deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Веен-Висбаден
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
26,6 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

25 нояб. 2018 г. - 0:20 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 50,0  2
Unentschieden
 25,0  1
Niederlage
 25,0  1
Всего: 4

Время проведения опроса истекло.

Nach der Länderspielpause geht es für uns in der Liga mit einem Auswärtsspiel weiter. Am Sonntag sind wir ab 14 Uhr im Rahmen des 16. Spieltages beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast.


Der Gegner:
Wie bei Zweitliga-Absteiger üblich hatte auch der 1. FC Kaiserslautern im Sommer einen großen Umbruch zu verkraften. Zwar konnten insgesamt 14 Spieler aus der zweiten Mannschaft hochgezogen bzw. im Kader gehalten werden, allerdings galt es auch 15 Zugänge zu integrieren. Bei den Verpflichtungen bediente sich der FCK mit unter anderem Timmy Thiele (FC Carl Zeiss Jena), Theodor Bergmann (Rot-Weiß Erfurt) und Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) in einem für viele Drittligisten sehr hohen Regal. Im Gegenzug haben 25 Spieler den ehemaligen Bundesligisten verlassen, darunter auch unsere Zugänge Nicklas Shipnoski und Giuliano Modica. Der Saisonstart verlief für den 1. FC Kaiserslautern zweigeteilt. Zwar ging die Mannschaft von Trainer Michael Frontzeck in den ersten acht Spielen nur zweimal als Verlierer vom Feld, allerdings gelang auch nur ein Sieg. In der Tabelle ging es anschließend mit vier Siegen aus fünf Spielen weiter nach oben. Durch zwei Niederlagen in Folge ging vor der Länderspielpause der Kontakt zur Spitzengruppe etwas verloren. Personell müssen die Gastgeber gegen uns auf Hendrick Zuck (Muskelverletzung), Jan-Ole Sievers (Trainingsrückstand), Özgür Özdemir (Knieprobleme), Dylan Esmel (Reha nach Kreuzbandriss) und Lukas Spalvis (Reha nach Knorpelschaden) verzichten.


Unsere Situation:
Durch das unnötige 2:3 gegen den FC Carl Zeiss Jena sind wir als Achter anstatt als Zweiter in die Länderspielpause gegangen. „Wir haben hinten die Fehler gemacht und vorne die Chancen nicht genutzt. Die Niederlage haben wir uns daher selbst zuzuschreiben.“ Die Ligaunterbrechung haben wir dafür genutzt, um in den Testspielen gegen Wormatia Worms (2:2) und den SV Mainz-Gonsenheim (5:1) den Spielern Spielpraxis zu geben, die zuletzt etwas hintendran waren und einige Nachwuchsspieler zu testen. Nun gilt es, den Fokus wieder auf die Liga zu legen. „Uns erwartet eine Wucht! Denn die Qualität der Lauterer Mannschaft ist hoch, sie haben einen sehr guten Kader zusammengestellt. Das ist eine Mannschaft, die am Ende der Saison normalerweise oben stehen muss und zurecht von allen anderen auch als absoluter Aufstiegsfavorit genannt wurde“, so unser Trainer Rüdiger Rehm. „Wir wissen, wie wir sie angehen können und mit welcher Marschroute wir sie auch schlagen können, wenn wir es zu 100 Prozent umsetzen.“ In Kaiserslautern können wir nicht auf Nicklas Shipnoski (Oberschenkelzerrung) und Sebastian Mrowca (Muskelfaserriss) zurückgreifen. Inwieweit die zuletzt verletzten Niklas Dams, Moritz Kuhn und Marcel Titsch Rivero, die am Training teilnehmen konnten, wieder einsatzfähig sind, entscheidet sich kurzfristig.


