deadline-day banner

Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen....

14 июня 2021 г. - 20:07 Часов
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#21
19 июня 2021 г. - 22:29 Часов
Klasse Spiel von Robin Gosens was der bei Gasperini in Bergamo für eine Entwicklung genommen hat ist schon erste Sahne was der anschiebt und ackert.
Allgemein die Spieler von Bergamo wie Malynovski und de Roon mit starken Leistungen bisher bei der EM für mich der Verein mit der besten Entwicklung der letzten Jahre im europäischen Fussball.

Ganz starkes Scouting und toller Offensivfußball kann ich jedem nur empfehlen sich die Spiele anzusehen.
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#22
20 июня 2021 г. - 19:01 Часов
Kenan heute erstmal auf der Bank. Dafür Ayhan von Anfang an.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#23
20 июня 2021 г. - 20:08 Часов
Zitat von Davef95

Kenan heute erstmal auf der Bank. Dafür Ayhan von Anfang an.

Kenan war aber auch echt schlecht in den ersten beiden Spielen. Das wundert mich nicht.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.

Эта статья в последний раз редактировалась Alex95D 20 июня 2021 г. на 20:09 Часов
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#24
21 июня 2021 г. - 18:23 Часов
Bin gespannt, wo er letztendlich unterkommt. Auch wenn Karaman amtierender Nationalspieler ist, so konnte er sich bei der EM nicht gerade ins Rampenlicht positionieren, so mein Eindruck
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#25
22 июня 2021 г. - 1:01 Часов
Nun habe ich doch auch Europameisterschaft geschaut, den UEFA-Sympathieträger Dänemark im Spiel gegen Russland. Dabei muss ich feststellen, dass so ein Fußballspiel doch wirklich Spaß machen kann. Klar, man muss den Kommentator ausschalten, die UEFA ausblenden und ein Stück weit auch die Frage, ob die Stadien nicht etwas unangemessen voll sind. Aber Dänemark hat da eine energische, leidenschaftliche Leistung abgerufen, gespickt mit eleganten Toren (und einem eklatanten russischen Patzer) und gegen einen mindestens bemühten Gegner.

Und die sich aufbauende, dann stürmisch feiernde Stimmung im Stadion, als parallel zum dänischen Siegeszug auch die Belgier ihren Sieg und damit den dänischen zweiten Platz holten...

Sympathisch.
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#26
29 июня 2021 г. - 11:16 Часов
Ich war vor dem Turnier durchaus skeptisch, aber bisher muss man die EM sicherlich als Erfolg werten.
Das liegt in erster Linie am sportlichen, es sind wirklich interessante Spiele dabei. Keiner der großen Nationen hat bisher nicht zumindest etwas gewackelt oder sich nicht sogar schon verabschiedet.

Italien hatte an Österreich schwer zu knabbern, FR + NL+PT sind schon raus, Deutschland hatte Ungarn, England Schottland, ES arge Startschwierigkeiten, am schadlosesten sind da noch die Belgier durchgekommen.

Die WM 2018 habe ich als arg langsweilig wahrgenommen, das ist beid er EM komplett anders.

Dazu bringt die EM mit den Zuschauern einfach etwas Normalität und Emotionen zurück. Ob teilweise zu viel darf man sicherlich diskutieren. Gerade die vond er UEFA geforderte Aufstockung in den nächsten Runden in London darf man durchaus kritisch sehen.

Aber auch abseits der Stadien nutzen viele das gute Wetter um sich Spiele in Lokalen anzusehen, was der arg gebeutelten Branche schon sehr helfen sollte.

Mal sehen was der Abend noch so bringt. KO Runden gegen England haben ja von Haus aus schon Potential historische Spiele zu werden. Ich sehe es als absolutes 50:50 Spiel...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#27
29 июня 2021 г. - 21:52 Часов
Endlich ist diese zum Ende sehr leidliche Ära Löw beendet. Man hätte aufhören sollen, als es am schönsten war. Die letzten 2 Turniere + die dazwischen liegenden Nationalspieler waren nichts als pure Qual.

