deadline-day banner
пн, 12 нояб. 2018 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
8. место  
Карл Цейсс Йена
Карл Цейсс Форум
16. место  

Информация

Веен-Висбаден   Карл Цейсс Йена
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры M. Zimmermann Mark Zimmermann
16,20 млн € Общая рыночная стоимость 2,15 млн €
25,3 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena

12 нояб. 2018 г. - 1:53 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg
 100,0  5
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 00,0  0
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

Es steht schon die nächste Länderspielpause vor der Tür. Bevor es aber so weit ist, treten wir erstmals in einem Montagsspiel der 3. Liga an. Im Rahmen des 15. Spieltages ist der FC Carl Zeiss Jena ab 19 Uhr zu Gast.


Der Gegner:
Im Vergleich zu den meisten anderen Drittligisten hat sich der FC Carl Zeiss Jena im Sommer auf dem Transfermarkt stark zurückgehalten. Lediglich sechs externe Zugänge haben die Thüringer verpflichtet, von denen sich bislang nur Philip Tietz (SC Paderborn 07) regelmäßig einen Platz in der Startelf erspielt hat. Auf der Gegenseite haben sieben Spieler, darunter die Leistungsträger Timmy Thiele und Jan Löhmannsröben (beide 1. FC Kaiserslautern), den Verein verlassen. Die Eingespieltheit schien sich an den ersten Spieltagen auszuzahlen. Nach fünf Begegnungen standen für die Jena zehn Zähler auf dem Konto. In den übrigen neun Partien blieb der FCC aber sieglos, die einzigen vier Zähler wurden alle zu Hause gesammelt. Auswärts gab es zuletzt fünf Niederlagen in Folge. Am vergangenen Wochenende konnte sich die Mannschaft von Trainer Mark Zimmermann beim 1:1 gegen Hansa Rostock in der Nachspielzeit zumindest noch einen Zähler sichern. Personell müssen die Gäste gegen uns auf Florian Brügmann (Bänderriss im Sprunggelenk), Sören Eismann (Leistenprobleme), Justin Schau (Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk), Maximilian Schlegel (Trainingsrückstand nach Schambeinentzündung) und Dennis Slamar (Gelbsperre) verzichten.


Unsere Situation:
Wir haben am vergangenen Wochenende ein Stück Geschichte geschrieben. Mit dem 7:0 bei Fortuna Köln haben wir nicht nur unseren bislang höchsten Sieg im Profifußball eingefahren sondern auch den Rekordsieg in der 3. Liga vom 1. FC Saarbrücken aus dem August 2010 (7:0 beim FC Carl Zeiss Jena) eingestellt. Dank 19 Punkten aus den vergangenen acht Spielen sind wir auch im Spitzenfeld der 3. Liga wieder mittendrin statt nur dabei. Eine Situation, von der sich unser Trainer Rüdiger Rehm und die Mannschaft nicht groß beeinflussen lassen wollen. „Wir wissen, wo wir hergekommen sind - vor zwei Monaten waren wir noch Drittletzter. Jetzt wollen wir uns in der Tabelle oben festbeißen und weiter Punkte holen, denn wer weiß, wie es in zwei Monaten aussieht." Mit einem weiteren Sieg könnten wir in der Tabelle bis auf den zweiten Platz klettern. „Wir müssen das Tempo immer hochhalten, um den Gegner dazu zu bringen, irgendwann den Raum für das Tor zu öffnen." Gegen Jena müssen wir auf Sebastian Mrowca (Muskelverletzung) verzichten. Hinter den Einsätzen von Moritz Kuhn (Muskelverletzung) und Niklas Dams (Patellasehnenprobleme) stehen große Fragezeichen.


Die Bilanz:
In bisher 12 Partien gegen den FC Carl Zeiss Jena ist unsere Bilanz ausgeglichen: 4 Siegen stehen 4 Unentschieden und 4 Niederlagen (20:17 Tore) gegenüber.
Die letzten 5 Aufeinandertreffen:
16.12.2017 FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden 4:3 (1:1)
22.07.2017 SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena 1:0 (1:0)
28.04.2012 FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0)
26.11.2011 SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena 0:0 (0:0)
19.02.2011 FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0)


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Wehen Wiesbaden
Kolke - Lorch, Mockenhaupt, Reddemann, Mintzel - Andrist, Schmidt, Titsch Rivero, Schwadorf - Kyereh, Schäffler