Die Bilanz:
In bisher 6 Partien gegen den 1. FC Kaiserslautern ist unsere Bilanz negativ. Zwei Siegen stehen vier Niederlagen gegenüber (11:13 Tore).
Die letzten 5 Aufeinandertreffen
16.08.2014 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 3:5 n.E.
26.04.2009 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0)
07.11.2008 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 4:2 (0:0)
14.03.2008 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)
26.09.2007 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:2 (0:0)


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Wehen Wiesbaden
Kolke - Kuhn, Mockenhaupt, Dams, Mintzel - Kyereh, Lorch, Schönfeldt, Schwadorf - Schmidt, Schäffler

1. FC Kaiserslautern
Hesl - Schad, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Albaek, Löhmannsröben - Hemlein, Bergmann, Kühlwetter - Thiele


Unser Trainer Rüdiger Rehm vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=qQdKzoZb36U&feature=youtu.be


Spielernoten:
Nach dem Spiel könnt ihr die Leistung der Spieler hier mit Noten bewerten. Alternativ geht das auch beim Verfassen eines Beitrags.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 25 нояб. 2018 г. на 9:38 Часов
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#1
25 нояб. 2018 г. - 9:43 Часов
Eine voraussichtliche Aufstellung für heute vorher zu sagen, ist echt schwer, da unklar ist, wie es nach den Verletzungen bei Kuhn, Dams und Titsch Rivero aussieht. Denn grundsätzlich sind die drei ja gesetzt. Sollte z.B. auch Kuhn noch ausfallen, spielt Lorch wohl auf dessen Position statt im Mittelfeld. Dementsprechend gäbs weiter Verschiebungen. Lassen wir uns also überraschen. Auch bin ich gespannt, ob Andrist wieder in die Startelf rückt. Im Testspiel gehen Worms war er einer der auffälligsten Spieler (es wurde aber auch einseitig viel über die rechte Seite gespielt), aber war halt auch nur ein Testspiel gegen einen Regionalligisten.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#2
25 нояб. 2018 г. - 14:39 Часов
Tja, mit der AUFstellung ist es tatsächlich so ne Sache!
Viel entscheidender bewerte ich allerdings die EINstellung!
In Verbindung mit evt,. erforderlichen UMstellungen geht es darum DIE Positionen und Stellgrößen ENTSCHEIDEND einzubinden, die dann auch zu einem entscheidenden Vorteil führen können!
Du beschreibst es sehr gut - und typisch für uns - dass zu oft einseitig gespielt wird!
Selbst wenn im Spiel Verlauf Änderungen zwingend erforderlich sind, gibt es keinen, der dies
"sieht" , steuert und umsetzt. Es geht so unnötigerweise viel potentielle Stärke verloren!

Diese Einseitigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch unsere schlechten Spiele!
Habe letzte Saison gewettert, dass in einem Spiel Diawusie in einer Halbzeit genau 1 (!) , dazu noch schlechzen Anspiel, bekam. Die Presse und Fans beschrieben ihn dagegen als nicht so effektiv wie sonst.
Gegen Jena hatten wir eine ähnliche Situation mit KYEREH! DER Spieler, der auch mal ungewöhnliche Wege geht, im Anlauf auch Zweikämpfe gewinnen kann, wurde vom Team fast vollkommen aus dem Spiel genommen! Danach bescheinigt man ihm ein schwaches Spiel WIE BLIND!
Und der Rest läuft wie gewohnt an, der quirlige Schwadorf wird ausgelaugt ausgewechselt!
Eigentlich müsste REHM klar sein, WER in der Lage ist das bischen MEHR an Durchsetzungsvermögen und Zug zum Tor bringt! Wir haben da nicht sehr viele:
KUHN ---SCHWADORF---ALF---KYEREH ---SCHMIDT,
Das sollte reichen, wenn man denen auch die Möglichkeiten eröffnet! Wir haben BEIDE Seiten damit perfekt besetzt, plus Schmidt durch die Mitte! Aber man muss dann auch BEIDE SEITEN nutzen! Da krankt es zu oft!
Diese 5 haben ALLE einen unbändigen Zug zum Tor und Rocker jeden Gegner der Liga - so man sie auch lässt! Schläfert man sie durch zugelassn abwartende Haltung der Mitspieler ein ( Reddemann, Mocke, ) verlieren wir regelmässig unsere Dynamik und wachen erst 15Min. vor Schluss auf.
Auch hätte wird das Ergebnis davon abhängen , ob wir wieder einmal von Beginn an Druck aufbauen werden oder meinen "clever reagieren" zu sollen !
Unser kollektiver Druck ist unsere schärfste Waffe - ....vorausgesetzt man verpennt hinten nicht die Konter des 1.FCK!
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#3
25 нояб. 2018 г. - 17:33 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

Ein hilfloser Dorfclub tritt unser Team zusammen und bekommt bei berechtigtem 11er den Promi-Bonus geschenkt.
Was der Schiri da als normal empfunden hat, sollte er mal am eigenen Körper erleben!

