Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

24 нояб. 2011 г. - 0:44 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4041
06 авг. 2021 г. - 10:28 Часов
Zitat von clubfan07

Kann es sein, dass am Transfermarkt etwas geändert wurde? Ich habe von den letzten 13-14 Spielern, die ich an den Computer verkaufen wollte, nicht einen in die zweite Verhandlungsstufe gebracht. Verhandlung immer vorher abgebrochen. Kann doch nicht sein


In unserer Liga haben wir das Problem nicht, ich kam gestern bei Samardzic, Gerhardt und Halstenberg sogar mit allen 3ern in die zweite Verhandlungsstufe und konnte Sie über Marktwert an den PC verkaufen.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis an das tm.de Managerspiel Team: DIe Wechsel wurden nach wie vor nicht durchgeführt. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass ihr gerade einen personellen Engpass habt (nicht unüblich im August), nichtsdestotrotz bringt das aktuell Probleme im Spiel mit sich, da in genau 7 Tagen der erste Spieltag bereits stattfindet und Leute gerne ihre gewechselten Spieler a la Bailey für Marktwert unrproblematisch an den Computer verkaufen möchten. Geht aber nicht, so lange er selbst am 3. Tag nach seinem Wechsel als Leverkusen Spieler angezeigt wird. Bitte bitte fixen bzw. Wechsel durchführen. Danke.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien

Эта статья в последний раз редактировалась Vujevic92 06 авг. 2021 г. на 10:29 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4042
06 авг. 2021 г. - 10:39 Часов
Zitat von wobinick
Zitat von Vujevic92

Zitat von Raschaverak

Moin zusammen!

Wie lange dauert die Änderung des Vereins? Leon Bailey ist laut Datenbank ja bereits bei Aston Villa, aber im Managerspiel noch bei Bayer. Erst nachdem er aber auch im Managerspiel "transferiert" ist, kann ich ja den Notverkauf zum Marktwert machen. Wie lange also ist die Übergangsfrist?

Vielen Dank für eine kundige Antwort!


Habe dasselbe Anliegen. Sein Wechsel ist seit gestern Nachmittag offiziell und auch im regulären Tm.de Spielerprofil gestern richtigerweise angepasst. Meine Hoffnung war, dass das evtl. über Nacht dann auch im Spiel angepasst ist und wie der User Raschaverak über mir schon ansprach, würde ich diesen auch gerne schnellstmöglich als Notverkauf zum Marktwert veräußern.



Gerne dann bei dieser Gelegenheit auch alle anderen bereits gewechselten Spieler vom Vereinsemblem befreien, z.B. Zirkzee, Reitz, Zalazar, Akman.......
Danke.


@bavarian , kannst Du hier helfen? Zahlreiche bereits gewechselte Spieler werden nach wie vor als Spieler ihrer jeweiligen früheren Vereine gelistet, sodass Notverkäufe zum Marktwert nicht möglich sind. Gerade während der Transferphase und so kurz vor Saisonbeginn ist das recht unglücklich!

Danke
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4043
06 авг. 2021 г. - 10:48 Часов
Zitat von SirM11
Zitat von wobinick

Zitat von Vujevic92

Zitat von Raschaverak

Moin zusammen!

Wie lange dauert die Änderung des Vereins? Leon Bailey ist laut Datenbank ja bereits bei Aston Villa, aber im Managerspiel noch bei Bayer. Erst nachdem er aber auch im Managerspiel "transferiert" ist, kann ich ja den Notverkauf zum Marktwert machen. Wie lange also ist die Übergangsfrist?

Vielen Dank für eine kundige Antwort!


Habe dasselbe Anliegen. Sein Wechsel ist seit gestern Nachmittag offiziell und auch im regulären Tm.de Spielerprofil gestern richtigerweise angepasst. Meine Hoffnung war, dass das evtl. über Nacht dann auch im Spiel angepasst ist und wie der User Raschaverak über mir schon ansprach, würde ich diesen auch gerne schnellstmöglich als Notverkauf zum Marktwert veräußern.



Gerne dann bei dieser Gelegenheit auch alle anderen bereits gewechselten Spieler vom Vereinsemblem befreien, z.B. Zirkzee, Reitz, Zalazar, Akman.......
Danke.


@bavarian , kannst Du hier helfen? Zahlreiche bereits gewechselte Spieler werden nach wie vor als Spieler ihrer jeweiligen früheren Vereine gelistet, sodass Notverkäufe zum Marktwert nicht möglich sind. Gerade während der Transferphase und so kurz vor Saisonbeginn ist das recht unglücklich!

