deadline-day banner
Günther Gorenzel-Simonitsch
Дата рождения 10.10.1971
Возраст 52
Нац. Австрия  Австрия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Аустрия Клагенфурт

Günther Gorenzel-Simonitsch

25 янв. 2018 г. - 23:24 Часов
Günther Gorenzel-Simonitsch |#31
04 июля 2018 г. - 11:00 Часов
@Nowak1996

Du forderst, dass man die Leute ihre Arbeit machen lässt. Da bin ich voll bei dir! Aber es ist eben nicht die Arbeit von Gorenzel, in den Medien für Aussagen zu sorgen, die fast schon in eine gewisse Richtung interpretiert werden _müssen_. Falls er die Tragweite seiner Äußerungen nicht absehen kann, dann hat er in meinen Augen nicht das Format, um seine aktuelle Position bei uns auszufüllen.

Wenn er seine Arbeit machen und dabei einfach seine Klappen halten würde (sorry für die flapsige Umschreibung), dann hat niemand damit ein Problem. Vor allem, da die Kaderzusammenstellung in diesem Jahr reibungslos abläuft und man jetzt schon 95% der Neuzugänge hat eintüten können.

Ich habe keine Ahnung, wie man dieses ständige "Rauschen", was Gorenzel in den Medien verursacht als positiv einschätzen kann. Habe ich wirklich nicht. Da ich auf DB24 nicht unterwegs bin (da aber auch mit keinen sinnvollen Denkanstößen rechnen würde), kannst du mir da aushelfen? Ich checke es nämlich einfach nicht.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Günther Gorenzel-Simonitsch |#32
04 июля 2018 г. - 13:39 Часов
Zitat von Nowak1996

Ich kann weiterhin nur dazu aufrufen, die Leute doch einfach mal ihre Arbeit machen zu lassen,


Genau das! Reisinger und Scharold lassen Bierofka und Gorenzel arbeiten, sie halten sich angenehm zurück, kommentieren sogar fast nichts was auf Gesellschafterebene abläuft. Die User hier fordern eben nur genau das, nämlich dass Gorenzel auch die anderen in Ruhe hinter den Kulissen arbeiten lassen soll.

Durch das Interview und seine Anspielungen hat er jetzt in die Öffentlchkeit getragen, dass die scheinbare Einigung mit dem 2Mio-Deal doch nicht so "einig" ist wie es scheint. Hat's des braucht?
Noch dazu finde ich es frech, nahezu unerhört seinen Vorgesetzten oder Gesellschafter jetzt Druck zu machen. Wie lange haben wir jetzt die Zusage für die 2Mio, haben wir überhaupt schon das Geld? Man darf auch einem Scharold etwas Zeit lassen, einen Plan aufzustellen wie man die 2Mio jetzt verwendet, oder nicht?
Günther Gorenzel-Simonitsch |#33
04 июля 2018 г. - 13:43 Часов
Zitat von northgateDS
Ich glaube eher, dass GGS es nicht richtig böse meint. Das ist banaler zu sehen: er hört sich selbst gern reden, deswegen umkurvt er kein "Micro". Leider merkt er nicht, dass er sich damit keinen Gefallen tut. Bierofkas Abwesenheit, aufgrund des Trainerscheins, schürt das Ganze noch. Und so lange Bierofka seine "schützende" Hand über GGS hält, wird ihn keiner zurück pfeiffen. Scharold ist zwar auf dem Papier der Vorgesetzte vom GGS, aber meiner Meinung nach ein "schwacher" GF, dessen Hauptaufgabe in der Schlichtung zwischen eV/HI/sportliche Führung zu sehen ist.

GGS wäre aber auf alle Fälle gut beraten, sich aus den "politischen" Belangen raus zu halten, denn hierzu fehlt ihm das Detail-Wissen.