Bei uns wie gehabt, Chancen vergeigt , in der ersten etliche Male zu eigensinnige falsche Entscheidungen getroffen - das reicht , um gegen einen extrem schwachen 1.FCK für unsere Situation fast leer auszugehen!
Es fehlt die Stärke, ein gutes überlegt geführtes Spiel gegen einen schwachen Gegner zu gewinnen!

5 Teams vor uns haben anders agiert und jew. Volle Punktzahl (6 Punkte )eingefahren!

Trotzdem sensationelle kämpferische Leistung mit ansehnlichen Spielzügen unseres Teams!
Kyereh leider gut gedeckt, Schäffler hätte mit Köpfchen für die Mitspieler das Spiel früh entscheiden können!
Warum die Schüsse von ANDRIST a l l e übers Tor gehen müssen, interessiert mich schon gar nicht mehr.
Es war sein gefühlter 49. erfolgloser Torschuss, bei dem er gut stehende Mitspieler übersieht! 
Ich werde ihn wohl erst wieder pos. wahrnehmen, wenn er das kaum zu erwartend ablegen sollte.

Bester Spieler, in einer eigenen Liga spielend war SCHWADORF ! Da müssen die Mitspieler deutlich mehr mitdenken und unterstützen!
Und auf der Linie eine TOP Krake!.
Wir haben 5 Punkte unnötig verschenkt, die auf dem Tablett greifbar waren! Die anderen Ambitionierten haben ihre Chancen dagegen genutzt!
Trotzdem eines unserer besseren Spiele!

Hilft nur nichts: anstatt Chance auf Platz 2 haben wir innerhalb nur 2 Spieltagen bereits 9 und 5 Punkte Abstand auf diesen 2.Platz.
Auch der 3.Platz ist 4 Punkte weg.
Immerhin halten wir den Anschluss nach oben und haben 7 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 25 нояб. 2018 г. на 17:36 Часов
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#4
25 нояб. 2018 г. - 18:27 Часов
Ganz klar zwei liegengelassene, fast schon verschenkte Punkte. Die Leistung ist umso höher zu bewerten, weil bei uns viele Spieler wegen unserer dünnen Personaldecke auf ungewohnten Position aushelfen mussten. Wäre da bloß nicht erneut unser Manko Chancenverwertung. Es gab locker genug gute Chancen, um den deutlich verunsicherten Lauterern zwei, drei Tore einzuschenken. Da habe ich mich fast schon an die Spiele gegen Jena, den HSV oder in Münster erinnert gefühlt. Das einzig gute dieses Mal: wir haben nicht aus dem Nichts die Gegentore kassiert.

Hinzu kam zu unserer leider erneut schlechten Chancenverwertung ein mehr als unglücklich agierender Schiedsrichter Manuel Gräfe. Dass er bei seiner Erfahrung das klare Foul an Schönfeld im Strafraum nicht ahndet, passiert auch nur uns. Eine größere Fehlentscheidung kann man kaum treffen. Wobei das sicher nicht der Knackpunkt war, dass wir uns nicht mit dem verdienten Dreier belohnt haben. Es passt nur leider ins Bild.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#5
26 нояб. 2018 г. - 0:21 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

