deadline-day banner

Gerüchteküche FC Basel

13 янв. 2011 г. - 10:52 Часов
Gerüchteküche FC Basel |#191
02 февр. 2015 г. - 11:44 Часов
Zitat von Schmiedrich
Markus Steinhöfer hat seinen vertrag bei 1860 München aufgelöst, waren wohl beidseitig unzufrieden. Wäre jetzt günstig zu haben, so als Backup für die AV. Er war ja sehr beliebt in Basel und spielte wirklich ordentlich. Er würde Erfahrung mitbringen, und könnte sich wohl schnell ins Kader einfügen, wie er allerdings in form ist, ist schwer zu sagen... Aber sicher eine interessante Option...


Halte ich für unwahrscheinlich: wir haben mit Traoré einen neuen AV, und in der U21 siehts in der Hinsicht auch nicht schlecht aus. Gonçalves wird hoffentlich nächste Saison zum Thema und ersetzt Degen, dessen Vertrag ausläuft.

•     •     •

The simplification of anything is always sensational.

Gilbert K. Chesterton
Gerüchteküche FC Basel |#192
02 февр. 2015 г. - 11:48 Часов
источник: www.blick.ch
Ist der FC Basel auf der Suche nach einem Ersatz für Marcelo Diaz (28, zum HSV) fündig geworden? Der FCB ist am ägyptischen Nationalspieler Ali Ghazal (23, Foto) vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal interessiert.
Was hat der FCB neuerdings mit Ägyptern?

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#193
02 февр. 2015 г. - 12:32 Часов
Keine Ahnung. Aber wäre finanziell interessanter, wenn man den direkt aus Ägypten geholt hätte. ;D Jetzt ist er bei TM schon bei 2 Mio.
Trotzdem sehr interessant der Spieler. Fast 1,90m gross und damit fast ein Riese im Vergleich zu den anderen Baslern, vor allem zu Diaz oder Xhaka die auch im DM spielen können/konnten. Falls er dann auch Kopfballstark wäre, könnte er fast zu einem neuen Beni Huggel werden. Offensiv und natürlich auch Defensiv.
Also ich kann verstehen, dass man an so einem Spieler interessiert ist. Mal sehn ob sich da noch etwas tut. Und da schon Landsleute bei Basel sind, könnte er sicher auch einfacher integriert werden.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.

Эта статья в последний раз редактировалась X_Ray 02 февр. 2015 г. на 12:33 Часов
Gerüchteküche FC Basel |#194
02 февр. 2015 г. - 16:52 Часов
Wir hatten da letztes Mal eine interessante Idee. Ich meine der FC Basel hat wohl mittlerweile eine gewisse Fanbasis in Agypten. Wenn man da weiter dranbleibt, dann könnte ein gewisser Gewinn mit Merchandising in dem Raum erwirtschaftet werden und man ist/bleibt interessant für Talente aus der Region.
Gerüchteküche FC Basel |#195
02 февр. 2015 г. - 17:55 Часов
Zitat von lurechi
Wir hatten da letztes Mal eine interessante Idee. Ich meine der FC Basel hat wohl mittlerweile eine gewisse Fanbasis in Agypten. Wenn man da weiter dranbleibt, dann könnte ein gewisser Gewinn mit Merchandising in dem Raum erwirtschaftet werden und man ist/bleibt interessant für Talente aus der Region.


Meinst du gestern? :)

Finde deine überlegungen sehr gut und da ist garantiert was dran :)

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Gerüchteküche FC Basel |#196
02 февр. 2015 г. - 17:59 Часов
источник: www.tageswoche.ch
Wenn wir noch einmal aktiv werden, dann müsste es ein wirklich guter Spieler sein.» Kein Thema ist laut Heitz der vom «Blick» ins Spiel gebrachte Ägypter Ali Ghazal von National Funchal
Weiter im Text heisst es, dass man auf Huser setzen will.

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#197
02 февр. 2015 г. - 19:09 Часов
Glaube ehrlich gesagt kaum dass sich in Ägypten gross Merchandising Gewinne machen lassen. Der grösste Teil der Ägypter kann sich schlicht keinen Luxus wie Originaltrikots eines Fussballvereins leisten. Wenn, dann kauft man sich eine der günstigen Fälschungen, die man dort an jedem Markt kaufen kann.

