deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16 мая 2020 г. - 20:07 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5601
03 авг. 2021 г. - 20:24 Часов
Zitat von Garrona
Weiß man eigentlich ob und wenn ja wie viele bei Dortmund gegen Covid-19 geimpft worden sind?

Zu großen Teilen soll dies der Fall sein.

Unabhängig davon: wenn sich die CDC Studie bzgl. der Viruslast bei der Delta Variante bei Geimpften (!) bewahrheitet, dann ist eine Impfung für die Verbreitung der Viren meinem Verständnis nach jetzt nicht der Allheilsbringer. Man wird wahrscheinlich gut durchkommen, aber die Verbreitung weniger eindämpfen können.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5602
03 авг. 2021 г. - 20:35 Часов
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Garrona

Weiß man eigentlich ob und wenn ja wie viele bei Dortmund gegen Covid-19 geimpft worden sind?

Zu großen Teilen soll dies der Fall sein.

Unabhängig davon: wenn sich die CDC Studie bzgl. der Viruslast bei der Delta Variante bei Geimpften (!) bewahrheitet, dann ist eine Impfung für die Verbreitung der Viren meinem Verständnis nach jetzt nicht der Allheilsbringer. Man wird wahrscheinlich gut durchkommen, aber die Verbreitung weniger eindämpfen können.


Ich verstehe die Studie etwas anders. Für mich bedeutet es, wenn man geimpft ist, steckt man sich nicht so schnell an, aber sobald man sich ansteckt mit der Delta Variante ist die Viruslast identisch mit nicht geimpften. D.h. das Immunsystem reagiert dann recht ähnlich sobald man sich richtig angesteckt hat und man hat keinen Vorteil mehr durch die Impfung. Daher hat man dann auch die gleichen Folgen (inkl. Weiterverbeitung etc.) für Geimpfte/Nicht Geimpfte. Was aber natürlich immer noch vorhanden ist, ist der sofortige Schutz durch die Impfung - d.h. man steckt sich nicht so schnell mit Delta an im Vergleich zu Nichtgeimpften, da das Virus bei kleiner Menge sofort bekämpft werden sollte.

Aber das Problem ist halt, dass z.B. unsere Regierung bisher da kaum weiter nachforscht und wir wie immer komplett im Dunkeln stehen. Auch treten die ganzen Aussagen nicht ein - wie z.B. dass es in England, nach dem am 19 Juli fast alle Maßnahmen ausgesetzt wurden, es zu einer neuen Welle kommen soll. Eher tritt hier ein gegenteiliger Effekt ein, was sich aber auch dadurch erklären lassen würde, dass man ohne Maßnahmen auch deutlich weniger testen muss etc. und man so unbemerkt höhere Zahlen hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Garrona 03 авг. 2021 г. на 20:38 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5603
03 авг. 2021 г. - 23:35 Часов
@WalterFroschsErbe @DrBall

Flügelproblem gelöst, Konto leer! DeRozan also nun zu den Bulls. Da die Bulls genug Shooting haben, können sie sich einen Scorer ohne 3er leisten und der Fit sollte damit sehr gut sein, sodass das jetzt in jedem Fall für die Playoffs reichen sollte, aber ich denke nicht für den Heimvorteil, weil ich nicht glaube, dass das in der Spitze absolut top ist, sondern eher sehr ausgeglichen auf hohem Niveau. Dafür ist das schon verdammt viel Geld für DeRozan, zumal wohl auch noch Picks nach San Antonio wandern - u.a. ein 1st, wenn DeRozan und Vucevic wohl fertig sind. Wird die Spurs daher in jedem Fall freuen, auch wenn dort nun endgültig der Umbruch eingeleitet wird und innerhalb nicht mal eines Jahres alle Veteranen (Aldridge, Gay und nun auch DeRozan und Mills) weg sind. Mich wundert angesichts der Center Rotation der Spurs nur, dass Markannen nicht inkludiert ist. Der wird daher wohl woanders landen (Timberwolves?!). Könnte aber gut für Hartenstein oder Wagner sein, um vielleicht bei den Spurs eine Chance zu erhalten, falls die eher auf ein Projekt hinter Poeltl gehen. Geht jetzt schon ziemlich aussortiert in der FA zu.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5604
04 авг. 2021 г. - 1:24 Часов
Zitat von BVBBC
@WalterFroschsErbe @DrBall

