deadline-day banner

Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle)

23 дек. 2018 г. - 17:33 Часов
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#51
18 апр. 2020 г. - 20:48 Часов
Zitat von henry78
Bis jetzt gibt es Gerüchte um die Abgänge von Mühling, Lauberbach und Özcan. Besonders die Abgänge von Mühling und Özcan würden natürlich sehr schmerzen und wären mit unseren Mitteln, wenn wir Özcan schon aus finanziellen Gründen nicht halten können, nur sehr schwer zu ersetzen.


Ziemlich sicher , dass Özcan zumindest zu 110% entschieden ist . So bekomm ich es auch hier aus Kölnseite mit .
Der Rest bleibt spannend. Vor allem Mühling
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#52
19 апр. 2020 г. - 1:39 Часов
Zitat von Antihero

Zitat von henry78

Bis jetzt gibt es Gerüchte um die Abgänge von Mühling, Lauberbach und Özcan. Besonders die Abgänge von Mühling und Özcan würden natürlich sehr schmerzen und wären mit unseren Mitteln, wenn wir Özcan schon aus finanziellen Gründen nicht halten können, nur sehr schwer zu ersetzen.


Ziemlich sicher , dass Özcan zumindest zu 110% entschieden ist . So bekomm ich es auch hier aus Kölnseite mit .
Der Rest bleibt spannend. Vor allem Mühling


Hoffentlich bleiben dann zumindest Serra und Lee. Vielleicht müssen wir da wirklich 2021 ablösefreie Abgänge in Kauf nehmen. Wenn Mühling, Özcan, Lee und Serra den Verein alle im Sommer verlassen, wäre das der Supergau. Ich wüsste nicht, wie Stöver es schaffen will, das aufzufangen. Er scheint nicht besonders mutig zu sein. Er scheint eher der konservative Sparfuchs zu sein.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 19 апр. 2020 г. на 1:42 Часов
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#53
19 апр. 2020 г. - 19:24 Часов
Wir werden wahrscheinlich wieder alles verkaufen was hohe Abösen bringt, im Winter hat Stöver unterlassen wichtige Verträge zu verlängern das rächt sich im Sommer.
Natürlich konnte niemand mit Corona rechnen aber da smacht die Verpflichtungen und vertragsgespräche nicht leichter.
Wenn Holstein für Serra und Lee noch Ablöse kassieren will dann wechseln sie im Sommer. Ich denke nicht das uns Mühling verlässt.
Unsere Sponsoren sind zwar sehr vermögend aber wir bleiben trotz immer höherer TV Gelder und steigender Zuschauereinahmen der Sparweltmeister der 2.Liga. Mal sehen ob uns Stöver im Sommer positiv überrascht, Reese war schon mal ein guter Anfang und Peitz ist auch eine gute "Verpflichtung" aber auf namenhafte "Kracher würde ich nicht hoffen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 19 апр. 2020 г. на 19:27 Часов
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#54
22 апр. 2020 г. - 15:35 Часов
Bleibt Hanslik bei Hansa? Scheinbar stehen in der Personalie Daniel Hanslik zeitnah Gespräche an, was seinen Verbleib bei Hansa Rostock angeht. Generell fühle er sich dort wohl, sagt er. Es ginge darum, eine Lösung zu finden, die für alle Seiten gut sei. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, es wäre zumindest eine 180 Grad Wende, dass Holstein mit ihm plant.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#55
22 апр. 2020 г. - 15:47 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Lauberbach darf von mir aus gehen, solange es mindestens eine Million für ihn gibt. Da die Bayern im Winter schon zu 1,5 Millionen bereit waren und ihr Angebot erhöht haben sollen, gehe ich mal von ungefähr 2 Millionen aus. Das ist viel Geld für jemanden, der bei Holstein nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt. Bei Özcan und Mühling hatte ich eigentlich gedacht, dass beide bleiben würden, nur die Höhe der Kaufoption habe ich bei Özcan als mögliche Hypothek gesehen. So wie er sich für Holstein in dieser Saison den Allerwertesten aufgerissen hat, hätte ich nie gedacht, daas er freiwillig zurück nach Köln geht. Aber gut, ist sein Verein kann man nichts machen. Bei Mühling kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der 2.Liga wechselt, noch dazu zu einem Verein, der in der Tabelle hinter Holstein steht. Mühling ist in Kiel heimisch geworden, seine Frau kommt aus Kiel, ich glaube nicht, dass er sein Privatleben wegen ein paar Euros mehr verkomplizieren will. Da müsste aus meiner Sicht schon ein Erstligist kommen, damit er geht.


