deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28 дек. 2011 г. - 21:41 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3191
22 нояб. 2016 г. - 15:07 Часов
Zitat von LaceUp
Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

@Schalkeman Dein Spiel ist halt stark auf die Flügel ausgelastet. Mit Vidal und Kante hast du jetzt auch nicht die Sechser, die ein Spiel aufbauen können, wie z.B. ein Kroos. Welche Spieler sind denn Pflicht? Dann schau ich mal, ob ich dir was basteln kann.



Das stimmt!

Also ich komme super mit folgenden Spielern klar:

- Aubameyang
- Vidal
- Alaba
- Boateng
- Neuer

- (Lewandowski): Ihn konnte ich erst ein Spiel lang spielen, deshalb habe ich zu ihm noch keine feste Meinung. Ähnlich IF Kante, der mir in den 3 Spielen bisher aber ganz

- Dazu würde ich gerne Bale weiterhin als Einwechselspieler verwenden.

Generell ist es sehr schwer da eine passende Aufstellung zu erhalten.
Aber grundsätzlich gefällt mir die Idee Kroos (Modric, Iniesta, Özil) ins ZM/ZDM zu stellen.


Wie viel Coins kannst du ausgeben?


Momentan bin ich bei 35k, aber wenn man überlegt wieviele Spieler ich "über" habe, welche momentan auf der Bank sitzen, sicherlich 150k+


Kroos müsstest du doch integriert bekommen, wenn du ihn für Kante reinsetzt, oder? Kroos ist zwar langsamer(fühlt sich dennoch nicht wie 45 Pace an), macht mir persönlich aber 0 aus. Kroos ist in jedem meiner Teams absolut gesetzt. Bale als Bankspieler ist natürlich Luxus pur grins


Was denkst du denn, wer am sinnvollsten wäre?
Wenn ich die Wahl zwischen Kroos, Modric und Iniesta hätte?

Bale als Bankspieler ist immer noch meine beste Idee grins
Wenn du den in der 75' einwechselst rennt der einfach jedem Gegenspieler davon. Alleine durch Einwechslungen habe ich mit Bale in 31 Spielen schon 14 Torvorlagen und 20 Tore gesammelt grins
Dazu kann ich auf der Gegenseite auch einen Costa einwechseln.
-> Hier überlege ich aber mir eventuell Ribery zuzulegen, weil ich mit Costa nicht wirklich gut klar komme

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3192
22 нояб. 2016 г. - 15:39 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

@Schalkeman Dein Spiel ist halt stark auf die Flügel ausgelastet. Mit Vidal und Kante hast du jetzt auch nicht die Sechser, die ein Spiel aufbauen können, wie z.B. ein Kroos. Welche Spieler sind denn Pflicht? Dann schau ich mal, ob ich dir was basteln kann.



Das stimmt!

Also ich komme super mit folgenden Spielern klar:

- Aubameyang
- Vidal
- Alaba
- Boateng
- Neuer

- (Lewandowski): Ihn konnte ich erst ein Spiel lang spielen, deshalb habe ich zu ihm noch keine feste Meinung. Ähnlich IF Kante, der mir in den 3 Spielen bisher aber ganz

- Dazu würde ich gerne Bale weiterhin als Einwechselspieler verwenden.

Generell ist es sehr schwer da eine passende Aufstellung zu erhalten.
Aber grundsätzlich gefällt mir die Idee Kroos (Modric, Iniesta, Özil) ins ZM/ZDM zu stellen.


Wie viel Coins kannst du ausgeben?


Momentan bin ich bei 35k, aber wenn man überlegt wieviele Spieler ich "über" habe, welche momentan auf der Bank sitzen, sicherlich 150k+


Kroos müsstest du doch integriert bekommen, wenn du ihn für Kante reinsetzt, oder? Kroos ist zwar langsamer(fühlt sich dennoch nicht wie 45 Pace an), macht mir persönlich aber 0 aus. Kroos ist in jedem meiner Teams absolut gesetzt. Bale als Bankspieler ist natürlich Luxus pur grins


Was denkst du denn, wer am sinnvollsten wäre?
Wenn ich die Wahl zwischen Kroos, Modric und Iniesta hätte?