Flügelproblem gelöst, Konto leer! DeRozan also nun zu den Bulls. Da die Bulls genug Shooting haben, können sie sich einen Scorer ohne 3er leisten und der Fit sollte damit sehr gut sein, sodass das jetzt in jedem Fall für die Playoffs reichen sollte, aber ich denke nicht für den Heimvorteil, weil ich nicht glaube, dass das in der Spitze absolut top ist, sondern eher sehr ausgeglichen auf hohem Niveau. Dafür ist das schon verdammt viel Geld für DeRozan, zumal wohl auch noch Picks nach San Antonio wandern - u.a. ein 1st, wenn DeRozan und Vucevic wohl fertig sind. Wird die Spurs daher in jedem Fall freuen, auch wenn dort nun endgültig der Umbruch eingeleitet wird und innerhalb nicht mal eines Jahres alle Veteranen (Aldridge, Gay und nun auch DeRozan und Mills) weg sind. Mich wundert angesichts der Center Rotation der Spurs nur, dass Markannen nicht inkludiert ist. Der wird daher wohl woanders landen (Timberwolves?!). Könnte aber gut für Hartenstein oder Wagner sein, um vielleicht bei den Spurs eine Chance zu erhalten, falls die eher auf ein Projekt hinter Poeltl gehen. Geht jetzt schon ziemlich aussortiert in der FA zu.


Dabei sollte man aber nicht vergessen dass in 4 Jahren Ball (27), LaVine (30) und Williams (24) sind und die Bulls sich plötzlich verhalten wie ein Big Market Team und Free Agents landen können.

Also durchaus möglich dass ein Bulls Pick in den kommenden Jahren nicht mehr so oft in der Lottery landet, selbst unabhängig davon dass DeRozan und Vucevic beide 31 und 30 Jahre alt sind.

Die Altersstruktur sieht zumindest aktuell sehr ordentlich aus.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5605
04 авг. 2021 г. - 1:30 Часов
Zitat von BVBBC
@WalterFroschsErbe @DrBall

Flügelproblem gelöst, Konto leer! DeRozan also nun zu den Bulls. Da die Bulls genug Shooting haben, können sie sich einen Scorer ohne 3er leisten und der Fit sollte damit sehr gut sein, sodass das jetzt in jedem Fall für die Playoffs reichen sollte, aber ich denke nicht für den Heimvorteil, weil ich nicht glaube, dass das in der Spitze absolut top ist, sondern eher sehr ausgeglichen auf hohem Niveau. Dafür ist das schon verdammt viel Geld für DeRozan, zumal wohl auch noch Picks nach San Antonio wandern - u.a. ein 1st, wenn DeRozan und Vucevic wohl fertig sind. Wird die Spurs daher in jedem Fall freuen, auch wenn dort nun endgültig der Umbruch eingeleitet wird und innerhalb nicht mal eines Jahres alle Veteranen (Aldridge, Gay und nun auch DeRozan und Mills) weg sind. Mich wundert angesichts der Center Rotation der Spurs nur, dass Markannen nicht inkludiert ist. Der wird daher wohl woanders landen (Timberwolves?!). Könnte aber gut für Hartenstein oder Wagner sein, um vielleicht bei den Spurs eine Chance zu erhalten, falls die eher auf ein Projekt hinter Poeltl gehen. Geht jetzt schon ziemlich aussortiert in der FA zu.


Ich bin gespannt ob der Pick wirklich einen wahnsinnig hohen Wert haben wird.

