deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07 нояб. 2016 г. - 8:24 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3701
23 февр. 2021 г. - 23:39 Часов
Zitat von hotte1
die Bayern sind schon eine komische Truppe. Lassen sich von Bielefeld in Schwierigkeiten, von Frankfurt will ich gar nicht reden, und schenken dann Lazio bis zur Halbzeit drei Dinger ein. Wer soll da deren Zustand noch einschätzen. ugly

Lazio ist halt schlechter als Bielefeld... grins
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3702
24 февр. 2021 г. - 0:00 Часов
Ich gucke das Spiel re-live noch bei dazn, deshalb kann ich nicht mitreden.
Die Bayern haben halt große Leistungsschwankungen, absichtlich haben sie bestimmt nicht 5 Punkte abgegeben.
Ich habe Atletico gegen Chelsea gesehen, das war ein furchtbares Spiel, eben typische Atletico-Beton-Abwehr. Die ist aber oft erfolgreich, heute aber war sie es nicht.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3703
24 февр. 2021 г. - 1:26 Часов
Zitat von hotte1
die Bayern sind schon eine komische Truppe. Lassen sich von Bielefeld in Schwierigkeiten, von Frankfurt will ich gar nicht reden, und schenken dann Lazio bis zur Halbzeit drei Dinger ein. Wer soll da deren Zustand noch einschätzen. ugly


Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass 3 der 4 Bayerntore wirklich schwerste Abwehrfehler waren, die dir eigentlich nicht passieren dürfen und schon garnicht auf diesem Niveau (uns sind ja leider auch 2 solche Schnitzer gegen Liverpool passiert).
In der Balance und vor allem in der defensiven Zuordnung waren sie heute auch wieder nicht sonderlich gut wie ich finde, aber am Ende ist es natürlich das Ergebnis und darum geht es im Sport.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3704
24 февр. 2021 г. - 6:25 Часов
Zitat von Oberpfalz97
Zitat von hotte1

die Bayern sind schon eine komische Truppe. Lassen sich von Bielefeld in Schwierigkeiten, von Frankfurt will ich gar nicht reden, und schenken dann Lazio bis zur Halbzeit drei Dinger ein. Wer soll da deren Zustand noch einschätzen. ugly


Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass 3 der 4 Bayerntore wirklich schwerste Abwehrfehler waren, die dir eigentlich nicht passieren dürfen und schon garnicht auf diesem Niveau (uns sind ja leider auch 2 solche Schnitzer gegen Liverpool passiert).
In der Balance und vor allem in der defensiven Zuordnung waren sie heute auch wieder nicht sonderlich gut wie ich finde, aber am Ende ist es natürlich das Ergebnis und darum geht es im Sport.


Zum einen fand ich sie deutlich konzentrierter.
Klar CL ist nochmal eine größere Bühne als Bundesliga.
Und Bielefeld und Kiel war hauptsächlich den Platzverhältnissen geshcukdet genau wie wir gegen Mainz.
Gegen Frankfurt fand ich sie schon fast lethargisch nach dem 2. Tor. Da fehlte der Punch den sie sonst nach Rückschlag entwickeln. Wahrscheinlich weil es diese Saison zu oft pasiert ist und sie es trotzdem hin bekommen haben. Diesmal halt nicht.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3705
24 февр. 2021 г. - 23:57 Часов
0:2 im "Heimspiel" in Budapest.
Das hat Gladbach genauso hingekriegt wie wir.

Nur dass die Gegentore von uns total vermeidbar waren.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3706
25 февр. 2021 г. - 4:42 Часов
Zitat von CocoBall
0:2 im "Heimspiel" in Budapest.
Das hat Gladbach genauso hingekriegt wie wir.

Nur dass die Gegentore von uns total vermeidbar waren.


Das RB Spiel nach vorn sah aber um vieles mutiger aus. Bis auf den Schuß von Wolf ist mir eigentlich keine Torchance in Erinnerung geblieben.
Ich will Pool zZ nicht mit ManCity vergleichen, aber ich glaube Rose hat von vorn herein zu vorsichtig agieren lassen.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3707
25 февр. 2021 г. - 11:55 Часов
Zitat von hotte1
die Bayern sind schon eine komische Truppe. Lassen sich von Bielefeld in Schwierigkeiten, von Frankfurt will ich gar nicht reden, und schenken dann Lazio bis zur Halbzeit drei Dinger ein. Wer soll da deren Zustand noch einschätzen. ugly


Bin auch dafür, dass sie sich auf die CL konzentrieren.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3708
25 февр. 2021 г. - 13:59 Часов
Ich glaube dafür sind wir allestark
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3709
25 февр. 2021 г. - 14:15 Часов
Zitat von hotte1
Zitat von CocoBall

0:2 im "Heimspiel" in Budapest.
Das hat Gladbach genauso hingekriegt wie wir.

Nur dass die Gegentore von uns total vermeidbar waren.


Das RB Spiel nach vorn sah aber um vieles mutiger aus. Bis auf den Schuß von Wolf ist mir eigentlich keine Torchance in Erinnerung geblieben.
Ich will Pool zZ nicht mit ManCity vergleichen, aber ich glaube Rose hat von vorn herein zu vorsichtig agieren lassen.

Laut sky hatte Gladbach einen Torschuss und zwei Torraumszenen.
War schon arg dünn.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3710
25 февр. 2021 г. - 22:50 Часов
Zitat von katmik
Zitat von hotte1

Zitat von CocoBall

0:2 im "Heimspiel" in Budapest.
Das hat Gladbach genauso hingekriegt wie wir.

Nur dass die Gegentore von uns total vermeidbar waren.


Das RB Spiel nach vorn sah aber um vieles mutiger aus. Bis auf den Schuß von Wolf ist mir eigentlich keine Torchance in Erinnerung geblieben.
Ich will Pool zZ nicht mit ManCity vergleichen, aber ich glaube Rose hat von vorn herein zu vorsichtig agieren lassen.

Laut sky hatte Gladbach einen Torschuss und zwei Torraumszenen.
War schon arg dünn.


Das mag zwar so sein, aber die 2 Torraumszenen muss man viel besser ausspielen und der Torschuß war eine Großchance von Wolf, wo er alleine vor dem Torwart steht und ihn eher anschiesst.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.