deadline-day banner

Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!!

11 июля 2020 г. - 9:08 Часов
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#271
09 нояб. 2020 г. - 18:52 Часов
Zitat von Alsodoch
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Ruedman

Zitat von Rhoihesse

Erstmals gibt es zu einem für Europa maßgeblichen Corona-Impfstoff Zwischenergebnisse aus der für eine Zulassung entscheidenden Studienphase. Wie das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech am Montag mitteilte, bietet seine Impfung diesen Daten zufolge einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor der Krankheit Covid-19
So wie es aussieht, können wir derzeit zumindest über eine Sache aus Mainz sehr stolz sein. daumen-hoch


Da war der Hopp wohl etwas zu spät dran! Zunge raus Sehr schöne Nachrichten! Hoffen wir mal, dass der Impfstoff gut schützt und Anfang nächsten Jahres in großen Dosen verfügbar ist.

Wie wärs denn jetzt mit Biontech als Investor für Mainz 05? Zwinkernd Könnten wir uns vielleicht mal endlich Puchacz leisten stark


Da gebe ich dir Recht grins
Vielleicht können wir ja wirklich Mitte/Ende des nächsten Jahres wieder ins normale Leben zurück? So wie es mal war, wird es wahrscheinlich aber nicht mehr..

Wenn irgendwann einen Investor, dann Biontech stark


'Ob sie unseren Jungs mal neues Leben einimpfen könnten ?? daumen-hochstarkgrins


Danke für den herrlichen Lacher stark
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#272
10 нояб. 2020 г. - 16:56 Часов
Jogi-Bär beschwert sich über die Terminhatz der Nationalspieler, aber lädt dann selbst zum völlig irrelevanten Testspiel gegen Tschechien.

Und 2x langweilige Nations League ist bekanntlich auch noch.
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#273
11 нояб. 2020 г. - 14:19 Часов
Jetzt wo heute der 11.11. ist:

Ein Gutes hat die Absage von Rosenmontag ja. Die „Mannschaft“ muss uns nicht wieder den Rücken zudrehen, wenn wir großen und kleinen Mainzer sie wieder mit unserem Umzug belästigen wollen. Dickes Sorry da nochmal an der Stelle.

Im Ernst, der Anblick sitzt bei mir immer noch sehr tief und ist für mich ein absolutes Symbolbild. Jaja, Herr Schröder, 100% Mainz05 Blabla. Gar nix seid ihr!

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#274
11 нояб. 2020 г. - 19:25 Часов
Der Pöbelrentner hat gesprochen

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#275
11 нояб. 2020 г. - 22:04 Часов


De dabbische Indernet-Stresser ein dreifach donnerndes Helau! grins
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#276
11 нояб. 2020 г. - 23:23 Часов
Gude,
Geht bei euch der Online Fanshop richtig? Wollte bestellen und wenn ich nach dem zweiten Schritt des Bestellvorgangs auf weiter klicke kommt dann dass Wartungsarbeiten sind. Dabei ist egal ob über Browser oder App. Hatte so Probleme schon als ich das Passwort zurück setzten wollte...
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#277
11 нояб. 2020 г. - 23:45 Часов
Zitat von Hejamainz05
Gude,
Geht bei euch der Online Fanshop richtig? Wollte bestellen und wenn ich nach dem zweiten Schritt des Bestellvorgangs auf weiter klicke kommt dann dass Wartungsarbeiten sind. Dabei ist egal ob über Browser oder App. Hatte so Probleme schon als ich das Passwort zurück setzten wollte...

Ok ging jetzt am Ende über das Amazon Konto aber trotzdem alles bisschen komsch..
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#278
17 нояб. 2020 г. - 19:47 Часов
Diese Remo Bande das sind ja lauter Jungs meine Güte wie bei den Kanickeln. Was sich deren Eltern wohl dabei gedacht haben....
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#279
17 нояб. 2020 г. - 20:27 Часов
Zitat von MeYou
Diese Remo Bande das sind ja lauter Jungs meine Güte wie bei den Kanickeln. Was sich deren Eltern wohl dabei gedacht haben....

??

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#280
17 нояб. 2020 г. - 23:27 Часов
Deutsche NM - Jobbeschreibung heute Abend: Mainz 05
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.