Man darf halt nicht vergessen dass die Bulls dann mit Ball (27), LaVine (30), Williams (24) noch immer einen Kern haben der in seiner Prime ist.

Dazu landen sie plötzlich Spieler in der Free Agency wie ein Big Market Team, was sie ja eigentlich auch sind.

Gelingt es eine sportlich attraktive Adresse zu sein könnte ich mir schon vorstellen dass man etwaige altersbedingte Abgänge von Vucevic und DeRozan so auffangen kann, dass der Pick keinen wahnsinnigen Wert hat.

Aber schauen wir mal wohin die Reise geht.
Ich bin aktuell sehr frohen Mutes.
Schon einen der beiden hätte ich super gefunden. Ball und DeRozan zusammen hätte ich nicht für möglich gehalten.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5606
04 авг. 2021 г. - 11:10 Часов
Zitat von DrBall

Zitat von BVBBC

@WalterFroschsErbe @DrBall

Flügelproblem gelöst, Konto leer! DeRozan also nun zu den Bulls. Da die Bulls genug Shooting haben, können sie sich einen Scorer ohne 3er leisten und der Fit sollte damit sehr gut sein, sodass das jetzt in jedem Fall für die Playoffs reichen sollte, aber ich denke nicht für den Heimvorteil, weil ich nicht glaube, dass das in der Spitze absolut top ist, sondern eher sehr ausgeglichen auf hohem Niveau. Dafür ist das schon verdammt viel Geld für DeRozan, zumal wohl auch noch Picks nach San Antonio wandern - u.a. ein 1st, wenn DeRozan und Vucevic wohl fertig sind. Wird die Spurs daher in jedem Fall freuen, auch wenn dort nun endgültig der Umbruch eingeleitet wird und innerhalb nicht mal eines Jahres alle Veteranen (Aldridge, Gay und nun auch DeRozan und Mills) weg sind. Mich wundert angesichts der Center Rotation der Spurs nur, dass Markannen nicht inkludiert ist. Der wird daher wohl woanders landen (Timberwolves?!). Könnte aber gut für Hartenstein oder Wagner sein, um vielleicht bei den Spurs eine Chance zu erhalten, falls die eher auf ein Projekt hinter Poeltl gehen. Geht jetzt schon ziemlich aussortiert in der FA zu.


Ich bin gespannt ob der Pick wirklich einen wahnsinnig hohen Wert haben wird.

Man darf halt nicht vergessen dass die Bulls dann mit Ball (27), LaVine (30), Williams (24) noch immer einen Kern haben der in seiner Prime ist.

Dazu landen sie plötzlich Spieler in der Free Agency wie ein Big Market Team, was sie ja eigentlich auch sind.

Gelingt es eine sportlich attraktive Adresse zu sein könnte ich mir schon vorstellen dass man etwaige altersbedingte Abgänge von Vucevic und DeRozan so auffangen kann, dass der Pick keinen wahnsinnigen Wert hat.

Aber schauen wir mal wohin die Reise geht.
Ich bin aktuell sehr frohen Mutes.
Schon einen der beiden hätte ich super gefunden. Ball und DeRozan zusammen hätte ich nicht für möglich gehalten.