Das glaube ich auch. Mir scheint es so als würde Gorenzel unterschätzen, dass bei uns in der Situation sowas nur Futter für die zerstrittenen Lager ist. Absichtlich macht er das nicht. Gerade deswegen sollte einer mal den Gorenzel wieder ein bisserl einbremsen. Er macht das nur aus Eigeninteresse - verständlich, aber eben kontraproduktiv.
Günther Gorenzel-Simonitsch |#34
04 июля 2018 г. - 14:11 Часов
Zitat von JuergenKorus

Zitat von northgateDS

Ich glaube eher, dass GGS es nicht richtig böse meint. Das ist banaler zu sehen: er hört sich selbst gern reden, deswegen umkurvt er kein "Micro". Leider merkt er nicht, dass er sich damit keinen Gefallen tut. Bierofkas Abwesenheit, aufgrund des Trainerscheins, schürt das Ganze noch. Und so lange Bierofka seine "schützende" Hand über GGS hält, wird ihn keiner zurück pfeiffen. Scharold ist zwar auf dem Papier der Vorgesetzte vom GGS, aber meiner Meinung nach ein "schwacher" GF, dessen Hauptaufgabe in der Schlichtung zwischen eV/HI/sportliche Führung zu sehen ist.

GGS wäre aber auf alle Fälle gut beraten, sich aus den "politischen" Belangen raus zu halten, denn hierzu fehlt ihm das Detail-Wissen.


Das glaube ich auch. Mir scheint es so als würde Gorenzel unterschätzen, dass bei uns in der Situation sowas nur Futter für die zerstrittenen Lager ist. Absichtlich macht er das nicht. Gerade deswegen sollte einer mal den Gorenzel wieder ein bisserl einbremsen. Er macht das nur aus Eigeninteresse - verständlich, aber eben kontraproduktiv.


Wenn er nicht das Detail-Wissen hat, um einschätzen zu können, welchen Deutungsspielraum seine Aussagen bei unserer derzeitigen Lage haben, dann "gute Nacht Johanna". ugly

Das wäre für mich tatsächlich von allen möglichen Ursachen die schlimmste.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.

Эта статья в последний раз редактировалась jayjay1860 04 июля 2018 г. на 14:11 Часов
Günther Gorenzel-Simonitsch |#35
04 июля 2018 г. - 14:27 Часов
Zitat von jayjay1860
Zitat von JuergenKorus

Zitat von northgateDS

Ich glaube eher, dass GGS es nicht richtig böse meint. Das ist banaler zu sehen: er hört sich selbst gern reden, deswegen umkurvt er kein "Micro". Leider merkt er nicht, dass er sich damit keinen Gefallen tut. Bierofkas Abwesenheit, aufgrund des Trainerscheins, schürt das Ganze noch. Und so lange Bierofka seine "schützende" Hand über GGS hält, wird ihn keiner zurück pfeiffen. Scharold ist zwar auf dem Papier der Vorgesetzte vom GGS, aber meiner Meinung nach ein "schwacher" GF, dessen Hauptaufgabe in der Schlichtung zwischen eV/HI/sportliche Führung zu sehen ist.

GGS wäre aber auf alle Fälle gut beraten, sich aus den "politischen" Belangen raus zu halten, denn hierzu fehlt ihm das Detail-Wissen.


Das glaube ich auch. Mir scheint es so als würde Gorenzel unterschätzen, dass bei uns in der Situation sowas nur Futter für die zerstrittenen Lager ist. Absichtlich macht er das nicht. Gerade deswegen sollte einer mal den Gorenzel wieder ein bisserl einbremsen. Er macht das nur aus Eigeninteresse - verständlich, aber eben kontraproduktiv.


Wenn er nicht das Detail-Wissen hat, um einschätzen zu können, welchen Deutungsspielraum seine Aussagen bei unserer derzeitigen Lage haben, dann "gute Nacht Johanna". ugly

Das wäre für mich tatsächlich von allen möglichen Ursachen die schlimmste.


