziert wurde, fehlt bzw. der Abschluss eines Transfers im Mittelfeld.

Also, alles was letztes Jahr schief lief wurde dieses Jahr konsequent und zutiefst zufriedenstellend erledigt, dass muss man mal sagen.

Bis auf die Tatsache rund um Llorente bzw. vorallem Ceballos würde ich alles in allem 9,5/10 geben. stark

•     •     •

hala madrid
Hala Madrid - Talk |#43
12 июля 2019 г. - 19:28 Часов
Zitat von lovemadrid

Atleti hat in einem Comunicado offiziell mitgeteilt, dass man für Griezmann 200M verlange, da der Transfer (m. E. n. vollkommen richtig) vor der Reduzierung der Klausel geschah. Das wird rechtlich nicht ganz einfach für Barca da aus der Sache rauszukommen, es ist für jeden Laien ganz klar ersichtlich, dass der Transfer schon im Mai? wenn nicht früher vollzogen wurde. https://www.atleticodemadrid.com/noticias/comunicado-oficial-7

Zusätzlich ist Ihr feines Image nun komplett befleckt. Endlich, muss man sagen, da zu viel verborgen blieb - jedenfalls für die Öffentlichkeit.

Ich finde man macht alles richtig, alle wichtigen Transfers die "einfach" waren sofort getätigt, vorbereitung läuft, sogar der Superjapaner ist am Start. Es gibt auch medial nichts. Einzig Pogba, welcher außer von Zidane nicht kommuniziert wurde, fehlt bzw. der Abschluss eines Transfers im Mittelfeld.

Also, alles was letztes Jahr schief lief wurde dieses Jahr konsequent und zutiefst zufriedenstellend erledigt, dass muss man mal sagen.

Bis auf die Tatsache rund um Llorente bzw. vorallem Ceballos würde ich alles in allem 9,5/10 geben. stark


So viel Arroganz, Respektlosigkeit und Ignoranz in so wenig Zeilen. Respekt dafürdaumen-hoch

Zum Glück nicht jeder hier wie du.
Was blieb den verborgen. Was hat der pöhse Fc Barcelona verbrochen? Schiess los, interessiert mich. Und komm mir nicht mit Dembele-Schmarrn bitte.

Atletico wird keinen einzigen weiteren Cent sehen. Der Sinn von Klauseln ist der Schutz vor übermässiger Bindung für den Arbeitnehmer. Selbst wenn Barca schon im Mai Kontakt hatte, ist es in erster Linie Atleticos Fehler so eine depperte Klausel ein Jahr nach Vertragsunterschrift zuzulassen. Es geht einzig und allein um den Zeitpunkt der Klauselziehung. Dass Atletico ernsthaft auch nur im entferntesten daran denkt irgendwas noch rausholen zu können, zeigt wie hilflos die bei ihrem gigantischen Umbruch sind.
Эта статья в последний раз редактировалась xavi_1992 12 июля 2019 г. на 19:36 Часов
Hala Madrid - Talk |#44
12 июля 2019 г. - 19:46 Часов
Zitat von xavi_1992
Zitat von lovemadrid

Atleti hat in einem Comunicado offiziell mitgeteilt, dass man für Griezmann 200M verlange, da der Transfer (m. E. n. vollkommen richtig) vor der Reduzierung der Klausel geschah. Das wird rechtlich nicht ganz einfach für Barca da aus der Sache rauszukommen, es ist für jeden Laien ganz klar ersichtlich, dass der Transfer schon im Mai? wenn nicht früher vollzogen wurde. https://www.atleticodemadrid.com/noticias/comunicado-oficial-7

Zusätzlich ist Ihr feines Image nun komplett befleckt. Endlich, muss man sagen, da zu viel verborgen blieb - jedenfalls für die Öffentlichkeit.

Ich finde man macht alles richtig, alle wichtigen Transfers die "einfach" waren sofort getätigt, vorbereitung läuft, sogar der Superjapaner ist am Start. Es gibt auch medial nichts. Einzig Pogba, welcher außer von Zidane nicht kommuniziert wurde, fehlt bzw. der Abschluss eines Transfers im Mittelfeld.

