deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 23:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13931
30 нояб. 2021 г. - 12:49 Часов
Zitat von Neckarperle
Ich denke nicht, dass Balogun hier nochmal Thema wird. Er wäre im Sommer ablösefrei gewesen, hat sich dann aber bewusst für eine Verlängerung entschieden. Bei einer Leihe sehe ich keinen Mehrwert.
Wenn, dann sehe ich Chancen bei Nketiah, der diesen Sommer ablösefrei ist und angekündigt hat, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Er ist auch schon im Vergleich zu Balogun einen Schritt weiter und könnte sofort helfen, meiner Meinung nach.


Zumal hier @tob_wilson schon angekündigt hatte das Eddie zum VfB will.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13932
30 нояб. 2021 г. - 13:45 Часов
Zitat von Buuge
Quelle: https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2021/09/transferticker-aktuelle-news-geruchte-fakten-zum-transfermarkt-sport1
Nun hat sich auch Schlotterbeck selbst zu seiner Zukunft geäußert. Auf die Frage des kicker, wo er sich in fünf oder zehn Jahre sehe, sagte der 21-Jährige: „Ich bin kein Typ, der unbedingt in England oder Spanien spielen will. Ich wollte immer in der Bundesliga spielen, und das am liebsten beim besten Verein.“
Der vor der Saison von einigen Seiten herbeigewünschte Verteidiger Schlotterbeck wird wohl über kurz oder lang beim FCB landen. Leider war er vor der Saison schon (Ablösetechnisch) uns entwachsen, nach wirklich starker Hinrunde sind wir jetzt eh komplett raus.


Das sagt er nicht! Er will zum "besten" Verein der Bundesliga... nicht zum "erfolgreichsten"... zwinker

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13933
30 нояб. 2021 г. - 21:22 Часов
Eine fragwürdige Quelle bringt uns mit Kerem Aktürkoglu in Verbindung.

Ein möglicher Ersatz für Sosa? Oder ist der zu offensiv?

Quelle: https://mobile.twitter.com/ParcalaAslanim/status/1465688424128466949

Edit: TRT SPOR hat uns am 1. November auch schon als Interessenten genannt, neben dem SC Freiburg.

Quelle: https://www.yenicaggazetesi.com.tr/service/amp/ridvan-dilmen-kerem-akturkogluna-gelen-teklifleri-acikladi-484162h.htm

Da es bisher noch niemand aufgegriffen hat, haben die ansässigen Journalisten bisher geschlafen oder es ist Name-Dropping. 50:50, vielleicht lesen sie es ja jetzt hier und bauen morgen noch einen halbgaren Artikel darüber zusammen. Unschuldig
Эта статья в последний раз редактировалась Polanski 30 нояб. 2021 г. на 21:31 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13934
30 нояб. 2021 г. - 21:51 Часов
Zitat von Polanski
Eine fragwürdige Quelle bringt uns mit Kerem Aktürkoglu in Verbindung.

Ein möglicher Ersatz für Sosa? Oder ist der zu offensiv?

Quelle: https://mobile.twitter.com/ParcalaAslanim/status/1465688424128466949

Edit: TRT SPOR hat uns am 1. November auch schon als Interessenten genannt, neben dem SC Freiburg.

Quelle: https://www.yenicaggazetesi.com.tr/service/amp/ridvan-dilmen-kerem-akturkogluna-gelen-teklifleri-acikladi-484162h.htm

Da es bisher noch niemand aufgegriffen hat, haben die ansässigen Journalisten bisher geschlafen oder es ist Name-Dropping. 50:50, vielleicht lesen sie es ja jetzt hier und bauen morgen noch einen halbgaren Artikel darüber zusammen. Unschuldig

Sieht das vom Profil her nur für mich wie ein zweiter Führich aus?

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13935
30 нояб. 2021 г. - 23:13 Часов
Zitat von DerKyb
Zitat von Polanski

Eine fragwürdige Quelle bringt uns mit Kerem Aktürkoglu in Verbindung.

Ein möglicher Ersatz für Sosa? Oder ist der zu offensiv?

Quelle: https://mobile.twitter.com/ParcalaAslanim/status/1465688424128466949

Edit: TRT SPOR hat uns am 1. November auch schon als Interessenten genannt, neben dem SC Freiburg.

