deadline-day banner
сб, 18 мая 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
11. место  
Веен-Висбаден
Веен-Висбаден Форум
3. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Веен-Висбаден
Heiko Vogel H. Vogel Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
- Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
28,0 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

17 мая 2019 г. - 21:54 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 75,0  3
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 25,0  1
Всего: 4

Время проведения опроса истекло.

Der 38. und damit letzte Spieltag der Saison ist für uns die Generalprobe vor den Relegationsspielen gegen den drittletzten aus der 2. Bundesliga. Am Samstag sind wir ab 13.30 Uhr beim KFC Uerdingen zu Gast.


Der Gegner:
Die Hinrunde beendete der KFC Uerdingen nach dem 2:0 gegen uns im Hinspiel auf dem dritten Platz. Unser Rückstand betrug damals zehn Punkte. In die Winterpause ging es mit einem 0:4 bei der SpVgg Unterhaching. Die dennoch weiterhin aussichtsreiche Position für den möglichen Durchmarsch wollte der KFC Uerdingen mit Hochkarätern auf dem Transfermarkt verbessern. Mit unter anderem Adriano Grimaldi (TSV 1860 München), Osayamen Osawe (FC Ingolstadt), Adam Matuschyk (Zaglebie Lubin/Polen) oder Assani Lukimya (Liaoning FC/China) kamen neue Spieler hinzu, die sich sonst kaum ein anderer Drittligist hätte leisten können. Der Start in das Jahr 2019 ging mit dem 0:3 gegen die Würzburger Kickers daneben. Mit Folgen für Trainer Stefan Krämer: er musste gehen. Bei Nachfolger Norbert Meier setze man ebenfalls auf einen bekannten Namen. Doch auch er musste nach sieben Partien ohne Sieg (drei Punkte) gehen. Der bisherige Co-Trainer Frank Heinemann sollte ursprünglich die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Ende April wurde dann aber doch Heiko Vogel, ehemalige Meister-Trainer des FC Basel, als neuer Coach vorgestellt. Personell müssen die Gastgeber gegen uns auf Christian Dorda (5. Gelbe Karte), Dennis Daube (muskuläre Probleme), Ali Ibrahimaj (Sehnenabriss im Oberschenkel), Adam Matuschyk (Syndesmoseriss), Maximilian Beister (Operation am Außenmeniskus) und Adriano Grimaldi (Syndesmoseriss) verzichten.


Unsere Situation:
Nach dem verdienten 1:0 gegen den VfL Osnabrück ist uns vor dem letzten Spieltag der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen. „Meine Mannschaft hat den Druck hervorragend abgeschüttelt. Wir freuen uns nun auf zwei brutale Relegationsspiele, in denen wir den letzten Schritt gehen wollen“, so unser Trainer Rüdiger Rehm. Auch wenn der Relegationsplatz bereits gesichert ist und wir den Karlsruher SC bei vier Punkten Rückstand nicht mehr einholen können, will Rehm nichts von einer fehlenden Bedeutung des Spiels bei Uerdingen wissen. „Wir werden auf keinen Fall im Freundschaftsspiel-Modus dort auflaufen. Es geht um drei Punkte, und wir wollen diese Partie erfolgreich gestalten. Entsprechend erwarte ich von jedem im gesamten Team, dass er vollen Einsatz zeigt.“ Die Mannschaft wird dabei voraussichtlich auf der ein oder anderen Position verändert werden. „Wir haben den einen oder anderen angeschlagenen Spieler, bei dem wir abwarten müssen. Natürlich werden wir auch ein Auge darauf haben, wem eine Gelbsperre droht. Wir werden auf alle Fälle kein Risiko eingehen, möglicherweise im ersten Relegationsspiel deshalb auf einen Spieler verzichten zu müssen.Es kann alles passieren in den beiden Partien in der Relegation, und wir wollen alle Spieler bereit haben. Wir haben in den letzten Wochen sehr oft rotieren müssen und haben alle Spieler auf dem Platz gehabt. Das ist sehr positiv – alle sind im Rhythmus - und das wollen wir auch beim KFC Uerdingen so handhaben.“ In der Partie in Duisburg gegen den KFC Uerdingen stehen uns Jules Schwadorf (Bänderverletzung im Sprunggelenk), Niklas Dams (Muskelfaserriss), Markus Kolke (Sprunggelenkverletzung), Niklas Schmidt (Schulterverletzung), Jeremias Lorch und Moritz Kuhn (beide Gelbsperre) nicht zur Verfügung. Dafür ist Gökhan Gül nach seiner fünften Gelben Karte wieder spielberechtigt.