Wenn wir an dem Punkt der dünnen Personaldecke sind, sollte man aber auch mal ansprechen, wer dafür verantwortlich ist! Wenn nun mal per unserer Definition ein Christian Hock dafür verantwortlich ist, sollte auch festgestellt werden dürfen, dass er in Bezug darauf nicht gerade Professionalität erkennen lässt!
Ein Manager ist noch nie auf die Schulter geklopft worden , weil er Geld gespart hat, aber wehe die Grundaufgabenstellung seiner Tätigkeit wird nicht erfüllt!
Das Problem liegt leider tiefer, denn kaum ein Verein zeigt so eine durch den Vorsitzenden geführte Struktur wie unser Verein! Was an stromlinienförmiges Verhalten das nach sich zieht, sollte jedem klar sein, der wach auf diesen Verein schaut. Auch das Personal-Szenario ist deutlich.
Wer " quasi " per Weisung 12 Spieler, die einen "sofort weiterhelfen" sollten , mit dem letzten Schlusspfiff rausschmeisst , ohne die BESSEREN bereits engagiert zu haben, arbeitet möglicherweise "korrekt", aber nicht kreativ! Da hilft auch nicht die dann angeführte Teamentscheidung und auch keine Trefferquote bei 2-3 Neuen!
Die Personalie Blacha ist ja fast devot oder halt von Inkompetenz geprägt zu bewerten.
Er wurde ruckzuck vom jetzigen Tabellenfüher verpflichtet, ist gesetzt und tragende Figur!

Und dann zu jaulen, dass die Spieler Decke zu dünn ist und jetzt sogar noch dünner werden
kann, passt einfach nicht!
Von den Spielern wird "Eier haben" verlangt, entscheidende Verantwortliche agieren dagegen formal und verlieren entscheidende Aufgaben aus den Augen!
Ich mag den Verein, er ist seit Beginn meine fußballerische Heimat, aber zu vieles wirkt auf mich sehr starr, unambitioniert und isoliert. Kein Stoff aus dem die erhoffte Begeisterung entstehen kann!
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#6
26 нояб. 2018 г. - 9:04 Часов
Zitat von FCBayern_Fan92
Ganz klar zwei liegengelassene, fast schon verschenkte Punkte.
....


Absolut. Das Ergebnis entspricht absolut nicht dem Spielverlauf. Nach der verpassten Dreifachchance kurz vor der Pause hatte ich aber die Befürchtung, am Ende ohne Punkt dazustehen, da man so Situationen ja in der Vergangenheit hatte: Du nutzt die besten Chancen nicht und kassierst dagegen welche aus dem Nichts. Wenigstens das blieb uns erspart. Ich hätte gern mal ein Statement von Herrn Gräfe gehört zu dem nicht gegebene Elfer nach (klarem) Foul an Schönfeld. Zumal er doch eigentlich klarste Sicht auf die Situation zu haben schien. Auch hätte ich gerne mal gefragt, weshalb es nur zwei Minuten Nachspielzeit gab. Hieß es nach der WM nicht, die Schiedsrichter sollen auch hierzulande auf längere Nachspielzeiten achten bei entsprechenden Unterbrechungen? Wir hatten die längere Verletzungsunterbrechung wegen Alf in Halbzeit zwei, die ganzen Wechsel ..... und das sind am Ende dann nur zwei Minuten Nachspielzeit? Eine längere Nachspielzeit hätt vermutlich am Ergebnis auch nix geändert, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich bin mir auch relativ sicher, dass es in der Bundesliga eine längere Nachspielzeit gegeben hätte. Aber ich schweife vom Thema ab.

Erwähnen möchte ich noch, dass mir das gestern spielerisch wirklich gut gefallen hat. Besonders will ich hier mal Schönfeld erwähnen, der Dreh- und Angelpunkt war.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#7
26 нояб. 2018 г. - 9:06 Часов
Zitat von SVW-WI
Wenn wir an dem Punkt der dünnen Personaldecke sind, sollte man aber auch mal ansprechen, wer dafür verantwortlich ist! Wenn nun mal per unserer Definition ein Christian Hock dafür verantwortlich ist, sollte auch festgestellt werden dürfen, dass er in Bezug darauf nicht gerade Professionalität erkennen lässt!
Ein Manager ist noch nie auf die Schulter geklopft worden , weil er Geld gespart hat, aber wehe die Grundaufgabenstellung seiner Tätigkeit wird nicht erfüllt!
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach doch sehr konstruiert, um eine weitere Möglichkeit zu haben, Christian Hock zu kritisieren. Wir haben einen Kader mit 24 Spielern, davon 21 Feldspieler. Es ist also jede Position doppelt besetzt, meistens sogar mit Spielern, die flexibel einsetzbar sind. Gegen Kaiserslautern hatten wir fünf(!) Ausfälle (jeder gesunde Feldspieler war also im Kader). Darunter waren mit Moritz Kuhn und Sebastian Mrowca zwei von drei Spielern, die als Rechtsverteidiger spielen können. Der dritte, Jeremias Lorch, war wegen den Ausfällen von Mrowca und Titsch Rivero (nebenbei bemerkt zwei Leistungsträger) im zentralen Mittelfeld gefordert.