Hoffentlich kommt mit Flick da neuer und frischer Wind rein.
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#28
29 июня 2021 г. - 22:02 Часов
Zitat von montesa
Endlich ist diese zum Ende sehr leidliche Ära Löw beendet. Man hätte aufhören sollen, als es am schönsten war. Die letzten 2 Turniere + die dazwischen liegenden Nationalspieler waren nichts als pure Qual.

Hoffentlich kommt mit Flick da neuer und frischer Wind rein.

Das hat ja lang genug gedauert. "Die MANNSCHAFT" hat sich doch komplett von der Basis entfernt ob dies unter Flick besser wird bezweifle ich leider. Da muss man kräftig mit dem Besen durchgekehrt werden. Allem voran so ein Bierhoff muss weg.
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#29
29 июня 2021 г. - 22:06 Часов
Zitat von montesa
Endlich ist diese zum Ende sehr leidliche Ära Löw beendet. Man hätte aufhören sollen, als es am schönsten war. Die letzten 2 Turniere + die dazwischen liegenden Nationalspieler waren nichts als pure Qual.

Hoffentlich kommt mit Flick da neuer und frischer Wind rein.


Dieser Hoffnung schließe ich mich an.

Aber die Ära Löw war nicht nur am Ende leidlich. 2014 war doch die Ausnahme einer Reihe von Fehlentscheidungen und oftmals blutleeren Auftritten, in denen außer Ballbesitz wenig passierte. Wie heute gegen England war die Mannschaft zu Geschwindigkeit oder moralischen Höchstleistungen nicht in der Lage.

Nein, es war nicht alles schlecht. Für Deutschland - eine der drei erfolgreichsten Nationalmannschaften der Welt! - war es, so arrogant es klingt, eher Durchschnitt. Das hätte man jedoch auch mit Trainern erreichen können, die nicht fünfzehn Jahre lang stur und stumpf verwalten, die vielleicht einmal etwas probieren und riskieren. Die nicht nur, wie Löw 2014, das falsche System wechseln, weil die dafür nötigen Spieler sich verletzen und die Mannschaft doch mehr will als wieder den dritten Platz.

Ja, ich verstehe, dass 2014 da vielen eine positive Erinnerung abnötigt und sie zur Milde stimmt. Aber was war denn sonst? Vorhersehbare taktische Fehler, die jeder Fan sofort erkannte - wie Toni Kroos im rechten Mittelfeld 2012 gegen Italien. Den kollektiven Aufschrei in der Altstadt, als es angezeigt wurde, werde ich nicht mehr vergessen. Aus diesem Fehler hat Löw natürlich gelernt, 2014 mit seinen vier Innenverteidigern oder jetzt, als er Kimmich dorthin beordert hat, wo schon Kroos falsch eingesetzt war. (Ein Blick in den Top-Kader hilft: Der einzige Rechtsverteidiger verletzt, aber drei Linksverteidiger dabei, dafür keinen linken Mittelfeldspieler und drei Rechtsaußen. So macht das ein Weltmeistertrainer halt.)

Ein krachendes Vorrundenaus wäre besser gewesen. Vielleicht hätte der DFB seine Entscheidung an Löw festzuhalten, dann nicht schönreden können. Vielleicht würde dann auch dort und medial härter mit Löw abgerechnet. Sonst wird es doch nur mit neuen Ausreden weitergehen.

Bekanntlich sind Abstiege Fortschritte und das erste Vorrundenaus einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM Grund, dem Trainer noch eine Gelegenheit zur Blamage (gegen England) zu geben.
Fußball aus aller Welt - mit und ohne Fortunen.... |#30
30 июня 2021 г. - 0:08 Часов
Das große Thema müsste die fehlende Motivation und Leidenschaft sein. Die Spieler haben vielfach ihren Stiefel runter gespielt. In den Spielen gegen Frankreich, Ungarn und auch heute fehlte mir vollkommen das Aufbäumen und der unbedingte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.