Die Bilanz:
Nach bisher einer Partie gegen den KFC Uerdingen ist unsere Bilanz negativ. Wir hatten das Hinspiel 0:2 verloren.
Das bisherige Aufeinandertreffen
17.12.2018 SV Wehen Wiesbaden - KFC Uerdingen 0:2 (0:0)


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Wehen Wiesbaden
Watkowiak - Mintzel, Modica, Mrowca, Wachs - Hansch, Gül, Titsch Rivero, Diawusie - Kyereh, Schäffler

KFC Uerdingen 05
Vollath - Großkreutz, Erb, Maroh, Lukimya, Chessa - Konrad, Pflücke, Krempicki - Rodriguez, Osawe


Unser Trainer Rüdiger Rehm vor dem Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=GNmJeGk4Z0c


Spielernoten:
Nach dem Spiel könnt ihr die Leistung der Spieler hier mit Noten bewerten. Alternativ geht das auch beim Verfassen eines Beitrags.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 17 мая 2019 г. на 22:02 Часов
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#1
18 мая 2019 г. - 0:11 Часов
Die voraussichtliche Aufstellung für morgen vorherzusagen ist glaube ich schwieriger, als sonst. Klar, gelb vorbelastete Spieler, wie Mockenhaupt und Dittgen werden geschont, ebenso angeschlagene Spieler, wie Kolke und Schmidt. Aber sonst? Spielen wir, wie zuletzt ein 4-1-4-1 oder doch wieder mit zwei Stürmern? Da wir gegen Osnabrück auch zuletzt die 4-1-4-1 Variante hatten, obwohl da unsere beiden Stürmer Kofi und Schäffler einsatzfähig waren, hätte ich eigentlich weiterhin mit dem 4-1-4-1 gerechnet. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Schönfeld eine Pause bekommt, nachdem er zuletzt ja auf Grund der frühen verletzungsbedingten Einwechslung fast 90 Minuten durchgespielt hat. Zwar hat Rüdiger Rehm im Vorfeld immer wieder erwähnt, man muss auch im Rhythmus bleiben, aber dass Schönfeld auch nach ner Pause voll da sein kann, hatte er ja gegen Lautern eindrucksvoll bewiesen. Bleibt also die Variante mit Schäffler UND Kofi im Sturm.

Für den gesperrten Kuhn dürfte Alf auf der rechten Seite verteidigen und Wachs dafür links. Da für die Relegation Dams wahrscheinlich ausfällt, ist wohl Mrowca der geplante Ersatz und deshalb wird er vermutlich auch morgen auf der Position spielen. Als Ersatz für Mockenhaupt rechne ich mich Modica.

Interessante Variante auf den beiden Außen mit Diawusie und Hansch. Vor allem, in Hinblick auf die bevorstehende Relegation Je nachdem, wer unser Gegner dort sein wird, stellt sich hier ja schon die Frage, ob man da mit dem von dort ausgeliehenen Spieler plant. Sollte Ingolstadt unser Gegner sein, besteht ja schon ein gewisser Interessenkonflikt für Diawusie. Gleiches gilt für Hansch, sollten wir auf Sandhausen treffen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#2
18 мая 2019 г. - 0:11 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Ohne Rechtsverteidiger (Kuhn und Lorch gesperrt) glaube ich, dass unser Kapitän auf seine alte Position wieder gehen wird.
Die Innenverteidigung hingegen mit Reddemann und Modica.
Links könnte ich mir Wachs vorstellen. Kann aber auch sein, dass wieder Mintzel dort spielt.
Vorne könnte ich mir auch vorstellen, dass Schäffler geschont wird und Brandstetter oder Hansch eingesetzt werden.
Links ohne Dittgen, der wegen den 4 Gelben Karten wohl geschont wird, fällt die Entscheidung wohl auf Diawusie.
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#3
18 мая 2019 г. - 2:31 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Dies scheint mir eine strategisch schlüssige Aufstellung zu sein. Deshalb auch mein Favorit.
Älteren und Sperre gefährdeten Spielern gönne ich eine Ruhephase, die sicher gut tut!

