deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28 дек. 2011 г. - 21:41 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3001
13 окт. 2016 г. - 14:33 Часов
So ich habe mit reichlich Glück momentan etwa 50k, und nach meinem Gündogan-Verkauf hoffentlich etwa 100-110k.
Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich mit so einer Menge an Coins traden kann?

Denn mit den Tips, mit denen ich vielleicht 100 Coins Gewinn mache tue ich leider nicht mehr so viel smile

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3002
13 окт. 2016 г. - 14:36 Часов
Zitat von LaceUp
Zitat von prollister

Zitat von LaceUp

Sorry, aber da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Wie kommst du darauf, das man sofort die Geldscheine gezückt hat, nur weil man ein gutes Team besitzt? Dieses Vorurteil ist schlicht und ergreifend falsch! Ich zum Beispiel habe alleine in der ersten Webapp Woche die Million Coins alleine durch traden erspielt. Und glaub mir, ich kenne Spieler, die noch mehr ertradet haben, ohne Echtgeld zu investiert zu haben. Ich will dich nicht angreifen, allerdings gehen solche Vorurteile in FUT extrem auf die Nerven.

Zu deiner Spieltaktik: Man darf nicht vergessen, das es locker zu 60-70% darauf ankommt, wer den Controller in der Hand hält. Ich hab bei weitem nicht das beste Team, dennoch will ich mein Spiel durchbringen. Ballbesitz und schnelle Passkombinationen. Und meistens gewinne ich solche Spiele auch.

Wobei du doch da eher die Ausnahme bildest. Die Gewinne waren in der ersten Woche anscheinend sehr extrem, aber mittlerweile muss man sich mit 10-15% pro Spieler zufrieden geben und dann dauert das schon ziemlich lange. Ich ein Youtube Video gesehen, wo jemand Spieler für 10k gekauft und für 50k weiter verkauft hat mit der Webapp. Da ist die Millionen natürlich schnell voll. Ich trade jetzt seit einer Woche. Mein Team hat ein Wert von ca. 30-40k und ich hab 25k Coins in Bar. Also deutlich weniger.


Kleinvieh macht auch Mist Lächelnd

Mit 25k lässt sich doch gut ÜV. Da hast du schnell Coins zusammen.

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber was ist denn ÜV?

Und weil es so schön ist hänge ich noch eine weitere Frage an alle hinterher: Hat jemand Erfahrungen mit Thomas Müller als alleinige Sturmspitze gemacht? Brauche dringend eine Alternative zu Chicharito, daher bin ich auch für andere Tipps oder Empfehlungen sehr dankbar.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3003
13 окт. 2016 г. - 14:42 Часов
Zitat von S04_Freak96
Zitat von LaceUp

Zitat von prollister

Zitat von LaceUp

Sorry, aber da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Wie kommst du darauf, das man sofort die Geldscheine gezückt hat, nur weil man ein gutes Team besitzt? Dieses Vorurteil ist schlicht und ergreifend falsch! Ich zum Beispiel habe alleine in der ersten Webapp Woche die Million Coins alleine durch traden erspielt. Und glaub mir, ich kenne Spieler, die noch mehr ertradet haben, ohne Echtgeld zu investiert zu haben. Ich will dich nicht angreifen, allerdings gehen solche Vorurteile in FUT extrem auf die Nerven.

Zu deiner Spieltaktik: Man darf nicht vergessen, das es locker zu 60-70% darauf ankommt, wer den Controller in der Hand hält. Ich hab bei weitem nicht das beste Team, dennoch will ich mein Spiel durchbringen. Ballbesitz und schnelle Passkombinationen. Und meistens gewinne ich solche Spiele auch.

Wobei du doch da eher die Ausnahme bildest. Die Gewinne waren in der ersten Woche anscheinend sehr extrem, aber mittlerweile muss man sich mit 10-15% pro Spieler zufrieden geben und dann dauert das schon ziemlich lange. Ich ein Youtube Video gesehen, wo jemand Spieler für 10k gekauft und für 50k weiter verkauft hat mit der Webapp. Da ist die Millionen natürlich schnell voll. Ich trade jetzt seit einer Woche. Mein Team hat ein Wert von ca. 30-40k und ich hab 25k Coins in Bar. Also deutlich weniger.


Kleinvieh macht auch Mist Lächelnd

Mit 25k lässt sich doch gut ÜV. Da hast du schnell Coins zusammen.

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber was ist denn ÜV?

Und weil es so schön ist hänge ich noch eine weitere Frage an alle hinterher: Hat jemand Erfahrungen mit Thomas Müller als alleinige Sturmspitze gemacht? Brauche dringend eine Alternative zu Chicharito, daher bin ich auch für andere Tipps oder Empfehlungen sehr dankbar.