Quelle: https://www.yenicaggazetesi.com.tr/service/amp/ridvan-dilmen-kerem-akturkogluna-gelen-teklifleri-acikladi-484162h.htm

Da es bisher noch niemand aufgegriffen hat, haben die ansässigen Journalisten bisher geschlafen oder es ist Name-Dropping. 50:50, vielleicht lesen sie es ja jetzt hier und bauen morgen noch einen halbgaren Artikel darüber zusammen. Unschuldig

Sieht das vom Profil her nur für mich wie ein zweiter Führich aus?


War da nicht vor kurzem schon mal was zu dem Spieler hier im Forum? Ich meine, ein Gala-Fan hatte das Gerücht damals ins Reich der Fabeln verwiesen. Kann aber auch sein, dass ich den Spieler verwechsel.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13936
30 нояб. 2021 г. - 23:32 Часов
Zitat von Mazzola85
Zitat von DerKyb

Zitat von Polanski

Eine fragwürdige Quelle bringt uns mit Kerem Aktürkoglu in Verbindung.

Ein möglicher Ersatz für Sosa? Oder ist der zu offensiv?

Quelle: https://mobile.twitter.com/ParcalaAslanim/status/1465688424128466949

Edit: TRT SPOR hat uns am 1. November auch schon als Interessenten genannt, neben dem SC Freiburg.

Quelle: https://www.yenicaggazetesi.com.tr/service/amp/ridvan-dilmen-kerem-akturkogluna-gelen-teklifleri-acikladi-484162h.htm

Da es bisher noch niemand aufgegriffen hat, haben die ansässigen Journalisten bisher geschlafen oder es ist Name-Dropping. 50:50, vielleicht lesen sie es ja jetzt hier und bauen morgen noch einen halbgaren Artikel darüber zusammen. Unschuldig

Sieht das vom Profil her nur für mich wie ein zweiter Führich aus?


War da nicht vor kurzem schon mal was zu dem Spieler hier im Forum? Ich meine, ein Gala-Fan hatte das Gerücht damals ins Reich der Fabeln verwiesen. Kann aber auch sein, dass ich den Spieler verwechsel.


Tatsächlich. Du hast am 02.11.(#88) im Transfer-Thread einen Beitrag vom Cannstatter-Blog eingestellt. Gab auch einige Antworten und Einschätzungen dazu.

Ging an mir vorbei, sorry. rolleyes
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13937
01 дек. 2021 г. - 19:02 Часов
Auf welcher Position und in welcher Rolle würdest du denn den von dir genannten Spieler gerne bei uns sehen?
Sein Talent und das er uns helfen könnte steht außer Frage, allerdings sehe ich nicht wirklich einen Platz und eine Perspektive auf längere Zeit. Ein Kalajdzic kommt hoffentlich bald aus seiner Verletzung zurück und mit Marmoush, Massimo und mit Abstrichen Klimowicz, Coulibaly, Tibidi, Faghir und in Zukunft Sankoh haben wir auf der Position viele Spieler,die einen Ausfall der ersten beiden auffangen könnten. Vorallem Sankoh wird ja großes Talent nachgesagt und nach seinem ersten Einsatz hat man direkt gemerkt was für ein Juwel wir in unseren Reihen haben. Nur Das mit seiner schweren Verletzung macht es schwierig einzuschätzen wie schnell er wieder anknüpfen kann, sollte er nächsten Sommer wieder Fit sein.

An anderer Stelle würde ich aber gerne einen seiner Englischen Landsmänner ins Spiel bringen von dem ich glaube, dass er Einsatzzeit erhalten könnte und der Konkurrenz auf der Linken Mittelfeld Position einheizen könnte. Da wir nur wenige Spieler haben die die LM Position so gut besetzen können wie ein Sosa. Massimo ist eher RM, Didavi aussenvor und ebenso Thommy scheint auf dem Abstellgleis zu stehen. Einzig und Allein Nartey steht als Backup zur Verfügung und dieser ist meines Wissens nach eher im ZM/DM beheimatet. Die Rede ist von www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/profil/spieler/321096
Kurz zum Spieler:
Keanan Bennets ist mir ins Auge gefallen, da er zum einen nach dieser Saison Ablösefrei zu haben ist und zum Anderen, da er auf der gesamten Linken Außenbahn zuhause ist. Nach kurzem Sofascouting ist mir die Ähnlichkeit in seinen Bewegungen im vergleich zu Sosa schnell aufgefallen. Er schlägt gerne Flanken, was sich in seinen bisherigen Scorerpunkten widerspiegelt. Zum anderen scheint er ein recht dribbelstarker Spieler zu sein, der ähnliche Bewegungen nutzt wie auch ein Sosa. Ein Dribbler an sich ist allerdings nicht gefährlich ohne das nötige Durchsetzungsvermögen und auch dies scheint er zur Genüge zu besitzen.
Dazu kommt, dass sein Bruder Jayden bereits in unserer Zwoten spielt und somit die Eingewöhnung in Stuttgart recht leicht fallen sollte.