Eigentlich muss Holstein bei einem Angebot von 2 Millionen für Lauberbach zuschlagen! Es wäre eine fette Gewinnsteigerung, auch wenn 10% der Ablöse nach Zwickau gehen im Rahmen der vereinbarten Gewinnbeteiligung am Weiterverkauf. Da kann Stöver, Lauberbach ist Ergänzungsspieler, eigentlich nicht ablehnen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#56
22 апр. 2020 г. - 17:25 Часов
Zitat von henry78
Bleibt Hanslik bei Hansa? Scheinbar stehen in der Personalie Daniel Hanslik zeitnah Gespräche an, was seinen Verbleib bei Hansa Rostock angeht. Generell fühle er sich dort wohl, sagt er. Es ginge darum, eine Lösung zu finden, die für alle Seiten gut sei. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, es wäre zumindest eine 180 Grad Wende, dass Holstein mit ihm plant.

Meiner Meinung nach sollte Holstein Daniel Hanslik im Sommer zurück holen. Er hat bei seiner Leihe ausschließlich starke Leistungen gezeigt, war an Hansa‘s Siegen gegen Großaspach, Ingolstadt und Braunschweig stark beteiligt und hat gegen Unterhaching das Führungstor vorbereitet. Er ist gerade in Ole Werners System meiner Meinung nach der ideale Stürmertyp, der sowohl in der Box als auch außerhalb der Box torgefährlich ist. Und wenn Serra und Lauberbach gehen sollten dann wird es eng im Sturm. Iyoha wird den Verein auch wieder verlassen. Viele Stoßstürmer hat Holstein dann nicht mehr. Es gab ja schon jetzt in der Rückrunde Probleme als Serra verletzt war. Dann musste Lee falsche Neun spielen und das ist meiner Meinung nach komplett in die Hose gegangen, Lee ist Zehner und kein Mittelstürmer. Und nachdem Undav schon vom Markt ist wird es schwer gute Mittelstürmer zu finden. Ich bin zwar zufrieden weil Hanslik in Rostock gelandet ist, ich verfolge Hansa schon seit 2-3 Jahren intensiver und finde den Verein sehr sympathisch. Insofern wäre ich einverstanden wenn Hanslik noch eine Saison in Rostock bleibt, aber nur dann, wenn man adäquaten Ersatz für Serra findet. Serra wird gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#57
27 апр. 2020 г. - 16:23 Часов
Neues zu Lion Lauberbach und den Bayern Amateuren. Ist jetzt nichts neues, aber brandaktuell und von der Münchener tz. Das geht schon in eine gewisse Richtung und zwar in Richtung Abgang.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#58
27 апр. 2020 г. - 16:43 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Neues zu Lion Lauberbach und den Bayern Amateuren. Ist jetzt nichts neues, aber brandaktuell und von der Münchener tz. Das geht schon in eine gewisse Richtung und zwar in Richtung Abgang.


Das muss Holstein auch machen! Wer bei knapp 2 Millionen für einen Ersatzmann nicht zuschlagen würde, wäre auch irgendwie deppert!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#59
27 мая 2020 г. - 17:55 Часов
Der SC Freiburg ist wohl an Serra als Ersatz für Luca Waldschmidt interessiert. Im Moment würde er sich laut Berater Danny Bachmann allerdings auf die Liga konzentrieren, aber früher oder später wolle er sich sportlich natürlich verbessern. Sein Ziel ist also die Bundesliga. Die Frage ist nur, wann...

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#60
27 мая 2020 г. - 18:29 Часов
Zitat von henry78
Der SC Freiburg ist wohl an Serra als Ersatz für Luca Waldschmidt interessiert. Im Moment würde er sich laut Berater Danny Bachmann allerdings auf die Liga konzentrieren, aber früher oder später wolle er sich sportlich natürlich verbessern. Sein Ziel ist also die Bundesliga. Die Frage ist nur, wann...
Dass Freiburg an ihm dran ist, ist ja nichts Neues. Die Aussage des Beraters interpretiere ich so, dass Serra Holstein spätestens nächsten Sommer verlassen will. Da sollte man lieber auf einen Verkauf in diesem Sommer drängen. Freiburg soll mal ordentlich blechen. Wenn die Waldschmidt verkauft haben, sitzt die Kohle bei denen locker. Da kann Stöver ruhig mal ein bisschen pokern und nicht direkt beim ersten Angebot einschlagen. Aber so wird das höchstwahrscheinlich laufen rolleyes

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.