deadline-day banner
сб, 01 февр. 2020 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
10. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
16. место  

Информация

Аугсбург   Вердер Бремен
Martin Schmidt M. Schmidt Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

27 янв. 2020 г. - 20:46 Часов
  опрос
  % голоса
wir sind und bleiben ein Aufbaugegner
 25,0  7
lieber ein Punkt, als kein Punkt
 07,1  2
3 Punkte und wieder wackelt ein Trainer
 67,9  19
Всего: 28

Время проведения опроса истекло.

Anstoß
Sa 01.02.2020, 15:30

Stadion
WWK Arena


FC Augsburg : SV Werder Bremen


Bitte warten bis @wolf13 eröffnet hat
Эта статья в последний раз редактировалась augsburgerin 27 янв. 2020 г. на 20:47 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#1
27 янв. 2020 г. - 23:39 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wunschaufstellung ... für die erste Stunde dieses Spiels.

60. Spielminute - Auswechslung von Max und Framberger / Einwechslung von Gruezo und Richter,
gleichzeitig Wechsel der Grundordnung vom 3-4-2-1 zum 3-3-3-1

75. Spielminute - Auswechslung Löwen / Einwechslung Jensen

Niederlechner
Vargas - Löwen (75. Minute: Jensen) - Richter
Khedira - Baier - Gruezo
Uduokhai - Gouweleeuw - Jedvaj
Koubek

Ich möchte die ganze Begegnung über eine 3er-Abwehrkette und nur einen Stürmer. Durch die sechs Spieler dazwischen soll unsere Überlegenheit im Mittelfeld erreicht werden. Für die beiden ausgewechselten AV kommt auch Carlos Gruezo und wir haben nun vor der 3er-Kette aus IV eine weitere 3er-Kette aus DM. Offensiv bleiben wir trotzdem durchgehend gefährlich ...
Эта статья в последний раз редактировалась Kolinda 27 янв. 2020 г. на 23:55 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#2
28 янв. 2020 г. - 10:59 Часов
Danke Wolfgang, sehr gute Eröffnung, gerne öfter!
Zunächst mal vorweg, in diesem Spiel wird weder über Abstieg entschieden, noch passiert was Entscheidendes.
Wir können noch so lange auf Torwart und Trainer schimpfen, da wird sich bis zum Ende der Saison und wahscheinlich darüber hinaus, nichts ändern.
Einen Feldspieler kann ich schnell mal auf der Bank oder Tribüne parken, das geht halt mit Torwart und Trainer leider nicht. Soll natürlich nicht bedeuten, dass man beide nicht kritisieren darf, nur einmal von jedem langt dann auch.
Ich sehe, wie fast immer, nicht alles so schlimm, wie es teilweise gemacht wurde. Das letzte Spiel hat mir 2 Dinge gezeigt, erstens dass ein Umstellen der Abwehr nicht richtig funktioniert hat und dass wir unser Umschaltspiel besser zuhause umsetzen können.
Das bedeutet natürlich, wir sollten unsere Heimspiele gewinnen! Davon haben wir, mit Bremen noch 8 Spiele und 3 mal 8 wären 24 Punkte. Damit wären alle zufrieden, doch wahrscheinlich wird es nicht ganz so einfach.
So leid es mir für meine Bremer Freunde tut, ich tippe auf ein 3:1 und hoffe dass die Bremer trotzdem die Klasse halten kann.
Trotzdem wird das kein leichtes Spiel, wir können nur was erreichen, wenn jeder 100 % bringt.
Das erhoffe ich mir von unseren Heimspielen! Also kämpfen FCA und 3 Punkte sichern.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#3
28 янв. 2020 г. - 20:53 Часов
Ein paar Gedanken zur Aufstellung! - So oder ganz anders zwinker
Bitte nicht so ernst nehmen, denn wenn wir rasch 3:0 in Führung gehen, ist die Aufstellung für den Rest des Spiels hoffentlich nicht entscheidend smile

1.) Nutzt die Tiefe unseres Kaders: 2 - 3 x Wechseln zwischen der 60 - 70 Minute !!!!!!

2.) Verteidigung: 4er Kette - ich würde Uduokai bringen, der Trainer wohl Tin Jedvaj

3.) Mittelfeld Baier - Khedira - Löwen - unser neues stabiles Triangel, ... Löwen darf neben seinen Defensiv-Zweikampfqualitäten auch seine Offensivqualitäten zeigen, als Schütze und mit Assists für die Stürmer.

4.) Vargas und ggf. Max kommen über links und füttern Flo, Alfred und den nachrückenden Löwen - oder schließen selbst ab. Je nach RV und LV des Gegners kann Vargas auch mal auf die andere Seite wechseln, v.a. wenn Flo und Alfred in der Box wirbeln und Max den Platz links nutzen kann. Hauptsache vorne nicht zu statisch.

5.) Mitte-Rechts bekommt Flo Niederlechner viel Platz für seine Läufe (ggf. unterstützt von Löwen) und im Wechselspiel als Doppel-Spitze mit Alfred Finnbogason. Die beiden zusammen sind für die gegnerische Verteidigung mehr als eine doppelte Herausforderung. Deren IV darf sich nicht nur auf einen MS konzentrieren können.

6.) Früher wechseln: Richter (und Jensen) kommen mit frischer Power zwischen der 60. und 70. Min (z.B. für Vagas und den lang verletzten Finnbogason). Hoffentlich schon bei einer Führung von uns!

7.) Situativ klug wechseln: Jan Moravek - je nach Spielstand - positionsgetreu im Mittelfeld oder für einen Stürmer als zusätzliche technisch versierte Anspiel-Station im MF für unser Umschaltspiel wenn der Gegner kommt und unseren Vorsprung aufholen will zwinker

Zusammenfassung:
Wechseln! Früher 2 x Wechseln! Klug situativ wechseln!
Hinten 4er Kette und Power-3eck im Mittelfeld und vorne 2er-MS-Spitze!

