deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07 нояб. 2016 г. - 8:24 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1601
30 июля 2019 г. - 18:31 Часов
Unsere Freunde von Everton bauen sich da gerade auch ne interessante Offensive auf, sollten sie es schaffen Kean und Malcom zu verpflichten.

Malcom-Kean-Richarlison
--------Sigurdsson--------
------Gbamin, Gomes-----

Da könnte mal was Richtung Top 6 gehen.
Lohnt sich vlt. doch sie weiter zu verfolgengrins
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 30 июля 2019 г. на 18:39 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1602
30 июля 2019 г. - 18:41 Часов
Zitat von Pereos

Unsere Freunde von Everton bauen sich da gerade auch ne interessante Offensive auf, sollten sie es schaffen Kean und Malcom zu verpflichten.

Malcom-Kean-Richarlison
--------Sigurdsson--------
------Gbamin, Gomes-----

Da könnte mal was Richtung Top 6 gehen.
Lohnt sich vlt. doch sie weiter zu verfolgengrins

Wäre für Looki noch schwieriger geworden als letzte Saison.
Mal sehen, ob sie alle gewünschten Transfers bekommen. Kean scheint ja fix zu sein. Gbamin gehört aber noch Mainz.
Эта статья в последний раз редактировалась katmik 30 июля 2019 г. на 18:42 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1603
30 июля 2019 г. - 18:42 Часов
Mit den RB-Millionen geht anscheinend so Einiges. Und wenn dann erst noch die Boni fällig werden...tongue
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1604
30 июля 2019 г. - 18:44 Часов
Zitat von sportsgarden1

Mit den RB-Millionen geht anscheinend so Einiges. Und wenn dann erst noch die Boni fällig werden...tongue

Everton hat Gueye für 32 Mio an PSG verkauft.
Эта статья в последний раз редактировалась katmik 30 июля 2019 г. на 18:48 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1605
30 июля 2019 г. - 21:32 Часов
Amiri zu Leverkusen...
Gut, war zwar nun keine Überraschung mehr, aber die Ablöse noch unterhalb der AK zu drücken... Guter Deal...

Der Mateta-Ausfall wird Mainz schwer treffen...

Achja und wie sich KHR da eben im ZDF geäußert hat, ist UH also tatsächlich bald Geschichte...

Ich muss zugeben, die Meldung damals angezweifelt zu haben...
...aber genauso stehe ich dazu und räume hiermit ein, mich geirrt zu haben... zwinker

Insofern die Fehlquote meines Spürnäschens nicht sprunghaft auf dramatische Art und Weise ansteigt, kann ich mit leben... tongue

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1606
31 июля 2019 г. - 0:26 Часов
Mit Amiri hat Lev da einen guten und günstigen Transfer vollzogen.
Bauchschmerzen macht mir nur, das Amiri, Demirbay und Bellarabi sehr verletzungsanfällig sind, wünschen wir ihnen das Beste. (außer gegen uns also rein sportlich)
Das passt zwar alles gut für den offensiven #Boszball aber ob das defensiv reicht muss man sehen.
Hab da meine Zweifel.

Also neben Lev haben unsere Mitwettbewerberfür die Plätze 3-4 gute Transfers vollzogen inkl. Trainer wie BMG, Wob und TSG.
Das muss aber erst alles funktionieren, gilt auch für uns, aber es klingt alles für eine spannende Saison.

Nur Schalke und die SGE kann ich nicht so Recht einschätzen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1607
31 июля 2019 г. - 0:41 Часов
Ich würde mal abwarten mit den Vorschusslorbeeren für die genannten Trainer. Keiner von denen hat Bundesligaerfahrung. Da kann's auch mal ein ruppiges Erwachen geben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1608
31 июля 2019 г. - 1:50 Часов
Bayern und Dortmund scheinen eine sehr gute Frühform zu haben...
Insbesondere der BVB feiert einen Kantersieg nach dem nächsten und irgendwie läuft das fast schon zu glatt...

Am Samstag sehen wir dann den direkten Vergleich... Bin gespannt...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1609
31 июля 2019 г. - 7:51 Часов
Zitat von aus_LE
Mit Amiri hat Lev da einen guten und günstigen Transfer vollzogen.
Bauchschmerzen macht mir nur, das Amiri, Demirbay und Bellarabi sehr verletzungsanfällig sind, wünschen wir ihnen das Beste. (außer gegen uns also rein sportlich)
Das passt zwar alles gut für den offensiven #Boszball aber ob das defensiv reicht muss man sehen.
Hab da meine Zweifel.

Also neben Lev haben unsere Mitwettbewerberfür die Plätze 3-4 gute Transfers vollzogen inkl. Trainer wie BMG, Wob und TSG.
Das muss aber erst alles funktionieren, gilt auch für uns, aber es klingt alles für eine spannende Saison.

Nur Schalke und die SGE kann ich nicht so Recht einschätzen.


