deadline-day banner
ср, 17 июня 2020 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
14. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
7. место  

Информация

Аугсбург   Хоффенхайм
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры M. Rapp Marcel Rapp
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,6 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim

15 июня 2020 г. - 18:57 Часов
  опрос
  % голоса
Nach 4 Siegen bei uns, nun wieder ein Dreier für uns!
 45,0  9
Ein Punkt der den Sack zumacht
 35,0  7
Egal, wir haben ja das Hinspiel gewonnen! Glückwunsch Hoffe
 20,0  4
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Bundesliga 2019/2020 – 32. Spieltag

Anstoß
Mi17.06.2020, 20:30

Stadion
WWK-Arena (Augsburg)

FC Augsburg : TSG 1899 Hoffenheim


Schiri Gespann steht noch nicht fest.


Bitte noch etwas warten, bis der STT von mir als 1. Beitrag da ist.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#1
15 июня 2020 г. - 19:08 Часов
Hoffenhein kommt in unsere Arena und hat sicher keine Geschenke dabei.
Die letzten 4 Partien hier, haben sie gewonnen mit einem Torverhältnis von 11:1.

Drei Punkte hinter Wolfsburg auf Platz 7, also Europa ist noch möglich und das will man erreichen.
Die haben Alfred Schreuder entlassen, total überraschend, die Ausrichtung soll der Grund gewesen sein.
Obwohl er ja der Assistent von Vorgänger Nagelsmann war und man ihn bestens kannte, etwas unverständlich auf den 1. Blick.

31 Spiele 12 S 7 U 12 N 42:52 -10 43 Saison 19/20 unter Schreuder
31 Spiele 13 S 11 U 7 N 66:45 21 50 Saison 18/19 Nagelsmann

5 Niederlagen mehr und 17 Tore weniger erzielt, 7 mehr kassiert, bei gleichem Tabellenplatz.
So eine Entlassung kommt mir bekannt vor, das hatten wir doch auch schon mal.

Jedenfalls war am Freitag das Spiel eins nach Schreuder, zuhause gegen Leipzig mit
ihrem Ex Trainer und es gab eine 0:2 Niederlage(9.+11.Min Dani Olmo)
Chancen hatten die Hoffenheimer genug, aber die Verwertung passte nicht so.

Die Startaufstellung eine 4-2-2-2
1 Oliver Baumann,
-38 Stefan Posch-11 Florian Grillitsch-4 Ermin Bičakčić, -3 Pavel Kadeřábek-
18 Diadié Samassékou-17 Steven Zuber,
-16 Sebastian Rudy-8 Dennis Geiger,-
-10 Munas Dabbur-14 Christoph Baumgartner

Das waren die 5 Einwechslungen
29 Robert Skov 46.
27 Andrej Kramarić 46.
9 Ihlas Bebou 62.
7 Jacob Bruun Larsen 68.
25 Kevin Akpoguma 81.

Aber was sollen wir groß über Hoffenheim reden, Platz 7 /43 Punkte gegen 13/35 Punkte,
da steht der Favorit natürlich fest, egal wer Trainer ist. Dieses Dreigestirn soll es bis zum
Ende richten: Timo Gross, Matthias Kaltenbach und Michael Rechner.
Ihr Auftakt war also kein Erfolg, aber bis Mittwoch hat ihre Mannschaft 2 Tage mehr
Erholungspause als wir, das kann schon ein entscheidender Vorteil sein.

Unser Auftritt am Sonntag gegen Mainz war jedenfalls ein Kräfte zehrendes Kampfspiel.
Wir sind erneut 4,5 km mehr gelaufen als unser Gegner, ansonsten waren alle Daten schlechter.
Aber alle haben sich verausgabt, das hat Kraft gekostet und da können 2 Tage mehr Ruhe,
schon einen Unterschied ausmachen. Außerdem ist bei uns der große Abstiegsdruck weg.
Aber eigentlich darf das bei der Einstellung alles keine Rolle spielen, denn eine andere Tabelle
sollte die Jungs unter Druck setzen.
Die Fernsehgeld Tabelle und die wirkt 5 Jahre lang und jeder Tabellenplatz ist ordentlich Geld
wert. https://www.fernsehgelder.de/