Bale als Bankspieler ist immer noch meine beste Idee grins
Wenn du den in der 75' einwechselst rennt der einfach jedem Gegenspieler davon. Alleine durch Einwechslungen habe ich mit Bale in 31 Spielen schon 14 Torvorlagen und 20 Tore gesammelt grins
Dazu kann ich auf der Gegenseite auch einen Costa einwechseln.
-> Hier überlege ich aber mir eventuell Ribery zuzulegen, weil ich mit Costa nicht wirklich gut klar komme


Also von denen Dreien ganz klar Kroos. Modric ist mMn eine reine Enttäuschung. Iniesta hab ich kurz gespielt und auch der war nicht der Brüller.

Naja, 400-500k auf die Bank setzen kann auch nicht jeder grins Von Ribery rate ich dir ab. Hat wie Robben einiges eingebüßt dieses Jahr. Costa ist dieses Jahr aber auch wirklich schlecht. Ich hab den SBC Costa. Für Einwechslungen taugt er. In die Startelf würde ich ihn niemals packen. Wen ich dir absolut empfehlen kann, auch wenn er ein LR Spieler ist: Marcus Rashford.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3193
22 нояб. 2016 г. - 15:46 Часов
Zitat von LaceUp
Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

@Schalkeman Dein Spiel ist halt stark auf die Flügel ausgelastet. Mit Vidal und Kante hast du jetzt auch nicht die Sechser, die ein Spiel aufbauen können, wie z.B. ein Kroos. Welche Spieler sind denn Pflicht? Dann schau ich mal, ob ich dir was basteln kann.



Das stimmt!

Also ich komme super mit folgenden Spielern klar:

- Aubameyang
- Vidal
- Alaba
- Boateng
- Neuer

- (Lewandowski): Ihn konnte ich erst ein Spiel lang spielen, deshalb habe ich zu ihm noch keine feste Meinung. Ähnlich IF Kante, der mir in den 3 Spielen bisher aber ganz

- Dazu würde ich gerne Bale weiterhin als Einwechselspieler verwenden.

Generell ist es sehr schwer da eine passende Aufstellung zu erhalten.
Aber grundsätzlich gefällt mir die Idee Kroos (Modric, Iniesta, Özil) ins ZM/ZDM zu stellen.


Wie viel Coins kannst du ausgeben?


Momentan bin ich bei 35k, aber wenn man überlegt wieviele Spieler ich "über" habe, welche momentan auf der Bank sitzen, sicherlich 150k+


Kroos müsstest du doch integriert bekommen, wenn du ihn für Kante reinsetzt, oder? Kroos ist zwar langsamer(fühlt sich dennoch nicht wie 45 Pace an), macht mir persönlich aber 0 aus. Kroos ist in jedem meiner Teams absolut gesetzt. Bale als Bankspieler ist natürlich Luxus pur grins


Was denkst du denn, wer am sinnvollsten wäre?
Wenn ich die Wahl zwischen Kroos, Modric und Iniesta hätte?

Bale als Bankspieler ist immer noch meine beste Idee grins
Wenn du den in der 75' einwechselst rennt der einfach jedem Gegenspieler davon. Alleine durch Einwechslungen habe ich mit Bale in 31 Spielen schon 14 Torvorlagen und 20 Tore gesammelt grins
Dazu kann ich auf der Gegenseite auch einen Costa einwechseln.
-> Hier überlege ich aber mir eventuell Ribery zuzulegen, weil ich mit Costa nicht wirklich gut klar komme


Also von denen Dreien ganz klar Kroos. Modric ist mMn eine reine Enttäuschung. Iniesta hab ich kurz gespielt und auch der war nicht der Brüller.

Naja, 400-500k auf die Bank setzen kann auch nicht jeder grins Von Ribery rate ich dir ab. Hat wie Robben einiges eingebüßt dieses Jahr. Costa ist dieses Jahr aber auch wirklich schlecht. Ich hab den SBC Costa. Für Einwechslungen taugt er. In die Startelf würde ich ihn niemals packen. Wen ich dir absolut empfehlen kann, auch wenn er ein LR Spieler ist: Marcus Rashford.