Ich hatte Müller eine ganze Zeit, muss aber sagen dass ich gar nicht mit ihm klar kam.
Kopfballduelle hat er fast nie gewonnen, dazu ist er weder sonderlich schnell, noch sonderlich gut im Passspiel.

Es kommt ganz darauf an wie du spielst, ich persönlich komme extrem gut mit Lukaku aus. Du musst nur einigermaßen gute Flanken schlagen und mit seiner Physis (84!) und seiner Größe gewinnt er fast jedes Kopfballduell. Dazu ist er auch relativ schnell (82) und kann auch mal steil geschickt werden.
Und zusätzlich ist er auch wesentlich billiger als Müller zwinker

Ich spare momentan auf Aubameyang, hatte ihn als Leihspieler und muss sagen: wow, was ein Tier oops

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3004
13 окт. 2016 г. - 14:56 Часов
Zitat von prollister

Zitat von LaceUp

Wobei du doch da eher die Ausnahme bildest. Die Gewinne waren in der ersten Woche anscheinend sehr extrem, aber mittlerweile muss man sich mit 10-15% pro Spieler zufrieden geben und dann dauert das schon ziemlich lange. Ich ein Youtube Video gesehen, wo jemand Spieler für 10k gekauft und für 50k weiter verkauft hat mit der Webapp. Da ist die Millionen natürlich schnell voll. Ich trade jetzt seit einer Woche. Mein Team hat ein Wert von ca. 30-40k und ich hab 25k Coins in Bar. Also deutlich weniger.


Kleinvieh macht auch Mist Lächelnd

Mit 25k lässt sich doch gut ÜV. Da hast du schnell Coins zusammen.
Ja schon. Dauert natürlich trotzdem länger. Hab eben erstmal ne Stange Werner gekauft. Leider ein paar zu viele, die ich nicht zuweisen konnteaugen-zuhalten Sind jetzt 15 hintereinander zum doppelten Preis drin. Da ich erst ein niedriges Level habe (8), konnte ich mir auch noch nicht die Transferlistenerweiterung kaufenschief

Kannst mir ja deinen PSN-Namen schicken falls du eine Ps4 besitzt.Würde es dir dann freischaltenzwinker
Habe mein Team umgebaut nachdem ich gestern 100k(!) nur durch Squadbuilder Challenges bekommem habe.Habe die Squads,die man einlösen muss,so billig wie möglich gebaut und in den ganzen Packs Thiago,Kante,Inaki Williams,Cuadrado,Morata,Alli und so weiter gezogen.
Habe mir jetzt nun Embolo One to Watch gekauft und ihn in den Sturm gestellt.

Konoplyanka_______Embolo_________Shaqiri

_________________Giuliano____________________

______Luiz Gustavo___________Witsel__________

Wendell___Verthongen____Alderweireld___Johnson

__________________Butland___________________
Эта статья в последний раз редактировалась Farfanatiker98 13 окт. 2016 г. на 14:57 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3005
13 окт. 2016 г. - 15:24 Часов
Zitat von Farfanatiker98

Kannst mir ja deinen PSN-Namen schicken falls du eine Ps4 besitzt.Würde es dir dann freischaltenzwinker

Danke für das Angebot, bin aber (leider oder zum Glück) auf der Xbox vertreten.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3006
13 окт. 2016 г. - 15:57 Часов
Zitat von Schalkeman

So ich habe mit reichlich Glück momentan etwa 50k, und nach meinem Gündogan-Verkauf hoffentlich etwa 100-110k.
Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich mit so einer Menge an Coins traden kann?

Denn mit den Tips, mit denen ich vielleicht 100 Coins Gewinn mache tue ich leider nicht mehr so viel smile


hab mir gestern jede Menge nonrare Spieler, Silberspieler und Bronzespieler aus der LIGA NOS und MLS geholt für kleinen Preis >400c welche dank der Challenge für 800-1000c weggehen. smile
Wenn man die passenden Spieler bekommt lohnt sich das vollkommen. Mit dem Verkauf der gestriegen Einkäufe stehe ich bei einem aktuellen Plus von rund 150k. smile
Nebenbei mach ich auch noch das ÜV mit gängigen Spielern, so habe ich eben bspw. Draxler für 27k verkauft, EKP lag bei 15k. Embolo ging gestern auch für 9,8k weg. tongue

•     •     •

Wir sind der geilste Club der Welt,
Sind Malocher in- und außerhalb des Fußballfelds,
50 Jahre ohne Schale - wir verschwenden keine Tränen,
Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-"Fan"!

