deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 22:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13941
04 дек. 2021 г. - 15:54 Часов
Shuranov (Nürnberg) und
Tietz (Darmstadt)
sind wirklich extrem interessant.....

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13942
04 дек. 2021 г. - 18:23 Часов
Zitat von Scholpe
Shuranov (Nürnberg) und
Tietz (Darmstadt)
sind wirklich extrem interessant.....


https://www.transfermarkt.de/u21-nationalspieler-shuranov-bindet-sich-an-den-1-fc-nurnberg-bdquo-stand-fur-mich-ausser-frage-ldquo-/view/news/395683

Shuranov hat erst vor 2 Wochen verlängert.
Vor Sommer 23 sehe ich da ehrlichgesagt keine Chance.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13943
07 дек. 2021 г. - 16:14 Часов
Denkt ihr, man hätte eine Chance bei Wimmer von Bielefeld? Finde ihn bisher sehr auffällig. Er vereint Kampfgeist mit technischer Klasse und ist auch erst 20 Jahre alt. Der passt für mich perfekt in das Beuteschema und ist flexibel einsetzbar. Ob nun weiter vorne auf der 10 oder als Wingback. Da kann ich ihn mir überall vorstellen. Vielleicht jemand, in den man das Geld investieren könnte, wenn Sosa tatsächlich gehen sollte.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13944
07 дек. 2021 г. - 16:45 Часов
Beim Gedanken an den auslaufenden Vertrag von Grischa Prömel stelle ich mir die Frage was die VfB Fangemeinde mehr gewichten würde: geboren in Bad Cannstatt + aufgewachsen in Esslingen vs. Vereinskarriere Kickers-Hoffenheim-KSC-Union ? grins
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13945
07 дек. 2021 г. - 17:01 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Beim Gedanken an den auslaufenden Vertrag von Grischa Prömel stelle ich mir die Frage was die VfB Fangemeinde mehr gewichten würde: geboren in Bad Cannstatt + aufgewachsen in Esslingen vs. Vereinskarriere Kickers-Hoffenheim-KSC-Union ? grins

Kickers-Hoffenheim-KSC ist schon extrem.
Aber auf welcher Position beziehungsweise in welcher Mittelfeldkonstellation siehst du ihn denn? Da der VfB die Saison wohl hinter Union beendet, müsste man ihn mit einem klaren Stammplatz locken. Selbst wenn er seiner Familie(VfB-Fans) eine Freude machen will.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13946
07 дек. 2021 г. - 17:07 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Beim Gedanken an den auslaufenden Vertrag von Grischa Prömel stelle ich mir die Frage was die VfB Fangemeinde mehr gewichten würde: geboren in Bad Cannstatt + aufgewachsen in Esslingen vs. Vereinskarriere Kickers-Hoffenheim-KSC-Union ? grins


Auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich keine lautstarke Mehrheit habe, aber: Jeder, der sich für den Brustring auf dem Platz zerreißt, ist herzlich willkommen. Auch wenn er in KSC Bettwäsche geschlafen hat und im 1899 NLZ aufgewachsen ist. zwinker

Aber was mich viel mehr interessieren würde, in welcher Rolle könntest du dir Prömel beim VfB vorstellen? Auf welcher Position in den zwei Formationen, die wir aktuell am häufigsten auf dem Platz sehen (die mit Karazor und die ohne Karazor ) und wen könnte er als derzeitiger Spieler (im Hinblick auf seine Waffen) ersetzen?
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13947
07 дек. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von Tsubasa1893

Beim Gedanken an den auslaufenden Vertrag von Grischa Prömel stelle ich mir die Frage was die VfB Fangemeinde mehr gewichten würde: geboren in Bad Cannstatt + aufgewachsen in Esslingen vs. Vereinskarriere Kickers-Hoffenheim-KSC-Union ? grins


Auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich keine lautstarke Mehrheit habe, aber: Jeder, der sich für den Brustring auf dem Platz zerreißt, ist herzlich willkommen. Auch wenn er in KSC Bettwäsche geschlafen hat und im 1899 NLZ aufgewachsen ist. zwinker

Aber was mich viel mehr interessieren würde, in welcher Rolle könntest du dir Prömel beim VfB vorstellen? Auf welcher Position in den zwei Formationen, die wir aktuell am häufigsten auf dem Platz sehen (die mit Karazor und die ohne Karazor ) und wen könnte er als derzeitiger Spieler (im Hinblick auf seine Waffen) ersetzen?