Für mich wäre es anders rum "gute Nacht Johanna", weil er dann wissentlich seine persönlichen Ziele auf Kosten von 1860 erreichen will, um seine Karriere anzukurbeln. Natürlich auch denkbar, aber so etwas würde ich nicht wagen auszusprechen, wenn ich nicht sicher wäre.
Günther Gorenzel-Simonitsch |#36
21 окт. 2018 г. - 21:37 Часов
источник: www.dieblaue24.com
Der Aufsichtsrat des TSV München von 1860 hat in seiner Sitzung vom 21. Oktober eine richtungsweisende Entscheidung getroffen. Der Aufsichtsrat empfiehlt, dass ein zweiter Geschäftsführer eingesetzt werden soll und befürwortet insoweit Günther Gorenzel.
Ich kapier zwar nicht, warum wir in der 3. Liga 2 Geschäftsführer brauchen, aber trotzdem Glückwunsch zur Beförderung.

Macht dann in Zukunft unser GF Sport das Training wenn Biero die Schulbank drückt?
Günther Gorenzel-Simonitsch |#37
22 окт. 2018 г. - 1:32 Часов
Zitat von LandshutLion
Der Aufsichtsrat des TSV München von 1860 hat in seiner Sitzung vom 21. Oktober eine richtungsweisende Entscheidung getroffen. Der Aufsichtsrat empfiehlt, dass ein zweiter Geschäftsführer eingesetzt werden soll und befürwortet insoweit Günther Gorenzel.
Ich kapier zwar nicht, warum wir in der 3. Liga 2 Geschäftsführer brauchen, aber trotzdem Glückwunsch zur Beförderung.

Macht dann in Zukunft unser GF Sport das Training wenn Biero die Schulbank drückt?



Anscheinend wurde das Personal in der Geschäftsstelle verkleinert und Scharold übernimmt nun diese Aufgaben, weshalb er durch Gorenzel im sportlichen Bereich der Geschäftsführung entlastet werden soll.

Ich gehe schon davon aus, zumindest wurde ja bisher nichts Gegenteiliges verlautbart. Da der Trainerlehrgang ohnehin im März endet, macht es auch wenig Sinn das bisher bewährte Vorgehen auf halber Strecke übern Haufen zu werfen.

•     •     •


-----------------------------------------------------------------Sechzge und der Glubb--------------------------------------------------------


"Schon als ich 1974 nach München zum FC B*yern kam, wurde das Stadion an der Grünwalder Straße aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt und so heißt es im Volksmund bis heute“

Zitat Karl-Heinz Rummenigge
Günther Gorenzel-Simonitsch |#38
22 окт. 2018 г. - 11:34 Часов
Sowas macht man ja nicht ohne an den Aufgaben, Kompetenzen und Abgrenzungen zu anderen Bereichen was zu ändern.
Mich würde es deshalb schon interessieren, was sich in diesen Themenbereichen nun konkret ändert.
Günther Gorenzel-Simonitsch |#39
22 окт. 2018 г. - 16:32 Часов
Zitat von Corleone60
[


Anscheinend wurde das Personal in der Geschäftsstelle verkleinert und Scharold übernimmt nun diese Aufgaben, weshalb er durch Gorenzel im sportlichen Bereich der Geschäftsführung entlastet werden soll.



Woher kommt die Info, dass wir Personal abgebaut haben und Scharold diese Aufgaben übernimmt? Der DB24-Artikel gibt das nicht her.

Grundsätzlich wäre es nichts Neues: Ziffzer, Reuter - Stoffers, Stevic, und natürlich das Dreamteam Ayre, Powers. Die Konstellation hatten wir schon
Günther Gorenzel-Simonitsch |#40
22 окт. 2018 г. - 19:01 Часов
Zitat von JuergenKorus
Zitat von Corleone60

[


Anscheinend wurde das Personal in der Geschäftsstelle verkleinert und Scharold übernimmt nun diese Aufgaben, weshalb er durch Gorenzel im sportlichen Bereich der Geschäftsführung entlastet werden soll.



Woher kommt die Info, dass wir Personal abgebaut haben und Scharold diese Aufgaben übernimmt? Der DB24-Artikel gibt das nicht her.

Grundsätzlich wäre es nichts Neues: Ziffzer, Reuter - Stoffers, Stevic, und natürlich das Dreamteam Ayre, Powers. Die Konstellation hatten wir schon


Hat auch immer hervorragend funktioniertugly

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.