deadline-day banner

Fußball International III

10 апр. 2014 г. - 0:09 Часов
Fußball International III |#671
30 сент. 2015 г. - 23:40 Часов
Ich verstehe nur so halb die Stimmen zum gestrigen Bayer-Spiel, unter Schmidt spielen die endlich auch international vernünftigen und mutigen Fußball. Mit so einer hohen Pressinglinie treten selten Mannschaften im Nou Camp an (gut Rayo vielleicht tongue) und wenn Schmidt etwas genauer angepasst hätte und das Zentrum gestärkt hätte, wäre wohl mindestens ein Zähler drin gewesen. So hat Barca dann nochmal die Schlinge aus dem Hals gezogen, auch weil die Leverkusener nicht mehr mit letzter Konsequenz den katalanischen Spielaufbau attackiert haben, schade, aber alles andere als peinlich oder Vize-Leverkusen-artig!

Btw. mäßiges Spiel im Old Trafford, stell dir vor es ist Championsleague und du läufst mit Träsch, Caliguiri und Guilavogui auf, Konterräume sind da, aber auf den Flügeln hat man gegen die klassischen englischen Flügelangriffe noch so seine Probleme.
Эта статья в последний раз редактировалась Brausewind 30 сент. 2015 г. на 23:44 Часов
Fußball International III |#672
30 сент. 2015 г. - 23:57 Часов
Goalisimo de Mönchengladbach, die Jungs überspielen aber mal mächtig die Jungs aus City! Ich hoffe, dass die wenigstens was mitnehmen! Btw. was 'ne bisherige Schiedsrichterleistung, drei kritische Strafraumszenen, drei Fehlentscheidungen! ugly
Fußball International III |#673
01 окт. 2015 г. - 0:08 Часов
Nun aus Kusen wurde nicht "Vize" weil sie schlechten oder unansehnlichen Fussball gespielt haben, sondern weil sie immer dann, wenns drauf ankam vergeigt haben. Und wenn ich Schmidts Interview nach dem Spiel höre, wenn er meint "wir hätten hier was mitnehmen können", dann hat er Recht. Leider isses konjunktiv und der zählt bekanntlicherweise nix zwinker
Fußball International III |#674
01 окт. 2015 г. - 0:12 Часов
Zitat von mibmod

Nun aus Kusen wurde nicht "Vize" weil sie schlechten oder unansehnlichen Fussball gespielt haben, sondern weil sie immer dann, wenns drauf ankam vergeigt haben. Und wenn ich Schmidts Interview nach dem Spiel höre, wenn er meint "wir hätten hier was mitnehmen können", dann hat er Recht. Leider isses konjunktiv und der zählt bekanntlicherweise nix zwinker

Nun, ich könnte ja die Kritik verstehen, wenn sie gegen ein internationales Barfuß-Bethlehem die Punkte gelassen hätten, aber nach einer unglücklichen Niederlage beim Titelverteidiger finde ich die Kritik ehrlich gesagt recht albern, zumal es schwierig fällt allein mentalitätsmäßig den Fortschritt der 'Kusener auf internationaler Ebene unter Schmidt zu übersehen, schon gegen ein starkes Atleti hat man sich in der Hölle des Vincente Calderon letzte Saison sehr teuer verkauft!

Unfasslich übrigens wie sich ein Spiel mit einem Ausgleichstreffer drehen kann: Seit dem 1:1 macht nur noch City das Spiel, Gladbach steht teilweise mit den eigenen beiden Viererketten am 16er und bekommt keinen Zugriff mehr, während sich City immer gefälliger an den Flügeln durchkombiniert. Schaun mer mal, wird eng!
Эта статья в последний раз редактировалась Brausewind 01 окт. 2015 г. на 0:20 Часов
Fußball International III |#675
01 окт. 2015 г. - 0:18 Часов
Zitat von Brausewind
Zitat von mibmod

Nun aus Kusen wurde nicht "Vize" weil sie schlechten oder unansehnlichen Fussball gespielt haben, sondern weil sie immer dann, wenns drauf ankam vergeigt haben. Und wenn ich Schmidts Interview nach dem Spiel höre, wenn er meint "wir hätten hier was mitnehmen können", dann hat er Recht. Leider isses konjunktiv und der zählt bekanntlicherweise nix zwinker