Also, alles was letztes Jahr schief lief wurde dieses Jahr konsequent und zutiefst zufriedenstellend erledigt, dass muss man mal sagen.

Bis auf die Tatsache rund um Llorente bzw. vorallem Ceballos würde ich alles in allem 9,5/10 geben. stark


So viel Arroganz, Respektlosigkeit und Ignoranz in so wenig Zeilen. Respekt dafürdaumen-hoch

Zum Glück nicht jeder hier wie du.
Was blieb den verborgen. Was hat der pöhse Fc Barcelona verbrochen? Schiess los, interessiert mich. Und komm mir nicht mit Dembele-Schmarrn bitte.

Atletico wird keinen einzigen weiteren Cent sehen. Der Sinn von Klauseln ist der Schutz vor übermässiger Bindung für den Arbeitnehmer. Selbst wenn Barca schon im Mai Kontakt hatte, ist es in erster Linie Atleticos Fehler so eine depperte Klausel ein Jahr nach Vertragsunterschrift zuzulassen. Es geht einzig und allein um den Zeitpunkt der Klauselziehung. Dass Atletico ernsthaft auch nur im entferntesten daran denkt irgendwas noch rausholen zu können, zeigt wie hilflos die bei ihrem gigantischen Umbruch sind.


Der berühmt-berüchtigte Xavi_1992 ugly

Denkst du nun allen ernstes, dass ich mit dir im Real Forum über euren Verein diskutiere?

Wenn du nicht selbst weißt was 'dein' Verein so veranstaltet, dann informiere dich bevor du typische Fanboy Grütze von dir gibst.

Ahja, hilflos und Atleti? Lustig bist du. grins

•     •     •

hala madrid
Hala Madrid - Talk |#45
12 июля 2019 г. - 19:52 Часов
Zitat von lovemadrid
Zitat von xavi_1992

Zitat von lovemadrid

Atleti hat in einem Comunicado offiziell mitgeteilt, dass man für Griezmann 200M verlange, da der Transfer (m. E. n. vollkommen richtig) vor der Reduzierung der Klausel geschah. Das wird rechtlich nicht ganz einfach für Barca da aus der Sache rauszukommen, es ist für jeden Laien ganz klar ersichtlich, dass der Transfer schon im Mai? wenn nicht früher vollzogen wurde. https://www.atleticodemadrid.com/noticias/comunicado-oficial-7

Zusätzlich ist Ihr feines Image nun komplett befleckt. Endlich, muss man sagen, da zu viel verborgen blieb - jedenfalls für die Öffentlichkeit.

Ich finde man macht alles richtig, alle wichtigen Transfers die "einfach" waren sofort getätigt, vorbereitung läuft, sogar der Superjapaner ist am Start. Es gibt auch medial nichts. Einzig Pogba, welcher außer von Zidane nicht kommuniziert wurde, fehlt bzw. der Abschluss eines Transfers im Mittelfeld.

Also, alles was letztes Jahr schief lief wurde dieses Jahr konsequent und zutiefst zufriedenstellend erledigt, dass muss man mal sagen.

Bis auf die Tatsache rund um Llorente bzw. vorallem Ceballos würde ich alles in allem 9,5/10 geben. stark


So viel Arroganz, Respektlosigkeit und Ignoranz in so wenig Zeilen. Respekt dafürdaumen-hoch

Zum Glück nicht jeder hier wie du.
Was blieb den verborgen. Was hat der pöhse Fc Barcelona verbrochen? Schiess los, interessiert mich. Und komm mir nicht mit Dembele-Schmarrn bitte.

Atletico wird keinen einzigen weiteren Cent sehen. Der Sinn von Klauseln ist der Schutz vor übermässiger Bindung für den Arbeitnehmer. Selbst wenn Barca schon im Mai Kontakt hatte, ist es in erster Linie Atleticos Fehler so eine depperte Klausel ein Jahr nach Vertragsunterschrift zuzulassen. Es geht einzig und allein um den Zeitpunkt der Klauselziehung. Dass Atletico ernsthaft auch nur im entferntesten daran denkt irgendwas noch rausholen zu können, zeigt wie hilflos die bei ihrem gigantischen Umbruch sind.