FC Carl Zeiss Jena
Coppens - Kühne, Gerlach, Grösch, Cros - Wolfram, Erlbeck, Eckardt, Starke - Günther-Schmidt, Tietz


Unser Trainer Rüdiger Rehm vor dem Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=RgaUVGVlIAU&feature=youtu.be


Spielernoten:
Nach dem Spiel könnt ihr die Leistung der Spieler hier mit Noten bewerten. Alternativ geht das auch beim Verfassen eines Beitrags.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#1
12 нояб. 2018 г. - 2:38 Часов
Zunächst mal zwischendurch besten Dank an den FC Bayern Fan_ 92 für die kontinuierliche gute Einstimmung auf die jeweiligen Spiele mit sehr informativen Details! daumen-hoch

Die Situation ist nicht einfach und trotzdem klar: ....mit einem klaren Sieg rücken wir auf den 2.Platz vor und können diese wichtige Phase komfortabel von "oben" kontrollieren!

Da gibt es deutlich schlechtere Optionen!
Belohnen wir uns selbst!
Es wird danach noch schwer genug!
Freue mich sehr auf das Spiel !smile
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#2
12 нояб. 2018 г. - 9:51 Часов
Zitat von FCBayern_Fan92

...

Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Wehen Wiesbaden
Kolke - Lorch, Mockenhaupt, Reddemann, Mintzel - Andrist, Schmidt, Titsch Rivero, Schwadorf - Kyereh, Schäffler

FC Carl Zeiss Jena
Coppens - Kühne, Gerlach, Grösch, Cros - Wolfram, Erlbeck, Eckardt, Starke - Günther-Schmidt, Tietz
....


Sollten Dams und Kuhn tatsächlich für heute Abend ausfallen, kann ich mir diese Aufstellung von uns für heut Abend durchaus vorstellen.

Eigentlich thematisiere ich den Schiedsrichter nicht gerne, schon gar nicht VOR einem Spiel. Ich Frage mich aber schon, weshalb der DFB sooo wenig Fingerspitzengefühl hat und für das heutige Spiel einen Schiedsrichter aus Osnabrück ansetzt. Der Schiri wird nach bestem Gewissen pfeifen, aber mit so einer Ansetzung macht man sich unnötig angreifbar und tut auch dem Schiedsrichter keinen Gefallen.

Wir sind heut Abend natürlich Favorit und ich hoffe, dass wir das auch umsetzen können. Auf einen schönen Fußballabend.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Эта статья в последний раз редактировалась Eckpunkt 12 нояб. 2018 г. на 10:03 Часов
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#3
12 нояб. 2018 г. - 11:02 Часов
Münchner Schiri eines Spiels vom BVB in kritischer Phase und es gäbe Sondersendungen!

Bei einem aktuellen Spiel der Spiele mit Chance auf Platz 2 und damit zwischenzeitlichen Aufstiegsplatz zur 2.Liga würde eine Stadt Kopf stehen!

Beim Wiesbadener Kurier......auf der Titelseite ganz gross: ....... N I C H T S !
Kein Gag!ugly

Aber dann ....... im redaktionellen Teil , fett : R. rettet Sonnenberger Sieg!
da wird man schon heißt auf heute Abend in der "aus-verkauften" Brita-Arena, oder?!

Ich suche weiter und erfahre in fetten Lettern, dass MFFC- CHefen in Lütter ungleich auf die Hüfte gefallen ist!oops Gute Besserung!

Dann entdecke ich den 2-Spalter ..... in etwa Drittel Größe des "SONNENBERGER SIEGS"!

Offensichtlich hat der WK einige Aussetzer in der Einschätzung eines bedeutenden Spiels!augen-zuhalten
Da wo die Gazetten in anderen Städten eine ganze Region mobilisieren, Zuschauer berechtigt ins Stadion motiviert werden , scheinen heimische "Berichterstatter" alles zu vermeiden, um in der Zuschauergunet übersehen zu werden!augen-zuhalten
UNGLAUBLICH - und mediale Arroganz!

