deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 21:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3351
14 июня 2016 г. - 13:01 Часов
Ronald Koeman wird neuer Trainer vom FC Everton und verlässt damit Southampton. Ziemlich überraschend, finde ich.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3352
14 июня 2016 г. - 13:15 Часов
Zitat von eichelsen
Ronald Koeman wird neuer Trainer vom FC Everton und verlässt damit Southampton. Ziemlich überraschend, finde ich.


Ja, wobei ich den Eindruck habe, dass er mit Soton alles erreicht hat und in Everton einfach mehr Potential schlummert. Bin sehr gespannt, was er aus der Truppe rausholt. Würde mich nicht wundert, wenn die bessere Liverpooler Mannschaft nächstes Jahr blau trägt.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3353
14 июня 2016 г. - 14:18 Часов
Zitat von JD2161986
Zitat von eichelsen

Ronald Koeman wird neuer Trainer vom FC Everton und verlässt damit Southampton. Ziemlich überraschend, finde ich.


Ja, wobei ich den Eindruck habe, dass er mit Soton alles erreicht hat und in Everton einfach mehr Potential schlummert. Bin sehr gespannt, was er aus der Truppe rausholt. Würde mich nicht wundert, wenn die bessere Liverpooler Mannschaft nächstes Jahr blau trägt.


Ich bin auch der Meinung, dass Everton auf langfristige Sicht gesehen mehr Potenzial als Southampton hat.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3354
14 июня 2016 г. - 15:29 Часов
Zitat von nicocino
Zitat von JD2161986

Zitat von eichelsen

Ronald Koeman wird neuer Trainer vom FC Everton und verlässt damit Southampton. Ziemlich überraschend, finde ich.


Ja, wobei ich den Eindruck habe, dass er mit Soton alles erreicht hat und in Everton einfach mehr Potential schlummert. Bin sehr gespannt, was er aus der Truppe rausholt. Würde mich nicht wundert, wenn die bessere Liverpooler Mannschaft nächstes Jahr blau trägt.


Ich bin auch der Meinung, dass Everton auf langfristige Sicht gesehen mehr Potenzial als Southampton hat.


Das haben die schon seit über 30 Jahren...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Fußball international [Konkurrenzthread] |#3355
14 июня 2016 г. - 15:55 Часов
Zitat von Sisyphos04

Zitat von nicocino

Zitat von JD2161986

Zitat von eichelsen

Ronald Koeman wird neuer Trainer vom FC Everton und verlässt damit Southampton. Ziemlich überraschend, finde ich.


Ja, wobei ich den Eindruck habe, dass er mit Soton alles erreicht hat und in Everton einfach mehr Potential schlummert. Bin sehr gespannt, was er aus der Truppe rausholt. Würde mich nicht wundert, wenn die bessere Liverpooler Mannschaft nächstes Jahr blau trägt.


Ich bin auch der Meinung, dass Everton auf langfristige Sicht gesehen mehr Potenzial als Southampton hat.


Das haben die schon seit über 30 Jahren...


Deswegen ja Potential. Hätten sie es ausgeschöpft, hätten sie keins mehr. rolleyes

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Эта статья в последний раз редактировалась 1904Schalkemania 14 июня 2016 г. на 15:57 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3356
14 июня 2016 г. - 23:07 Часов
Weiß jemand, ob das Spiel von Perú gegen Kolumbien am Freitag im deutschen Fernsehen zu sehen ist?

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3357
14 июня 2016 г. - 23:11 Часов
Zitat von Hoewedes
Weiß jemand, ob das Spiel von Perú gegen Kolumbien am Freitag im deutschen Fernsehen zu sehen ist?


Sat1 zeigt alle K.O.-Spiele.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3358
14 июня 2016 г. - 23:11 Часов
Zitat von Hoewedes
Weiß jemand, ob das Spiel von Perú gegen Kolumbien am Freitag im deutschen Fernsehen zu sehen ist?


Ja Sat1 übertragt und ran :

Zitat von Ran.de
VIERTELFINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++

17.06. 03:25 USA - Ecuador

18.06. 01:55 Peru - Kolumbien
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3359
14 июня 2016 г. - 23:24 Часов
Infolge des vorzeitigen Ausscheidens bei der Copa America hat der brasilianische Fußballverband CBF Carlos Dunga entlassen. Dunga folgte 2014 auf Luiz Felipe Scolari. Ein Nachfolger scheint noch nicht bekannt.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2016/06/nationaltrainer-carlos-dunga-in-brasilien-entlassen
Эта статья в последний раз редактировалась wupperschalker 14 июня 2016 г. на 23:27 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3360
16 июня 2016 г. - 17:42 Часов
Hallo,
kurze Frage, da ich es berufsbedingt gerade leider nicht sehen konnte:
Spielen die bei ENG : WAL eigentlich zweimal die selbe Hymne, da ja beide zu Großbritanien gehören?
Oder hat Wales eine eigene?

Danke schonmal!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.