deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 21:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10221
14 сент. 2016 г. - 9:20 Часов
Ja, der Pohjanpalo ist bisher extrem positiv aufgefallen.
Aber ich sach ma, man sollte das jetzt auch nicht überbewerten.
Sein Marktwert beträgt aktuell 1 Mio. In der MWA sehen ihn einige User bei teilweise bis zu 4 Mio (!).
Der hat jetzt 4 Buden gemacht in 30 Minuten Spielzeit, aber 30 Minuten sind für mich noch keine Grundlage, um über einen neuen Marktwert nachzudenken. Ersmal sehen, wie es für ihn jetzt weiterläuft.
Erstmal ein Startelf-Einsatz für ihn wäre doch schonmal nicht schlecht Lachend

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Fußball national [Konkurrenzthread] |#10222
14 сент. 2016 г. - 11:08 Часов
Zitat von Woerthi
Ja, der Pohjanpalo ist bisher extrem positiv aufgefallen.
Aber ich sach ma, man sollte das jetzt auch nicht überbewerten.
Sein Marktwert beträgt aktuell 1 Mio. In der MWA sehen ihn einige User bei teilweise bis zu 4 Mio (!).
Der hat jetzt 4 Buden gemacht in 30 Minuten Spielzeit, aber 30 Minuten sind für mich noch keine Grundlage, um über einen neuen Marktwert nachzudenken. Ersmal sehen, wie es für ihn jetzt weiterläuft.
Erstmal ein Startelf-Einsatz für ihn wäre doch schonmal nicht schlecht Lachend


Der hat nen Lauf, aber das muss auch erstmal bestätigt werden. Eigentlich sollte der gute ja auch zum Teufel gejagt werden.Kann dann natürlich auch ein Glückstreffer bleiben, aber Chicharito und Volland wollen sicherlich nicht hinter ihm zurückstecken.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10223
14 сент. 2016 г. - 14:39 Часов
VW holt Stefaniak per Ausstiegsklausel. Interessanter Transfer, ich traue Stefaniak auf jeden Fall die Bundesliga zu. Bin gespannt, wie er sich dort entwickelt, bzw. ob er überhaupt Spielanteile bekommen wird.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10224
15 сент. 2016 г. - 14:36 Часов
Zitat von usernick
Jos Luhukay (Foto) tritt als Trainer des Bundesliga-Absteigers VfB Stuttgart zurück. Das teilte der Anwalt des 53-jährigen Niederländers, Markus Buchberger, mit. „Mir fällt dieser Schritt nicht leicht, weil ich in den ersten Wochen meiner Tätigkeit für den VfB Stuttgart bei Fans, Mannschaft und Verantwortlichen das Vertrauen gespürt habe“, wird Luhukay vom „SID“ zitiert.


Freut mich für Stuttgart.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10225
15 сент. 2016 г. - 14:39 Часов
Stuttgart ist wohl eher auf dem Weg das nächste 1860 zu werden. Mal gucken, welchen Nachfolger sie holen. Könnte mir Breitenreiter gut vorstellen.

Gisdol sicherlich auch ein guter Kandidat. Aber so wie ich den VfB kenne, holen die nochmal Veh.
Эта статья в последний раз редактировалась MrSatan2 15 сент. 2016 г. на 14:45 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10226
15 сент. 2016 г. - 14:51 Часов
Zitat von MrSatan2
Stuttgart ist wohl eher auf dem Weg das nächste 1860 zu werden. Mal gucken, welchen Nachfolger sie holen. Könnte mir Breitenreiter gut vorstellen.

Gisdol sicherlich auch ein guter Kandidat. Aber so wie ich den VfB kenne, holen die nochmal Veh.

Gisdol wäre für Stuttgart Top. Auch Breitenreiter fände ich eigentlich nicht schlecht für Stuttgart, beide haben das Zeug einen offensiveren und besseren Fußball zu kultivieren. Breitenreiter kennt auch Unruhiges Umfeld.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10227
15 сент. 2016 г. - 17:22 Часов
Ich hoffe trotzdem, dass - egal wer kommt - Stuttgart erstmal Dauergast in Liga 2 bleibt smile Kann auf die sehr gut verzichten...
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10228
15 сент. 2016 г. - 17:29 Часов
Zitat von Arne-rc
Ich hoffe trotzdem, dass - egal wer kommt - Stuttgart erstmal Dauergast in Liga 2 bleibt smile Kann auf die sehr gut verzichten...


Sehe ich ganz anders.
Auch wenn ich den VFB nicht sehr Sympathisch finde, wäre es doch extrem Schade so ein Urgestein der Bundesliga zu verlieren. Meine Hoffnung war, dass ein Reinigungsprozess im Vorstand des VFB kommt und das die mit guter Jugendarbeit wie der FC Köln wieder zurückkommen und dann eine gute Rolle Spielen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10229
15 сент. 2016 г. - 17:34 Часов
Zitat von MrSatan2
Stuttgart ist wohl eher auf dem Weg das nächste 1860 zu werden. Mal gucken, welchen Nachfolger sie holen. Könnte mir Breitenreiter gut vorstellen.

Gisdol sicherlich auch ein guter Kandidat. Aber so wie ich den VfB kenne, holen die nochmal Veh.


Bei 1860 ist es aber nun mal so, dass es schon einen Giganten in der gleichen Stadt gibt und im Grunde kein Bedarf für einen zweiten Club ist.
Stuttgart kann regional gar nicht ersetzt werden und ist eine viel zu große und bedeutende Stadt, um langfristig 2. Liga zu spielen. Breitenreiter oder Gisdol wären natürlich super Lösungen, die den VfB hoffentlich wieder zurück in die Relevanz führen.
Der Trainer-Posten ist beim VfB nur leider nicht das Problem. Dieser Fisch stinkt bereits sehr stark am Kopf. Ein kurzfristiger sportlicher Auftrieb durch einen passenden Trainer würde dieses Problem nur noch weiter verschleiern, aber nicht lösen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#10230
15 сент. 2016 г. - 19:56 Часов
Zitat von Arne-rc
Ich hoffe trotzdem, dass - egal wer kommt - Stuttgart erstmal Dauergast in Liga 2 bleibt smile Kann auf die sehr gut verzichten...


Auch wenn der Gedankengang von @Saturas natürlich durchaus nachvollziehbar ist, kann ich da nur zustimmen tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.