Gareth Bale
Дата рождения 16.07.1989
Возраст 34
Нац. Уэльс  Уэльс
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Манчестер Юнайтед

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом
Gareth Bale zu Man Utd? |#1
22 апр. 2010 г. - 12:25 Часов
wir wollten ihn ja schon vor ein paar jahren mal holen
aber ich weiss nicht ob man ihn überhaupt als back-up für evra einplanen würde,denn seine stärksten spiele hat er immer auf dem linken flügel gemacht
als alternative zu nani oder giggs wäre das sicherlich nicht schlecht,nicht zuletzt um den beiden dampf zu machen
aber vorstellen kann ichs mir nicht zumal die spurs sicherlich keine intentionen haben den abzugeben und wir haben wahrlich andere baustellen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Gareth Bale zu Man Utd? |#2
22 апр. 2010 г. - 12:38 Часов
Zitat
The Daily Express says that Tottenham's Gareth Bale is a £20m United target.


http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&newsid=6648342
ich kanns mir aber weiterhin nicht,vor allem bei dem preis,vorstellen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Gareth Bale zu Man Utd? |#3
22 апр. 2010 г. - 16:02 Часов
Цитата kotti-il-genio:
denke bale wäre sich als back-up zu schade. außerdem hat man ja noch fabio.
da wird wohl nichts dran sein...


Fabio soll verliehen werden...

http://www.fussball-talente.com/Fabio_da_Silva_als_Leihe_zu_Sporting_Lissabon_-2_17-22996-1.html
Gareth Bale zu Man Utd? |#4
22 апр. 2010 г. - 16:44 Часов
Ich glaube, wenn er geholt werden sollte, dann für den linken Flügel, da wir, dort in der Breite durchaus noch jemanden gebrauchen könnten. Denn Giggs wird nun auch nicht jünger und könnte in seinem letzten Jahr sein und Park scheint besser als OM aufgehoben zu sein in einem 4-5-1.

Allgemein bleibt da also nicht viel neben Nani und Valenica als Flügelspieler übrig und ein paar Nachwuchsspielern. Also vorstellen könnte ich es mir durchaus und naja hohe Summen für junge Spieler haben den Sir noch nie abgeschreckt.

•     •     •

Manchester United F.C.

Эта статья в последний раз редактировалась El_Beatle 22 апр. 2010 г. на 16:45 Часов
Gareth Bale zu Man Utd? |#5
22 апр. 2010 г. - 16:49 Часов
in der sommerpause oder wp hätte man ihn wohl noch gerne zwischen 10-12 mios abgegeben.nun nach einem dutzend guter spielee und aufsteigender formkurve gehts gleich ans eingemachte.
hatte bereits in der wp einen wechsel in dei buli angeregt,obgleich mir bewusst war,dass ein waliser nicht unbedingt nach deutschland wechselt.
aktuell dürfte der zug richtung buli abgefahren sein,und der junge bengel,den ich schon seit jahren als kommenden mann auf lv sehe,ein kandidat für die topteams aus england werden.
Gareth Bale zu Man Utd? |#6
22 апр. 2010 г. - 17:45 Часов
Jetzt, wo er endlich Fuß fasst, wird er den Verein sicher nicht verlassen und die Spurs werden das auch nicht zulassen, kann ich mir nicht vorstellen. Im Winter war das genau wie bei Pavlyuchenko was anderes, nun aber wird man sie nicht abgeben.

•     •     •

zweitausendtrip
Gareth Bale zu Man Utd? |#7
22 апр. 2010 г. - 18:27 Часов
http://www.express.co.uk/posts/view/170727/Tottenham-s-Gareth-Bale-is-20m-Manchester-United-target

Hier mal die Originalquelle.

•     •     •

zweitausendtrip
Gareth Bale zu Man Utd? |#8
22 апр. 2010 г. - 18:38 Часов
Gareth Bale spielt zurzeit richtig stark und macht in den wichtigen Spielen sogar Tore. Tottenham wird ihn auf keinen Fall abgeben wollen. 20mio wären natürlich schon ein ordentlicher Preis, aber trotzdem fände ich es schade, wenn Bale dann bei United nur noch auf der Ersatzbank sitzt, wenn er eigentlich bei Tottenham Stammspieler ist und dann sogar in der Champions League Erfahrung sammeln kann.
Gareth Bale zu Man Utd? |#9
23 апр. 2010 г. - 17:15 Часов
ManU ist doch bereits auf der LV mit Evra stark besetzt und als Backup für ihn wäre Bale einwenig zu schade. Eher sehr unwahrscheinlich dieses Gerücht.

•     •     •

Viva España
Gareth Bale zu Man Utd? |#10
23 апр. 2010 г. - 20:58 Часов
Dass man Evra bzw. Fabio hat ist sicher kein Gegenargument warum man einen Bale nicht holen sollte.
Bale spielt ja zurzeit sehr stark auf weil er im Mittelfeld rankommt.

Dort koennte ich ihn mir als den legitimen Nachfolger von Ryan Giggs vorstellen.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.