(ps. Sollte hier etwas Fehl am Platz sein, bitte korrigieren Lächelnd ich kenne mich recht wenig mit TM aus und somit entschuldige ich mich für jegliche Fehler.)
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13938
02 дек. 2021 г. - 23:32 Часов
Zitat von Polanski
Eine fragwürdige Quelle bringt uns mit Kerem Aktürkoglu in Verbindung.

Ein möglicher Ersatz für Sosa? Oder ist der zu offensiv?

Quelle: https://mobile.twitter.com/ParcalaAslanim/status/1465688424128466949

Edit: TRT SPOR hat uns am 1. November auch schon als Interessenten genannt, neben dem SC Freiburg.

Quelle: https://www.yenicaggazetesi.com.tr/service/amp/ridvan-dilmen-kerem-akturkogluna-gelen-teklifleri-acikladi-484162h.htm

Da es bisher noch niemand aufgegriffen hat, haben die ansässigen Journalisten bisher geschlafen oder es ist Name-Dropping. 50:50, vielleicht lesen sie es ja jetzt hier und bauen morgen noch einen halbgaren Artikel darüber zusammen. Unschuldig


Er hat heute seinen Vertrag bis 2026 verlängert, damit dürfte sich das Gerücht endgültig erledigt haben.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13939
04 дек. 2021 г. - 15:40 Часов
Als "Ersatz" für Sosa sehe ich dann doch eher eines der Spieler, an die wir - angeblich - mal dran waren

Karlsson

Yilmaz

Providence

Sosas Qualitäten liegen ja ganz klar in der Offensive.
Als defensiver orientiert würden da Nartey und Mola in Frage kommen und ausreichen, deshalb denke ich, dass man wenn, eher einen offensivorientierten Spieler holen wird und Mislintat wird da eher wieder in der Kategorie 18-23 J. alt suchen.

Churliniv wird da - Stand jetzt - kaum in Frage kommen, wenn er jetzt nicht einen entscheidenden Entwicklungsschritt macht.
Cissè ist auch noch nicht so weit.
Coulibaly könnte es sein, tritt derzeit aber eher auf der Stelle
vllt ja Tibidi.....

ZWINGEND braucht es da keinen Neuen - wünschenswert wäre es allemal, aber Spieler wie
Nartey, Mola, Coulibaly, Cissè brauchen auch Spielpraxis, nur leider sind sie noch meilenweit entfernt von einer ähnlichen Qualität, die wir mit Sosa verlieren würden.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13940
04 дек. 2021 г. - 16:38 Часов
Meine Wunschspieler für die neue Saison wären

Fabricio Bustos ( Independiente ) für die rechte Seite, kann sowohl defensiv wie offensiv spielen und würde für mich perfekt ins System von Rino passen, mit 25 im besten Fussballalter und dazu auch noch im Sommer ablösefrei, bringt viel Mentalität mit und hätte das Zeug zum Publikumsliebling, habe ihn schon vor 2 Jahren vorgeschlagen. Stenzel denk ich wird sich nächstes Jahr einen neuen Verein suchen da er beim VfB nicht mehr zum Zuge kommt.

Danilo ( Amsterdam ) Tsubasa hat ihn ja schon vorgeschlagen und was ich bis jetzt von ihm gesehen habe hat mich schon beeindruckt, würde auch perfekt ins System passen und dazu auch im Sommer ablösefrei.
Denke im Sommer werden uns der eine oder andere Offensivspieler verlassen ( Hamadi und Didavi läuft Vertrag aus und ob Marmousch in Stuttgart bleibt bezweifel ich und kann mir auch einen Abgang von Sasa vorstellen).

Das wären für mich zwei ablösefreie Spieler die uns sofort weiter bringen würden, ich halte von beiden sehr viel, dazu brauch man noch für Sosa einen Ersatz falls er den VfB verlässt.
Leider bin ich mir auch sicher das uns Mangala sofern er sich nicht wieder verletzt den VfB verlassen wird um denn nächsten Schritt zu machen, da brauch es für mich dann definitiv Qualität als Ersatz, wie Wichtig Mangala für denn VfB ist sieht man jetzt ganz deutlich nachdem er so langsam wieder in Fahrt kommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.