deadline-day banner

Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport

28 мая 2016 г. - 20:04 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1441
20 нояб. 2020 г. - 19:02 Часов
Zitat von Socke04
Zitat von RakiticTheBest

Limit wurde offiziell als neuer Support des LEC-Teams vorgestellt. Somit gilt es nun noch auf die Verkündung von Top und ADC zu warten. Für die Toplane gilt weiterhin Broken Blade als Favorit, nachdem er nun auch offiziell von TSM verabschiedet worden ist. Um die ADC-Position ist es bisher sehr ruhig. Das plus die Tatsache, dass Neon bisher nicht verabschiedet wurde, könnte darauf hindeuten, dass man daran arbeitet, Neon für den kommenden Split zurückzuholen. Sollte es so kommen, wäre Limit mein einziges kleineres Fragezeichen, da er mir nie sonderlich stark aufgefallen war. Ich werde mir aber noch ein paar VODs von SK ansehen und mich gerne eines besseren belehren lassen. So oder so, sollte das Team doch deutlich besser aufgestellt sein, als es nach der letztjährigen Free Agency der Fall war. Forg1ven war einfach ein eklatanter Fehlgriff, der dem Team deutlich geschadet hat.


Ich habe mir das Video zur Vorstellung angeschaut, ich denke nach dem dezent angeteasten BrokenBlade (Riven & No Leaks) im Hintergrund haben wir da auch fast Planungssicherheit. Die Gründe warum es passt waren ja vorher schon zahlreich.

ADC wird weiterhin sehr spannend.


Mir ist Limit auch nie wirklich aufgefallen. Aber schauen wir mal. Bin froh, dass es nicht nukes aus unserem zweiten Team wird. Wenn jetzt noch ein guter ADC kommt kann man hoffentlich ne gute Runde im Spring Split spielen.

Derweil Rekkles zu G2. Damit der nächste herbe Verlust für Fnatic nach Caps. Ob es dieses Mal für den ganzen großen wird reicht bleibt abzuwarten. Fnatic damit auch noch auf ADC Suche. Wird wohl spannend, ob wir und Fnatic uns um die gleichen streiten. Oder man von Neon überzeugt ist. Crownshot derweil wohl dieses Jahr nicht in der LEC oder LCS.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1442
20 нояб. 2020 г. - 19:39 Часов
Bin von Limit echt ein wenig enttäuscht SK Gaming war die letzten Seasons nicht grad stark auch wenn sie 6. 5. wurden. Man kann nur hoffen bei den vielen wechseln das andere Teams auch ne längere Zeit brauchen sich einzuspielen, wenns geht noch länger als wir grins
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1443
20 нояб. 2020 г. - 22:01 Часов
Zitat von Mattes1904
Zitat von Socke04

Zitat von RakiticTheBest

Limit wurde offiziell als neuer Support des LEC-Teams vorgestellt. Somit gilt es nun noch auf die Verkündung von Top und ADC zu warten. Für die Toplane gilt weiterhin Broken Blade als Favorit, nachdem er nun auch offiziell von TSM verabschiedet worden ist. Um die ADC-Position ist es bisher sehr ruhig. Das plus die Tatsache, dass Neon bisher nicht verabschiedet wurde, könnte darauf hindeuten, dass man daran arbeitet, Neon für den kommenden Split zurückzuholen. Sollte es so kommen, wäre Limit mein einziges kleineres Fragezeichen, da er mir nie sonderlich stark aufgefallen war. Ich werde mir aber noch ein paar VODs von SK ansehen und mich gerne eines besseren belehren lassen. So oder so, sollte das Team doch deutlich besser aufgestellt sein, als es nach der letztjährigen Free Agency der Fall war. Forg1ven war einfach ein eklatanter Fehlgriff, der dem Team deutlich geschadet hat.


Ich habe mir das Video zur Vorstellung angeschaut, ich denke nach dem dezent angeteasten BrokenBlade (Riven & No Leaks) im Hintergrund haben wir da auch fast Planungssicherheit. Die Gründe warum es passt waren ja vorher schon zahlreich.

ADC wird weiterhin sehr spannend.


Mir ist Limit auch nie wirklich aufgefallen. Aber schauen wir mal. Bin froh, dass es nicht nukes aus unserem zweiten Team wird. Wenn jetzt noch ein guter ADC kommt kann man hoffentlich ne gute Runde im Spring Split spielen.