Alles klar, werde ich ausprobieren! Vielen Dank für deine Hilfe smile

Das ist schon richtig. Ich hatte mir auch Bale für die absolute Start-11 geholt. Aber ich hab dann durch Zufall eine Di Maria Karte für knapp 30k gefunden und natürlich direkt geholt.
Und dann habe ich einfach durch Zufall mal Bale erst eingewechselt und das war nunmal einfach der Wahnsinn grins Seitdem bleibe ich auch bei meiner PSG Achse auf der rechten Seite (Silva, Di Maria, Aurier und manchmal noch Matuidi), obwohl ich lieber auf eine reine Bayern oder Real Achse umsteigen würde.
Aber weil ich noch keine Idee über einen guten RA Starte anstelle von Di Maria habe warte ich noch was.

Rashford werde ich definitiv ausprobieren. Wer mir auch sehr positiv in den Spielen gegen mich aufgefallen ist ist der pinke Son. Gibt es da eine Möglichkeit den zu kaufen, deor ist der nur durch die SBC verfügbar? Sonst würde ich mir den IF mal anschauen ob ich mir den leisten kann grins

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3194
22 нояб. 2016 г. - 15:55 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

Zitat von Schalkeman

Zitat von LaceUp

@Schalkeman Dein Spiel ist halt stark auf die Flügel ausgelastet. Mit Vidal und Kante hast du jetzt auch nicht die Sechser, die ein Spiel aufbauen können, wie z.B. ein Kroos. Welche Spieler sind denn Pflicht? Dann schau ich mal, ob ich dir was basteln kann.



Das stimmt!

Also ich komme super mit folgenden Spielern klar:

- Aubameyang
- Vidal
- Alaba
- Boateng
- Neuer

- (Lewandowski): Ihn konnte ich erst ein Spiel lang spielen, deshalb habe ich zu ihm noch keine feste Meinung. Ähnlich IF Kante, der mir in den 3 Spielen bisher aber ganz

- Dazu würde ich gerne Bale weiterhin als Einwechselspieler verwenden.

Generell ist es sehr schwer da eine passende Aufstellung zu erhalten.
Aber grundsätzlich gefällt mir die Idee Kroos (Modric, Iniesta, Özil) ins ZM/ZDM zu stellen.


Wie viel Coins kannst du ausgeben?


Momentan bin ich bei 35k, aber wenn man überlegt wieviele Spieler ich "über" habe, welche momentan auf der Bank sitzen, sicherlich 150k+


Kroos müsstest du doch integriert bekommen, wenn du ihn für Kante reinsetzt, oder? Kroos ist zwar langsamer(fühlt sich dennoch nicht wie 45 Pace an), macht mir persönlich aber 0 aus. Kroos ist in jedem meiner Teams absolut gesetzt. Bale als Bankspieler ist natürlich Luxus pur grins


Was denkst du denn, wer am sinnvollsten wäre?
Wenn ich die Wahl zwischen Kroos, Modric und Iniesta hätte?

Bale als Bankspieler ist immer noch meine beste Idee grins
Wenn du den in der 75' einwechselst rennt der einfach jedem Gegenspieler davon. Alleine durch Einwechslungen habe ich mit Bale in 31 Spielen schon 14 Torvorlagen und 20 Tore gesammelt grins
Dazu kann ich auf der Gegenseite auch einen Costa einwechseln.
-> Hier überlege ich aber mir eventuell Ribery zuzulegen, weil ich mit Costa nicht wirklich gut klar komme


Also von denen Dreien ganz klar Kroos. Modric ist mMn eine reine Enttäuschung. Iniesta hab ich kurz gespielt und auch der war nicht der Brüller.

Naja, 400-500k auf die Bank setzen kann auch nicht jeder grins Von Ribery rate ich dir ab. Hat wie Robben einiges eingebüßt dieses Jahr. Costa ist dieses Jahr aber auch wirklich schlecht. Ich hab den SBC Costa. Für Einwechslungen taugt er. In die Startelf würde ich ihn niemals packen. Wen ich dir absolut empfehlen kann, auch wenn er ein LR Spieler ist: Marcus Rashford.


