deadline-day banner

Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport

28 мая 2016 г. - 20:04 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#721
24 авг. 2018 г. - 19:46 Часов
alter was war das bitte für ein Backdoor ? oops
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#722
24 авг. 2018 г. - 19:51 Часов
Das war echt gut gemacht.
Das Spiel von Splyce hat uns an einige von uns erinnert. Sie haben aus ihrem EG-Vorteil sehr wenig gemacht. Sie haben zwar drei Drachen bekommen, aber das auch schon relativ früh und danach es nicht geschafft ihren Vorteil auszubauen - ein Problem, was wir in früheren Spielen auch schon öfters hatten.
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#723
24 авг. 2018 г. - 22:09 Часов
Was kann man nach den 3 Games festhalten?

Ryze sollte ein Pflicht pick/ban sein.
Man sollte mehr champs picken, die besser scalen und mehr aufs Lategame gehen.
Nukeduck wirkt total tilted und neben sich, gefällt mir heute gar nicht. Er ist teilweise hart am inten.
Amazing ohne Sejuani einfach stets 3 Klassen schlechter. Wir verlieren jedes Game die Midlane und den Jungle, was einfach kaum zu kompensieren ist. Amazing schafft es nicht um die richtigen Lanes herumzuspielen, kommt gefühlt immer im falschen Moment zum ganken und verliert jedes Farm-Duell.
Man hat gar keine Dragon control und das obwohl jede Menge infernals spawnen. Jungle und Midlane gefallen mir heute überhaupt nicht. Echt mies heute. Ich denke, dass es das war, hoffe aber natürlich, dass man sich noch fangen kann. Upset gefällt mir rein von seinem Gameplay heute eigentlich wieder richtig gut. Drückt viel Schaden raus und hat hohen Impact in den Fights. Aber Ezreal ist halt ein Poke Champ und so kriegt er alle maximal lowlife und niemand wird gekillt. Alleine mit Csacsi kann er das game aber auch nicht gewinnen. Auch Csacsi spielt in Ordnung.

Vor allen Dingen sind wir für unser starkes Late Game bekannt und haben im ersten Game damit auch gewonnen und dann picken wir auf einmal eher Richtung Early/Mid statt Late Game. Gefällt mir überhaupt nicht. Pick & Ban Phase sind heute sehr ausbaufähig.

Ich gucke ja mal hin und wieder den englischen mal den deutschen Stream. Der deutsche Stream geht heute gar nicht. Die Caster haben gefühlt kein einziges Spiel von Schalke und Splyce diese Season gesehen, kennen gefühlt keinen einzigen Spieler geschweige denn die Team Historys und casten auch die Games selbst äußerst schwach.
Эта статья в последний раз редактировалась Sarkasmusschelle 24 авг. 2018 г. на 22:13 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#724
24 авг. 2018 г. - 22:27 Часов
Macht teilweise richtig aggressiv Amazing da wie Falschgeld rumlaufen zu sehen. Er farmt viel weniger und das obwohl er viel weniger ganked. Er kommt manchmal ohne Grund auf eine nicht gankbare Lane gelaufen oder kommt viel zu spät zum Countergank, sodass einfach nichts passiert und er nur Zeit verliert. Es sieht einfach extrem traurig und nicht annähernd LCS würdig aus.
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#725
24 авг. 2018 г. - 23:35 Часов
Zitat von Sarkasmusschelle
Was kann man nach den 3 Games festhalten?

Ryze sollte ein Pflicht pick/ban sein.
Man sollte mehr champs picken, die besser scalen und mehr aufs Lategame gehen.
Nukeduck wirkt total tilted und neben sich, gefällt mir heute gar nicht. Er ist teilweise hart am inten.
Amazing ohne Sejuani einfach stets 3 Klassen schlechter. Wir verlieren jedes Game die Midlane und den Jungle, was einfach kaum zu kompensieren ist. Amazing schafft es nicht um die richtigen Lanes herumzuspielen, kommt gefühlt immer im falschen Moment zum ganken und verliert jedes Farm-Duell.
Man hat gar keine Dragon control und das obwohl jede Menge infernals spawnen. Jungle und Midlane gefallen mir heute überhaupt nicht. Echt mies heute. Ich denke, dass es das war, hoffe aber natürlich, dass man sich noch fangen kann. Upset gefällt mir rein von seinem Gameplay heute eigentlich wieder richtig gut. Drückt viel Schaden raus und hat hohen Impact in den Fights. Aber Ezreal ist halt ein Poke Champ und so kriegt er alle maximal lowlife und niemand wird gekillt. Alleine mit Csacsi kann er das game aber auch nicht gewinnen. Auch Csacsi spielt in Ordnung.