Eingetragener Verein - Gestern, Heute, Für immer
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Temptation 13 окт. 2016 г. на 15:58 Часов
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3007
13 окт. 2016 г. - 23:37 Часов
Zitat von prollister
Zitat von Farfanatiker98

Kannst mir ja deinen PSN-Namen schicken falls du eine Ps4 besitzt.Würde es dir dann freischaltenzwinker

Danke für das Angebot, bin aber (leider oder zum Glück) auf der Xbox vertreten.


Endlich mal einer mit Geschmack. Zwinkernd

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3008
14 окт. 2016 г. - 2:20 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von S04_Freak96

Zitat von LaceUp

Zitat von prollister

Zitat von LaceUp

Sorry, aber da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Wie kommst du darauf, das man sofort die Geldscheine gezückt hat, nur weil man ein gutes Team besitzt? Dieses Vorurteil ist schlicht und ergreifend falsch! Ich zum Beispiel habe alleine in der ersten Webapp Woche die Million Coins alleine durch traden erspielt. Und glaub mir, ich kenne Spieler, die noch mehr ertradet haben, ohne Echtgeld zu investiert zu haben. Ich will dich nicht angreifen, allerdings gehen solche Vorurteile in FUT extrem auf die Nerven.

Zu deiner Spieltaktik: Man darf nicht vergessen, das es locker zu 60-70% darauf ankommt, wer den Controller in der Hand hält. Ich hab bei weitem nicht das beste Team, dennoch will ich mein Spiel durchbringen. Ballbesitz und schnelle Passkombinationen. Und meistens gewinne ich solche Spiele auch.

Wobei du doch da eher die Ausnahme bildest. Die Gewinne waren in der ersten Woche anscheinend sehr extrem, aber mittlerweile muss man sich mit 10-15% pro Spieler zufrieden geben und dann dauert das schon ziemlich lange. Ich ein Youtube Video gesehen, wo jemand Spieler für 10k gekauft und für 50k weiter verkauft hat mit der Webapp. Da ist die Millionen natürlich schnell voll. Ich trade jetzt seit einer Woche. Mein Team hat ein Wert von ca. 30-40k und ich hab 25k Coins in Bar. Also deutlich weniger.


Kleinvieh macht auch Mist Lächelnd

Mit 25k lässt sich doch gut ÜV. Da hast du schnell Coins zusammen.

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber was ist denn ÜV?

Und weil es so schön ist hänge ich noch eine weitere Frage an alle hinterher: Hat jemand Erfahrungen mit Thomas Müller als alleinige Sturmspitze gemacht? Brauche dringend eine Alternative zu Chicharito, daher bin ich auch für andere Tipps oder Empfehlungen sehr dankbar.


Ich hatte Müller eine ganze Zeit, muss aber sagen dass ich gar nicht mit ihm klar kam.
Kopfballduelle hat er fast nie gewonnen, dazu ist er weder sonderlich schnell, noch sonderlich gut im Passspiel.

Es kommt ganz darauf an wie du spielst, ich persönlich komme extrem gut mit Lukaku aus. Du musst nur einigermaßen gute Flanken schlagen und mit seiner Physis (84!) und seiner Größe gewinnt er fast jedes Kopfballduell. Dazu ist er auch relativ schnell (82) und kann auch mal steil geschickt werden.
Und zusätzlich ist er auch wesentlich billiger als Müller zwinker

Ich spare momentan auf Aubameyang, hatte ihn als Leihspieler und muss sagen: wow, was ein Tier oops

Alles klar, danke für die Hinweise...ich hatte ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass er nicht so der Burner sein soll. Vom Typ her denke ich, dass Aubameyang optimal ins Beuteschema passen würde (schnell, abschlussstark und relativ kombinationssicher), allerdings wird es sicherlich dauern bis ich genug Coins ertradet habe um mir den leisten zu können. Der kostet ja um die 300k oops Momentan handhabe ich es so, dass ich Timo Werner für Chicharito ins Team rutschen lasse, falls der nicht mehr fit genug sein sollte aber es liegt selbstredend auf der Hand, dass der nicht wirklich an die Qualität von Chicharito herankommt. Lukaku wäre natürlich auch interessant. Die Frage ist nur wie sich das mit meiner Chemie verträgt, weil ich da ziemlich viel Wert drauf lege. Mal sehen wie ich das handhabe.
Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3009
14 окт. 2016 г. - 9:14 Часов
@S04_Freak96

ÜV = Überteuertes Verkaufen. Du beobachtest den Markt, kaufst Spieler günstig ein und verkaufst sie teurer.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc) |#3010
14 окт. 2016 г. - 9:29 Часов
Zitat von S04_Freak96
Zitat von Schalkeman

Zitat von S04_Freak96

Zitat von LaceUp

Zitat von prollister

Zitat von LaceUp

Sorry, aber da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Wie kommst du darauf, das man sofort die Geldscheine gezückt hat, nur weil man ein gutes Team besitzt? Dieses Vorurteil ist schlicht und ergreifend falsch! Ich zum Beispiel habe alleine in der ersten Webapp Woche die Million Coins alleine durch traden erspielt. Und glaub mir, ich kenne Spieler, die noch mehr ertradet haben, ohne Echtgeld zu investiert zu haben. Ich will dich nicht angreifen, allerdings gehen solche Vorurteile in FUT extrem auf die Nerven.

