deadline-day banner

Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

30 окт. 2019 г. - 19:48 Часов
Zitat von QuickNick
Zitat von Strudel

Zitat von Thraff

Zitat von Strudel

Weiß zufällig jemand, wie es mit den Rechten in Deutschland bezüglich Serie A und Ligue 1 für die kommende Saison aussieht? So wie ich das sehe, kann man die - Stand heute - weder bei Sky noch bei DAZN sehen.


Die hat doch beide Dazn?

Hier die Übersicht (auch aktuell, erst vor 10 Tagen geupdatet):

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/was-laeuft-auf-dazn-rechte-programm-livestream-kosten/1aadg9gor6j431dnazylpied9p

Danke! Jo, passt dann. Ich war auch der Meinung, dass DAZN die Rechte noch hat, aber hatte dann folgenden Artikel vom 5. Juli gefunden, als ich per Google nach den aktuellen Rechten gesucht hatte:

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-preiserhoehung-2021-informationen-kosten/16oszvnsm0g6q16lroj4uv68jt

Auch blöd, dass DAZN die eigenen News nicht aktualisiert. Ist immerhin auch nur 3 Tage älter als dein Link. Aber dann bin ich erstmal froh, dass ich auch zukünftig nicht auf die Serie A und Ligue 1 verzichten muss smile


Ich würde nicht unbedingt für bare Münze nehmen, was da in nem quasi FAQ steht, nur weil das Datum mal aktualisiert wurde (in einem Artikel von DAZN lange nach BuLi Vergabe ab kommender Saison wurde behauptet, dass man auch weiter die Relegation zeigt). Fakt ist, dass beide Rechte heuer ausgelaufen sind und noch niemand verkündet hat, dass die neue Saison Serie A oder Ligue 1 irgendwo gezeigt wird. Sky hat erstgenannte zumindest für die Schweiz bestätigt, wo ich mich schon frage, ob sich das in dem Nischenmarkt allein überhaupt lohnt, da man nicht mal wie für Österreich eigene Sport-Sender hat.


Für die Serie A zumindest gibt es nen Artikel vom Kicker über die Rechte bis 2024.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/bis-2024-dazn-zeigt-weiterhin-die-spiele-der-serie-a-800817/artikel.amp
Zitat von Thraff
Zitat von QuickNick

Zitat von Strudel

Zitat von Thraff

Zitat von Strudel

Weiß zufällig jemand, wie es mit den Rechten in Deutschland bezüglich Serie A und Ligue 1 für die kommende Saison aussieht? So wie ich das sehe, kann man die - Stand heute - weder bei Sky noch bei DAZN sehen.


Die hat doch beide Dazn?

Hier die Übersicht (auch aktuell, erst vor 10 Tagen geupdatet):

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/was-laeuft-auf-dazn-rechte-programm-livestream-kosten/1aadg9gor6j431dnazylpied9p

Danke! Jo, passt dann. Ich war auch der Meinung, dass DAZN die Rechte noch hat, aber hatte dann folgenden Artikel vom 5. Juli gefunden, als ich per Google nach den aktuellen Rechten gesucht hatte:

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-preiserhoehung-2021-informationen-kosten/16oszvnsm0g6q16lroj4uv68jt

Auch blöd, dass DAZN die eigenen News nicht aktualisiert. Ist immerhin auch nur 3 Tage älter als dein Link. Aber dann bin ich erstmal froh, dass ich auch zukünftig nicht auf die Serie A und Ligue 1 verzichten muss smile


Ich würde nicht unbedingt für bare Münze nehmen, was da in nem quasi FAQ steht, nur weil das Datum mal aktualisiert wurde (in einem Artikel von DAZN lange nach BuLi Vergabe ab kommender Saison wurde behauptet, dass man auch weiter die Relegation zeigt). Fakt ist, dass beide Rechte heuer ausgelaufen sind und noch niemand verkündet hat, dass die neue Saison Serie A oder Ligue 1 irgendwo gezeigt wird. Sky hat erstgenannte zumindest für die Schweiz bestätigt, wo ich mich schon frage, ob sich das in dem Nischenmarkt allein überhaupt lohnt, da man nicht mal wie für Österreich eigene Sport-Sender hat.


Für die Serie A zumindest gibt es nen Artikel vom Kicker über die Rechte bis 2024.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/bis-2024-dazn-zeigt-weiterhin-die-spiele-der-serie-a-800817/artikel.amp


Das gilt für DAZN in (!) Italien. Hat mit dem deutschen Markt nix zu tun.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Zitat von QuickNick

Zitat von Thraff

Zitat von QuickNick

Zitat von Strudel

Zitat von Thraff

Zitat von Strudel

Weiß zufällig jemand, wie es mit den Rechten in Deutschland bezüglich Serie A und Ligue 1 für die kommende Saison aussieht? So wie ich das sehe, kann man die - Stand heute - weder bei Sky noch bei DAZN sehen.