Alles klar, werde ich ausprobieren! Vielen Dank für deine Hilfe smile

Das ist schon richtig. Ich hatte mir auch Bale für die absolute Start-11 geholt. Aber ich hab dann durch Zufall eine Di Maria Karte für knapp 30k gefunden und natürlich direkt geholt.
Und dann habe ich einfach durch Zufall mal Bale erst eingewechselt und das war nunmal einfach der Wahnsinn grins Seitdem bleibe ich auch bei meiner PSG Achse auf der rechten Seite (Silva, Di Maria, Aurier und manchmal noch Matuidi), obwohl ich lieber auf eine reine Bayern oder Real Achse umsteigen würde.
Aber weil ich noch keine Idee über einen guten RA Starte anstelle von Di Maria habe warte ich noch was.

Rashford werde ich definitiv ausprobieren. Wer mir auch sehr positiv in den Spielen gegen mich aufgefallen ist ist der pinke Son. Gibt es da eine Möglichkeit den zu kaufen, deor ist der nur durch die SBC verfügbar? Sonst würde ich mir den IF mal anschauen ob ich mir den leisten kann grins


Den Son den du meinst gab es als POTM in der SBC. Genauso wie Sterling und jetzt Hazard.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3195
22 нояб. 2016 г. - 20:56 Часов
Zitat von SaiKai
Hey Jungs,

wollt mein Team jetzt mal umstellen (vorher 433 mit ZDM/ZM/ZM) wegen der ganzen ZM/ZOM-IFs und hab mir das so gedacht:

https://www.futbin.com/17/squad/414513

Kennt hier jmd. den IF von Hernandez? Glaub zwar nicht, dass ich über 80T dafür zahlen würde, aber wenn er sich abhebt vom normalen, wäre es eine Überlegung wert.

Sonst Vorschläge vielleicht?


Süle ist zwar ein Turm in der Schlacht, find aber selbst seine IF eher meh. Würde da auf Toprak oder Naldo zurückgreifen. Naldo ist aber auch wesentlich teurer, während Toprak definitiv für annehmbare Preise zu haben ist.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3196
22 нояб. 2016 г. - 21:00 Часов
Hat jemand Erfahrungen mit der IF Karte von Bentaleb gemacht?
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3197
22 нояб. 2016 г. - 21:13 Часов
Zitat von EmreColak52
Hat jemand Erfahrungen mit der IF Karte von Bentaleb gemacht?


Sehr gute Erfahrungen gemacht.
Spielt sehr gute Pässe und die Mischung aus Interceptions, Ausdauer und Aggressivität ist bei ihm sehr stark.


Kann es sein, dass EA wieder gepatcht hat in den letzten Tagen?
Ich komme wieder absolut nicht klar, während ich nichtmal die einfachsten Pässe zum Mitspieler bekommen spielt mein Gegner Passkombinationen wo mir schwindelig wird ugly

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3198
22 нояб. 2016 г. - 21:16 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von EmreColak52

Hat jemand Erfahrungen mit der IF Karte von Bentaleb gemacht?


Sehr gute Erfahrungen gemacht.
Spielt sehr gute Pässe und die Mischung aus Interceptions, Ausdauer und Aggressivität ist bei ihm sehr stark.

Klingt nice. cool
Habe mir ihn jetzt geholt. Freu mich schon extrem auf ihn.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3199
22 нояб. 2016 г. - 21:20 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von EmreColak52

Hat jemand Erfahrungen mit der IF Karte von Bentaleb gemacht?


Sehr gute Erfahrungen gemacht.
Spielt sehr gute Pässe und die Mischung aus Interceptions, Ausdauer und Aggressivität ist bei ihm sehr stark.


Kann ich nur bestätigen....

Er spielt bei mir in Kombination mit Mahrezgrins

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3200
22 нояб. 2016 г. - 21:24 Часов
Hab mir immer wieder überlegt IF Bentaleb zu kaufen aber ich liebe Luiz Gustavo + Bender zu sehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.