deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28 дек. 2011 г. - 21:41 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3171
16 нояб. 2016 г. - 16:00 Часов
Zitat von Temptation

Zitat von vanpersie-schalke

Ich suche einen Ersatz für Tolisso und schwanke zwischen N'Zonzi (Inform) und Kante.
N'Zonzi würde halt noch mehr Zweikampfstärke im Mittelfeld bedeuten und wäre bei viel bessere Chemie um einiges günstiger als Kante. Kante hingegen wäre der deutlich schnellere Spieler mit mehr Offensivdrang. Wen soll ich eurer Meinung nach holen?


Ganz klar Kanté!
Der Typ ist überragend in diesem Fifa-Teil. Der holt sich jeden Ball, haut jede Menge Interceptions raus und spielt nach vorne auch nen guten Ball.



Als ich im Internet die Stats beider miteinander verglichen habe ist mir aufgefallen dass N'Zonzi quasi ÜBERALL besser ist außer bei Geschwindigkeit.
Dennoch war und bin ich mir unsicher weil die Geschwindigkeit gerade im ZM ne Menge aufholen kann.
Habe mir deshalb übergangsweise N'Zonzi ohne Inform für läppische 900 Coins geholt und muss sagen er macht genau das wofür er geholt wurde. Er ist ein unfassbarer Zweikämpfer vor der Abwehr und zusammen mit den schnellen Matuidi und Diarra muss er auch nicht jedem Gegenspieler hinterherrennen. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle dass er überall 4-5 Points besser ist (Inform-Karte) wäre das schon ne Wucht.

Mit Kante konnte ich es leider noch nicht probieren, deswegen bin ich mir immernoch nicht sicher.. hat jemand zufällig schon ne ähnliche Erfahrung gemacht mit beiden Spielern?
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 16 нояб. 2016 г. на 16:01 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3172
16 нояб. 2016 г. - 20:05 Часов
Ich bräuchte mal die Fachkundigen unter euch.


Meine momentane Manschaft sieht so aus:

4-4-2(2)

_________Aubameyang_______Diego Costa__________
Reus____________________________________Di Maria
_________Vidal______________Matuidi_____________
Alaba_________Boateng________Silva_________Aurier
___________________Neuer_______________________


Ich habe nun auf Futhead gelesen, dass die IF Karte von Kante einfach unfassbar sein soll. Deshalb überlege ich nun ob ich Kante gegen Matuidi austausche - Was denkt ihr?
Matuidi ist zwar rein optisch überlegen (86 zu 84), aber bei den für einen ZDM/ZM wichtigen Kriterien Physis (84 zu 86), Verteidigung (83 zu 83) und Passpiel (78 zu 80) ist Kante stärker. Dazu ist Kante auch schneller (um 3 Punkte).
Durch Diego Costa würde auch die Chemie einigermaßen stimmen. Momentane Chemie ist 100, dann wären es ohne diesen Chemie-Bonus mindestens 94.

Bin ich mir momentan noch etwas unschlüssig. Oder sollte ich etwas ganz anderes versuchen und warten bis ich mir Pogba leisten kann?

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3173
17 нояб. 2016 г. - 22:14 Часов
Zitat von Schalkeman

Ich bräuchte mal die Fachkundigen unter euch.


Meine momentane Manschaft sieht so aus:

4-4-2(2)

_________Aubameyang_______Diego Costa__________
Reus____________________________________Di Maria
_________Vidal______________Matuidi_____________
Alaba_________Boateng________Silva_________Aurier
___________________Neuer_______________________


Ich habe nun auf Futhead gelesen, dass die IF Karte von Kante einfach unfassbar sein soll. Deshalb überlege ich nun ob ich Kante gegen Matuidi austausche - Was denkt ihr?
Matuidi ist zwar rein optisch überlegen (86 zu 84), aber bei den für einen ZDM/ZM wichtigen Kriterien Physis (84 zu 86), Verteidigung (83 zu 83) und Passpiel (78 zu 80) ist Kante stärker. Dazu ist Kante auch schneller (um 3 Punkte).
Durch Diego Costa würde auch die Chemie einigermaßen stimmen. Momentane Chemie ist 100, dann wären es ohne diesen Chemie-Bonus mindestens 94.

Bin ich mir momentan noch etwas unschlüssig. Oder sollte ich etwas ganz anderes versuchen und warten bis ich mir Pogba leisten kann?


Hab ich von Matuidi IF aber auch gelesen ugly


Kann mir jemand mal einen LS empfehlen, hab vor, mir demnächst mal das erste "teure" Team zu gönnen.

----------- XXX ---- Musa ---- Sissoko ------
----- Allan ----- Dembele ----- Kante -----
Alex S. -- Koulibaly --- Bailly -- Valencia
---------------------- Bravo -------------------

Bin noch bei Smalling am überlegen und Bravo passt nicht rein. Weiß da jemand noch was gutes? (Und jetzt kein 200k-Spieler sondern eher 20 smile )

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Эта статья в последний раз редактировалась andivogi9 17 нояб. 2016 г. на 22:14 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3174
17 нояб. 2016 г. - 23:29 Часов
Kann mir jemand mal einen LS empfehlen, hab vor, mir demnächst mal das erste "teure" Team zu gönnen.