Vor allen Dingen sind wir für unser starkes Late Game bekannt und haben im ersten Game damit auch gewonnen und dann picken wir auf einmal eher Richtung Early/Mid statt Late Game. Gefällt mir überhaupt nicht. Pick & Ban Phase sind heute sehr ausbaufähig.

Ich gucke ja mal hin und wieder den englischen mal den deutschen Stream. Der deutsche Stream geht heute gar nicht. Die Caster haben gefühlt kein einziges Spiel von Schalke und Splyce diese Season gesehen, kennen gefühlt keinen einzigen Spieler geschweige denn die Team Historys und casten auch die Games selbst äußerst schwach.


Shice, bin ich alt, ich verstehe nur Bahnhof!
grins

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#726
25 авг. 2018 г. - 0:04 Часов
@mysteriousace grins

Ganz starker Abend von Upset. Auch Csacsi mit einer richtig guten Leistung. Gut, dass wir beruhigter und Late Game orientierter gespielt und gedraftet haben die letzten beiden Games. Halbfinale o-o-ohoho!!! cool

Haben uns in dieses Viertelfinale reingearbeitet.
Эта статья в последний раз редактировалась Sarkasmusschelle 25 авг. 2018 г. на 0:11 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#727
25 авг. 2018 г. - 0:09 Часов
Zitat von Sarkasmusschelle
@mysteriousace grins

Ganz starker Abend von Upset. Gut, dass wir beruhigter und Late Game orientierter gespielt haben die letzten beiden Games. Halbfinale o-o-ohoho!!! cool

Haben uns in dieses Viertelfinale reingearbeitet.


Äääh, ja klar, hab ich auch so gesehen!
O-o-ohoho!

Zunge raus

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#728
25 авг. 2018 г. - 21:08 Часов
G2 ist heute tatsächlich 3:0 von den Misfits abgeschlachtet worden.
Die Games selbst habe ich nicht gesehen.

Das müsste punktetechnisch für uns ja gut sein. Misfits hat ja im Spring Split genauso wie wir 0 Punkte geholt im Gegensatz zu G2, die 2. wurden.

Kann mir einer sagen, welchen Platz wir erreichen müssen, damit wir am Ende vor den Misfits und vor G2 stehen, damit wir eine Chance auf die Worlds haben?

Fnatic ist sowieso durch und Vitality sollte auch durch zwei gute Splits so viele Punkte haben, dass sie kaum noch zu holen sind.

Hat da jemand eine Quelle, einen Überblick?

Es gab hier ja schon Berechnungen zu einem anderen Zeitpunkt. Kann da momentan nicht so viel mit anfangen. Kann einer das nun noch einmal übernehmen?

@StingrayC2 Wärst Du vielleicht so nett oder jemand anderes?
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#729
25 авг. 2018 г. - 21:17 Часов
Zitat von Sarkasmusschelle

G2 ist heute tatsächlich 3:0 von den Misfits abgeschlachtet worden.
Die Games selbst habe ich nicht gesehen.

Das müsste punktetechnisch für uns ja gut sein. Misfits hat ja im Spring Split genauso wie wir 0 Punkte geholt im Gegensatz zu G2, die 2. wurden.

Kann mir einer sagen, welchen Platz wir erreichen müssen, damit wir am Ende vor den Misfits und vor G2 stehen, damit wir eine Chance auf die Worlds haben?

Fnatic ist sowieso durch und Vitality sollte auch durch zwei gute Splits so viele Punkte haben, dass sie kaum noch zu holen sind.

Hat da jemand eine Quelle, einen Überblick?

Es gab hier ja schon Berechnungen zu einem anderen Zeitpunkt. Kann da momentan nicht so viel mit anfangen. Kann einer das nun noch einmal übernehmen?

@StingrayC2 Wärst Du vielleicht so nett oder jemand anderes?


https://lol.gamepedia.com/2018_Season/Championship_Points/Europe

Wir können wie Mistifts maximal 90 Punkte holen, oder mit Platz 1 die direkte Quali schaffen. Mit G2 können wir leider maximal gleichziehen. Also müssen wir Platz Eins oder Zwei holen und gleichzeitig hoffen, dass Vitality nicht Platz 3 einnimmt, denn dann haben die 100 Punkte und sind in der Gesamttabelle vor uns, egal wie es ausgeht. Wir haben also maximal Aussenseiterchancen auf die Quali über Punkte.

