deadline-day banner
сб, 03 апр. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
11. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
12. место  

Информация

Аугсбург   Хоффенхайм
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
122,35 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,6 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim

01 апр. 2021 г. - 21:05 Часов
  опрос
  % голоса
Drei bunte Eier für das Osternest!
 50,0  7
Leider nur ein Ei gefunden!
 14,3  2
Kein Eier ... !!!
 35,7  5
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Für unsere TSG steht am 27. Spieltag das Auswärtsspiel beim FC Augsburg auf dem Programm.

Die Augsburger haben aktuell einen Punkt weniger gesammelt, es steht also ein Spiel auf Augenhöhe an.

Die aktuelle Personalsituation:

  • Munas Dabbur muss rechtzeitig getestet werden
  • Sargis Adamyan (Probleme Oberschenkel)
  • Andrej Kramarić (Probleme Sprunggelenk)
  • Kevin Vogt & Marco John haben noch Blessuren aus dem Mainz-Spiel
  • Ishak Belfodil hat Rückenprobleme
  • Kevin Akpoguma ist eine Kader-Alternative
  • Mijat Gaćinović könnte zurückkommen
  • Christoph Baumgartner (Belastungssteuerung nötig?)
Eine mögliche Startelf lässt sich daher im Vorfeld nur schwer vorhersagen. Es dürften jedoch erneut gestandene Profis auflaufen, die nach der desaströsen Heimniederlage gegen Mainz sicher mit voller Leidenschaft Wiedergutmachung betreiben wollen ...

Es fehlen weiterhin:

  • Bicakcic (Reha nach Kreuzbandriss)
  • Hübner (Reha nach Fuß-OP)
  • Nordtveit (Trainingsrückstand)
  • Stafylidis (Bruch des Schienbeinkopfes)
  • Geiger (Reha nach Sehnen-OP am Oberschenkel)
Gelbsperre droht:

  • Gacinovic, Rudy, Sessegnon (je 4)
„Ich mache mir keine Sorgen beim Blick nach unten, unsere Punkte werden wir machen, da habe ich keine Angst." (Kevin Akpoguma, kicker-Print vom 1. April 2021)

In diesem Sinne: Dann macht doch bitte eure Punkte gegen Augsburg, damit man sich wirklich keine Sorgen mehr nach unten machen muss ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 01 апр. 2021 г. на 21:14 Часов
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#1
01 апр. 2021 г. - 21:16 Часов
Ich machs mal wie unser Trainer mit Platitüden:

Plattmachen die Nobs

Über den Kampf zum Spiel finden

Grundtugenden auspacken

Den Plan befolgen...(aber haben wir auch Plan B und C...?)

Konzentriert von der ersten Minute....

...das Spielglück erzwingen...

Etc...

Mehr fällt mir zu den Momenten Leistungen unserer Mannschaft nicht ein....dem Trainer wohl auch nicht...oder doch vielleicht?...

...let's See...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Эта статья в последний раз редактировалась HoffeSocke 01 апр. 2021 г. на 21:17 Часов
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#2
01 апр. 2021 г. - 21:44 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Schnelle offensive MF Spieler gegen Strobel und Kheidira. Vorne zentral Rütter mal von Beginn. Hätte er sich nicht nur angesichts der Personalsituation verdient.
Defensive stellt sich quasi von selbst auf. Denke, dass Baumgartlinger bei den Auxburgern aufläuft.Hatte der TSG immer Probleme bereitet. Obacht!
Aber wenn es gegen Augsburg nicht reicht...

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#3
01 апр. 2021 г. - 21:53 Часов
Zitat von michrasman
Schnelle offensive MF Spieler gegen Strobel und Kheidira. Vorne zentral Rütter mal von Beginn. Hätte er sich nicht nur angesichts der Personalsituation verdient.
Defensive stellt sich quasi von selbst auf. Denke, dass Baumgartlinger bei den Auxburgern aufläuft.Hatte der TSG immer Probleme bereitet. Obacht!
Aber wenn es gegen Augsburg nicht reicht...


Wird Baumgartlinger extra aus Leverkusen eingeflogen? grins

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#4
01 апр. 2021 г. - 21:55 Часов
Zitat von michrasman
Denke, dass Baumgartlinger bei den Auxburgern aufläuft.Hatte der TSG immer Probleme bereitet. Obacht!