----------- XXX ---- Musa ---- Sissoko ------
----- Allan ----- Dembele ----- Kante -----
Alex S. -- Koulibaly --- Bailly -- Valencia
---------------------- Bravo -------------------

Bin noch bei Smalling am überlegen und Bravo passt nicht rein. Weiß da jemand noch was gutes? (Und jetzt kein 200k-Spieler sondern eher 20 smile )

Pl: Bolasie, Depay oder Walcott
Serie A: Mertens

Rechts empfehle ich dir wegen den Tempo manè

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3175
18 нояб. 2016 г. - 1:40 Часов
Zitat von Chris_Brown
Kann mir jemand mal einen LS empfehlen, hab vor, mir demnächst mal das erste "teure" Team zu gönnen.

----------- XXX ---- Musa ---- Sissoko ------
----- Allan ----- Dembele ----- Kante -----
Alex S. -- Koulibaly --- Bailly -- Valencia
---------------------- Bravo -------------------

Bin noch bei Smalling am überlegen und Bravo passt nicht rein. Weiß da jemand noch was gutes? (Und jetzt kein 200k-Spieler sondern eher 20 smile )

Pl: Bolasie, Depay oder Walcott
Serie A: Mertens

Rechts empfehle ich dir wegen den Tempo manè


Danke. Habs grad noch umgebaut und jetzt Lukaku, Naingolan, Yaya und Co. drinnen (bzw. erst, wenn die Spieler billiger werden)... smile

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3176
18 нояб. 2016 г. - 9:01 Часов
Hallo Zusammen,
wenn ich das richtig gelesen habe wird für das Wochenende in der WEL die Mannschaft an Bedingungen geknüpft. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das zum einen, dass in der S11 3 verschiedene Ligen vorhanden sein müssen und zudem noch 4 verschiedene Vereine. Ich spiele immer mit zwei verschiedenen Teams im Wechsel.

Habe momentan das folgende Team (4-3-1-2):

--------------Gomez-Chicharito------
-------------------Draxler----------------
------Gündogan-Castro-Thiago-----
Clichy-Mustafi-Höwedes-Piszczek
---------------Trapp----------------------

Kann mir jemand eventuell noch ein zweites Hybrid-Team empfehlen, kann uch gerne ca 50k kosten.
Эта статья в последний раз редактировалась Stehgeiger04 18 нояб. 2016 г. на 9:28 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3177
18 нояб. 2016 г. - 12:10 Часов
Zitat von Stehgeiger04

Hallo Zusammen,
wenn ich das richtig gelesen habe wird für das Wochenende in der WEL die Mannschaft an Bedingungen geknüpft. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das zum einen, dass in der S11 3 verschiedene Ligen vorhanden sein müssen und zudem noch 4 verschiedene Vereine. Ich spiele immer mit zwei verschiedenen Teams im Wechsel.

Habe momentan das folgende Team (4-3-1-2):

--------------Gomez-Chicharito------
-------------------Draxler----------------
------Gündogan-Castro-Thiago-----
Clichy-Mustafi-Höwedes-Piszczek
---------------Trapp----------------------

Kann mir jemand eventuell noch ein zweites Hybrid-Team empfehlen, kann uch gerne ca 50k kosten.


Lique1/La Liga/BPL kann ich mir gut vorstellen.

Navas
Jallet Varane Laporte Tremoulinas
Schneiderlin
Fekir Diarra Cabaye Nasri
Germain

Wäre ne recht günstige, gute Alternative mMn.
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 18 нояб. 2016 г. на 12:11 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3178
18 нояб. 2016 г. - 13:36 Часов
Zitat von Stehgeiger04

Hallo Zusammen,
wenn ich das richtig gelesen habe wird für das Wochenende in der WEL die Mannschaft an Bedingungen geknüpft. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das zum einen, dass in der S11 3 verschiedene Ligen vorhanden sein müssen und zudem noch 4 verschiedene Vereine. Ich spiele immer mit zwei verschiedenen Teams im Wechsel.

Habe momentan das folgende Team (4-3-1-2):

--------------Gomez-Chicharito------
-------------------Draxler----------------
------Gündogan-Castro-Thiago-----
Clichy-Mustafi-Höwedes-Piszczek
---------------Trapp----------------------

Kann mir jemand eventuell noch ein zweites Hybrid-Team empfehlen, kann uch gerne ca 50k kosten.