Luthe, -Framberger, Gouweleeuw, Uduokhai, Max - Khedira, Gruezo - Bazee, Richter,Vargas
- Niederlechner, das war die Startaufstellung in Mainz. Diese Truppe hat sich gut verkauft,
ob aber Mittwoch viel rotiert wird, ist schwer vorher zu sagen.
(Hahn, Finnbogason, Löwen, Jedvaj und Oxford wurden eingewechselt)

Die Trainer müssen sehen, wer noch frisch genug ist, die nächste englische Woche zu packen.
Aber es gehört schon ein guter Charakter dazu, in so einem Spiel nochmal an oder über
die Grenze zu gehen. Dieses wünsche ich unserer Truppe am Mittwoch und das nötige Glück.
Ein Sieg würde nochmal Kräfte freisetzen, also Augsburg, kämpfen und siegen.

Ich bin mir sicher, wir sitzen alle viel entspannter vor der Glotze, als beim Mainz Spiel.

Servus zusammen
MrACE

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 15 июня 2020 г. на 19:09 Часов
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#2
15 июня 2020 г. - 19:31 Часов
Nach dem Sieg gegen Mainz kann man dieses Spiel zum Glück recht entspannt ansehen.

Für Hoffenheim geht es noch um Europa, für uns um eine bestmögliche Endplatzierung. Ich hoffe mal das wir trotzdem ein gutes Spiel von sehen dürfen.

Bei der Aufstellung würde ich auch auf die Startelf von Mainz vertrauen. Wenn der ein oder andere Spieler doch nicht ganz fit, sollte man natürlich entsprechenden rotieren.
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#3
15 июня 2020 г. - 19:38 Часов
danke dieter, einmal mehr!

du hast recht, am mittwoch können wir alle sehr entspannt zusehen. zwar sind wir rein rechnerisch noch nicht gerettet, aber es müsste schon alles gegen uns laufen. vor allem können wir es am wochenende gegen düsseldorf (spätestens) endgültig besiegeln.

ich würde gegen hoffenheim, sofern es die fitness zulässt, nur auf einer position tauschen - baier für khedira. ansonsten habe ich nun auch keine einwände mehr gegenüber richter, der das gestern schon viel besser gemacht hat als die spiele zuvor, wie ich finde. bazee war etwas blass, aber dafür hat er davor gut geglänzt. möglicherweise bräuchte er allerdings eine pause? genauso vargas, bei ihm muss man mal schauen, vielleicht täte ihm eine pause ganz gut. genauso wäre natürlich finn sicherlich dankbar für seine erste startelfnominierung nach langer zeit, unwahrscheinlich wäre es nicht, angesichts der högschten energie die niederlechner jedes mal aufs neue aufbringt. fraglich ist, ob finn dafür schon bereit ist. andernfalls richter mal als zielspieler ausprobieren? why not? allerdings würde ich ihn nun ungern direkt wieder von der 9,5 oder 10 abziehen, nach dieser verbesserten leistung.

wen ich stattdessen schon mal nicht sehen will, ist hahn, bei ihm kommt einfach überhaupt nichts mehr raus, das war schon unter schmidt so und gestern war das auch einfach erneut nicht gut - da muss man den tatsachen einfach mal ins auge sehen. mein trikot mit seinem namen werde ich trotzdem weiter in höchsten ehren halten grins

die IV hat mir spitze gefallen, auch wenn uduokhai ein paar probleme hatte mit mateta, so hat man den flankenhagel doch ganz gut ausgehalten und den mainzer bemühungen standgehalten. besonders jeff hat mir imponiert, er hat ja schon länger nicht mehr viel spielzeit bekommen und hat trotzdem überhaupt keine anlaufzeit benötigt. auf RV dürfte es erneut laufwunder framberger werden.

