deadline-day banner
вс, 07 апр. 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
7. место  

Информация

Аугсбург   Хоффенхайм
Manuel Baum M. Baum Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
122,35 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,6 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim

04 апр. 2019 г. - 13:51 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg ohne Wenn und Aber, wir wollen doch nach Europa
 85,0  17
Wir bleiben die Remiskönige
 10,0  2
Big points für Augsburg, VFB geht in die Relegation
 05,0  1
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Langsam kommt die Saison 2018 / 19 in die entscheidende Phase. Die letzten sieben Spiele stehen an.
Mit dem Sieg gegen Leverkusen haben wir die ominöse 40 Punkte Schwelle überschritten, können nun unbeschwert aufspielen, sollte man denken.
Nun war das natürlich nicht unsere Saisonziel. Ohne überheblich zu sein, lieber Augsburger Fans, müssen wir am Sonntag in Augsburg einen Sieg anpeilen, wollen wir weiter oben angreifen. Bei einer Niederlage wäre der Europatraum nicht beendet, aber nur schwer zu realisieren. Das einzig Gute an einer Niederlage wäre, die anderen Schwaben würden der Relegation näher kommen. Leider fällt Joelinton für den Rest der Saison aus. Dafür kommt Amiri wieder besser in Fahrt.

Den Augsburger Fans dürfte in den letzten Tagen gleich zweimal Wut und Verzweiflung im Gesicht gestanden haben. Zum einen die enttäuschende Leistung in Nürnberg, am vergangenen Wochenende, drei Tage später das Ausscheiden im DFB Pokal, welches einige Diskussionen mit sich brachte.
Hoffen wir alle gemeinsam, dass uns diese Diskussionen am Sonntag erspart bleiben, eine tadellose Schiedsrichterleistung das gerechte Ergebnis liefert.

Die Mannschaften :

FC Augsburg - Kobel - Gouweleeuw, Khedira, Danso - Teigl, Max - Koo, Baier - ji, Finnbogason, Gregoritsch

TSG Hoffenheim - Baumann - Adams, Vogt, Hübner - Kaderabek, Grillitsch, Demirbay, Amiri, Schulz - Kramaric, Belfodil

Da es angeschlagene Spieler auf beiden Seiten gibt, muss man die jeweilige PK abwarten, für ein genaueres Bild.

Ich werde am Sonntag im Stadion sein, tippe auf einen 3 - 1 Auswärtssieg.

Allen zusammen ein gutes Spiel und eine stressfreie Reise. Wie immer führen wir die Diskussion hier lebhaft und fair. Unterschiedliche Meinungen sind ausdrücklich erwünscht, jedoch immer sachlich.
Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 04 апр. 2019 г. на 14:05 Часов
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#1
04 апр. 2019 г. - 14:13 Часов
Eigentlich ein richtungsweisendes Spiel für uns, das wir unbedingt gewinnen sollten.

Mit einen Sieg in Augsburg und mit den 3 Punkten würde uns auch kein direkter Konkurrent um Europa, die im Moment alle noch knapp vor uns stehen, enteilen, egal wie die am Wochenende auch spielen.
Mit einem Punktgewinn in Augsburg könnte man schon zufrieden sein, aber, ganz im Ernst, mit unserer Mannschaft (auch wenn Joelinton fehlt) sollte doch ein Auswärtssieg her.
An eine mögliche Niederlage in Augsburg will ich garnicht denken...
Augsburg muss normalerweise punkten, kann sich also zuhause nicht hinten reinstellen, sondern muss angreifen - und genau das sollte uns helfen - Gegner kommen lassen, Balleroberung, schnelles Umschaltspiel, überfallartige Angriffe.
Ich denke, dass wir sehr wohl in Augsburg drei Punkte einfahren, zumal ja auch noch die Belastung unter der Woche im Pokal den Augsburgern garantiert noch in den Knochen stecken müsste...

