Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

24 нояб. 2011 г. - 0:44 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3601
13 июня 2019 г. - 10:43 Часов
Zitat von mariosapf
Spricht was dagegen , dass beide Termine auf ein Datum gelegt werden , also den realen SÜ ( 1.7. ) mit dem SÜ im Spiel ) ? Oder zumindest sehr zeitnah beieinander ? Bei Ligen in denen die Kader bis SÜ im Spiel auf eine bestimmte Anzahl reduziert werden müssen ist es ziemlich ungeschickt , wenn die Termine Wochen auseinander liegen , weil in der Zeit schon wieder so viele neue Spieler ( die von den Aufsteigern / schon fixe Transfers ) auf den TM kommen können. Man muss daher seinen Kader weiter reduzieren um Platz zu machen , oder kann eben keine neuen Spieler verpflichten. Beides ziemlich einschränkend .
Da die MWAnpassung schon kam , was spricht sonst noch dagegen ?


Denke dieses Jahr nicht, aber in Jahren in denen WM oder EM ist, werden die MW erst sehr spät angepasst und da wird dann gewartet bis das MW-Update erfolgt ist.

Also wenn man einen festen SÜ-Termin will dann muss man einen wählen in dem die MW-Anpassung in einem WM-Jahr bereits erfolgt ist.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3602
13 июня 2019 г. - 13:20 Часов
Wie es hier ja jetzt schon geschrieben wurde. Der Saisonübergang ist für den 1.7 geplant.
Эта статья в последний раз редактировалась TKhamburg 13 июня 2019 г. на 16:24 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3603
13 июня 2019 г. - 15:30 Часов
Zitat von TKhamburg
Wie es hier ja jetzt schon geschrieben wurde. Der Saisonwechsel ist für den 1.7 geplant.


Der Saisonwechsel ist immer am 01.07., der muss nicht geplant werden.
Oder meinst Du jetzt den SaisonÜBERGANG?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3604
13 июня 2019 г. - 16:23 Часов
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von TKhamburg

Wie es hier ja jetzt schon geschrieben wurde. Der Saisonwechsel ist für den 1.7 geplant.


Der Saisonwechsel ist immer am 01.07., der muss nicht geplant werden.
Oder meinst Du jetzt den SaisonÜBERGANG?


Exakt, sorry.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3605
13 июня 2019 г. - 17:50 Часов
Zitat von TKhamburg
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von TKhamburg

Wie es hier ja jetzt schon geschrieben wurde. Der Saisonwechsel ist für den 1.7 geplant.


Der Saisonwechsel ist immer am 01.07., der muss nicht geplant werden.
Oder meinst Du jetzt den SaisonÜBERGANG?


Exakt, sorry.


Das ist überraschend früh. Und auch überraschend spät in der Ankündigung. Wenn man den Post hier als Ankündigung werten möchte.
Ich werde das in meinen Ligen posten, aber eine Systemmeldung wäre da schon angebracht, ebenso wie eine Systemmeldung, dass die MW-Optionen jetzt eingestellt werden können. Ich glaube kaum, dass irgendein Admin das so früh auf dem Schirm hatte. Wollen wir mal hoffen, dass die Option noch überall rechtzeitig eingestellt werden kann.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3606
13 июня 2019 г. - 18:09 Часов
Find ich jetzt auch toll , auf die Startseite der Ligen sollte die Ankündigung aber erfolgen.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3607
20 июня 2019 г. - 13:30 Часов
Hi, kurze Frage.

Bin Admin in einer Liga. In der ersten Woche der neuen Saison machen wir eine Torhüterzuteilung. Es gibt in der Woche eine Transfersperre, dh. keiner darf Spieler kaufen/verkaufen.

Die Idee: In besagter Woche die Kaderbegrenzung temporär auf 0 setzen. Dann kann zumindest kein User Spieler kaufen.

Frage: Wenn ich die Kaderbegrenzung auf 0 setze, kann ich die dann in der laufenden Saison wieder auf zB 21 stellen? Oder gilt das dann für die ganze Saison?

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3608
20 июня 2019 г. - 14:11 Часов
Zitat von cruento__
Hi, kurze Frage.

Bin Admin in einer Liga. In der ersten Woche der neuen Saison machen wir eine Torhüterzuteilung. Es gibt in der Woche eine Transfersperre, dh. keiner darf Spieler kaufen/verkaufen.

Die Idee: In besagter Woche die Kaderbegrenzung temporär auf 0 setzen. Dann kann zumindest kein User Spieler kaufen.

Frage: Wenn ich die Kaderbegrenzung auf 0 setze, kann ich die dann in der laufenden Saison wieder auf zB 21 stellen? Oder gilt das dann für die ganze Saison?



Ja, die Kaderbegrenzung kann man immer nach belieben ändern. Somit hindert dich nichts an der Durchführung deiner Idee

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3609
04 июля 2019 г. - 14:52 Часов
Gibt es im Managerspiel pro Liga eine Möglichkeit, alle Spieler zu einer bestimmten Position aufzulisten (TW, Abwehr, Mittelfeld, Flügel, Stürmer), um zu sehen, wer noch beim Computer ist und wer schon gekauft wurde?

Unter "Top-Spieler" gibt es sowas, aber 1) nicht komplett und 2) nur für eine laufende oder vergangene Saison, was aktuell nicht wirklich hilfreich ist.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3610
04 июля 2019 г. - 14:57 Часов
Zitat von mstein
Gibt es im Managerspiel pro Liga eine Möglichkeit, alle Spieler zu einer bestimmten Position aufzulisten (TW, Abwehr, Mittelfeld, Flügel, Stürmer), um zu sehen, wer noch beim Computer ist und wer schon gekauft wurde?

Unter "Top-Spieler" gibt es sowas, aber 1) nicht komplett und 2) nur für eine laufende oder vergangene Saison, was aktuell nicht wirklich hilfreich ist.


Nicht wirklich

ich klicke immer auf das Vereinswappen dort siehst du welcher Spieler vergebn ist und welcher noch auf dem TM ist.

Aber es wäre schön wenn man zum Beispiel sehen Könnte welche TW noch auf dem TM Frei sind, gerade wenn man den TW wechsel vorbereiten will.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.