deadline-day banner

Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges

21 авг. 2007 г. - 18:00 Часов
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1411
07 мая 2012 г. - 10:42 Часов
Цитата JogiBaer86:
@ Admin könnte man zur neuen Saison unsere Spieler Threads auch so aufbauen ??

http://www.transfermarkt.de/de/vedran-corluka-14/topic/ansicht_24_204280_seite1.html#last


Ja, die Threads werden in Zukunft alle so aussehen. Ich werde demnächst neue Spielerthreads erstellen.
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1412
09 мая 2012 г. - 15:36 Часов
Цитата Wolf_01:
Цитата Kaestorfer:
Цитата supertaxler:
Hallo liebe Fußballfreunde, möchte gerne euere Meinung zu Caiuby wissen. Können wir ihn in Ingolstadt weiterhin spielen sehen, oder holt ihn Magath zurück?


Ich gehe davon aus, dass Caiuby bei uns keine Zukunft haben wird. Bei euch spielt er ganz gut und ist denke ich gut aufgehoben. Hoffe mal, dass ihr ihn behalten könnt.


Sehe ich auch so :)


Danke für die Antwort, und wünsche Euch eine gute Zeit, Grüße aus Ingolstadt.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1413
10 мая 2012 г. - 23:05 Часов
Ich schaue grade das Relegationsspiel...
Dabei ist mir folgendes aufgefallen: An den Banden wird überhaupt keine Werbung gezeigt. Dürfen die Banden nicht als Werbezwecke bei Relegationsspielen verwendet werden?
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1414
11 мая 2012 г. - 18:02 Часов
Steht schon fest wann der Trainingsstart zur neuen Saison ist?
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1415
11 мая 2012 г. - 19:32 Часов
Цитата kasprl:
Ich schaue grade das Relegationsspiel...
Dabei ist mir folgendes aufgefallen: An den Banden wird überhaupt keine Werbung gezeigt. Dürfen die Banden nicht als Werbezwecke bei Relegationsspielen verwendet werden?


Hier ist die Erklärung:
Ein Sprecher der DFL: „Die DFL bedauert den Vorfall, trägt dafür aber keinerlei Verantwortung. Nach unserem Kenntnisstand gab es einen technischen Systemausfall bei einem Dienstleister.“
Schuld war kein Stromausfall, sondern ein technischer Defekt der fabrikneuen LED-Banden. Hartmut Schultz, Sprecher des Dienstleisters „Sporteo“, der die LED-Werbebanden installiert und bespielt: „Es war ein kompletter Systemausfall, den der Dienstleister bedauert.“
„Sporteo“ stellt auch die Banden bei den Spielen der Nationalelf auf. In mehr als 1200 Spielen ist so ein Ausfall aber noch nie passiert.


http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/warum-war-die-werbebande-schwarz-24099096.bild.html
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1416
11 мая 2012 г. - 21:59 Часов
Letztes jahr hatt ich im Spiegel ode Stern ein bericht über Randale im Fußball gelesen. Unter anderem sah man eine Tabelle, die nach Zahl der Vorkommen von Ausschreitungen/Randalen etc. sortiert war. Leider suche ich schon länger vergebens nach diesem Artikel. Kennt den jemand und kann ihn hier posten?

•     •     •

Pro Magath!!
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1417
12 мая 2012 г. - 19:12 Часов
Wie sieht's mit Parkplätzen in der Nähe des Stadion euer 2.Mannschaft aus? Sind die in der nähe? Sind da genug (ich tippe auf 200 Autos) und gibt es Parkplatztipps?
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1418
12 мая 2012 г. - 20:07 Часов
Цитата Gardinenfenster:
Wie sieht's mit Parkplätzen in der Nähe des Stadion euer 2.Mannschaft aus? Sind die in der nähe? Sind da genug (ich tippe auf 200 Autos) und gibt es Parkplatztipps?

Wolfsburg ist klein. Da ist alles "in der Nähe".
Wenn ihr es ganz entspannt haben wollt, parkt ihr einfach an der Volkswagen-Arena, und geht gemütlich über die Berliner Brücke. Das sind vielleicht 10-15 Minuten.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1419
12 мая 2012 г. - 20:19 Часов
Цитата HuiBuh:
Цитата Gardinenfenster:
Wie sieht's mit Parkplätzen in der Nähe des Stadion euer 2.Mannschaft aus? Sind die in der nähe? Sind da genug (ich tippe auf 200 Autos) und gibt es Parkplatztipps?

Wolfsburg ist klein. Da ist alles "in der Nähe".
Wenn ihr es ganz entspannt haben wollt, parkt ihr einfach an der Volkswagen-Arena, und geht gemütlich über die Berliner Brücke. Das sind vielleicht 10-15 Minuten.

Von der Fläche her immerhin fast doppelt so groß wie Kiel.
Danke, dann werden wir das in Anspruch nehmen. Da sollten dann ja genug Parkplätze vorhanden sein.
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#1420
12 мая 2012 г. - 20:26 Часов
Цитата Gardinenfenster:
Цитата HuiBuh:
Цитата Gardinenfenster:
Wie sieht's mit Parkplätzen in der Nähe des Stadion euer 2.Mannschaft aus? Sind die in der nähe? Sind da genug (ich tippe auf 200 Autos) und gibt es Parkplatztipps?

Wolfsburg ist klein. Da ist alles "in der Nähe".
Wenn ihr es ganz entspannt haben wollt, parkt ihr einfach an der Volkswagen-Arena, und geht gemütlich über die Berliner Brücke. Das sind vielleicht 10-15 Minuten.

Von der Fläche her immerhin fast doppelt so groß wie Kiel.
Danke, dann werden wir das in Anspruch nehmen. Da sollten dann ja genug Parkplätze vorhanden sein.

Nehmt nicht die normalen Fußballparkplätze im Allerpark, sondern die VIP Plätze direkt vor der Arena (Abfahrt Autostadt). Das ist näher dran und ebenfalls kostenfrei.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.