Der Interessierte muss sich seine Infos schon selbst holen!
ERBÄRMLICH !
Dann passt die sicher um ein vielfaches größere Nachberichterstattung mit ausgiebiger Kritik an der dünnen Zuschauerressonanz auch besser ! Hätte dann auch das Zeug für einen Sonderbeitrag "SVWW klopft am Undesliga-Unterhaus und Wiesbaden bekommt es nicht mit!" augen-zuhalten
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#4
12 нояб. 2018 г. - 19:03 Часов
Von mir die besten Grüße eines FCC-Fans! smile Mit dem SVW begegnen wir nach der letzten Woche gegen Rostock direkt wieder einem Kandidaten um das Aufstiegsrennen in Liga 3. Als hätte ich nicht Respekt genug gehabt vor dieser Aufgabe, war es auch euer Verein, der die Fortuna aus Köln regelrecht auseinander genommen hat und durchaus nochmals ein Ausrufezeichen hinter die Form der letzten Wochen gesetzt hat.

Hatten einige nach Saisonanfang noch Wiesbaden verspottet aufgrund der Tabellensituation, war mir dennoch klar, dass man mit euch rechnen muss. Dafür stimmt die Qualität im Kader einfach und nun sollte auch der 3. Liga klar sein, welche Offensivpower da bei euch vertreten ist. Bei uns ist das Bild leider anders: Nach einem guten Start und der Freude, wir würden erstmal keine Probleme mit dem Abstiegskampf haben, folgte die Ernüchterung und auch die Tatsache, dass wir nun zugeben müssen, dass einige Abgänge mehr weh tun als zuerst vermutet (Thiele ist hier exklusiv - da wusste man so oder so, dass es schmerzen würde :/ ). So finden wir uns auf einem Tabellenplatz wieder, den wir unbedingt verlassen wollen, aber wie bekannt geht es natürlich nicht nur nach dem Wollen, sondern auch der Leistung und den Ergebnissen.

Doch genug der negativen Ausschweifungen über meinen Verein; man kann nur für jeden Spieltag hoffen, dass die Wende kommt und das Team voll unterstützen. Es wird eine sehr disziplinierte Abwehrleistung gegen euch nötig sein und mit dem entsprechenden Mut können wir auch das Spiel mitgestalten. Eine Wiederholung des 4:3 der letzten Saison, bei dem wir eiskalte Konter gespielt haben, wäre - abgesehen von meinem Puls - sicherlich auch eine Genugtuung für mich, doch dies halte ich nun für wirklich unrealistisch. Wir müssen einfach versuchen, die 0 zu halten und Wiesbaden "hinzuhalten". Ein Lucky-Punch für uns wäre da das Sahnehäubchen. Andererseits kann durch Abwehrfehler bzw. dortige Trägheit das Tor für Wiesbaden Richtung 3 Punkte aufgehen, da man sich bestimmt die Möglichkeiten nicht entgehen lassen würde.

Letztendlich hoffe ich auf ein faires und sportliches Aufeinandertreffen, im besten Falle sind trotz des Montagsspiels auch eine gute Zahl von Zuschauern dabei.

•     •     •

FC Carl Zeiss Jena, FC Liverpool & SG Eintracht Frankfurt
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#5
12 нояб. 2018 г. - 23:29 Часов
Das Spiel war eine einzige FRECHHEIT !

OHNE ZIEL und ohne Verständnis untereinander stochern 11 Personen in ROT weidwund und richtungslos durch den Regen.
Das war unterste Schublade in einer äußerst schwach geführten Partie!


Von Beginn an hat jeder gespielt, was er wollte !
ERBÄRMLICH, was REHM da an Einstellung uns Spiel verzapft hat!
Das war nicht das, was ein Trainer in so einer Situation vorgeben sollte!
100% eigene Stärken hinten angestellt und auf Zufall gewartet!

Gab es Unterbrechungen, holten sich die Jener sofort Anweisungen beim Trainer und sprachen untereinander!
Bei uns standen die einzelnen Spiel still und gut verteilt auf dem Rasen!

Wir haben mittlerweile bei ALLEN wichtigen Phasen hirnloses Gekicke gesehen mit regelmäßigem Reinfall!!

Gegen Rostock letztes Jahr angefangen, In Jena beim 3:4 gegen eine schwache Truppe fortgesetzt, haben wir heute wieder Hilflosigkeit und Orientierungslosikeit pur erlebt.
Da kann ich mich auch nicht an als Chancen interpretiertes Geballer hochziehen.
Das Spiel war 70 Min. absoluter Mist!
Schwadorf, Alf und Kyereh und Tisch nehme ich bewusst aus, die noch viel rausgeholt haben. Aber das Mittelfeld - komplettes Storno!

Eine Unverschämtheit gegenüber den Fans!