ich glaube, dass das gestern ein echter krampflöser für uns gewesen sein könnte und hoffe auf einen lebendigen, mutigen und spielfreudigen auftritt, auch wenn hoffenheim uns selten gelegen hat. zumindest defensiv sehe ich da erstmal wenig probleme, bei jedvaj in der situation würde ich auf jeden fall schludrigkeit erwarten, aber nicht bei jeff und udo. vielleicht geht es euch ja auch so?

daher erhoffe ich mir für übermorgen mindestens einen punkt stark

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#4
15 июня 2020 г. - 21:30 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Würde zwecks Belastungssteuerung rotieren und weil mam Samstag gegen den deutlich machbareren Gegner spielt.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#5
16 июня 2020 г. - 8:35 Часов
TSG Hoffenheim peilt in Augsburg neuen Rekord an

Stafylidis vor ungewisser Zukunft


15.06. - 16:56
Nach dem Rekord ist vor dem Rekord. Mit der neunten Heimniederlage der laufenden Spielzeit verzeichnete die TSG zuletzt mit dem 0:2 gegen Leipzig eine unerfreuliche Bestmarke. Am Mittwoch in Augsburg könnten die Hoffenheimer mit dem siebten Auswärtssieg dieser Spielzeit nun auch einen positiven Höchstwert markieren.

https://www.kicker.de/777577/artikel/stafylidis_vor_ungewisser_zukunft

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#6
16 июня 2020 г. - 8:51 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Ein wenig Rotation gegen Hoffenheim..

•     •     •

FCAugsburg;Schalke04;Dynamo Dresden;FC Oberlausitz Neugersdorf
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#7
16 июня 2020 г. - 9:19 Часов
Finnbogason würd ich persönlich in die Sommerpause schicken, da er ganz und gar nicht austrainiert wirkt. Am Ende verletzt er sich nur wieder...
Stattdessen könnte man ja mal Malone oder Cheon mitnehmen und austesten.
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#8
16 июня 2020 г. - 9:57 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Laut Kicker fehlen Jensen, Asta und Moravek. Im Umkehrschluss gehe ich davon aus, dass alle anderen fit und Einsatzbereit sind.

Denke, dass die Rotationsmaschine angeworfen werden muss, da wir 4 1/2 Kilometer mehr als Mainz gelaufen sind und weil Hoffenheim 2 Tage mehr Pause hat. Da Finnbo nicht fit genug wirkt (zumindest nicht für die Startelf) und Cordova nicht im Kader war, würde ich trotzdem mit Flo beginnen. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Iago und Baier fit für die Startelf sind.

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#9
16 июня 2020 г. - 10:50 Часов
Nach der klasse Leistung bleibt Luthe natürlich im Tor!daumen-hoch
Da gerade Flo immer viele Kilometer abspult, würde ich ihm eine Pause gönnen. Er kann dann immer noch den sicher noch nicht ganz fitten Finnbo in der 60ten Minute ablösen.
Richter darf gerne beginnen, sollte aber auch nach einer Stunde für Löwen Platz machen.
Wenn Vargas noch nicht fit ist, kann auch Iago oder Jensen auf der linken Seite spielen.
Je nach Spielstand können auch Khedira, Götze oder Teigl zum Zug kommen.
Um Frambo nicht zu überlasten, darf gerne Lichti eine Halbzeit spielen.
Bin gespannt, ob uns der praktisch feststehende Klassenerhalt beflügelt oder die Mannschaft dazu verleitet, den berühmten Schritt weniger zu machen.tongue
Freuen wir uns auf ein Spiel mit etwas geringerem Puls und Blutdruck.
Zeigt was ihr könnt und verbessert die Bilanz gegen Hoffenheim!stark

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

Эта статья в последний раз редактировалась Iffeldorfer 16 июня 2020 г. на 10:53 Часов
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim |#10
16 июня 2020 г. - 11:52 Часов
Auf dem Weg in die Bundesliga begegnete die TSG Hoffenheim immer wieder dem FCA. Vor der Partie des 32. Spieltags wagen wir einen Blick in die Vergangenheit.

VON
ANDREAS SCHÄFER

https://www.augsburger-allgemeine.de/themenwelten/leben-freizeit/FCA-gegen-Hoffenheim-Von-ganz-unten-nach-ganz-oben-id57554316.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.