deadline-day banner

Fußball International III

09 апр. 2014 г. - 23:09 Часов
Fußball International III |#791
10 марта 2016 г. - 23:05 Часов
Nunja, also so wird man also in England 2. ? Klar, Tottenham rotiert hier recht unverständlich in der Gegend herum, jedoch war das ja in allen Belangen ganz schwach. Da war der Sieg in der Höhe dann ja fast vorprogrammiert. Also nichts, was mir jetzt große Angst macht, da ich sowieso an Rotation beim BVB denke, die sind in der Liga im Prinzip durch und Meister werden die eh nicht mehr. Und wenn nicht, auch egal, wenn wir alles geben, ist immer was drin, Ingolstadt hat in Dortmund auch sehr gut ausgesehen, sehe keinen Grund, warum wir das nicht tun sollten, also lets go Martin! grins

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Fußball International III |#792
10 марта 2016 г. - 23:37 Часов
Vizekusen zeigt auch mal wieder, was sie (inter)national nicht können. Ob der Trainer da jetzt auf der Bank sitzt oder nicht ist bei denen eigentlich wumpe. Wassen Verein uglyAber ok, Villareal ist ne echte Mörderwaffe uglygrins
Fußball International III |#793
11 марта 2016 г. - 0:11 Часов
Zitat von mibmod
Vizekusen zeigt auch mal wieder, was sie (inter)national nicht können. Ob der Trainer da jetzt auf der Bank sitzt oder nicht ist bei denen eigentlich wumpe. Wassen VereinuglyAber ok, Villareal ist ne echte Mörderwaffeugly:D


Naja, also Villarreal wäre hierzulande wohl die klare #3 der Bundesliga, wenn man mal realistisch ist.
Fußball International III |#794
11 марта 2016 г. - 0:34 Часов
Villareal ist fussballerisch echt eine starke Mannschaft, die eigentlich ohne die ganz vielen großen Namen auskommt, aber insgesamt doch sehr ansehnlichen Fußball spielen. Finde, man konnte heute auch ganz gut den Unterschied zwischen dem 4. aus Spanien und dem 2. aus England erkennen. Bei allem Respekt vor Dortmunds guter Leistung, aber gegen Villareal wäre das deutlich härter geworden. Jedoch hat Leverkusen wirklich auch den Faden so langsam verloren. Allein Brandt steht ja vollkommen neben sich, dem Jungen würde mal 1-2 Jahre bei einem Club wie Mainz 05 gut tun Zwinkernd Wer für mich aber am meisten abgebaut hat: Hakan Calhanoglu. Von dem kommt aus dem Spiel gar nichts mehr, da hat man das Gefühl, dass der auch nur noch wegen der Standardstärke auf dem Platz steht. Aber gut, sollte das so weiter gehen, wird die Ära Schmidt bald vorbei sein.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Fußball International III |#795
11 марта 2016 г. - 0:49 Часов
Solange Völler dort der "starke" Mann bleibt, wird Leverkusen nichtsmit der Spitze zu tun haben. irgendwie kommt mir Leverkusen immer wie ein Beamtenverein vor.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball International III |#796
11 марта 2016 г. - 1:32 Часов
Also ich will mich hier gewiss nicht lustig machen über Leverkusen, aber schon krass, was man da so liest, wenn man ins Leverkusen-Forum schaut. Da wird von einigen berichtet, dass etliche Spieler bis spät in die Nacht in der Spielothek abhängen bzw. einige dauernd am Döner und Mägges essen sind grins Gut, sind ja auch nur Menschen, aber ist halt in dem Hochleistungssport heutzutage schon wichtig, sich sehr gesund zu ernähren, richtig zu schlafen etc. Rangnick hat ja auch mal das mit der Fußpflege als wichtiges Thema angesprochen, womit er nicht ganz Unrecht hat, da das ja das Werkzeug von Fußballern ist. Aber immer wieder spannend, in anderen Foren mal reinzuschauen Zwinkernd Was machen eigentlich unsere Jungs so ? grins

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Fußball International III |#797
11 марта 2016 г. - 2:18 Часов
Mir persönlich gefällt auch dieser extreme Pressingfußball den Schmidt spielen lassen will überhaupt nicht.