Und die Organisation passt bestens dazu: Riesenschlangen für die Dauerkartenbesitzer, Einlass in slow motion!
Ich stand bei einer überschaubaren Anzahl eine halbe Stunde am Einlass!
Viele kamen erst lange nach Beginn ins Stadion rein.
Später standen 30 Leute am Tor hinter der Nord und ließen die Leute nicht raus!

Geiles Gesamtbild! Gute Nacht!
Ich habe fertig!
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#6
13 нояб. 2018 г. - 0:19 Часов
Unser Problem ist und bleibt einfach die Chancenverwertung. Da scheinen wir nur himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt zu können. Eigentlich unbegreiflich, wie wir bei so einem Spiel, dass wir über 70 Minuten bestimmt haben, nicht als Sieger beendet haben.

Die Erklärung ist trotzdem schnell gefunden. Vor allem der Ausgleich und das 1:3 waren für Jena vorweihnachtliche Geschenke, indem sie jeweils alleine auf unser Tor laufen konnten. So hat Carl Zeiss, wenn es hoch kommt, im kompletten Spiel vier, fünfmal auf unser Tor geschossen, aber drei Tore erzielt. Wir dagegen treffen bei enormen Aufwand nur zweimal ins Tor und zweimal die Latte. Oder Jena hat auf irgendeine Art und Weise noch einen Fuß dazwischen bekommen.

Neben dem offensichtlichen Kritikpunkt der Chancenverwertung hat mir aber auch die Phase nach dem Ausgleich bis zur Pause nicht gefallen. Klar, der Treffer kam aus dem absoluten Nichts und ist in der Entstehung unglaublich bitter, weil er so einfach zu verhindern gewesen wäre. Aber das Gegentor hat bei uns mMn schon zu sehr Wirkung gezeigt, indem bei uns in der Offensive anschließend die Bälle bis zur Halbzeit zu schnell wieder weg waren. Die 2. Halbzeit war dagegen ähnlich dominant wie die ersten rund 30 Minuten. Nur wenn du deine Chancen nicht nutzt, bringt dir die ansonsten gute Leistung nichts.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#7
13 нояб. 2018 г. - 11:45 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
3,0M. Kolke
5,5S. Reddemann
4,0S. Mockenhaupt
3,0A. Mintzel
2,5J. Lorch
2,5M. Titsch Rivero
4,5P. Schönfeld
2,0J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
4,0N. Schmidt
3,5M. Schäffler
5,0S. Brandstetter

Du beschreibst es schon richtig: scheinbar dominant geführt, ein vielfaches an "Chancen" und brutale Effektivität bei Jena.

Dabei gibt es noch ein paar ganz entscheidende Faktoren, die unser Spiel bestimmen und das Ergebnis bringen!

Die Dominanz hat sich ALLEIN aus der individ. Spielerstärke ergeben, daß Tor durch eine der WENIGEN gezielten Spielaufbauzüge, die man als geplant und zielorientiert beschreiben kann!
Wenn Pfosten oder Latte aus 25m getroffen werden, sehe ich das als Pech und nicht als mangelnde Chancenauswertung!

Was aber in bester Situation und z.Tl. unbedrängt abgeliefert wird, zeigt, dass da die Arbeit mit den Spielern im mentalen Bereich überhaupt nicht erkennbar ist!

DIESES Spiel war eine Blaupause einer ganzer Reihe dadurch verzocktter Spiel!
Es überrascht insofern NICHT!

Die EINSTELLUNG von der 1.Min. ließ bereits Böses erahnen!
Von den ursprünglichen Rehm-Vorgaben "Zug zum Tor", "Pressing" und "schnelles kollektives Umschaltspiel" war NICHTS zu erkennen!

Das ganze zeigte dann die zu erwartende negative Richtung an, als SCHMIDT in der 18.Min. frei und unbedrängt lieber einen direkten Kunstschule deutlich in die Tribüne wählte, anstatt daraus einen technisch und möglichen sicheren Torschuss aus 16m nutzen!

Pressing kam danach AUSSCHLIESSLICH und erfolgreich von Jena!
Einzig SCHWADORF baute zweikamfstark geile Spielzüge auf, einer führte auch zum 1:0. Resultierend aus einer ECHTEN CHANCE!