Danke


Bavarian ist aktuell abwesend, daher wird er (erstmal) nicht helfen können.
Zum Problem: Normalerweise zieht das Managerspiel die aktuellen Vereine automatisch aus der Datenbank. Da die Spieler erst gewechselt sind, würde ich einfach noch ein / zwei Tage warten, ob sich das noch aktualisiert. Ansonsten dürft das tatsächlich was für die Technik sein.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4044
06 авг. 2021 г. - 11:04 Часов
Zitat von Alleswissender
Zitat von SirM11

Zitat von wobinick

Zitat von Vujevic92

Zitat von Raschaverak

Moin zusammen!

Wie lange dauert die Änderung des Vereins? Leon Bailey ist laut Datenbank ja bereits bei Aston Villa, aber im Managerspiel noch bei Bayer. Erst nachdem er aber auch im Managerspiel "transferiert" ist, kann ich ja den Notverkauf zum Marktwert machen. Wie lange also ist die Übergangsfrist?

Vielen Dank für eine kundige Antwort!


Habe dasselbe Anliegen. Sein Wechsel ist seit gestern Nachmittag offiziell und auch im regulären Tm.de Spielerprofil gestern richtigerweise angepasst. Meine Hoffnung war, dass das evtl. über Nacht dann auch im Spiel angepasst ist und wie der User Raschaverak über mir schon ansprach, würde ich diesen auch gerne schnellstmöglich als Notverkauf zum Marktwert veräußern.



Gerne dann bei dieser Gelegenheit auch alle anderen bereits gewechselten Spieler vom Vereinsemblem befreien, z.B. Zirkzee, Reitz, Zalazar, Akman.......
Danke.


@bavarian , kannst Du hier helfen? Zahlreiche bereits gewechselte Spieler werden nach wie vor als Spieler ihrer jeweiligen früheren Vereine gelistet, sodass Notverkäufe zum Marktwert nicht möglich sind. Gerade während der Transferphase und so kurz vor Saisonbeginn ist das recht unglücklich!

Danke


Bavarian ist aktuell abwesend, daher wird er (erstmal) nicht helfen können.
Zum Problem: Normalerweise zieht das Managerspiel die aktuellen Vereine automatisch aus der Datenbank. Da die Spieler erst gewechselt sind, würde ich einfach noch ein / zwei Tage warten, ob sich das noch aktualisiert. Ansonsten dürft das tatsächlich was für die Technik sein.


Erstmal vorneweg Danke für die Rückmeldung und Info.

Ich gehe aber tatsächlich gestützt durch Erfahrungswerte von einem technischen Problem aus, da es hier bisher noch nie so lange gedauert hat, bis die Wechsel der Spieler auch im Managerspiel nachgezogen wurden. Da weiß ich tatsächlich nicht, ob 1-2 Wartetage das Problem von alleine beseitigen. Da sich hier bereits mehrere Managerspiel Teilnehmer gemeldet haben, scheint das Problem auch Spielübergreifend zu sein. Wie ein Kollege vorher auch geschrieben hat, bringt dieser Umstand seine Schwierigkeiten im Spiel mit sich, in der letzten Woche vor Spielbeginn.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4045
10 авг. 2021 г. - 8:50 Часов
Wo und Wie, kann ich meine Liga ID einsehen?
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4046
10 авг. 2021 г. - 9:16 Часов
Die Zahl, die am Ende des Links in der Adresszeile steht, wenn du in der Liga bist.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4047
10 авг. 2021 г. - 10:20 Часов
Zitat von Diplodo
Die Zahl, die am Ende des Links in der Adresszeile steht, wenn du in der Liga bist.







Danke dir daumen-hoch
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4048
11 авг. 2021 г. - 18:05 Часов
Hallo zusammen,

bedingt durch den kurzen Saisonübergang haben nach dem Liga-Neustart in unserer Liga noch ein paar Manager keinen Torwart, da eben noch nicht alle auf dem Transfermarkt aufgetaucht sind.

Frage: werden auch Spieltagskader gewertet die keinen Torwart im Kader und somit auch nicht in der Aufstellung haben?

Danke vorab daumen-hoch
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4049
11 авг. 2021 г. - 18:30 Часов
Zitat von Vumzi
Hallo zusammen,

bedingt durch den kurzen Saisonübergang haben nach dem Liga-Neustart in unserer Liga noch ein paar Manager keinen Torwart, da eben noch nicht alle auf dem Transfermarkt aufgetaucht sind.

Frage: werden auch Spieltagskader gewertet die keinen Torwart im Kader und somit auch nicht in der Aufstellung haben?

Danke vorab daumen-hoch


Solange der Manager im Plus ist, ja, es werden dann nur die Spieler gewertet, die auch aufgestellt sind.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#4050
29 авг. 2021 г. - 0:08 Часов
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Angebot, das ich auf dem Transfermarkt abgegeben habe, wieder zurück zu nehmen? Habe die Option nicht gefunden und habe nun einen Spieler gekauft, den ich doch lieber nicht gekauft hätte.
Ich spiele das Spiel mit der Handy App. Vlt bin ich blind, oder es gibt die Option nur in der Browser Version...oder evtl. gar nicht..?

Gruß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.