Derweil Rekkles zu G2. Damit der nächste herbe Verlust für Fnatic nach Caps. Ob es dieses Mal für den ganzen großen wird reicht bleibt abzuwarten. Fnatic damit auch noch auf ADC Suche. Wird wohl spannend, ob wir und Fnatic uns um die gleichen streiten. Oder man von Neon überzeugt ist. Crownshot derweil wohl dieses Jahr nicht in der LEC oder LCS.


Rekkles sollte eine Verstärkung gegenüber 2020 Perkz sein, soviel kann man denke ich sagen. Perkz hatte sowohl privat, als auch mit der Meta über weite Strecken seine Probleme und Caps als ADC war auch keine tolle Lösung. Von daher ist Rekkles wohl das beste, was G2 passieren konnte. Für die LEC ist das hingegen keine tolle Neuigkeit... das hat eher Lewandowski zu Bayern Charakter und könnte die Dominanz von G2, nach dem eher durchwachsenen Sommer, wieder auf eine neue Höhe treiben. Hoffen wir einfach, dass andere Teams (im besten Fall natürlich Schalke Lachend ) nochmal einen Sprung machen undDie LEC möglichst spannend gestalten.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1444
25 нояб. 2020 г. - 17:40 Часов
BrokenBlade ist nächste Saison unser toplaner. Quelle ist die esport imstagram Seite.

Denke wir können gut damit leben. Odo wird vielleicht fehlen, aber den Abgang hat man gut aufgefangen.

Jetzt fehlt nur noch ein ADC oder es bleibt eben bei Neon.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1445
27 нояб. 2020 г. - 2:06 Часов
BrokenBlade ist nun Schalker auch wenn ich die LCS nicht so verfolge TSM an sich ist eins der starken Teams so weit ich weiß.

Upset ist jetzt bei Fnatic die auch schon einen neuen MID haben mit Nisqy von Cloud9 auch die waren bis vor kurzem immer stark dabei, finde also auch Fnatic hat sich gut verstärkt bei den Verlusten.

Mit Neon weiter zu machen ich weiß nicht, irgendwie hoffe ich auf einen neuen BOT aber wer soll da kommen hmmm.

Von den Namen her sollten SK und Astralis am ehesten schlagbar sein, so das wir nicht wieder so schwach starten wie die letzten beiden Seasons ^^

MAD, Fnatic, G2 und Rogue schätze ich erstmal etwas besser bis ne Ecke stärker als uns ein.

Bei Vitality, XL und Misfits weiß ich noch nicht so recht. Wird auf jeden Fall sehr spannend smile
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1446
09 дек. 2020 г. - 2:36 Часов
Zum S04 Evolution Team Roster gibt es mittlerweile auch einige Gerüchte.

Top ???
Jgl Stefan
Mid Nuclear Int
ADC Kynetic
Supp Tolerant

Nuclearint und Kynetic würden von Flayn Esports kommen, die mit ihrem Team Flayn Esports ganz schön hype mäßig aufgespielt haben in den Promotion (Aufstiegs-) Games für die Primeleague, auch wenn es am Ende knapp nicht gereicht hat.
Mit Tolerant würde man den nächsten Deutsch/Türken in die Orga holen.
Nuclear Int ist 18 Jahre jung und hat bereits eine kleine Community.
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1447
09 дек. 2020 г. - 22:42 Часов
Habe Abbedagge mal gerade im Stream gefragt, ob das Evolution Team auch in Berlin sein wird. Er vermutet nicht. Darius meinte ja auch bereits in einem Statement, dass man den Fokus mehr auf das Mainteam legen möchte.
SK Gaming Prime und Mousesports sehen bisher stark aus. Beim Rest der Primeleague muss man mal schauen. Schade dass Tolkin seine Karriere beendet hat und Agurin vermutlich auch eine Pause einlegt.
Die französische LFL ist dieses Jahr besonders stacked.

Misfits soll wohl Vetheo und Sertuss angeblich verpflichten. Bin gespannt, wer von beiden in der LEC starten wird.
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1448
10 дек. 2020 г. - 17:55 Часов
Zitat von Sarkasmusschelle
Habe Abbedagge mal gerade im Stream gefragt, ob das Evolution Team auch in Berlin sein wird. Er vermutet nicht. Darius meinte ja auch bereits in einem Statement, dass man den Fokus mehr auf das Mainteam legen möchte.
SK Gaming Prime und Mousesports sehen bisher stark aus. Beim Rest der Primeleague muss man mal schauen. Schade dass Tolkin seine Karriere beendet hat und Agurin vermutlich auch eine Pause einlegt.
Die französische LFL ist dieses Jahr besonders stacked.