Zu deiner Spieltaktik: Man darf nicht vergessen, das es locker zu 60-70% darauf ankommt, wer den Controller in der Hand hält. Ich hab bei weitem nicht das beste Team, dennoch will ich mein Spiel durchbringen. Ballbesitz und schnelle Passkombinationen. Und meistens gewinne ich solche Spiele auch.

Wobei du doch da eher die Ausnahme bildest. Die Gewinne waren in der ersten Woche anscheinend sehr extrem, aber mittlerweile muss man sich mit 10-15% pro Spieler zufrieden geben und dann dauert das schon ziemlich lange. Ich ein Youtube Video gesehen, wo jemand Spieler für 10k gekauft und für 50k weiter verkauft hat mit der Webapp. Da ist die Millionen natürlich schnell voll. Ich trade jetzt seit einer Woche. Mein Team hat ein Wert von ca. 30-40k und ich hab 25k Coins in Bar. Also deutlich weniger.


Kleinvieh macht auch Mist Lächelnd

Mit 25k lässt sich doch gut ÜV. Da hast du schnell Coins zusammen.

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber was ist denn ÜV?

Und weil es so schön ist hänge ich noch eine weitere Frage an alle hinterher: Hat jemand Erfahrungen mit Thomas Müller als alleinige Sturmspitze gemacht? Brauche dringend eine Alternative zu Chicharito, daher bin ich auch für andere Tipps oder Empfehlungen sehr dankbar.


Ich hatte Müller eine ganze Zeit, muss aber sagen dass ich gar nicht mit ihm klar kam.
Kopfballduelle hat er fast nie gewonnen, dazu ist er weder sonderlich schnell, noch sonderlich gut im Passspiel.

Es kommt ganz darauf an wie du spielst, ich persönlich komme extrem gut mit Lukaku aus. Du musst nur einigermaßen gute Flanken schlagen und mit seiner Physis (84!) und seiner Größe gewinnt er fast jedes Kopfballduell. Dazu ist er auch relativ schnell (82) und kann auch mal steil geschickt werden.
Und zusätzlich ist er auch wesentlich billiger als Müller zwinker

Ich spare momentan auf Aubameyang, hatte ihn als Leihspieler und muss sagen: wow, was ein Tier oops

Alles klar, danke für die Hinweise...ich hatte ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass er nicht so der Burner sein soll. Vom Typ her denke ich, dass Aubameyang optimal ins Beuteschema passen würde (schnell, abschlussstark und relativ kombinationssicher), allerdings wird es sicherlich dauern bis ich genug Coins ertradet habe um mir den leisten zu können. Der kostet ja um die 300k oops Momentan handhabe ich es so, dass ich Timo Werner für Chicharito ins Team rutschen lasse, falls der nicht mehr fit genug sein sollte aber es liegt selbstredend auf der Hand, dass der nicht wirklich an die Qualität von Chicharito herankommt. Lukaku wäre natürlich auch interessant. Die Frage ist nur wie sich das mit meiner Chemie verträgt, weil ich da ziemlich viel Wert drauf lege. Mal sehen wie ich das handhabe.


Aubameyang passt definitiv ins Beuteschema. Und zwar bei jedem, egal ob du über Pässe in die Spitze gehst, ob du auf Kombinationen stehst oder ob du über Flanken Tore versuchst Tore zu erzielen.
Und das sehen wohl sehr viele ähnlich, immerhin ist er wohl der mit Abstand teuerste 86er schief
Vor Lukaku hatte ich auch Chicharito im Team, mit dem ich auch relativ gut klar kam. Aber irgendwann hatte ich wohl ähnliche Probleme wie du, sodass ich dieses Experiment abgebrochen habe.

Was ich in Fifa 17 noch nicht ausprobiert habe, was aber in Fifa 16 super funktioniert hat:
Schnelle RA/LA in die Sturmspitze stellen. Hier hatte ich immer Sam, der absolut rasiert hat. Man könnte aber auch über Draxler oder Schürrle nachdenken.

Aber der Versuch mit Lukaku sollte auf jedenfall mal gemacht werden, und wenn du dir ein Offline-Team zusammenstellst und da mal Probeweise ein paar Spiele spielst.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.