Auf wie viele Ausfall-Szenarios sollen wir noch vorbereitet sein? Hätte Christian Hock also in Felix Magath-Gedächtnis-Manier einen Kader von mindestens 30 Spielern zusammenstellen sollen, damit jede Position dreifach besetzt ist? Nein danke. Denn sonst wäre das hier: „Wir haben ein Budget für die erste Mannschaft und eins für das NLZ. Das wird jeweils eingehalten“ als einer von nur vier Drittligisten nicht möglich.

Und mir wäre es neu, dass man einen Sportdirektor für die Verletzungen von fünf Spielern konstruktiv kritisieren könnte. Denn (überspitzt formuliert) Christian Hock hat sich nicht die Fußballschuhe angezogen und die Spieler selbst verletzt. Die Kritik der dünnen Personaldecke, die wohlgemerkt erst durch die fünf Ausfälle entstanden ist, ist in meinen Augen daher unberechtigt und auch unsachlich.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#8
26 нояб. 2018 г. - 9:36 Часов
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von SVW-WI

Wenn wir an dem Punkt der dünnen Personaldecke sind, sollte man aber auch mal ansprechen, wer dafür verantwortlich ist! Wenn nun mal per unserer Definition ein Christian Hock dafür verantwortlich ist, sollte auch festgestellt werden dürfen, dass er in Bezug darauf nicht gerade Professionalität erkennen lässt!
Ein Manager ist noch nie auf die Schulter geklopft worden , weil er Geld gespart hat, aber wehe die Grundaufgabenstellung seiner Tätigkeit wird nicht erfüllt!
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach doch sehr konstruiert, um eine weitere Möglichkeit zu haben, Christian Hock zu kritisieren. Wir haben einen Kader mit 24 Spielern, davon 21 Feldspieler. Es ist also jede Position doppelt besetzt, meistens sogar mit Spielern, die flexibel einsetzbar sind. Gegen Kaiserslautern hatten wir fünf(!) Ausfälle (jeder gesunde Feldspieler war also im Kader). Darunter waren mit Moritz Kuhn und Sebastian Mrowca zwei von drei Spielern, die als Rechtsverteidiger spielen können. Der dritte, Jeremias Lorch, war wegen den Ausfällen von Mrowca und Titsch Rivero (nebenbei bemerkt zwei Leistungsträger) im zentralen Mittelfeld gefordert.

Auf wie viele Ausfall-Szenarios sollen wir noch vorbereitet sein? Hätte Christian Hock also in Felix Magath-Gedächtnis-Manier einen Kader von mindestens 30 Spielern zusammenstellen sollen, damit jede Position dreifach besetzt ist? Nein danke. Denn sonst wäre das hier: „Wir haben ein Budget für die erste Mannschaft und eins für das NLZ. Das wird jeweils eingehalten“ als einer von nur vier Drittligisten nicht möglich.

Und mir wäre es neu, dass man einen Sportdirektor für die Verletzungen von fünf Spielern konstruktiv kritisieren könnte. Denn (überspitzt formuliert) Christian Hock hat sich nicht die Fußballschuhe angezogen und die Spieler selbst verletzt. Die Kritik der dünnen Personaldecke, die wohlgemerkt erst durch die fünf Ausfälle entstanden ist, ist in meinen Augen daher unberechtigt und auch unsachlich.