Spielt der nicht bei Leverkusen und hat aktuell einen Kreuzbandriss ? Unschuldig Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#5
02 апр. 2021 г. - 12:36 Часов
источник: www.kicker.de
Wiegt sich Hoffenheim in trügerischer Sicherheit?

Hoeneß: "Wir müssen eine andere Haltung zeigen"

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#6
02 апр. 2021 г. - 13:38 Часов
Ich werde voraussichtlich wohl nur hier und da mal über Sky Go reinschauen können. Vielleicht auch besser so?

Sollten wir das verlieren, bekomme ich langsam wirklich Angst. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#7
02 апр. 2021 г. - 13:54 Часов
Zitat von Agent_Starling
Sollten wir das verlieren, bekomme ich langsam wirklich Angst. silent

Wenn ich die Aussagen von Akpoguma lese, dann bin ich mir nicht sicher, ob wirklich allen bewusst ist, dass es ruckzuck nochmal brenzlig werden kann.

Nach Augsburg folgen die Spiele gegen Leverkusen, Leipzig, Gladbach und Freiburg ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#8
02 апр. 2021 г. - 14:05 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von michrasman

Denke, dass Baumgartlinger bei den Auxburgern aufläuft.Hatte der TSG immer Probleme bereitet. Obacht!

Spielt der nicht bei Leverkusen und hat aktuell einen Kreuzbandriss ? Unschuldig Zwinkernd


Stimmt Niederlechner augen-zuhalten ist aktuell verletzt-eine Sorge weniger.silent

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#9
02 апр. 2021 г. - 14:09 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Sollten wir das verlieren, bekomme ich langsam wirklich Angst. silent

Wenn ich die Aussagen von Akpoguma lese, dann bin ich mir nicht sicher, ob wirklich allen bewusst ist, dass es ruckzuck nochmal brenzlig werden kann.

Nach Augsburg folgen die Spiele gegen Leverkusen, Leipzig, Gladbach und Freiburg ...


Mir fällt diesbezüglich immer wieder der VfB ein, als damals Kramny Trainer war, da hatte niemand mit dem Abstieg gerechnet, da ging der Blick meine ich sogar gen Europa. Ergebnis bekannt. Ich habe bei uns nicht den Eindruck, dass man sich bewusst ist, dass man noch lange nicht safe ist. Ich denke eher, dass man sich in Sicherheit wiegt und denkt, dass man die paar Pünktchen noch irgendwie einfahren wird. Auf Relegation hätte ich keinen Bock, wir haben ja gesehen, wie wir gegen Fürth gespielt haben, und die würden uns unter Umständen dann nochmal blühen.

•     •     •



27. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#10
02 апр. 2021 г. - 14:56 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rorschach

Zitat von Agent_Starling

Sollten wir das verlieren, bekomme ich langsam wirklich Angst. silent

Wenn ich die Aussagen von Akpoguma lese, dann bin ich mir nicht sicher, ob wirklich allen bewusst ist, dass es ruckzuck nochmal brenzlig werden kann.

Nach Augsburg folgen die Spiele gegen Leverkusen, Leipzig, Gladbach und Freiburg ...


Mir fällt diesbezüglich immer wieder der VfB ein, als damals Kramny Trainer war, da hatte niemand mit dem Abstieg gerechnet, da ging der Blick meine ich sogar gen Europa. Ergebnis bekannt. Ich habe bei uns nicht den Eindruck, dass man sich bewusst ist, dass man noch lange nicht safe ist. Ich denke eher, dass man sich in Sicherheit wiegt und denkt, dass man die paar Pünktchen noch irgendwie einfahren wird. Auf Relegation hätte ich keinen Bock, wir haben ja gesehen, wie wir gegen Fürth gespielt haben, und die würden uns unter Umständen dann nochmal blühen.


Ich war mir nach dem Sieg gegen WOB eigentlich auch sicher, dass der Klassenerhalt durch sein müsste. Nach der Pleite beim VfB und der furchtbaren Performance gegen Mainz kamen während der Länderspielpause tatsächlich Bedenken. Mit diesen Leistungen holen wir keinen popeligen Punkt mehr.

Ich versuche mich zu beruhigen, dass unser Kader individuell viel zu stark ist, um abzusteigen. Aber die Teams von Schalke und Hertha sind auch besser als ihr jeweiliger Tabellenplatz.

Wäre diese Saison doch nur schon beendet... silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.