•     •     •

Tausend Feuer, eine Liebe.
Tausend Freunde, ein Verein.

Эта статья в последний раз редактировалась StingrayC2 25 авг. 2018 г. на 21:18 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#730
25 авг. 2018 г. - 22:31 Часов
Zitat von StingrayC2

Zitat von Sarkasmusschelle

G2 ist heute tatsächlich 3:0 von den Misfits abgeschlachtet worden.
Die Games selbst habe ich nicht gesehen.

Das müsste punktetechnisch für uns ja gut sein. Misfits hat ja im Spring Split genauso wie wir 0 Punkte geholt im Gegensatz zu G2, die 2. wurden.

Kann mir einer sagen, welchen Platz wir erreichen müssen, damit wir am Ende vor den Misfits und vor G2 stehen, damit wir eine Chance auf die Worlds haben?

Fnatic ist sowieso durch und Vitality sollte auch durch zwei gute Splits so viele Punkte haben, dass sie kaum noch zu holen sind.

Hat da jemand eine Quelle, einen Überblick?

Es gab hier ja schon Berechnungen zu einem anderen Zeitpunkt. Kann da momentan nicht so viel mit anfangen. Kann einer das nun noch einmal übernehmen?

@StingrayC2 Wärst Du vielleicht so nett oder jemand anderes?


https://lol.gamepedia.com/2018_Season/Championship_Points/Europe

Wir können wie Mistifts maximal 90 Punkte holen, oder mit Platz 1 die direkte Quali schaffen. Mit G2 können wir leider maximal gleichziehen. Also müssen wir Platz Eins oder Zwei holen und gleichzeitig hoffen, dass Vitality nicht Platz 3 einnimmt, denn dann haben die 100 Punkte und sind in der Gesamttabelle vor uns, egal wie es ausgeht. Wir haben also maximal Aussenseiterchancen auf die Quali über Punkte.


So nochmal in aller Ruhe, eben noch etwas aufgebracht vom S04 Spiel gewesen und war etwas unverständlich geschrieben, vielleicht ist's so besser ersichtlich.

Unsere Chancen in den SUMMER FINALS für die worlds:

Best Case Szenario 1
Wir gewinnen das Halbfinale gegen Vitality und danach das Finale in Madrid. Dann sind wir sicher bei der Weltmeisterschaft dabei, die anderen können uns egal sein.

Second Best Szenario 2
Wir gewinnen gegen Vitality das Halbfinale, verlieren aber das Finale. Dann hätten wir 90 Punkte.
Dann müssen wir auf glückliche Umstände hoffen damit wir uns für die WM qualifizieren:
-Team Vitality muss auf Platz 4 kommen, dann haben die 70 Punkte
-FNC muss im Finale sein und Misfits auf Platz 3
Dann wäre noch ein Spiel gegen G2 notwendig, da diese auch 90 Punkte haben.

Third Best Szenario
Wir verlieren gegen Vitality und sind im Halbfinale und holen uns Platz 3. Wir hätten dann 70 Punkte. Vitality oder FNC wäre dann für die Worlds Qualifiziert.
Kommt dann darauf an gegen wen wir im Platz 3 Spiel antreten.
-Gewinnen wir gegen Fnatic um Spiel um Platz 3 sind wir in "Runde 3" der Regional Finals im Spiel gegen Splyce, da Misfits, G2 und Vitality 90 Punkte oder mehr hätte.
-Gewinnen wir gegen Misfits im Spiel um Platz 3 sind wir im "Runde 2" der Regional Finals und spielen gegen den Gewinner aus Splyce-Misfits.

Worst Case Szenario
Wir verlieren Halbfinale und Spiel um Platz 3 und sind vierter im Sommersplit mit gesamt 40 Punkten. Dann würden wir gegen Splyce in "Runde 3" der Regional Finals spielen.

https://liquipedia.net/leagueoflegends/LCS/Europe/2018/Regional_Finals
https://liquipedia.net/leagueoflegends/LCS/Europe/2018/Summer

D.h. gewinnen Summersplit -> WM(Bestcase). Zweiter Summersplit, mit Glück ein extra Spiel und dann eventuell zur WM. Rest über Regional Finals.

•     •     •

Tausend Feuer, eine Liebe.
Tausend Freunde, ein Verein.

Эта статья в последний раз редактировалась StingrayC2 25 авг. 2018 г. на 22:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.