Die hat doch beide Dazn?

Hier die Übersicht (auch aktuell, erst vor 10 Tagen geupdatet):

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/was-laeuft-auf-dazn-rechte-programm-livestream-kosten/1aadg9gor6j431dnazylpied9p

Danke! Jo, passt dann. Ich war auch der Meinung, dass DAZN die Rechte noch hat, aber hatte dann folgenden Artikel vom 5. Juli gefunden, als ich per Google nach den aktuellen Rechten gesucht hatte:

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-preiserhoehung-2021-informationen-kosten/16oszvnsm0g6q16lroj4uv68jt

Auch blöd, dass DAZN die eigenen News nicht aktualisiert. Ist immerhin auch nur 3 Tage älter als dein Link. Aber dann bin ich erstmal froh, dass ich auch zukünftig nicht auf die Serie A und Ligue 1 verzichten muss smile


Ich würde nicht unbedingt für bare Münze nehmen, was da in nem quasi FAQ steht, nur weil das Datum mal aktualisiert wurde (in einem Artikel von DAZN lange nach BuLi Vergabe ab kommender Saison wurde behauptet, dass man auch weiter die Relegation zeigt). Fakt ist, dass beide Rechte heuer ausgelaufen sind und noch niemand verkündet hat, dass die neue Saison Serie A oder Ligue 1 irgendwo gezeigt wird. Sky hat erstgenannte zumindest für die Schweiz bestätigt, wo ich mich schon frage, ob sich das in dem Nischenmarkt allein überhaupt lohnt, da man nicht mal wie für Österreich eigene Sport-Sender hat.


Für die Serie A zumindest gibt es nen Artikel vom Kicker über die Rechte bis 2024.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/bis-2024-dazn-zeigt-weiterhin-die-spiele-der-serie-a-800817/artikel.amp


Das gilt für DAZN in (!) Italien. Hat mit dem deutschen Markt nix zu tun.


Stark von mir, hast du natürlich Recht.
Эта статья в последний раз редактировалась Thraff 17 июля 2021 г. на 15:48 Часов
Hab eine Frage...gelten die Dazn Gutscheine für 9,99 € aus dem Supermarkt auch für bestehende Bestandskunden?
Zitat von Eloyar
Hab eine Frage...gelten die Dazn Gutscheine für 9,99 € aus dem Supermarkt auch für bestehende Bestandskunden?


Jap
Zitat von Eloyar
Hab eine Frage...gelten die Dazn Gutscheine für 9,99 € aus dem Supermarkt auch für bestehende Bestandskunden?


Gibt's auch nichtbestehende Bestandskunden? *think*

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Zitat von Katsche74

Zitat von Eloyar

Hab eine Frage...gelten die Dazn Gutscheine für 9,99 € aus dem Supermarkt auch für bestehende Bestandskunden?


Jap


Aber wenn man sich einloggt muss man sich ja erst für Jahres oder Monatsabo entscheiden um überhaupt auf sein Konto zuzugreifen. Wenn man unten auf Gutschein klickt, ist man nicht mehr mit dem eigenen Account angemeldet.
Эта статья в последний раз редактировалась Eloyar 26 июля 2021 г. на 21:44 Часов
Geh über dazn.com/redeem ; natürlich geht das für Bestandskunden. Danach kann man auch auf Monat gehen und einfach „überspringen“.

•     •     •

⚽️ .
Eine Frage, ich hab über Sky das Bundesliga Abo und bekam von denen ne Mail, dass ich nun DAZN über Sky dazu buchen kann.
Das heisst dann auch, dass wenn ich dieses DAZN Angebot über Sky dazu buche, habe ich die Buli Spiele und die CL Spiele die bei DAZN laufen komplett mit dabei oder? Da ich auch Prime Kunde bin müsste dann eigentlich alles mit Bayernbeteiligung für mich zu sehen sein !?

•     •     •

Da ist das Ding !!!

Эта статья в последний раз редактировалась R.Makaay 29 июля 2021 г. на 10:29 Часов
Ich würde da auch gerne nochmal anschließen , habe zu DAZN via Sky auch nochmal eine Frage , evtl. kann mir da ja jemand mit einer Auskunft helfen.

Wenn ich mein DAZN-Account zu Sky übertrage habe ich ja zusätzlich die beiden linearen Kanäle via Sat und die monatliche Abbuchung innerhalb meiner Skyzahlung .

Funktioniert denn weiterhin das ich DAZN gleichzeitig auf zwei Endgeräten schauen kann ?
Also einmal bspw. über den Sky Q Receiver und unterwegs über Tablett , oder via einen Smart TV ggf. in einem zweiten Homenetzwerk?

Vielleicht hat das ja schon jemand getestet.

Gruß

•     •     •

Tage Voller Sonne

Эта статья в последний раз редактировалась jab82 29 июля 2021 г. на 12:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.