Misfits soll wohl Vetheo und Sertuss angeblich verpflichten. Bin gespannt, wer von beiden in der LEC starten wird.


Laut Twitter, wurde Sertuss vorerst für das LFL-Team geholt (zusammen mit Shlatan, Jactroll und Woolite), während Vetheo starting Midlaner im LEC-Team sein soll. Mit Agresivoo und Hirit hat man ausserdem 2 Toplaner geholt, wobei bei beiden Mistfits-Gaming und nicht Misfits-Premier stand, da wird man abwarten müssen, wie sich das dann letztlich darstellt.
Misfits sollte jedenfalls ziemlich interessant werden, da man mit Agresivoo/Hirit- Razork- Vetheo- Kobber-Vander/Denyk ein starkes Lineup für die LEC stellt und zusätzlich noch ein richtig gutes LFL-Team stellt, sodass man mehrere Optionen auf jeder Position besitzt.

Nebenbei hat auch Vitality seinen Roster verkündet. Der einzig neue Starter im LEC-Team wird Szygenda auzf der Toplane sein. Die restlichen Positionen werden also von Skeanz- Milica- Comp- Labrov besetzt.
Würde ich spontan ein Power-Ranking auf Basis der bisher verkündeten und der als sehr sicher geltenden Gerüchte aufstellen, Wäre Vitality wohl vorletzter und nur Astralis noch weiter unten angesiedelt. Excel wirft auch einige Fragezeichen auf, aber dort hat man wenigstens seine starke Botlane gehalten, der man es hauptsächlich zu verdanken hatte, dass man bis zuletzt auf die Playoffs hoffen durfte. Fragezeichen dort sind vor allem Mid-Jgl.

Insgesamt finde ich, dass Schalke aktuell wie ein klarer Contender aussieht. Man hat mit BB mMn. ein potenzielles Upgrade zu Odo gefunden, auch wenn dieser einen entscheidenden Anteil am Miracle-Run hatte und auch sonst ein richtig cooler Typ ist, den man ungerne gehen sieht. Mit Limit und Neon (?) hätte man eine Botlane, in die man nicht zwangsläufig Ressourcen investieren muss, es aber kann. Neon hat letztes Jahr ein paar starke Carry-Performances gehabt, ansonsten aber viel Weak-Side gespielt und sich dabei sichtlich wohl gefühlt.

Das Feld in der LEC fühlt sich, stand jetzt, recht eng an. G2 mit Rekkles ist natürlich das alles überstrahlende Team, von dem man 2 weitere Titel erwarten muss, solange sie ihr Potenzial einigermaßen ausspielen. Dahinter sehe ich Fnatic nicht mehr als klare Nr.2, auch wenn Upset natürlich kein schlechter Rekkles-Ersatz ist. Rogue und MAD haben jeweils auf 2 Positionen etwas geändert und haben beide keine wirklich gute Figur bei den Worlds abgegeben. Beides gute Teams, die die Playoffs erreichen sollten, aber sicherlich nicht unbesiegbar. Legt Schalke diesmal endlich einen zumindest soliden Start hin, sollte man mit FNC, MAD, Rogue und Misfits die Plätz hinter G2 einnehmen, während Excel und SK so ein wenig die Wundertüten sind, die sich im Vorhinein schwer einschätzen lassen und Astralis und Vitality, wie oben bereits erwähnt, das Bottom-Tier darstellen.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1449
15 дек. 2020 г. - 16:41 Часов
Am 22. Januar geht der Spring Split der LEC los daumen-hoch
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1450
16 дек. 2020 г. - 18:58 Часов
Falls sich noch jemand fragt, ob Neon safe ist. Hatte letzte Woche Abbedagge im Stream gefragt, ob Neon und Limit auch schon im Gaming House sind. Er meinte, dass beide aufgrund von Corona erst später dazustoßen können. Damit ist wohl auch confirmed, dass Neon unser ADC sein wird. Keine Ahnung, warum man da von offizieller Seite bis heute nichts gehört hat.

Er hat auch den Willkommens Tweet von Broken Blade geteilt und kommentiert, sowie weiterhin S04 auf Twitter stehen.

Falls einer Wild Rift zockt und Erfahrung bei Mobile Legends im Mythic Glory Bereich hat, kann er sich gerne für Duoq bei mir per pn melden.
Эта статья в последний раз редактировалась Sarkasmusschelle 16 дек. 2020 г. на 19:07 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.