SEEEEEHR guter Kommentar. Kann ich so nur voll unterstreichen. Mir gefällt unser Kader richtig gut, die Kadergröße ist genau richtig. Besonders gut auch, dass wir viele Spieler haben, die mehrere Positionen spielen können. Wenn alle gesund sind, keiner gesperrt ist, haben wir sogar Luxusprobleme, wer dann noch nicht mal im Kader ist.
Mir ist bei dem User auch schon aufgefallen: Hock ist immer und an allem schuld. Ich les so was schon meist gar nicht mehr. Und im neuen Wehen-Forum melde ich mich auch nicht an, da gibt's die gleichen Artikel im Sinne von copy and paste.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#9
26 нояб. 2018 г. - 12:47 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

Schade - aber eigentlich vorhersagbar!
Dass ihr wieder einmal populistisch schreibt, indem ihr an Aussagen vorbei "argumentiert" gehört auch zum Beruhigungsmittel Prozedere, das den Verein von Beginn an begleitet!

Dass der Verein immer wieder an den gleichen Fehlern hängen bleibt, muss ich garnicht sagen, es ergibt sich schon allein, wenn man den 3.Liga Dino über alle Jahre verfolgt!

DAS ist auch der Tenor in der Region!
Grosse Umfrage gemacht , heftige Ergebnisse für einen ambitionierten Verein erhalten !
Und ......ab in die Schublade!

Fehler ansprechen wird sofort sanktioniert.
Natürlich haben wir einen guten Kader, im Vergleich zur Konkurrenz einen der top ist.
Trotzdem ist Hock nicht für die Verletzungen verantwortlich, aber für fehlende Vorausschauende scon!
Wir hatten die Situation bereits letzte Saison schon mal!
12 wegzuschicken und dann von den Wunschkandidaten, die man haben wollte fast nur Absagen zu bekommen kennzeichnet auch nicht gerade Professionalität!

Ich finde HOCK sehr sympathisch, würde ihn auch nie persönlich angreifen, finde ihn auf dieser Position aber nicht richtig!
Hankammer hatte nach der Horrorsaison mit Alf last second Tor eine Aufarbeitung angekündigt! NICHTS geschah! Hock ist sicherlich ein vertrauenswerter SD im Sinne absoluter Loyalität! Die geht aber nicht bis in die Kreativität , die man von einem SD erwartet!

Blacha ist ein gutes Beispiel! Hock kannte ihn von allen am besten ! So einen versierten Spieler findet man nicht so leicht. Hock ließ ihn fallen.

Allmählich ist es mir auch schnurzegal, wer gerne nur Highlights rauspicken will und echte Selbstkritik nicht braucht, soll sich damit begnügen! Jedem das Seine!
Das Ergebnis haben wir: die vergangenen Spielzeiten und wie man da intern die Chancen verfolgt hat bleiben! Und sie haben uns weder kurzfristi, noch mittelfristig ans ausgelobten Ziel gebracht!
Es ist ein Grundprinzip bei ausbleibendem oder fehlendem Erfolg, ebenso bei fehlender Resonanz selbstkritisch auf den Grund gehen zu müssen, soll sich was ändern!

Ich wiederhole es deshalb, weil viele Auswirkungen von aussen betrachtet sehr leicht vorhersagbar sind.
Ich halte nach wie vor zu dem Verein, habe am So. ein engagiertes spielerisch gutes Spiel gesehen , möchte den Verein sich aber auch gerne sich entwickeln sehen!
Leider wiederholen sich - interessanterweise permanent bei uns - immer die gleichen Fehler!
Auch in Lautern!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 26 нояб. 2018 г. на 12:52 Часов
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#10
26 нояб. 2018 г. - 15:19 Часов
Ich frage mich gerade, wer populistisch schreibt. FCBayern_Fan92 hat für mich ganz klar nachvollziehbare Argumente gebracht, weshalb der Vorwurf zur Kadergröße völlig aus der Luft gegriffen ist. Andere Meinungen als populistisch zu bezeichnen, nur weil man selbst anderer Meinung ist, ...interessante These. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.