Es gab ja mal einen gewissen Dundee, dem hat seine KSC Vergangenheit auch nicht geschadet.

Prömel und auch der zuvor genannte Wimmer sind Menatlitätsspieler. Wimmer bringt ziuem ein sehr gutes Tempo, Handlungsschnelligkeitkeit mit und sucht auch den Abschluss. Der ist bisher wirklich sehr positov aufgefallen. Und sicher dementsprechend teuer.

Prömel ist ein bisschen der van Bommel für Arme. Das ist jetzt nicht despektierlich gemeint. Er ist auf dem Platz eben der gleiche Dr... wie es van Bommel war, erreicht aber natürlich nicht dessen fussballerische Klasse.
Für mich gehört er zu den Spielern, die in einem funktionierenden System und einer funktionierenden Mannschaft eine sehr gute Rolle spielen. Aber für mich ist er nicht gut genug, um eine Führungsrolle auf dem Platz zu übernehmen. Diesen Anspruch hätte ich aber an einen ablösefreien Spieler, der sicher ein gutes Handgeld und ein sehr gutes Gehalt im Falle eines Wechsels zu uns erhalten würde. (Dann lieber noch einen Japaner Zwinkernd).
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13948
07 дек. 2021 г. - 18:00 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Beim Gedanken an den auslaufenden Vertrag von Grischa Prömel stelle ich mir die Frage was die VfB Fangemeinde mehr gewichten würde: geboren in Bad Cannstatt + aufgewachsen in Esslingen vs. Vereinskarriere Kickers-Hoffenheim-KSC-Union ? grins


Wo man herkommt, kann man sich nicht aussuchen, wo man hinwill schon, insofern wäre das ein nein von mir.

Spaß beiseite, bei Prömel hab ich gemischte Gefühle, ganz abgesehen von den vergangenen Vereinen, die er durchlaufen hat, die meisten Leute kennen ihn ja erst von Union und dort ist er mir als Typ fast nur negativ aufgefallen. Fußballerisch ist das anders, ist kein schlechter, aber auch da seh ich in ihm keinen Heilsbringer den man unbedingt haben muss.

Ich seh die Baustellen beim VfB woanders, das ZM ist ja soweit gut besetzt, Endo/Mangala als Stammspieler und Talente hat man auch genug
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13949
07 дек. 2021 г. - 18:15 Часов
Zitat von MafloN
Zitat von Tsubasa1893

Beim Gedanken an den auslaufenden Vertrag von Grischa Prömel stelle ich mir die Frage was die VfB Fangemeinde mehr gewichten würde: geboren in Bad Cannstatt + aufgewachsen in Esslingen vs. Vereinskarriere Kickers-Hoffenheim-KSC-Union ? grins


Wo man herkommt, kann man sich nicht aussuchen, wo man hinwill schon, insofern wäre das ein nein von mir.

Spaß beiseite, bei Prömel hab ich gemischte Gefühle, ganz abgesehen von den vergangenen Vereinen, die er durchlaufen hat, die meisten Leute kennen ihn ja erst von Union und dort ist er mir als Typ fast nur negativ aufgefallen. Fußballerisch ist das anders, ist kein schlechter, aber auch da seh ich in ihm keinen Heilsbringer den man unbedingt haben muss.

Ich seh die Baustellen beim VfB woanders, das ZM ist ja soweit gut besetzt, Endo/Mangala als Stammspieler und Talente hat man auch genug


Ich muss sagen seine Vorgeschichte hat durchaus ein bitteres Geschmäckle. Was allerdings schnell vergessen wäre sofern er gut performt. Da sehe ich allerdings das größte Problem, habe ihn seit dem KSC auf dem Schirm und frage mich schon ob er beim VfB wirklich funktionieren würde? Persönlich hätte ich da meine Bedenken und kann ihn mir eher schlecht vorstellen. Wenn Mislintat und Matarazzo das anders sehen würden, wäre ich allerdings schnell umgestimmt.

