deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 22:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13921
23 нояб. 2021 г. - 14:20 Часов
Wenn die tm Angaben stimmen, hat er im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag. Da werden die Nürnberger keine großen Summen aufrufen können.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13922
24 нояб. 2021 г. - 10:53 Часов
In der Offensive tummeln sich im Kader und in den U Mannschaften ja einige Talente mit Perspektive für die Bundesliga.
In der Defensive fallen die Namen Suver und Schuster von den Jugendexperten. Maglica sieht man als Projekt und wird sehen, in wie weit da noch was zu entwickeln ist und ob das dann für die Bundesliga reicht. Der VfB hatte ja schon einmal mit Antonio Rüdiger einen guten Griff aus Dortmunds U19 gemacht. Vielleicht kann man das wiederholen. Allerdings geht es jetzt um einen Spieler aus der U23 von Bayern, nämlich Bright Arrey-Mbi.

Der Name wurde hier von den Experten auch schon ein paar Mal genannt. Wenn die tm Daten stimmen, läuft sein Vertrag zum Saisonende aus. Das könnte doch eine ähnliche Geschichte wie bei Antonio Rüdiger werden. Weiß da einer der Experten mehr, wie es bei Bright Arrey-Mbi weiter geht?
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13923
24 нояб. 2021 г. - 17:07 Часов
Erik Shuranov verlängert beim 1.FC Nürnberg. Über die Vertragslänge ist leider nix bekannt.
Damit wird aus „ablösefrei“ wohl leider erstmal nichts.
Bin gespannt ob er beim Club bleibt oder ob die Verlängerung mehr oder weniger dazu dient eine Ablösesumme einzunehmen.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13924
27 нояб. 2021 г. - 21:06 Часов
Dortmund hat ja heute gegen Ende des Spiels einen jungen Stürmer eingewechselt. Der ist noch ein paar Tage jünger als Klimowicz, wirkt aber so, als aus dem mal was werden könnte. Körperlich schon recht stabil für sein Alter, wirkt zielstrebig, wenn auch manchmal noch etwas hüftsteif. Aber ich denke, er könnte sich unter Rino schon noch entwickeln. stark
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 27 нояб. 2021 г. на 21:08 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13925
27 нояб. 2021 г. - 22:58 Часов
Zitat von justalittlethought
Dortmund hat ja heute gegen Ende des Spiels einen jungen Stürmer eingewechselt. Der ist noch ein paar Tage jünger als Klimowicz, wirkt aber so, als aus dem mal was werden könnte. Körperlich schon recht stabil für sein Alter, wirkt zielstrebig, wenn auch manchmal noch etwas hüftsteif. Aber ich denke, er könnte sich unter Rino schon noch entwickeln. stark


Könnte man als Leihe im Winter versuchen, aber ich denke wenn SANKOH wieder da ist, müsst er sich hinter ihm anstellen. Vllt bekommt man ne günstige KO und kann ihn im Sommer gewinnbringen weiterverkaufen ... uglydaumen-hoch

•     •     •

- Solidarität muss Praxis werden! -
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13926
28 нояб. 2021 г. - 12:16 Часов
Hoffe im Winter versucht man es nochmal bei Balogun (Leihe), der kommt in der ersten ja überhaupt nicht zum Zug und steht in der 2. schon bei 14 Treffern in 10 Spielen. Denke in naher Zukunft wird er auch nicht an Auba, Laca und Nketiah vorbeikommen. Könnte eine Soforthilfe mit Torgefahr sein um nicht so abhängig von Silas und Sasa zu sein.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13927
28 нояб. 2021 г. - 12:57 Часов
Ich denke nicht, dass Balogun hier nochmal Thema wird. Er wäre im Sommer ablösefrei gewesen, hat sich dann aber bewusst für eine Verlängerung entschieden. Bei einer Leihe sehe ich keinen Mehrwert.
Wenn, dann sehe ich Chancen bei Nketiah, der diesen Sommer ablösefrei ist und angekündigt hat, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Er ist auch schon im Vergleich zu Balogun einen Schritt weiter und könnte sofort helfen, meiner Meinung nach.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13928
28 нояб. 2021 г. - 19:03 Часов
Ich würde mir für die Rückrunde - sofern finanzielle Kapazitäten frei werden - gerne einen weiteren rechtsfüßigen Innenverteidiger mit Gardemaß und Erfahrung wünschen. Das würde ich auch unabhängig davon machen, auf welcher Position uns ein Spieler verlässt. Stenzel ist für mich keine valide Alternative für RIV & Karazor zeichnet sich leider durch Geschwindigkeitsdefizite aus, was vor allem gegen den Ball zu unangenehmen Situationen führt. Neben Anton und Mavropanos fallen noch genug Minuten ab für einen weiteren RIV.

Nate Phillips kommt bei Liverpool aktuell auf 134 Spielminuten, davon genau 0 in der EPL. Unzufrieden wird er vermutlich nicht sein, da das ganze für ihn wahrscheinlich trotzdem ein großes Abenteuer ist, aber vielleicht lässt er sich die Chance auf Spielzeit in einem gewohnten Umfeld ja dennoch nicht entgehen.

Ggf. könnte man dann auch bei Kempf die letzte Ausfahrt für eine kleine Ablöse nehmen, zumal LIV ja mit Ito (und zur Not Anton) auch ordentlich besetzt ist.

Ito, Phillips, Anton und Mavropanos könnten in beliebiger Zusammensetzung eine stabile 3er-Kette aufbieten. Als erste Alternative stände dahinter Mola zur Verfügung.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13929
29 нояб. 2021 г. - 12:27 Часов
источник: www.sport1.de
Nun hat sich auch Schlotterbeck selbst zu seiner Zukunft geäußert. Auf die Frage des kicker, wo er sich in fünf oder zehn Jahre sehe, sagte der 21-Jährige: „Ich bin kein Typ, der unbedingt in England oder Spanien spielen will. Ich wollte immer in der Bundesliga spielen, und das am liebsten beim besten Verein.“
Der vor der Saison von einigen Seiten herbeigewünschte Verteidiger Schlotterbeck wird wohl über kurz oder lang beim FCB landen. Leider war er vor der Saison schon (Ablösetechnisch) uns entwachsen, nach wirklich starker Hinrunde sind wir jetzt eh komplett raus.

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13930
29 нояб. 2021 г. - 12:35 Часов
Zitat von Buuge
Quelle: https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2021/09/transferticker-aktuelle-news-geruchte-fakten-zum-transfermarkt-sport1
Nun hat sich auch Schlotterbeck selbst zu seiner Zukunft geäußert. Auf die Frage des kicker, wo er sich in fünf oder zehn Jahre sehe, sagte der 21-Jährige: „Ich bin kein Typ, der unbedingt in England oder Spanien spielen will. Ich wollte immer in der Bundesliga spielen, und das am liebsten beim besten Verein.“
Der vor der Saison von einigen Seiten herbeigewünschte Verteidiger Schlotterbeck wird wohl über kurz oder lang beim FCB landen. Leider war er vor der Saison schon (Ablösetechnisch) uns entwachsen, nach wirklich starker Hinrunde sind wir jetzt eh komplett raus.


Ich kann mit Ito im Moment ganz gut leben. stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.