Hoffe, dass trotzdem starke Dynamik und Wirkung erzielt wird .
Bin sicher, dass AGY, sofern er 90Min. auf dem Feld ist, starke Akzente setzen kann und wird und eine Vorstellung davon umsetzen kann, was für die Relegation wichtig ist: Den Gegner vor Probleme zu stellen!
Kann ein klarerer Sieg werden als zuletzt.
3:0 Auswärtssieg!
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#4
18 мая 2019 г. - 15:04 Часов
Die Aufstellung steht. Fast eine Punktlandung.
Nur Hansch rechts statt Shipnoski.

Auf gehts zum Sieg
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#5
18 мая 2019 г. - 15:11 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Die Aufstellung ist da. Und wir haben einige Veränderungen vorgenommen. Modica, Reddemann, Wachs, Diawusie, Hansch und Kyereh bekommen noch einmal die Möglichkeit, sich von Beginn an zu empfehlen.

Auf der Bank sitzt unter anderem Giona Leibold aus unserer U19.

Bin mal gespannt, wie wir uns mit der Elf schlagen werden. Ein weiteres Erfolgserlebniss vor der Relegation wäre nicht verkehrt.

Auf geht's, Jungs. Bringt die drei Punkte mit.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#6
18 мая 2019 г. - 15:38 Часов
Ohne Kommentar!daumen-hoch
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#7
18 мая 2019 г. - 17:11 Часов
Ich glaube, es war das ERSTE Anspiel auf Diawusie in HZ 2!
Und wie technisch perfekt er sich durchsetzt und perfekt vorlegt..... das ist einfach Klasse!
Hinten sind wir vogelwild. Nunja , aus der Not geboren.
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#8
18 мая 2019 г. - 17:24 Часов
Wer hat den UNTERSCHIED in einem zwar ERFOLGREICHEN aber trotzdem schwachen Team gemacht??!!!

D I A W U S I E !daumen-hoch

Kaum Bälle bekommen, aber durch perfekte Technik und Cleverness WIRKUNG erzielt!daumen-hoch
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#9
18 мая 2019 г. - 21:41 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
3,0L. Watkowiak
3,0S. Mrowca
3,5G. Modica
3,5S. Reddemann
3,5Marc Wachs
3,5G. Gül
4,0M. Titsch Rivero
4,0F. Hansch
2,0A. Diawusie
3,0D. Kyereh
3,5M. Schäffler
3,5A. Mintzel
3,0P. Schönfeld
4,0G. Leibold

Leider sehr zähflüssig und bedächtig in den meisten Phasen.
DIAWUSIE der mit Abstand versierteste, ohne dass die Mitspieler das optimal genutzt haben. Sehr oft bestens anspielbar, doch es wurde viel zu lange gewartet.
Für mich wichtig, dass AGY sich klar wirkungsvoller als Dittgen für die Startelf empfohlen hat.daumen-hoch
Er macht eigentlich deutlich erkennbar mehr aus Ballbesitz als Dittgen!
Nur mitspielen und kämpfen wird in der Relegation nicht reichen!
Dem Gegner Probleme schaffen, gelingt ihm mit technischer und kreativer Leichtigkeit! daumen-hoch BRAVO!
38. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden |#10
18 мая 2019 г. - 23:41 Часов
Diesmal gabs bei der Aufstellung nicht wirklich Überraschungen. Gelbvorbelastete blieben draußen, Beppo durfte Innenverteidiger spielen, Diawusie und Hansch in der Startelf, Schäffler UND Kofi....ein klein wenig überraschend war höchstens, dass Wachs rechts, statt links spielt. In der ersten Halbzeit war es auch nicht so schlecht von uns, in der zweiten Hälfte dagegen....aber klar, ging um nix mehr. Da ist die Konzentration wohl auch einfach nicht mehr so da, keiner will sich da noch irgendwie weh tun....Trotdem habe ich es genossen, mal einen entspannten Nachmittag im Stadion zu haben. Der Sieg war am Ende natürlich glücklich, aber nimmt man gerne mit.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Эта статья в последний раз редактировалась Eckpunkt 18 мая 2019 г. на 23:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.