Allgemein bin ich bei Union Spielern etwas skeptisch, dass ist ähnlich wie bei den Freiburgern, wenn die wechseln sind sie meistens 1-2 Klassen schlechter als gedacht. Ich schätze mal weil plötzlich keine geschlossene Funktionierende Mannschaft mehr da ist, kein Trainer der einen perfekt Einstellt und pusht, plötzlich mehr Verantwortung übernommen werden muss, der Druck höher ist, auch der Anspruch an die fußballerischen Fähigkeiten und zu guter letzt geht es in den meisten Vereinen einfach chaotischer zu.
Wenn dann ein Spieler mit ähnlicher Vorgeschichte nicht performt, dann kann er auch ganz schnell bei den Fans unten durch sein, was den Frust bei allen Seiten erhöht und am Ende nur noch die Trennung herbeigesehnt wird... wie gesagt das ist nur meine gefühlte Einschätzung, welche ich nicht für ganz unwahrscheinlich halte. Ebensogut könnte es aber auch funktionieren, prinzipiell sind Grundsolide Spieler für die Stabilität wichtig und davon snd vllt. aktuell ein bisschen zu wenig im Team bei all den Verletzten.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13950
07 дек. 2021 г. - 19:58 Часов
Zitat von Lunatico
Zitat von 0711_Champion

Zitat von _urbn

Kann jemand was zu Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt sagen. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und soll wohl laut Transfermarkt nicht verlängert werden.


Habe mich im Sommer etwas mehr mit ihm beschäftigt. Ist in Frankfurt so etwas wie es bei uns ein Julian Schieber war. Man wollte ihn immer wieder bringen, da er einer aus dem eigenen Stall ist und hin und wieder war auch ein klasse Spiel dabei, in Summe reicht es aber einfach nicht da zu unkonstant.

In der Vorbereitung hat er oft als Stürmer gespielt, was sogar recht gut war. Grundsätzlich kommt er über die offensiven Halbpositionen oder als klassischer 8er. Dann hat Frankfurt aber in der Offensive gewaltig nachgelegt im Transferendspurt (Borre, Lammers, Lindström, Hauge, etc..) und sein Platz in der Startelf wurde gleich von mehreren vielversprechenden Spielern beansprucht.

Barkok ist ja Frankfurter und hatte daher immer diesen Bonus. Hin und wieder auch ein gutes Spiel (sein bestes der letzten Saison hatte er vermutlich gegen uns in der Hinrunde, da wurde er beim Stand von 0:2 aus Frankfurter Sicht eingewechselt und war der spielentscheidende Mann wieso es noch 2:2 ausging und wir fast verloren hätten.

Daher sehe ich in ihm eher nicht den großen Mehrwert, da er einfach noch nie konstant war und ich ihn lieber einmal außerhalb von Frankfurt sehen würde um das überhaupt realistisch zu bewerten. Frankfurt hat bis auf Barkok kaum, oder keine, Spieler aus der eigenen Jugend, daher hatte er da immer extreme Vorschusslorbeeren und wurde auch mit anderen Maßstäben bewertet.


Kommt mir ein wenig zu schlecht weg. Barkok hat sich weiterentwickelt und muss in meinen Augen im Winter wechseln, ansonsten könnte dies seine Entwicklung stören. Ich beobachte ihn auch schon länger, besonders in der Nationalmannschaft hat er sich schnell einen Stammplatz erspielt, man schätzt seine ruhige Art, er arbeitet viel und zeigt grade zentral hinter den Spitzen eine gutes Auge und ist selbst torgefährlich. Könnte ihn mir gut bei uns als einer der 10er vorstellen, er ist groß gewachsen und wäre für mich eine Upgrade zu Förster.


Mit Aymen Barkok wird nun wirklich nicht verlängert. Ein Wintertransfer macht wahrscheinlich keinen Sinn, da er mit der Nationalmannschaft Marokko im Januar beim Afrika-Cup ist.

•     •     •

VfB Stuttgart
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.