Ich tippe einen glatten, schnörkellosen, verdienten 2:0-Auswärtssieg für die TSG !
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#2
04 апр. 2019 г. - 14:49 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Und nun noch meine Wunschaufstellung !

Bank:
Stolz, Adams, Posch, Bicakcic, Amiri, Otto, Szalai


Mein "Wieso, Weshalb, Warum" bezüglich dieses 4-1-3-2 hatte ich gestern schon mal dargelegt.
Эта статья в последний раз редактировалась Hapesa 04 апр. 2019 г. на 14:51 Часов
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#3
04 апр. 2019 г. - 18:37 Часов
Plattmachen die Noobs! stark
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#4
04 апр. 2019 г. - 18:51 Часов
Schiedsrichter ist Robert Schröder. Kurioserweise pfiff er auch das Hinspiel.
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#5
04 апр. 2019 г. - 20:32 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Schiedsrichter ist Robert Schröder. Kurioserweise pfiff er auch das Hinspiel.

Den habe ich garnicht auf dem Schirm; wollte gerade fragen, ob der uns schon mal gepfiffen hat.
Für mich also bisher unauffällig; wäre gut, wenn es so bliebe.
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#6
04 апр. 2019 г. - 21:26 Часов
Zitat von Hapesa
Eigentlich ein richtungsweisendes Spiel für uns, das wir unbedingt gewinnen sollten.

Mit einen Sieg in Augsburg und mit den 3 Punkten würde uns auch kein direkter Konkurrent um Europa, die im Moment alle noch knapp vor uns stehen, enteilen, egal wie die am Wochenende auch spielen.
Mit einem Punktgewinn in Augsburg könnte man schon zufrieden sein, aber, ganz im Ernst, mit unserer Mannschaft (auch wenn Joelinton fehlt) sollte doch ein Auswärtssieg her.
An eine mögliche Niederlage in Augsburg will ich garnicht denken...
Augsburg muss normalerweise punkten, kann sich also zuhause nicht hinten reinstellen, sondern muss angreifen - und genau das sollte uns helfen - Gegner kommen lassen, Balleroberung, schnelles Umschaltspiel, überfallartige Angriffe.
Ich denke, dass wir sehr wohl in Augsburg drei Punkte einfahren, zumal ja auch noch die Belastung unter der Woche im Pokal den Augsburgern garantiert noch in den Knochen stecken müsste...

Ich tippe einen glatten, schnörkellosen, verdienten 2:0-Auswärtssieg für die TSG !

Normalerweise sind wir der glasklare Favorit, ABER nur wenn wir nicht schon wieder zwei Gänge nach eigener Führung zurückschalten. Sollte dem so sein, dann tippe ich auf ein unbefriedigendes 1:1. Könnte natürlich auch sein, dass die Auftritte vor dem Spiel gegen Leverkusen nur der Unsicherheit über die Trainersituation geschuldet waren. Wenn das der Fall ist, kann die Mannschaft ja endlich Vollgas geben.tongue

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#7
05 апр. 2019 г. - 14:28 Часов
источник: twitter.com
Die personelle Situation!

#Baumann
Wieder bei 100%

#Joelinton
Syndesmose-Einriss

@ReissNelson9
Muskuläre Probleme

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#8
05 апр. 2019 г. - 14:43 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Ich denke, man sollte sich gegen Augsburg gar nicht erst auf einen Schlagabtausch einlassen, sondern versuchen, sie von Beginn weg zu dominieren. Deswegen würde ich zunächst eine sehr offensive Einstellung wählen.
Je nach Formstärke kann man auch Brenet auf einer der Außenbahnen bringen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#9
05 апр. 2019 г. - 14:46 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Geduldig spielen, unsere Chancen werden schon kommen. Vorne beisst Ishak Krokodil zu.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
28. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#10
05 апр. 2019 г. - 15:51 Часов
#Baum zum Personal: Definitv ausfallen werden Moravek, Götze, Schieber, Framberger und Giefer. Einige andere sind noch fraglich, da müssen wir abwarten!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.