Das hat nichts mit Fußball zu tun, sondern ist geplanter Selbstmord, wenn du keine 85+%ige Passquote a la Bayern oder Barca hast. Da wird man von den einigermaßen guten Mannschaft eben ausgekontert. Erst recht, wenn deine Defensive so wackelig ist wie Leverkusens in letzter Zeit.
Das ist für mich absolutes Kamikaze was Schmidt da spielen lässt und das nicht erst seit seitdem Leverkusen Verletzungsprobleme hat.
Fußball International III |#798
11 марта 2016 г. - 2:42 Часов
Ich denke allerdings, dass Villarreal auch heuer ein extrem gutes Team ist. In ihrem positionsgetreuen 4-4-2 gegen den Ball sind sie fast Favre-mäßig-gut organisiert und dann halt mit extrem kreativen Spielern auf den Außen - da ist es keine Schande mit einem verletzungsgebeutelten Leverkusen auch mal 2:0 auswärts zu verlieren; die sind in der weltbesten Liga nicht umsonst souveräner Tabellenvierter! U.A. haben die ja auch ein bock- und spielstarkes Neapel 'rausgehauen!

Sonst ist mir die Spielweise von Schmidt auch etwas sehr chaotisch und zu sehr gegen den Ball getrimmt, aber zumindest ist eine konsistente Spielidee erkennbar und bspw. ein eher mäßig spielintelligenter Bellarabi wäre wohl nie Nationalspieler geworden. Die haben halt dieses Jahr - bedingt durch ihre Spielweise oder nicht - halt die Verletzungsseuche; sonst täten die imo deutlich besser dastehen!

Edit merkt an: Tuchel und BVB das passt einfach. Goiler Trainer - hoffen mer mal, dass Schmidt trotzdem Giftpfeile im Köcher hat! cool
Эта статья в последний раз редактировалась Brausewind 11 марта 2016 г. на 2:43 Часов
Fußball International III |#799
11 марта 2016 г. - 13:20 Часов
Zitat von Brausewind
Ich denke allerdings, dass Villarreal auch heuer ein extrem gutes Team ist. In ihrem positionsgetreuen 4-4-2 gegen den Ball sind sie fast Favre-mäßig-gut organisiert und dann halt mit extrem kreativen Spielern auf den Außen - da ist es keine Schande mit einem verletzungsgebeutelten Leverkusen auch mal 2:0 auswärts zu verlieren; die sind in der weltbesten Liga nicht umsonst souveräner Tabellenvierter! U.A. haben die ja auch ein bock- und spielstarkes Neapel 'rausgehauen!

Sonst ist mir die Spielweise von Schmidt auch etwas sehr chaotisch und zu sehr gegen den Ball getrimmt, aber zumindest ist eine konsistente Spielidee erkennbar und bspw. ein eher mäßig spielintelligenter Bellarabi wäre wohl nie Nationalspieler geworden. Die haben halt dieses Jahr - bedingt durch ihre Spielweise oder nicht - halt die Verletzungsseuche; sonst täten die imo deutlich besser dastehen!

Edit merkt an: Tuchel und BVB das passt einfach. Goiler Trainer - hoffen mer mal, dass Schmidt trotzdem Giftpfeile im Köcher hat! :cool2:


Klar sind sie ein sehr gutes Team, aber das was Leverkusen da gestern angeboten hat war ja mehr als ideenlos.
Man kassiert nach nicht mal 5 Minuten ein Gegentor, rennt dann planlos an und irgendwann kommt es wie es kommen muss und Villarreal macht ein Kontertor.

Die Niederlage gestern hatte nicht viel mit Villarreals Stärke zu tun. Vielmehr mit Leverkusens Dummheit. zwinker
Fußball International III |#800
11 марта 2016 г. - 14:35 Часов
Nun, primär bin ich dann doch eher beim Standpunkt, dass wir heuer ein starkes Villarreal sehen, dass aus einer Liga kommt, die spielerische Galaxien über den Rest der Ligen Europas ist. Die Jungs sind mit dem BVB und natürlich dem ewigen Klassiker FC Sevilla die Topanwärter auf den Titel. Gerade Dortmund und Villarreal spielen im Vergleich zu den Engländern oder dem FC Valencia auch schönen Fußball! Achja, dadurch, dass Bilbao und Valencia aufeinandertreffen, fliegt zwangsläufig die erste spanische Mannschaft aus dem internationalen Wettbewerb - die Dominanz der PD ist schon beeindruckend!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.