Aus Fansicht kann ich dich verstehen, aber ich bin da noch nicht so ganz überzeugt, dass es so sinnvoll ist ältere Spieler überzubezahlen, auch wenn sie damit eigentlich gut in eine sportliche Lücke passen und das Team klar verstärken. Dazu wäre ich bei LaVine, angesichts seiner Athletik doch skeptisch, dass er lange in seinen 30ern noch in der Prime bleibt. So gut er als Shooter mittlerweile ist, aber er wäre nicht der erste explosive Guard, der sich Anfang 30 schnell aus der Prime verabschiedet. Daher kann es auch gut und gerne so sein, dass Big Market für Chicago nicht zieht und keine top FA dorthin gehen, wodurch bestenfalls die zweite Garde überbezahlt würde, aber nun mal schon 3 Spieler zu ersetzen wären. Vucevic und DeRozan waren in Summe zudem schon recht teuer und daher muss es meines Erachtens nun auch sportlich bereits kurfristig unbedingt funktionieren und weniger als eine sichere Playoff-Teilnahme wäre schon zu wenig. Die Bulls müssen meines Erachtens daher schon kurzfristig signalisieren, dass es deutlich nach vorne geht, um weitere FA anzulocken. Das hat aber für die Big Market Teams zuletzt auch nur mit (extended) Contender Status richtig gut funktioniert. Ansonsten wurde es über zu viel Geld geregelt, was auf Dauer nie funktioniert. Mal schauen, ob sich die Bulls das in 4-5 Jahren immer noch leisten wollen. Bis dahin ist es aber der richtige Weg, da man im Niemandsland sportlich sicher keine FA lockt und die Spielerentwicklung der letzten Jahre war eher naja. Von dem her: das Team ist für mich erstmals seit Jahren sportlich gut zusammengestellt und konkurrenzfähig für Platz 5 im Osten. Durch die verlorenen Picks und die Cap Situation ist aber auch Druck im Kessel das zu belegen.

Ich finde die Spox Einschätzung ansonsten recht interessant, aber auch überzogen negativ: https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2108/Artikel/demar-derozan-trade-analyse-chicago-bulls-san-antonio-spurs-ftr,seite=2.html

Schließlich erklären sie meines Erachtens schon selbst, warum DeRozan durchaus Sinn macht. Im Halbfeld dürfte er der stärkste Creator für die Bulls sein und somit LaVine deutlich entlasten, wie es Ball meines Erachtens nicht in dem Maß kann. Mindestens ergibt das die Möglichkeiten die Minuten von LaVine und DeRozan zu staffeln und daher immer einen Spielmacher auf dem Feld zu haben, der die Offense am Leben hält. Auch White sollte davon eigentlich profitieren und mit Caruso kann man das defensive Problem dann in der zweiten Garde auch eindämmen. Dass alle Spieler passen können, halte ich auch für einen großen Vorteil, wenn sie gemeinsam auf dem Feld stehen. Das wird man zwar genauer orchestrieren müssen, aber wenn sich das mal eingespielt hat, sollte die Variabilität dahinter stark sein, da man im Grunde jeden Spielzug im Halbfeld laufen kann, weil man über 4 Spieler initiieren kann, Schützen, Blocksteller, Post Spieler und Cutter in einem guten Verhältnis hat. Dazu das Iso Potenzial und im Fast Break ist man nahezu perfekt aufgestellt bei den Guards. Offensiv sollte das, wenn es sich mal eingespielt hat und kein Neid entsteht, wer länger den Ball hat, schon ganz nett werden.

Die defensiven Bedenken von Spox teile ich durch das vermutliche Staffeln der Minuten von LaVine und DeRozan nur bedingt. Zusammen auf dem Feld gibt das natürlich ein paar Probleme, selbst wenn Williams den vermuteten Schritt macht. Mit Theis hätte man einen defensivstarken Smallballcenter halten können, mit dem man denke ich für das Problem eine relativ günstige Lösung gehabt hätte. Das ist für mich daher vielleicht der einzige Makel, neben dem zu hohen Gehalt für DeRozan, dass man Theis nicht für moderate Kosten gehalten hat, im Vergleich dafür, was DeRozan nun mal gekostet hat - Theis wird es egal sein, da die Situation in Houston für ihn noch besser ist. Durch Ball und Caruso hat man defensiv aber in jedem Fall gegenüber dem Vorjahr in Summe gewonnen. Selbst DeRozans D macht das nicht kaputt, sodass die Kritik von Spox allein deswegen meines Erachtens überzogen ist.
Эта статья в последний раз редактировалась BVBBC 04 авг. 2021 г. на 11:13 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5607
04 авг. 2021 г. - 12:51 Часов
Zitat von BVBBC
Zitat von DrBall