Also ich spiele normalerweise mit folgenden beiden Teams abwechselnd um immer 100 Fitness zu haben (beides 4-3-3 (2)):
Serie A:

Mertens - Niang - Salah (IF)
Hamsik - Allan - Nainggolan
Sandro - Bonucci - Miranda - Peres
-------------- Buffon -------------

Ligue 1:
Ntep - Lacazette - Lucas
Moutinho - Matuidi - Pastore
Kurzawa - Marquinhos - Thiago Silva - Aurier
----------------- Ruffier ---------------

Mit den beiden Teams hab ich auch schon Liga 1 gewonnen.

Für diese WEL hab ich diese Teams daraus gebaut und Diego Alves dazu:

Team 1 (jeder 10 Chemie):
Mertens - Niang - Salah (IF)
Hamsik - Allan - Nainggolan
Sandro - Miranda - Thiago Silva - Aurier
-------------- Diego Alves ---------

Team 2 (fast jeder 10 Chemie);Taison neu dabei:
Ntep - Lacazette - Lucas
Pastore - Matuidi - Taison
Kurzawa - Marquinhos - Bonucci - Peres
--------------- Buffon -----------

Taison hat nicht 10 Chemie, aber der ist offensiv sehr stark und defensiv ok.

Mit Team 1 bislang alle 3 Spiele gewonnen. Mit Team 2 bislang 1 Spiel gewonnen und 1 Spiel verloren
Эта статья в последний раз редактировалась Das_Lama 18 нояб. 2016 г. на 13:36 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3179
20 нояб. 2016 г. - 13:09 Часов
Manchmal macht einem die Technik einen Strich durch die Rechnung ugly

Da hab ich mir wieder den Sonntag für die WL freigehalten, da habe ich Probleme mit der Playstation. Es gibt eine Verzögerung vom Controller zur PS4 von etwa 1 Sekunde - und so ist es leider wirklich unspielbar ugly
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die PS4 an einen neuen Fernseher angeschlossen habe, oder ob vielleicht der selbst designte Controller probleme hat. Mal sehen wie es morgen aussieht


Ich überlege momentan, wenn ich nach der nächsten WL hoffentlich wieder etwas Kohle verdient habe, was richtig verrücktes zu machen.
Momentan habe ich ein Budget von 100k, während ich noch Spieler im Wert von mindestens 80k auf der Transferliste habe.

Dazu habe ich noch Spieler wie Bale (500k), Auba (250k), IF Kante (150k) und noch einige andere, die ich verkaufen könnte.

Ich habe nämlich in der letzten Woche dreimal gegen Spieler mit Ronaldo gespielt, und obwohl die alle eine miserable Spielanlage hatten (Ball auf Ronaldo, der macht das schon) hatte ich einfach keine Chance gegen Ronaldos Mischung aus Physis, Geschwindkeit und Abschluss.
Und da überlege ihc halt, ob ich o.g. Spieler verkaufe um mir Ronaldo zu holen schief

Ich werde es wahrscheinlich von meiner Spielweise in der näcshte Woche abhängig machen - ob ich super klar komme nach den neuesten Patches, oder ob ich wieder Probleme habe ugly

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3180
22 нояб. 2016 г. - 8:46 Часов
Zitat von Schalkeman
Manchmal macht einem die Technik einen Strich durch die Rechnung ugly

Da hab ich mir wieder den Sonntag für die WL freigehalten, da habe ich Probleme mit der Playstation. Es gibt eine Verzögerung vom Controller zur PS4 von etwa 1 Sekunde - und so ist es leider wirklich unspielbar ugly
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die PS4 an einen neuen Fernseher angeschlossen habe, oder ob vielleicht der selbst designte Controller probleme hat. Mal sehen wie es morgen aussieht


Ich überlege momentan, wenn ich nach der nächsten WL hoffentlich wieder etwas Kohle verdient habe, was richtig verrücktes zu machen.
Momentan habe ich ein Budget von 100k, während ich noch Spieler im Wert von mindestens 80k auf der Transferliste habe.

Dazu habe ich noch Spieler wie Bale (500k), Auba (250k), IF Kante (150k) und noch einige andere, die ich verkaufen könnte.

Ich habe nämlich in der letzten Woche dreimal gegen Spieler mit Ronaldo gespielt, und obwohl die alle eine miserable Spielanlage hatten (Ball auf Ronaldo, der macht das schon) hatte ich einfach keine Chance gegen Ronaldos Mischung aus Physis, Geschwindkeit und Abschluss.
Und da überlege ihc halt, ob ich o.g. Spieler verkaufe um mir Ronaldo zu holen schief

Ich werde es wahrscheinlich von meiner Spielweise in der näcshte Woche abhängig machen - ob ich super klar komme nach den neuesten Patches, oder ob ich wieder Probleme habe ugly


CR7 ist natürlich ein Beast. Dennoch ist dein Plan mit Vorsicht zu genießen. Ich hab es schon öfter erlebt, das Spieler, die mehrfach beim Gegner richtig auffällig waren und auch von Kollegen empfohlen wurden, bei mir dermaßen abgetaucht sind. Wenn du dein Team radikal umbauen willst, nutz diese Woche mit dem BF aus. Ab nächster Woche steigt wieder alles.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.