Man spielte ansonsten irgendwas, aber keinen 3.Liga tauglichen professionellen Fussball! Es war ein Mix an Überheblichkeit und Eitelkeit! Die unzähligen unnützen und beim Gegner landenden Showeinlagen offenbaren die fehlende fokussierte Einstellung.

Da das nun schon fast ein Mental-Merkmal unseres Spiels ist, kann ich REHM die Kritik nicht ersparen, es offensichtlich nicht zu schaffen, die Spieler so zu erreichen, dass es zumindest in Ansätzen SEINEN VORGABEN entspricht!
Sich danach genau darüber immer wieder selbst zu beklagen, wie auch diesmal, REICHT AUCH NICHT!
Offensichtlich geht auch kein gemeinsamer durchdachter SPIRIT zu Chancen und zu verhindernden Mängeln von den Funktionsträger aus. REHM sollte und musste schon letzte Saison alle Aufgaben in seiner Person bündeln! Der Support durch SD und Verein darin ist erkennbar oberflächlich....mit entsprechender Wirkung!
Dass dann auch ein guter Trainer REHM das ein oder andere mal mit ALLEN darauf bezogenen Aufgaben überfordert ist, ist nur verständlich!
Diese "Situation" wäre in wirklich professionellen Vereinen längst auf dem Tisch, um Lösungen zu finden!
Bei uns kommt dann eher Aufarbeitung nach der hilflosen Aussage "So ist halt Fussball" rolleyes
Lässt perspektivisch leider auch immer wieder nur die gleichen achselzuckenden Betrachtungen und Spielergebnisse erwarten!
Aktuell sieht man angefressen zu, wie man immer wieder den gleichen ( behebbaren!) Fehlern zugucken muss!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 13 нояб. 2018 г. на 11:52 Часов
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#8
13 нояб. 2018 г. - 12:41 Часов
Schon im Vorfeld des gestrigen Spiels ging mir durch den Kopf,.dass das ein ganz undankbares Spiel ist, das man fast nur verlieren kann. Jeder erwartet einen klaren Sieg, erst Recht bei den Ergebnissen beider Teams zuletzt.

Oh Mann,.das war schon frustrierend, aus dem Spiel nichts mitgenommen zu haben. Dabei fing man so gut an. Auch, als man den Ausgleich kassiert hatte, war ich noch guter Dinge. Klar,.dass der sowas von unnötig war, steht außer Frage, darf so nicht passieren, passiert aber nun Mal manchmal. Es war noch sooo viel Spielzeit....aber danach ging ja erst Mal nix mehr nach vorne.
Und in Halbzeit zwei dann leider ein Bild, was man in der Vergangenheit ja auch schon gesehen hatte: man denkt, die eigene Führung ist nur noch eine Frage der Zeit, stattdessen die eiskalte Dusche und man ist in Rückstand. Das Spiel gestern gegen Jena erinnerte mich stark an das in der letzten Saison, als man am Ende 3-4 verloren hatte nur mit dem Unterschied, dass man diesmal nicht in Überzahl war.

Scheinbar können wir echt keine "normale" Chancenverwertung. Entweder eisekalt wie gegen KSC und Köln oder eben so wie gestern gegen Jena, gegen Münster....man macht nichts aus seinem klaren Chancenplus. Weinend

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#9
13 нояб. 2018 г. - 14:10 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
3,0M. Kolke
5,5S. Reddemann
4,0S. Mockenhaupt
3,0A. Mintzel
2,5J. Lorch
2,5M. Titsch Rivero
4,5P. Schönfeld
2,0J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
4,0N. Schmidt
3,5M. Schäffler
5,0S. Brandstetter

Es ist doch keine unlösbare Aufgabe, das Team so HEISS zu machen, dass REHMs Vorgaben mal 100% umgesetzt werden können!
DAS hat gestern leider überhaupt NICHT stattgefunden!
Da war außer Schwadorf und Tisch NIEMAND "heiß" !
Man hat den Gegner Stück für Stück selbst aufgebaut!

Bedächtig, langweilig, zufällig und abwartend! Leider ist einer altbekannten Manier!

Wer da zur Tagesordnung übergeht, muss sich mit einem bekannten Saisonverlauf abfinden müssen!
15. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena |#10
13 нояб. 2018 г. - 18:20 Часов
Weiß eigentlich jemand, was mit Titsch Rivero ist, der nach nem Foulspiel verletzt raus musste? Ich hoffe doch, dass er nach der Länderspielpause gleich wieder dabei sein kann und nicht länger ausfällt.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.