Zitat von BVBBC

@WalterFroschsErbe @DrBall

Flügelproblem gelöst, Konto leer! DeRozan also nun zu den Bulls. Da die Bulls genug Shooting haben, können sie sich einen Scorer ohne 3er leisten und der Fit sollte damit sehr gut sein, sodass das jetzt in jedem Fall für die Playoffs reichen sollte, aber ich denke nicht für den Heimvorteil, weil ich nicht glaube, dass das in der Spitze absolut top ist, sondern eher sehr ausgeglichen auf hohem Niveau. Dafür ist das schon verdammt viel Geld für DeRozan, zumal wohl auch noch Picks nach San Antonio wandern - u.a. ein 1st, wenn DeRozan und Vucevic wohl fertig sind. Wird die Spurs daher in jedem Fall freuen, auch wenn dort nun endgültig der Umbruch eingeleitet wird und innerhalb nicht mal eines Jahres alle Veteranen (Aldridge, Gay und nun auch DeRozan und Mills) weg sind. Mich wundert angesichts der Center Rotation der Spurs nur, dass Markannen nicht inkludiert ist. Der wird daher wohl woanders landen (Timberwolves?!). Könnte aber gut für Hartenstein oder Wagner sein, um vielleicht bei den Spurs eine Chance zu erhalten, falls die eher auf ein Projekt hinter Poeltl gehen. Geht jetzt schon ziemlich aussortiert in der FA zu.


Ich bin gespannt ob der Pick wirklich einen wahnsinnig hohen Wert haben wird.

Man darf halt nicht vergessen dass die Bulls dann mit Ball (27), LaVine (30), Williams (24) noch immer einen Kern haben der in seiner Prime ist.

Dazu landen sie plötzlich Spieler in der Free Agency wie ein Big Market Team, was sie ja eigentlich auch sind.

Gelingt es eine sportlich attraktive Adresse zu sein könnte ich mir schon vorstellen dass man etwaige altersbedingte Abgänge von Vucevic und DeRozan so auffangen kann, dass der Pick keinen wahnsinnigen Wert hat.

Aber schauen wir mal wohin die Reise geht.
Ich bin aktuell sehr frohen Mutes.
Schon einen der beiden hätte ich super gefunden. Ball und DeRozan zusammen hätte ich nicht für möglich gehalten.


Aus Fansicht kann ich dich verstehen, aber ich bin da noch nicht so ganz überzeugt, dass es so sinnvoll ist ältere Spieler überzubezahlen, auch wenn sie damit eigentlich gut in eine sportliche Lücke passen und das Team klar verstärken. Dazu wäre ich bei LaVine, angesichts seiner Athletik doch skeptisch, dass er lange in seinen 30ern noch in der Prime bleibt. So gut er als Shooter mittlerweile ist, aber er wäre nicht der erste explosive Guard, der sich Anfang 30 schnell aus der Prime verabschiedet. Daher kann es auch gut und gerne so sein, dass Big Market für Chicago nicht zieht und keine top FA dorthin gehen, wodurch bestenfalls die zweite Garde überbezahlt würde, aber nun mal schon 3 Spieler zu ersetzen wären. Vucevic und DeRozan waren in Summe zudem schon recht teuer und daher muss es meines Erachtens nun auch sportlich bereits kurfristig unbedingt funktionieren und weniger als eine sichere Playoff-Teilnahme wäre schon zu wenig. Die Bulls müssen meines Erachtens daher schon kurzfristig signalisieren, dass es deutlich nach vorne geht, um weitere FA anzulocken. Das hat aber für die Big Market Teams zuletzt auch nur mit (extended) Contender Status richtig gut funktioniert. Ansonsten wurde es über zu viel Geld geregelt, was auf Dauer nie funktioniert. Mal schauen, ob sich die Bulls das in 4-5 Jahren immer noch leisten wollen. Bis dahin ist es aber der richtige Weg, da man im Niemandsland sportlich sicher keine FA lockt und die Spielerentwicklung der letzten Jahre war eher naja. Von dem her: das Team ist für mich erstmals seit Jahren sportlich gut zusammengestellt und konkurrenzfähig für Platz 5 im Osten. Durch die verlorenen Picks und die Cap Situation ist aber auch Druck im Kessel das zu belegen.