Sieht für mich ein wenig so aus, als ob nächstes Jahr die gleichen Mannschaften die oberen 6 Plätze ausspielen wie letzte Saison. Bayern, Dortmund, RBL, Lev, WOB und BMG. Finde dass diese Mannschaften sich doch deutlich besser verstärkt haben als der Rest. Frankfurt und Hoffenheim sind sicher noch nicht fertig und werden so zur Wundertüte. Insbesondere Frankfurt mit dem großen Aderlass und der EL-Quali hat da sicher eine ungünstige Ausgangsposition, hier könnte natürlich wieder die Euphoriewelle kommen. Hoffenheim hat den "Vorteil", dass man über die Woche die Füße hochlegen kann und auch in der Saison noch intensiv im Training arbeiten kann.
Bei Schalke bin ich eher skeptisch. Glaube nicht, dass die wieder richtig nach oben kommen in dieser Saison
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#1610
31 июля 2019 г. - 9:13 Часов
Schalkes Trainer Wagner will Pressingfußball ala Klopp spielen lassen, ohne viel eigenen Ballbesitz, dafür mit umso mehr eigener Laufbereitschaft. Habe das gestern auf sky sport news gehört. Naja, mal schauen, letzte Saison ist die Schalker Mannschaft nicht durch viel laufen aufgefallen.
Frankfurt wird auch interessant, wobei ich glaube, dass sie wieder am Saisonende einbrechen könnten, falls sie dann noch in Europa vertreten sind. Ob sie jedes Jahr so einen Lauf hinlegen können, wie letzte Saison? Und auch da haben die Körner nicht gereicht bis zum Ende. Dieses Jahr begann ihre Saison sogar schon vor einer Woche. Interessant wird auch sein, wie gut sie Haller ersetzen können, den fand ich eigentlich noch wichtiger als Jovic.
Gladbach mit neuem Trainer und neuem Spielsystem könnte auch anfangs schwimmen, Rose sagte selbst, dass die Umstellung auch Zeit braucht. Letztendlich genau wie bei uns. Thuram ist neu in der Liga und ein Talent, Embolo hat auf Schalke nicht überzeugen können. Mal sehen, ob sie noch Sarr für hinten bekommen. Wird auf jeden Fall interessant und sie werden wohl oben mit dabei sein.
Hoffenheim muss die Abgänge von Schulz, Demirbay, Joelinton und Amiri verkraften. Haben zwar keine schlechten Neuzugänge, aber ob z.B. ein Skov in der BL auch so scoren kann wie in der dänischen Liga? In internationalen Spielen gegen stärkere Gegner als die dänischen war er auch nicht so stark. Er wird sicher auch seine Zeit brauchen in der neuen Liga. Der neue Trainer kennt zwar Hoffenheim und die BL, war aber bisher nur CO-Trainer, muss also auch erst noch zeigen, ob er auch Chef sein kann. Ich denke, für Hoffenheim wird es schwer, die europäischen Plätze zu erreichen.
Wolfsburg kann ich gar nicht einschätzen. Sie haben interessante Einkäufe getätigt und mit Glasner einen interessanten Trainer geholt. Aber auch hier sowie auch bei Gladbachs Rose gilt, sie sind neu in der Liga und werden sicher auch etwas Zeit brauchen. Außerdem haben sie nach einiger Zeit wieder europäische Spiele.
Leverkusen hat den Vorteil, dass sie ihren Trainer schon im Winter geholt haben. Bei ihnen wird man sehen, wie stabil die Abwehr ist. Irgendwie haben sie sich da nicht großartig verstärkt und das war ja letzte Saison ihre Schwachstelle. Nach vorn geht bei ihnen, denke ich, immer etwas. Und man wird sehen, ob Bosz sein System flexibler gestalten kann, damit sie die Saison mal konstant spielen. Wenn er das schafft, könnten sie oben mit dabei sein. Abzuwarten ist aber auch, ob Demirbay und Amiri mal verletzungsfrei bleiben. In Hoffenheim war das bei beiden nicht der Fall. Mit Weiser haben sie auch nur einen echten RV, finde ich ganz schön dünn für eine Saison, in der man auch europäisch spielt.
Bayern, ja, da wird man wohl bis zum 2.9. nicht wissen, was das wird. Für die BL haben sie einen sehr guten Kader, allerdings auch unsicher, weil z.B. Gnabry und Coman recht verletzungsanfällig sind und der Kader doch sehr schmal ist.. Wie weit die Reise in der CL geht, wird man sehen und es kommt eben auch darauf an, wer noch kommt. In der BL werden sie auch wieder oben dabei sein.
Der BVB hat sich auf dem Papier gut verstärkt, haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend im Kader. Ob das dann aber für ganz oben reicht, ist abzuwarten. Oben dabei werden sie auf jeden Fall sein.

Letzte Saison war für mich Wolfsburg die Überraschung der Saison, wobei sie eigentlich gar nicht so tollen Fußball gespielt haben, letztlich stimmten die Ergebnisse. Düsseldorf habe ich auch nicht so weit oben erwartet.
Bin gespannt, wer dieses Jahr die Überraschung wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.