deadline-day banner

Haasekessel 2.017 - Vielen Dank für die Blumen, ihr Schwarzseher!

23 авг. 2017 г. - 14:57 Часов
Also ich habe für mich persönlich beschlossen das ganze einfach zu akzeptieren. An Niederlagen habe ich mich sowieso die letzten 2 Jahre genug gewöhnen können. Von daher habe ich mich auch dazu entschlossen das ganze einfach hinzunehmen. Denn ich kann sowieso nichts dagegen oder dafür tun. Wenn es so kommt das wir absteigen, dann ist das auch definitiv verdient muss man so sagen. Wir haben seit über einem Jahr und zwei Trainern immer noch das selbe Problem, das wir vorne absolut keine Chancen mehr erspielen. Ich kann unsere Stürmer nicht mal richtig einschätzen ob sie gut oder schlecht sind, weil sie eh keine verwertbaren Bälle im Strafraum bekommen. Deshalb spielt ja auch Quaison, der im Prinzip kein echter Stürmer ist, weil wir sowieso keine Bälle zu diesen bekommen. Vorne hängt viel zu viel in der Luft, hinten ist es dagegen teilweise echt luftig was bei uns passiert. Viele Spieler waren diese Saison außer Form, kann vorkommen, aber wir sind scheinbar nicht in der Lage das aufzufangen. Im Endeffekt kommt im Sommer so oder so der Umbruch. In Liga 2 dann vielleicht etwas härter. Manchmal frage ich mich auch echt warum ich mir das Antue?

Das traurige an der Saison ist eigentlich das sie einfach komplett für die Tonne ist, wir haben uns in keinem Bereich nach vorne entwickelt. Also nehme ich jetzt sowieso alles wie es kommt, den ändern wird sich nichts mehr, das hat sowohl Trainer, die Mannschaft als auch der Sportvorstand verpasst.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Tach Meenz. Und bei euch so?

•     •     •

Aurea Moguntia
Ich sehe einem Abstieg mittlerweile entspannt entgegen. Die Gründe wurden mehrfach in den verschiedenen Foren geschrieben.
Alles, was mich mit Mainz 05 identifiziert hat, ist in den letzten 18 Monaten nach und nach weggestorben.
Die Spielweise, der Kader, der Manager, der Präsident, der Fanzusammenhalt. Alles ist anders.

Ich sehe einen eventuellen Abstieg als große Chance wieder das alte Mainz 05 zu werden.
Dennoch habe ich am Wochenende mal wieder nicht verstanden wieso Schwarz wieder Gbamin in die IV stellt, obwohl mit Gbamin ein gelernter IV zur Verfügung steht. Holtmann wäre sicherlich brauchbar als LV gewesen.

Wie dem auch sei. Das Restprogramm spricht nicht gerade für uns.
Sehe den HSV und Freiburg am WE gewinnen. Und dann wird es ganz eng.
Ich glaube du meinst Diallo. Naja mal abwarten dieses Momentum kann jederzeit umschlagen, ich denke es kommt nun viel auf Matchglück an und die anderen haben auch keine Spiele die zum Selbstläufer werden. Was uns zum Vorteil kommen kann, ist dass wir noch 2x zu hause spielen und da muss endlich auch mal die Hütte brennen und keine FSV FSV oder Selbstdarstellungs - Szenarien unserer tollen Fans, dann, ja dann kann das was werden

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von dendino86
Ich glaube du meinst Diallo. Naja mal abwarten dieses Momentum kann jederzeit umschlagen, ich denke es kommt nun viel auf Matchglück an und die anderen haben auch keine Spiele die zum Selbstläufer werden. Was uns zum Vorteil kommen kann, ist dass wir noch 2x zu hause spielen und da muss endlich auch mal die Hütte brennen und keine FSV FSV oder Selbstdarstellungs - Szenarien unserer tollen Fans, dann, ja dann kann das was werden


Natürlich Diallo. Da sollte man nicht gleichzeitig noch Emails von Kunden lesen grins
ja ist korrekt. Ich kann mir nur leider schwer vorstellen, dass gegen RB was zu holen ist. Die werden sicher brennen. Und bei unserem Verletzungspech und bei der Verunsicherheit wird das nix
Zitat von Deno91x
Zitat von dendino86