•     •     •

Allgemeine Forderung für die MWA-Auswertung:

Benutzt den Median (Zentraler Mittelwert). Im Vergleich zum arithmetischen Mittel, oft Durchschnitt genannt, ist der Median robuster gegenüber Ausreißern (extrem abweichenden Werten) - also perfekt für die MWA.
Gerüchteküche FC Basel |#198
06 февр. 2015 г. - 9:56 Часов
источник: www.jutarnji.hr
Tino Sušić i Hajduk su u pregovorima s Baselom! Nakon svega što je propalo do 2. veljače u ponoći, ostao je još nekoliko dana otvoren još i švicarski prozor, "transfer window" kako se to službeno kaže.
"Tino Sušić und Hajduk Split sind in Verhandlungen mit dem FC Basel. Nachdem alle vorherigen Verhandlungen (mit Inter) geplatzt sind, bleiben noch einige Tage für Verhandlungen, da das schweizer Transferfenster gleich lang offen ist, wie das kroatische."

Hajduk konnte sich nicht mit Inter Mailand auf einen Transfer einigen, ist jedoch stark vom Verkauf des Spieler abhängig.
Erwähnt wird eine Leihe bis zum Sommer und eine Ablöse von 4 Millionen Euro. Sušić scheint das grösste Talent Hajduks zu sein.
Er spielt im ZM: http://www.transfermarkt.ch/tino-sven-susic/profil/spieler/140790
Gerüchteküche FC Basel |#199
07 февр. 2015 г. - 23:44 Часов
Zitat von geisit
Tino Sušić i Hajduk su u pregovorima s Baselom! Nakon svega što je propalo do 2. veljače u ponoći, ostao je još nekoliko dana otvoren još i švicarski prozor, "transfer window" kako se to službeno kaže.
"Tino Sušić und Hajduk Split sind in Verhandlungen mit dem FC Basel. Nachdem alle vorherigen Verhandlungen (mit Inter) geplatzt sind, bleiben noch einige Tage für Verhandlungen, da das schweizer Transferfenster gleich lang offen ist, wie das kroatische."

Hajduk konnte sich nicht mit Inter Mailand auf einen Transfer einigen, ist jedoch stark vom Verkauf des Spieler abhängig.
Erwähnt wird eine Leihe bis zum Sommer und eine Ablöse von 4 Millionen Euro. Sušić scheint das grösste Talent Hajduks zu sein.
Er spielt im ZM: http://www.transfermarkt.ch/tino-sven-susic/profil/spieler/140790



Der Spieler scheint vom Tisch zu sein, jedoch soll Basel an Akanji von Winterthur Interesse haben. Für rechts hinten, was bedeuten könnte das Xhaka wieder ins MF rückt

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#200
09 февр. 2015 г. - 12:51 Часов
Zitat von geisit
Tino Sušić i Hajduk su u pregovorima s Baselom! Nakon svega što je propalo do 2. veljače u ponoći, ostao je još nekoliko dana otvoren još i švicarski prozor, "transfer window" kako se to službeno kaže.
"Tino Sušić und Hajduk Split sind in Verhandlungen mit dem FC Basel. Nachdem alle vorherigen Verhandlungen (mit Inter) geplatzt sind, bleiben noch einige Tage für Verhandlungen, da das schweizer Transferfenster gleich lang offen ist, wie das kroatische."

Hajduk konnte sich nicht mit Inter Mailand auf einen Transfer einigen, ist jedoch stark vom Verkauf des Spieler abhängig.
Erwähnt wird eine Leihe bis zum Sommer und eine Ablöse von 4 Millionen Euro. Sušić scheint das grösste Talent Hajduks zu sein.
Er spielt im ZM: http://www.transfermarkt.ch/tino-sven-susic/profil/spieler/140790


Für mich scheint Susic ein aufregender Mann für die Zukunft zu sein. Seine Scorerquote ist für einen ZM sicher überdurchschnittlich, auch wenn er nicht in einer Top-Liga spielt. Ausserdem wurde er in Lüttich ausgebildet. Einziges Fragezeichen: Weshalb hat ihn Lüttich nicht behalten? 50 Tsd Ablöse sind schon sehr wenig...

•     •     •

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.