deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

12 июля 2018 г. - 15:09 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#381
27 нояб. 2020 г. - 21:31 Часов
Zitat von NikxxMisan
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/11/fc-schalke-04-goncalo-paciencia-erleidet-schwere-knieverletzung
Nach SPORT1-Informationen hat sich Goncalo Paciencia eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird in diesem Jahr nicht mehr auflaufen können. Der Klub wollte das noch nicht bestätigen. Eine genaue Diagnose stehe noch aus, teilte ein Klubsprecher mit.


Ist denn schon näheres bekannt? Nicht, dass im Sommer so eine Geschichte wie bei Willems rumkommt.
Gonçalo Paciência [39] |#382
28 нояб. 2020 г. - 1:17 Часов
Zitat von Vollhorst
Ist denn schon näheres bekannt? Nicht, dass im Sommer so eine Geschichte wie bei Willems rumkommt.


Das hängt nach aktuellem Stand wohl nur bedingt mit Paciencia selbst zusammen:
So hoch ist die vereinbarte Kaufoption für Gonçalo Paciência (26). Der Stürmer, der bisher ein Tor erzielte, ist ebenfalls an Schalke verliehen und wird im kommenden Sommer fest verpflichtet. Allerdings nur bei Klassenerhalt. Quelle: BILD

Wenn ich das richtig interpretiere, dann sagt das, dass die KaufOPTION beim Klassenerhalt zur KaufPFLICHT wird, denn sonst würde die Festverpflichtung ja nicht sicher sein. "Bei Klassenerhalt bringt Gonçalo Paciência (r./gegen Luca Kilian) Eintracht richtig Geld" wird unter einem Bild im Artikel geschrieben.

Außer "Knieverletzung" ist bisher nichts bekannt - und dann er vermutlichz nicht mehr dieses Jahr (und evtl länger) ausfallen wird. Ist wohl zur Behandlung in Portugal.
Gonçalo Paciência [39] |#383
01 дек. 2020 г. - 11:36 Часов
источник: www.kicker.de
"Ich bin weiterhin so stolz, bei diesem gewaltigen Klub zu sein, und sicher, dass ich in Blau und Weiß glücklich werde!"
Na, dann wollen wir das doch mal hoffen zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Gonçalo Paciência [39] |#384
01 дек. 2020 г. - 11:45 Часов
Meineidiger Wensdehals!
Steig ab und bleib beim "Gewaltigen Club" ... und tschüß, paco.
Gonçalo Paciência [39] |#385
01 дек. 2020 г. - 12:32 Часов
Hab Ihn gefeiert, aber aktuell sollte er besser einfach ruhig sein !

Auch wenn ich es nicht glaube, hoffe ich einfach drauf, dass die Schalker die Klasse halten und sich das Thema Gonca danach erledigt hat.
Gonçalo Paciência [39] |#386
01 дек. 2020 г. - 13:06 Часов
Ich würde die Aussage nicht zu hoch hängen. Gerade für Profifußballer gilt: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Indirekt hat er aber zugegeben, dass er zur Zeit auf Schalke nicht glücklich ist, sondern hofft, daß er es wird. Das bedeutet ja, daß er zur Zeit auf Schalke nicht glücklich ist. Das kann natürlich auch mit seiner Verletzung zu tun haben.

Ich wünsche ihm jedenfalls, das sich seine Hoffnung erfüllt.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 01 дек. 2020 г. на 13:08 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#387
01 дек. 2020 г. - 13:22 Часов
Absolut richtig, das genau sollte man auch rauslesen und nichts anderes.

Warum sollte er jetzt auch von uns weiter vorschwärmen, wenn er woanders sein Geld aktuell verdient?

Sollte es am Ende doch wider meiner Erwartung so kommen und Schalke absteigen und er zu uns zurück müssen - jede Wette, dann sind wir wieder die besten Fans und der überragende Verein, usw.

Normales Verhalten von Fussballern, nicht mehr und auch nicht weniger.
Gonçalo Paciência [39] |#388
01 дек. 2020 г. - 17:22 Часов
Zitat von Fan18
Hab Ihn gefeiert, aber aktuell sollte er besser einfach ruhig sein !

Er soll also lieber nicht sagen, dass er sich bei seinem aktuellen Verein wohlfühlt und hofft, dort in Zukunft Erfolg zu haben?
Soll er stattdessen schreiben, dass er lieber wieder bei der Eintracht wäre?

Wenn ich mich richtig erinnere, kam es hier auch immer riesig an, wenn unsere eigenen Leihspieler geschrieben haben, wie gut es ihnen bei uns gefällt...
Hätten die auch alle ruhig sein sollen, damit sich bei ihren Stammvereinen niemand auf den Schlips getreten fühlt?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#389
01 дек. 2020 г. - 20:18 Часов
was ist an den Aussagen von Pacienicia schlimm?
Dass Fussbballer verbal sehr wandlungsfähig sind, ist nun wahrlich nichts neues und nehme ich ihnen i.d.R. nicht übel, hängt natürlich davon ab, was genau und wie vorgefallen ist.

Bei Schalke und Paciencia bin ich nach wie vor hin und hergerissen. Dem Verein -auch wenn ich Schalke Fans im Bekanntenkreis habe-gönne ich den Abstieg und zwar so richtig, andereseits wäre es schade für Rönnow und Paciencia. Gespielt wurden 9 Spiele, da ist noch so viel möglich, die vermeintlich leichten Spiele kommen glaube ich demnächst für S04. Wenn da nicht gepunktet wird ist die Ka...ke am dampfenÜberrascht
Gonçalo Paciência [39] |#390
01 дек. 2020 г. - 20:39 Часов
Zitat von eagle1978
Normales Verhalten von Fussballern, nicht mehr und auch nicht weniger.

Der Ton macht die Musik. So zu tun, als gäbe es da keine Unterschiede, ist mehr als albern. Wenn Paciencia immer wieder betont, bei was für einem gewaltigen Verein er endlich spielt mit den großartigen Fans, impliziert das nunmal, dass er von einem Dorfverein mit mittelprächtigen Anhängern kommt. Und das, obwohl er vor sensationellen Kulissen durch Europa getourt ist.

Wie man sich ordentlich verhält, hätte er sich z.B. bei Rebic abgucken können. Der konnte sich nämlich auf Mailand freuen und trotzdem der Eintracht und den Fans dankbar sein. Geht überraschenderweise auch beides. Niemand erwartet, dass er den Kovac macht ("Die besten Fans der Liga."), trotzdem sollte er mal ab und zu nachdenken, bevor er postet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.