Ich finde die Spox Einschätzung ansonsten recht interessant, aber auch überzogen negativ: https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2108/Artikel/demar-derozan-trade-analyse-chicago-bulls-san-antonio-spurs-ftr,seite=2.html

Schließlich erklären sie meines Erachtens schon selbst, warum DeRozan durchaus Sinn macht. Im Halbfeld dürfte er der stärkste Creator für die Bulls sein und somit LaVine deutlich entlasten, wie es Ball meines Erachtens nicht in dem Maß kann. Mindestens ergibt das die Möglichkeiten die Minuten von LaVine und DeRozan zu staffeln und daher immer einen Spielmacher auf dem Feld zu haben, der die Offense am Leben hält. Auch White sollte davon eigentlich profitieren und mit Caruso kann man das defensive Problem dann in der zweiten Garde auch eindämmen. Dass alle Spieler passen können, halte ich auch für einen großen Vorteil, wenn sie gemeinsam auf dem Feld stehen. Das wird man zwar genauer orchestrieren müssen, aber wenn sich das mal eingespielt hat, sollte die Variabilität dahinter stark sein, da man im Grunde jeden Spielzug im Halbfeld laufen kann, weil man über 4 Spieler initiieren kann, Schützen, Blocksteller, Post Spieler und Cutter in einem guten Verhältnis hat. Dazu das Iso Potenzial und im Fast Break ist man nahezu perfekt aufgestellt bei den Guards. Offensiv sollte das, wenn es sich mal eingespielt hat und kein Neid entsteht, wer länger den Ball hat, schon ganz nett werden.

Die defensiven Bedenken von Spox teile ich durch das vermutliche Staffeln der Minuten von LaVine und DeRozan nur bedingt. Zusammen auf dem Feld gibt das natürlich ein paar Probleme, selbst wenn Williams den vermuteten Schritt macht. Mit Theis hätte man einen defensivstarken Smallballcenter halten können, mit dem man denke ich für das Problem eine relativ günstige Lösung gehabt hätte. Das ist für mich daher vielleicht der einzige Makel, neben dem zu hohen Gehalt für DeRozan, dass man Theis nicht für moderate Kosten gehalten hat, im Vergleich dafür, was DeRozan nun mal gekostet hat - Theis wird es egal sein, da die Situation in Houston für ihn noch besser ist. Durch Ball und Caruso hat man defensiv aber in jedem Fall gegenüber dem Vorjahr in Summe gewonnen. Selbst DeRozans D macht das nicht kaputt, sodass die Kritik von Spox allein deswegen meines Erachtens überzogen ist.


Man wird sehen wohin das Ganze führt, das stimmt. Das Ziel war es sicherlich eine Mannschaft aufs Feld zu bringen, die dafür sorgt, dass LaVine verlängert und ich denke die Rahmenbedingungen sind gegeben, da Altersstruktur und Talent nun für einen Playoff-Platz gegeben sind.

In Sachen Tiefe kann sich der Backcourt sehen lassen und noch hat man mit Markkanen und etwas Platz im Salary Cap die Gelegenheit den Frontcourt auch in der Tiefe besser zu gestalten. Ein defensiv ausgerichteter Backup Center der gutes Rebounding bietet und ein PF der sowohl Perimeter als auch Zone verteidigen kann wären optimal und würden den Kader abrunden. Theis für 8 Mio pro Jahr hätte ich gerne gehalten gesehen, allerdings scheint es wohl so, dass die Rockets ihm eine Starterrolle bieten und die hätte er bei uns nicht bekommen.