Ich glaube du meinst Diallo. Naja mal abwarten dieses Momentum kann jederzeit umschlagen, ich denke es kommt nun viel auf Matchglück an und die anderen haben auch keine Spiele die zum Selbstläufer werden. Was uns zum Vorteil kommen kann, ist dass wir noch 2x zu hause spielen und da muss endlich auch mal die Hütte brennen und keine FSV FSV oder Selbstdarstellungs - Szenarien unserer tollen Fans, dann, ja dann kann das was werden


Natürlich Diallo. Da sollte man nicht gleichzeitig noch Emails von Kunden lesen grins
ja ist korrekt. Ich kann mir nur leider schwer vorstellen, dass gegen RB was zu holen ist. Die werden sicher brennen. Und bei unserem Verletzungspech und bei der Verunsicherheit wird das nix


Und das ist der Unterschied. Und der Unterschied den es in Mainz mal gab... Da war es egal wer da kam, die Stimmung war grandios und da nehme ich gern Köln als Beispiel, die Ihrem Team Applaus geschenkt haben nach Schlusspfiff. Wo ist das hin? Liegt das noch am Bruchweg? Keine Ahnung aber dann lieber halb volles Stadion, dafür aber Leute wie früher am Bruchweg, die bis sie fast Ohnmächtig zu Boden gesunken sind, weil sie durchgehend das Team nach vorne gepeitscht haben, als diese Leute die alles schlecht sehen. Nicht nur auf dich bezogen, klar ist das nicht alles gut, aber dieses ständige Negative geht einem auf den S...
Es wird Zeit mal ein wenig altes Gefühl und Mainzer Feeling hoch zu holen und dann die letzten Spiele nochmal das Team nach vorne zu peitschen!!! Wenn es dann nicht klappt, dann soll es nicht so sein, aber vorher schon aufzugeben, ne sorry das ist nicht Mainz!!!!

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Deswegen sollte sich jeder einzelne Fan, der sich in irgendeiner Art und Weise mit Mainz05 verbunden fühlt und die Möglichkeit hat, am Sonntag ins Stadion machen.
Zitat von dendino86
...

Und das ist der Unterschied. Und der Unterschied den es in Mainz mal gab... Da war es egal wer da kam, die Stimmung war grandios und da nehme ich gern Köln als Beispiel, die Ihrem Team Applaus geschenkt haben nach Schlusspfiff. Wo ist das hin? Liegt das noch am Bruchweg? ...


Der Unterschied ist das die Spieler und Trainer auch alles gegeben haben und am Ende fast ohnmächtig zu Boden gesunken sind.
Als Fan kannst du soviel schreien und rumhampeln wie du willst, wenn die Akteure auf und neben dem Feld nicht alles geben nützt es gar nix.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Zitat von jaramillo19
Zitat von dendino86

...

Und das ist der Unterschied. Und der Unterschied den es in Mainz mal gab... Da war es egal wer da kam, die Stimmung war grandios und da nehme ich gern Köln als Beispiel, die Ihrem Team Applaus geschenkt haben nach Schlusspfiff. Wo ist das hin? Liegt das noch am Bruchweg? ...


Der Unterschied ist das die Spieler und Trainer auch alles gegeben haben und am Ende fast ohnmächtig zu Boden gesunken sind.
Als Fan kannst du soviel schreien und rumhampeln wie du willst, wenn die Akteure auf und neben dem Feld nicht alles geben nützt es gar nix.


Amen !
Morgen Mainz,

nach so einer Vollgas Veranstaltung gestern in Liverpool bin ich dafür mal den Klopp zu fragen ob er uns den Salah oder Mane für die letzten 3 Spiele leihen möchte. So in der Art Emergengcy Lohn, der rettet uns dann grins
Ansonsten bin ich dafür dass das Wetter jetzt bitte so bleiben darf so 22 Grad sind mir warm genug bitte den ganzen Sommer über. Wobei der Franky auf seiner Insel sowieso wahrscheinlich seine eigenen künstliche Sonne hat die ihm das ganze Jahr über gutes Wetter und warme Temperaturen spendet. Teil Mal mit uns Franky Cool

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.