deadline-day banner
Gareth Bale
Дата рождения 16.07.1989
Возраст 34
Нац. Уэльс  Уэльс
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Gareth Bale [11]

07 июля 2019 г. - 0:19 Часов
Gareth Bale [11] |#141
28 февр. 2021 г. - 17:33 Часов
Bale weiter on fire. 2 Tore und 1 Vorlage
Gareth Bale [11] |#142
08 марта 2021 г. - 0:25 Часов
In der Form wird er sehr viele Abnehmer haben. Laut Mourinho war er körperlich nicht in Form und hat lange gebraucht die körperliche Fitness wieder zu erreichen und da teilweise auf Real Madrid gezeigt.
Gareth Bale [11] |#143
08 марта 2021 г. - 2:09 Часов
Zitat von mastercris
In der Form wird er sehr viele Abnehmer haben. Laut Mourinho war er körperlich nicht in Form und hat lange gebraucht die körperliche Fitness wieder zu erreichen und da teilweise auf Real Madrid gezeigt.


Ich habe ihn lange nicht mehr so stark gesehen wie heute.
Ich würde behaupten in den letzten 2 Jahren hat er kein so starkes Spiel gemacht. Er war so aktiv und an wirklich jeder Offensiv Aktion beteiligt. Es ging fast alles über ihn, selbst hinten war er zu finden. Er hat getraut in den Dribblings zu gehen, sowas habe ich schon extrem lange nicht mehr gesehen.

Das freut mich ganz ehrlich sehr für ihn und denke das er dort gut aufgehoben ist.
Gareth Bale [11] |#144
08 марта 2021 г. - 9:47 Часов
Real hätte ihn behalten sollen oder zumindest nicht ersatzlos abgeben dürfen. Man hätte ihn in der Offensive gebraucht dieses Jahr.

•     •     •

----
Gareth Bale [11] |#145
08 марта 2021 г. - 10:49 Часов
Ihn abzugeben was richtig, war aber zu spät. Entweder hätte die leihe früher kommen sollen und man hätte diese Saison vllt nen fitten Bale gehabt oder man hätte ihn früher aus der Gehaltsliste bekommen.
Gareth Bale [11] |#146
08 марта 2021 г. - 10:49 Часов
Zitat von angedreht
Real hätte ihn behalten sollen oder zumindest nicht ersatzlos abgeben dürfen. Man hätte ihn in der Offensive gebraucht dieses Jahr.

Das Potenzial was er jetzt wieder hat hätte er bei uns nicht abrufen können mMn.
Er braucht ein gewohntes Umfeld wo er sich wirklich wohl fühlt und das tut er sich in England.
Hoffentlich kann er seine Form jetzt halten und er kehrt danach zurück in einem Zustand wo man sagt: OK jetzt ist er wieder der alte! Oder man verkauft ihn nach Tottenham und hat das monströse Gehalt zurück! smile
Gareth Bale [11] |#147
08 апр. 2021 г. - 11:39 Часов
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/gareth-bale-ueberraschende-aussagen-tottenham-star-hat-ein-ufo-gesehen-75988432,jsPageReloaded=true.bild.html#remId=1688863745209338121

Erklärt ja schon vieles was Gareth betrifft, anscheinend ist der Typ einfach nur strunzdumm Lachendugly

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Gareth Bale [11] |#148
08 апр. 2021 г. - 11:56 Часов


Danke für den Lacher ugly
Gareth Bale [11] |#149
08 апр. 2021 г. - 12:37 Часов


UFO heißt ja auch nur unbekanntes Flugobjekt, also ich denke mal dass wir alle mal ein Objekt am Himmel gesehen haben welches wir nicht zuordnen konnten nur ob man deswegen gleich der Meinung ist, dass da Außerirdische unterwegs sind sei mal dahingestellt.

"Auf jeden Fall, also zu 100% gibt es Aliens"

Das kann er aber auch nur mit dieser Sicherheit behaupten, weil er jahrelang mit 2 in einer Liga gespielt hat und einer davon sein Sturmpartner war.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Gareth Bale [11] |#150
08 апр. 2021 г. - 14:14 Часов
Zitat von Algeria


UFO heißt ja auch nur unbekanntes Flugobjekt, also ich denke mal dass wir alle mal ein Objekt am Himmel gesehen haben welches wir nicht zuordnen konnten nur ob man deswegen gleich der Meinung ist, dass da Außerirdische unterwegs sind sei mal dahingestellt.

"Auf jeden Fall, also zu 100% gibt es Aliens"

Das kann er aber auch nur mit dieser Sicherheit behaupten, weil er jahrelang mit 2 in einer Liga gespielt hat und einer davon sein Sturmpartner war.


Haha chapeu, so wird ein Schuh draus daumen-hoch

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.