Stand jetzt hätte Spox sicherlich aber im Punkt mit der Defense nicht Unrecht, eben weil man "nur" Williams als guten Verteidiger im Frontcourt hat und es gut wäre da eine weitere Option von der Bank zu haben um zu variieren.

Ich denke auch dass man erleben wird wie DeRozan und LaVine gestaffelte Minuten erhält und DeRozan auch als erfahrener Leader der 2nd unit fungieren dürfte, wo er dann als primäre Option in der Offense neben Coby White herhalten dürfte, wenn dieser wieder fit ist.

Man muss sehen was sich noch auf dem Markt tun wird, aber den Lineup Ball - LaVine - Williams - DeRozan - Vucevic wird man sicherlich nicht durchgängig zusammen sehen, sofern nicht LaVine in der Off-Season einen großen Schritt auch als 1:1 Verteidiger gemacht haben sollte. Diesen traue ich ihm aber potenziell schon zu, da er wirklich kontinuierlich besser wird und jedes Jahr ein zusätzliches Element in sein Spiel integriert.

Ich sehe auch nicht wirklich dass er noch so krass von Athletik abhängig ist wie zB. John Wall oder Kemba Walker es waren. Er ist immerhin 6'5 groß und hatte halt schon jetzt mit Mitte 20 sehr starke Quoten sowohl von draußen als auch aus der Midrange, sodass er sich wohl auch mit 30 noch auf seinen Wurf verlassen werden kann.

Der Druck ist da, die Playoffs müssen erreicht werden und Ziel kann durchaus sein eine konkurrenzfähige Runde zu spielen, wobei in den Playoffs Gegner, Fitness und Glück alle eine große Rolle spielen.

Dennoch, das Potenzial ist jetzt auch da und ich bin seit langer Zeit wieder zuversichtlich, dass man eine gute Truppe ins Rennen schickt, die ihre Ziele auch erreichen kann.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5608
05 авг. 2021 г. - 13:20 Часов
Hat jemand hier den NFL Game Pass?

Lohnt sich da der Zugang für gut 163 €?

Würde an sich gerne den überwiegenden Anteil der Spiele der 49ers schauen. Habe bisher DAZN und auch die Möglichkeit über ProSieben Maxx einige Spiele zu schauen. Network und Redzone also bereits enthalten. Sind die Spiele nur im amerikanischen Livekommentar oder gibt es die Spiele auch mit deutschem Kommentar?
Kann man auch die PreSeason Spiele sehen und vor allem gibt es eine App oder ähnliches, womit ich auch am TV streamen kann? Wie ist es mit der Qualität? HD?

Vielen Dank vorab für die Infos.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась daredennis7 05 авг. 2021 г. на 13:24 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5609
05 авг. 2021 г. - 19:31 Часов
Was machen eigentlich die Grünen im Saarland sonst so, Kasperltheater spielen?

Die Partei schafft es wirklich, gerade nurnoch mit negativen Schlagzeilen in der Öffentlichkeit darzustehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#5610
05 авг. 2021 г. - 23:03 Часов
Quelle: zeit.de
Das Jobcenter darf einem Kellner, der zugleich Hartz-IV-Aufstocker ist, die staatliche Unterstützung kürzen, weil ihm sein Arbeitgeber kostenlose Verpflegung bereitstellt. Das hat das Bundessozialgericht in Kassel entschieden. Das Jobcenter habe die Kosten für die Verpflegung bei der Berechnung der Staatshilfen "zutreffend" als Einkommen berücksichtigt, teilte das Gericht mit. Es verwarf damit die beantragte Revision gegen ein Urteil des Landessozialgerichts Berlin-Brandenburg vom November 2019.

Was war eigentlich nochmal ein Sozialstaat?

•     •     •

?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.