Der berühmt-berüchtigte Xavi_1992 ugly

Denkst du nun allen ernstes, dass ich mit dir im Real Forum über euren Verein diskutiere?

Wenn du nicht selbst weißt was 'dein' Verein so veranstaltet, dann informiere dich bevor du typische Fanboy Grütze von dir gibst.

Ahja, hilflos und Atleti? Lustig bist du. grins


Da dir die Cojones fehlen sowas im Barcaforum anzusprechen, machst du es schön hinterrücks in eurem Forum. Lachend Dass du nichts lieferst bezüglich deiner Anschuldigungen war mir schon bewusstdaumen-hoch
Hala Madrid - Talk |#46
12 июля 2019 г. - 19:55 Часов
Wo xavi_2002 ist, ist das Niveau-Limbo nicht fern.
Hala Madrid - Talk |#47
12 июля 2019 г. - 20:05 Часов
Zitat von barneystinson

Wo xavi_2002 ist, ist das Niveau-Limbo nicht fern.

Ich weiss, dass ich wohl der provokanteste User aus dem Barcalager in diesem Forum bin. Das ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Lachend Gleichwohl finde ich es immer amüsant wie schwer es den einzelnen Fanlagern fällt solch respektlose, undifferenzierte Äusserungen aus den eigenen Reihen zu kritisieren. Lieber erstmal Gäste aus dem anderen Lager diffamieren. daumen-hoch

Rivalität ja, aber vor allem weil wir beide so sehr von dieser profitieren, sollte doch ein wenig mehr Respekt vorhanden sein.
Эта статья в последний раз редактировалась xavi_1992 12 июля 2019 г. на 20:07 Часов
Hala Madrid - Talk |#48
12 июля 2019 г. - 20:05 Часов
https://twitter.com/FCBarcelona_cat/status/2205431286?s=19

stark

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Hala Madrid - Talk |#49
12 июля 2019 г. - 20:25 Часов
Der Mann mit der peinlichsten Doku-Absage ever wurde schonmal geholt. Rosenkrieg mit Atlético - Check.

Jetzt fehlt nur noch die Rückholaktion des eigenen Anklägers + die zweite Kriegsfront mit Paris und mein Popcorn-Sommer ist perfekt. grins stark

