deadline-day banner
сб, 08 дек. 2018 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
9. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
7. место  

Информация

Вольфсбург   Хоффенхайм
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,0 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

08 дек. 2018 г. - 8:25 Часов
Mikro STT zu VfL Wolfsburg gg TSG Hoffenheim aka 'El Plastico'

Nach dem überschaubaren 1:1 gg. Schalke peilt Nochtrainer Julian Nagelsmann drei Punkte beim wiedererstarkten VfL Wolfsburg an. Der Blick auf die Tabelle zeigt dass er damit gut tut, von unten drücken ja Bremen und Berlin.

Der Heimverein zeigt ansteigende Form und hat nach drei Siegen aus fünf Spielen scheinbar die Talsohle durchschritten. Es fallen aus: Brooks, Tisserand, Jung und William.

Casteels - Verhaegh, Knoche, Uduokhai, Roussillon - Arnold - Gerhardt, Rexhbecaj - Mehmedi - Ginczek, Weghorst

Bei uns schaut es bei den Verletzten recht ordentlich aus. Guess whos's back: Der Hübstar könnte wieder eingreifen. Kein Thema dagegen sind Amiri und Geiger, letzterer soll nochmal U23 spielen. Nordtveit und Otto werden sicher ausfallen, Akopuguma ist mit Rückenproblemen fraglich.

Baumann - Hübner, Vogt, Adams - Schulz, Grillitsch, Kaderabek - Demirbay, Kramaric - Joelinton, Belfodil

Möglich dass Bicakcic auf rechts verteidigt oder dass Hübner von der Bank kommt. Für die Aussenbahnen kommen auch Zuber oder Brenet in Frage.

Schiedsrichter ist Felix Zwayer

Für die vier Sky Zuschauer sind Holger Pfandt (Einzelspiel) bzw. Frank Buschmann (Konferenz) am Start.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#1
08 дек. 2018 г. - 12:03 Часов
Wird ne harte Nuss, die es zu knacken gilt.
Ich hoffe, die Jungs geben alles und sind nicht schon kopfmässig in Manchester.
Über einen Kurzeinsatz von Hübner würde ich mich freuen.
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#2
08 дек. 2018 г. - 13:51 Часов
Ich habe letzte Woche das Spiel der Wolfsburger gegen die Eintracht gesehen. Da haben Sie ähnlich gespielt, wie Schalke das tut. Und die selbstbewusste (vielleicht auch überhebliche) Eintracht ist ihnen ins offene Messer gelaufen. Ich hoffe, wir machen das etwas schlauer als die Frankfurter.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#3
08 дек. 2018 г. - 13:52 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Das wäre meine Wunsch-Aufstellung, mit der Hoffnung, dass sich Vogt endlich stabilisiert. Ansonsten muss er im nächsten Spiel ganz klar Pause bekommen.
Ich denke nach den (meiner Meinung nach) verschenkten 2 Punkten gegen Schalke, wäre es enorm wichtig, heute zu gewinnen. Insbesondere weil der SVW gestern aufgeschlossen hat und WOB auch direkter Konkurrent ist, den es gilt, auf Abstand zu halten. Ich glaube auch an den Sieg, wenn alle eine normale bis gute Tagesform erreichen. Manchester sollte heute erstmal völlig egal sein.
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#4
08 дек. 2018 г. - 14:21 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Nelson MUSS heut einfach mal wieder spielen. Joelinton brauch mal (auch wenns Nagelsmann anders sieht) ne Pause.
Auf keinen Fall darf Belfodil kicken weils ne Pfeife ist
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#5
08 дек. 2018 г. - 15:55 Часов
Zitat von erfolgs_fan

Bei uns schaut es bei den Verletzten recht ordentlich aus. Guess whos's back: Der Hübstar könnte wieder eingreifen. Kein Thema dagegen sind Amiri und Geiger, letzterer soll nochmal U23 spielen. Nordtveit und Otto werden sicher ausfallen, Akopuguma ist mit Rückenproblemen fraglich.


Definitv nicht dabei: Amade, Hoogma, Amiri, Hack, Geiger und Posch.
Эта статья в последний раз редактировалась DukNukem 08 дек. 2018 г. на 15:55 Часов
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#6
08 дек. 2018 г. - 15:55 Часов
Zitat von Moritzsthd
Manchester sollte heute erstmal völlig egal sein.
das sowieso. Die Chancen auf die ELsind derart theoretischer Natur dass drei Punkte heute Priorität genießen soltlen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#7
08 дек. 2018 г. - 17:03 Часов
Hübner in der Startelf! oops

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#8
08 дек. 2018 г. - 17:06 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Zitat von mxmlhr

Hübner in der Startelf! oops


https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1071396775628627968
Ja, das sieht gut aus.
Эта статья в последний раз редактировалась DukNukem 08 дек. 2018 г. на 17:10 Часов
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#9
08 дек. 2018 г. - 17:12 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von mxmlhr

Hübner in der Startelf! oops


https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1071396775628627968
Ja, das sieht gut aus.


Dafür keinen Grilltisch im DM... schief
Wen das nur mal gut geht...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#10
08 дек. 2018 г. - 17:17 Часов
Warum ist Grifo schon wieder nicht im Kader? Muss den wohl bei Comunio verkaufenaugen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.