deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07 нояб. 2016 г. - 8:24 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3231
29 нояб. 2020 г. - 20:22 Часов
ManU dreht ein 2:0 für Hasenhüttls Team und gewinnt dank Cavani in der Nachspielzeit.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3232
29 нояб. 2020 г. - 20:24 Часов
Zitat von redmoon81
Zitat von Villa_Maravilla

Wir sind der Gewinner des Spieltages, Dortmund und Leverkusen lassen Federn... smile

Deshalb: Am Samstag Schuhplattler putzen, damit am Sonntag ein Tabellenführer im Lerchenstiefel steckt...


Das kann ja heiter werden das Spiel.
Wir müssen volle Kraft gehen wärend Bayern sich schonen kann. Ich fürchte übles.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3233
02 дек. 2020 г. - 2:03 Часов
Junge, Junge, kann jeden BMG Fan verstehen, wenn er den VAR verflucht.
Habe die Szene zum 3:3 ein paarmal gesehen und es ist mir unbegreiflich wie der Treffer nicht zählen konnte und war ganz auf Wagners Seite bei DAZN.
Aber die Wahrheit ist, das es wohl doch regelkonform war, den Treffer nicht zu geben.
(Auf Twitter erklärt es Collinas Erben sehr gut)

Sprich kurz Zusammengefasst, wäre Embolo nicht gesprungen hätte der Treffer gezählt, aber durch das Springen hat er Handanovic, egal, ob er den Ball nie hätte halten können, irretiert und so steht es im Regelwerk.
Bitter.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3234
02 дек. 2020 г. - 9:27 Часов
Zitat von aus_LE

Junge, Junge, kann jeden BMG Fan verstehen, wenn er den VAR verflucht.
Habe die Szene zum 3:3 ein paarmal gesehen und es ist mir unbegreiflich wie der Treffer nicht zählen konnte und war ganz auf Wagners Seite bei DAZN.
Aber die Wahrheit ist, das es wohl doch regelkonform war, den Treffer nicht zu geben.
(Auf Twitter erklärt es Collinas Erben sehr gut)

Sprich kurz Zusammengefasst, wäre Embolo nicht gesprungen hätte der Treffer gezählt, aber durch das Springen hat er Handanovic, egal, ob er den Ball nie hätte halten können, irritiert und so steht es im Regelwerk.
Bitter.


Also selbst mit deutscher Fan Brille fand ich beide Entscheidungen ok. Ärgerlich aber ok.
Beim ersten mag vielleicht ein Kontakt da gewesen sein aber am Ende vertändelt er es selbst.
Solche Aktionen musst du nicht unbedingt pfeifen. Also auf jeden Fall keine Fehlentscheidung und schon gar keine klare oder krasse.

Und beim 2. steht er im Abseits und wie es Collinas Erben auch sagen irritiert er und nicht zu knapp.
Auch hier ärgerlich aber völlig korrekt.

Da war der Elfer für Paris deutlich krasser. Das war ne klare Fehlentscheidung und hätte korrigiert werden müssen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Эта статья в последний раз редактировалась Maniac123 02 дек. 2020 г. на 9:28 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3235
02 дек. 2020 г. - 15:00 Часов
https://www.transfermarkt.de/transferregeln-nach-brexit-keine-u18-spieler-aus-dem-ausland-amp-punktewertung-in-england/view/news/375470

mal gespannt welche auswirkungen es kurz-, mittel- und langfristig gibtrolleyes
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3236
02 дек. 2020 г. - 15:27 Часов


Die Frage ist, ob sich dramatisch was zur IST-Situation verändern wird oder ob das vorausschauend ist? Kommen denn die englischen Teams schon auf so eine Anzahl an Transfers von ausländischen Jungspielern? Und nehmen wir mal ein Bellingham oder Sancho. Die würden sicher unter die Sonderfälle fallen, wenn das Kontingent schon ausgereizt ist.

Wenn wir dadurch aber mehr Chancen auf die europäischen Talente außerhalb Englands haben, ist das sicher gut. Es dürfte dann aber schwerer werden die Sancho‘s und Bellingham‘s nach Deutschland zu holen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3237
02 дек. 2020 г. - 15:37 Часов
Zitat von Lipsia93


Die Frage ist, ob sich dramatisch was zur IST-Situation verändern wird oder ob das vorausschauend ist? Kommen denn die englischen Teams schon auf so eine Anzahl an Transfers von ausländischen Jungspielern? Und nehmen wir mal ein Bellingham oder Sancho. Die würden sicher unter die Sonderfälle fallen, wenn das Kontingent schon ausgereizt ist.

Wenn wir dadurch aber mehr Chancen auf die europäischen Talente außerhalb Englands haben, ist das sicher gut. Es dürfte dann aber schwerer werden die Sancho‘s und Bellingham‘s nach Deutschland zu holen.


naja bei talenten unter 18, haben die anderen ligen wohl einen vorteil u.a. die BL smile
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3238
02 дек. 2020 г. - 22:23 Часов
Stand jetzt haben 3 Teams 9 Punkte, wir beide Male den direkten Vergleich verloren, müssen gegen United also gewinnen...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3239
02 дек. 2020 г. - 22:25 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Stand jetzt haben 3 Teams 9 Punkte, wir beide Male den direkten Vergleich verloren, müssen gegen United also gewinnen...


Na dann, einfach machen würde ich sagen ^^

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3240
02 дек. 2020 г. - 22:33 Часов
Rashford ist nicht aufzuhalten gerade.

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.