Nun, ich könnte ja die Kritik verstehen, wenn sie gegen ein internationales Barfuß-Bethlehem die Punkte gelassen hätten, aber nach einer unglücklichen Niederlage beim Titelverteidiger finde ich die Kritik ehrlich gesagt recht albern, zumal es schwierig fällt allein mentalitätsmäßig den Fortschritt der 'Kusener auf internationaler Ebene unter Schmidt zu übersehen, schon gegen ein starkes Atleti hat man sich in der Hölle des Vincente Calderon letzte Saison sehr teuer verkauft!


Na dann. Du hast mal wieder Recht.
Fußball International III |#676
01 окт. 2015 г. - 0:33 Часов
Ui Johnsson mit einem Foul der dümmeren Sorte in der 90. Minute, blöderweise auch noch im eigenen 16er was Aguero sich dann nicht nehmen lässt. Vize-Gladbach? Unschuldig
Fußball International III |#677
01 окт. 2015 г. - 0:34 Часов
Zitat von mibmod
Zitat von Brausewind

Zitat von mibmod


Nun aus Kusen wurde nicht "Vize" weil sie schlechten oder unansehnlichen Fussball gespielt haben, sondern weil sie immer dann, wenns drauf ankam vergeigt haben. Und wenn ich Schmidts Interview nach dem Spiel höre, wenn er meint "wir hätten hier was mitnehmen können", dann hat er Recht. Leider isses konjunktiv und der zählt bekanntlicherweise nix zwinker

Nun, ich könnte ja die Kritik verstehen, wenn sie gegen ein internationales Barfuß-Bethlehem die Punkte gelassen hätten, aber nach einer unglücklichen Niederlage beim Titelverteidiger finde ich die Kritik ehrlich gesagt recht albern, zumal es schwierig fällt allein mentalitätsmäßig den Fortschritt der 'Kusener auf internationaler Ebene unter Schmidt zu übersehen, schon gegen ein starkes Atleti hat man sich in der Hölle des Vincente Calderon letzte Saison sehr teuer verkauft!


Na dann. Du hast mal wieder Recht.


Selbst schuld, wenn du auch so albern argumentierst. rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball International III |#678
01 окт. 2015 г. - 0:36 Часов
Zitat von jaramillo19
Zitat von mibmod

Zitat von Brausewind


Zitat von mibmod



Nun aus Kusen wurde nicht "Vize" weil sie schlechten oder unansehnlichen Fussball gespielt haben, sondern weil sie immer dann, wenns drauf ankam vergeigt haben. Und wenn ich Schmidts Interview nach dem Spiel höre, wenn er meint "wir hätten hier was mitnehmen können", dann hat er Recht. Leider isses konjunktiv und der zählt bekanntlicherweise nix zwinker

Nun, ich könnte ja die Kritik verstehen, wenn sie gegen ein internationales Barfuß-Bethlehem die Punkte gelassen hätten, aber nach einer unglücklichen Niederlage beim Titelverteidiger finde ich die Kritik ehrlich gesagt recht albern, zumal es schwierig fällt allein mentalitätsmäßig den Fortschritt der 'Kusener auf internationaler Ebene unter Schmidt zu übersehen, schon gegen ein starkes Atleti hat man sich in der Hölle des Vincente Calderon letzte Saison sehr teuer verkauft!


Na dann. Du hast mal wieder Recht.


Selbst schuld, wenn du auch so albern argumentierst. rolleyes

Sry, ich wollt's nicht böse meinen, kam vielleicht etwas falsch herüber!
Fußball International III |#679
04 окт. 2015 г. - 22:37 Часов
Liverpool feuert Rodgers, mach et Jürgen! smile
Fußball International III |#680
08 окт. 2015 г. - 15:41 Часов
Blatter und Platini für 90 Tage suspendiert
Das dürfte es für Platini auch mit der Nachfolge gewesen sein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.