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Hala Madrid - Talk |#50
12 июля 2019 г. - 22:51 Часов
mal auf die schnelle angeschaut mit den begrenzten zur verfügung stehenden mitteln (es geht also bewusst nicht um die letzte millionen, sondern die "order of magnitude")
- wir sind nun wirklich nicht dafür bekannt zu knausern - auch wenn wir uns die letzten jahre weniger "echte" galacticos geleistet haben
- barcelonas neue offensive (6 spieler) dürften irgendwo zwischen 250 und 275mio an kaderplatzkosten verschlingen. pro jahr.
- käme neymar dazu läge man irgendwo zwischen 325 und 350mio. pro jahr.
- in frage kommende, potenzielle abgänge würden das um 12,5 - 15mio (malcom), 45 - 50mio (dembele) und 45 - 50mio (coutinho) senken. dabei würde man aber den altersschnitt versauen und hätte ggf. bereits ein paar jahre später neue, horrende investitionen anstehen.
- wir kommen mit 9 spielern (hazard, asensio, vinicius, rodrygo, b. diaz, bale, vazquez, jovic, benzema) auf irgendwo zwischen 150 und 175mio... logischerweise gehen von diesen 9 noch welche und würden weiter "entlasten", alleine bale hängt zB bei 25 - 30mio kaderplatzkosten p.a..
- ich hatte ja nachgewiesen - trotz diverser wendungen mancher user -, dass das ammenmärchen "barcelona zahlt weniger/durchschnittlich" kompletter unfug ist und durch die bank weg nicht stimmt. bestenfalls zahlt man "nur" auf unserem niveau, was ich kaum als "wenig" oder gar "durchschnittlich" bezeichnen würde. auf angebliches insiderwissen gebe ich keinen pfifferling. näherungsweise bleiben die testierten zahlen des AR/FR die beste quelle. die sind sicher auch durch die bewertungsmaßstäbe "managebar", gleichwohl gibt es aktuell mEn eine ganz interessante grundsituation, die eher dagegen spricht, dass man sich auf dem papier all zu arm rechnen würde und noch die großen töpfe in hinterhand hätte.
- parallel sind die kostenstrukturen gesamt weniger gut als bei uns, der bereinigte umsatz (DFML) wohl auch - ich werde das aber mal versuchen näher anzuschauen (wenn die transfererlöse rausgenommen werden, müsste man auch fairerweise die transferkosten der ersatzbedarfe rausnehmen) wenn ich mehr luft/zeit habe - aktuell sind es zuviele dienstreisen
- unter normalen umständen sind diese erheblichen kostenpositionen aber auch nicht durch das angestrebte umsatzwachstum so einfach kompensierbar. der hintergrund ist vergleichsweise einfach: die meisten großen umsatzposten wurde ja gerade erst mit steigerungen auf jahre hinaus neu gefixed. daher werden auch sponsoren von außen wohl kaum unterstützend unter die arme greifen in der causa "neymar". solange die vorwürfe da noch im raum stehen wird zB nike keinen finger krumm machen.
- auch substanziell ist weniger da. bei dem über die letzten zwei jahre gemittelten gewinn barcelonas, bräuchte man noch 24 jahre, um auf unsere heutige eigenkapitalposition zu kommen...
- es geht mir hier nicht um bad washing oder sonstwas, sondern eine einordnung des jeweiligen tuns: man sieht bei den größenordnungen generell ganz gut, was in barcelona gerade los ist und welche strategie(n) verfolgt werden...

es ist daher recht einfach: entweder sind die anderen in der peer group allesamt doof und haben etwas komplett übersehen, ODER barcelona geht gerade "all in", um mehr oder minder jeden preis. das wäre auch komplett legitim. es ist einfach eine feststellung auf basis des sich festigenden bildes. weniger eine wertung. einen untergang habe ich dort noch nie prophezeit und das tue ich auch heute nicht. auch wenn dies ja gerne in den raum gestellt wird, um diskussionen im keim mit billigsten populistischen stilmitteln abzuwürgen. ich fühle mich bei unserem "kontrolliert offensiven" weg deutlich wohler. unsere "gung ho" zeiten haben wir zum glück hoffentlich hinter uns. er lässt uns eine gewisse flexibilität zu in der mittleren und nahen zukunft, wenn sich besondere konstellationen ergäben. diesen spielraum sehe ich bei barcelona kaum noch. mit neymar letztlich gar nicht mehr. daher hoffe ich weiter auf den transfer. mich erinnert das alles an extremstrategien, die man in "war gamings" gerne mal ausprobiert, aber dann wegen des kleinen wirkfensters in realität eher selten zieht. meiner einschätzung nach braucht barcelona aus dieser strategie fast schon zwingend extremes umsatzwachstum (sowohl aus dem geschäftsbetrieb heraus als auch was transfererlöse angeht), oder bei der nächsten präsidentenwahl, werden die bücher neu angeschaut und bewertet und dann gibt es durchaus das risiko abermals ein negatives eigenkapital ausweisen zu müssen. direkt nach laporta war dies ja schoneinmal der fall. die liquidität erachte ich erstmal weniger als ein problem - kreditzinsen laden aktuell ja geradezu ein weiter zu leveragen. parallel stehen ja noch diverse werte dem ganzen munteren treiben gegenüber. gleichwohl ist es natürlich schon eine grundsatzfrage, wie weit man sich in die abhängigkeit von banken begeben möchte und wieviel tafelsilber man bereit ist auf das spiel zu setzen.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.

Эта статья в последний раз редактировалась BobbyAxelrod 12 июля 2019 г. на 23:03 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.