Und bitte je nach Spielverlauf 'hoch' und 'tief' und 'selektiv' variieren!! smile ... so, dass wir halt klar gewinnen! zwinker

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!

Эта статья в последний раз редактировалась Auxxis 28 янв. 2020 г. на 21:11 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#4
29 янв. 2020 г. - 9:57 Часов
Die Gründe für die Werder Krise:

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-viele-gruende-fuer-die-krise-_arid,1892926.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#5
29 янв. 2020 г. - 15:22 Часов
Dann hoffen wir mal das dies so bleibt.

Bin gespannt ob wir am Samstag mal wieder zum Trainer Killer werden oder zum willkommenen Aufbaugegner eines Krisenklub. Bis Freitag hätte ich ja fest auf ersteres getippt nach unserem Endspurt in der Hinrunde, nach Union bin ich mir da nicht mehr so sicher.
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#6
29 янв. 2020 г. - 16:21 Часов
Zitat von Thommy_S

Dann hoffen wir mal das dies so bleibt.

Bin gespannt ob wir am Samstag mal wieder zum Trainer Killer werden oder zum willkommenen Aufbaugegner eines Krisenklub. Bis Freitag hätte ich ja fest auf ersteres getippt nach unserem Endspurt in der Hinrunde, nach Union bin ich mir da nicht mehr so sicher.



Ich hoffe mal, Ihr seid unser Aufbaugegner. Cool
Эта статья в последний раз редактировалась WerderFan4562 29 янв. 2020 г. на 16:22 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#7
29 янв. 2020 г. - 16:35 Часов
Zitat von Thommy_S
Dann hoffen wir mal das dies so bleibt.

Bin gespannt ob wir am Samstag mal wieder zum Trainer Killer werden oder zum willkommenen Aufbaugegner eines Krisenklub. Bis Freitag hätte ich ja fest auf ersteres getippt nach unserem Endspurt in der Hinrunde, nach Union bin ich mir da nicht mehr so sicher.


Es ist sehr wahrscheinlich, dass beides nicht eintreffen wird. Wenn es normal läuft wird es ein aber wohl ungefährdeter Heimsieg.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#8
29 янв. 2020 г. - 23:48 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Hertha vor der Winterpause. Mit Bremen haben wir zudem noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen, besonders Lichtsteiner nach der Witz Roten Karte.

Bremens Spielstil liegt uns mehr als der von Teams wie Union. Die spielen mangels physisch starken 9ers nie lange Bälle und werden das Spiel machen wollen, anders als Union. Die Dinge waren gegen Union wohl das Hauptproblem.

Die Aufstellung würde ich an zwei Stellen verändern. Lichtsteiner würde ich für Jedvaj als RV bringen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Berichte der Schweizer Presse nur eine Ente sind. Jedvaj merkte man halt deutlich an, dass er kein AV ist. Lichtsteiner mag zwar schon alt sein, aber hat eben Erfahrung mit Laufwegen, Pässen, Stellungsspiel und Spielaufbau als RV.

Dann würde ich Löwen noch statt Hahn bringen. Nach seiner Einwechslung in Berlin war er der einzige Lichtblick. Klasse Dribblings, Zweikampfstärke und sehr gute Standards. Besonders seine Standards waren nochmal ein Upgrade zu denen von Max. Evtl könnte er auch für Khedira auf der 6 spielen, falls dieser noch eine Verletzung auskurieren muss und man hätte Platz für Finnbogason. So wäre das mit lediglich 3 offensiven Spielern (Vargas, Richter und Niederlechner) als Favorit im Heimspiel vllt etwas zu defensiv? Wobei Löwen ja gegen uns auch schon als HS gespielt hat und sogar traf.

Auf der Bank haben wir dann mit Finnbogason, Cordova, Sarenren-Bazee, Hahn sowie Gruezo und Jedvaj genug Alternativen je nach Spielstand.

Die Buchmacher sehen uns auch als Favoriten. Immerhin kriegt man noch mehr als Zweifache, wenn auf unsere 11 tippt. Zu Hause wurden wir übrigens nur von Leverkusen, Schalke und Dortmund geschlagen, wobei letztere beiden auch nur äußerst unglücklich verloren gingen.

Am Sonntag leuchtet die Arena wieder so grün wie das Werder Logo!
Mein Tipp ist ein 3:0 durch Tore von Löwen, Niederlechner und Finnbogason.
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#9
30 янв. 2020 г. - 0:54 Часов
Mit Doppelspitze, daher ohne Löwen, wäre mir zu offensiv. Alternativ Jensen zu Finnbogason. Bremen ist verunsichert, da muss man mMn allein als Zeichen schon Finnbogason und Niederlechner bringen.
Khedira fand ich die letzten 2 Spiele ungewöhnlich schwach für seine Verhältnisse. Da würde ich gerne mal den aggressiven Gruezo sehen, da uns dieser Spielertyp die letzten 2 Spiele komplett gefehlt hat. Allgemein unfassbar eigentlich, wie gut unser Kader mittlerweile ist, chapeau Herr Reuter. Bei dieser Aufstellung wären Khedira, Löwen, Jensen, Jedvaj, Sarenren Bazee und Cordova zum Beispiel alle nicht dabei, vor einigen Jahren unvorstellbar. Dazu mit Iago einen der talentiertesten LV derzeit, der mit Brasilien um Olympia mitspielt. Tolle Entwicklung, Reuter hat hier als Manager viel aufgebaut.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
20. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#10
31 янв. 2020 г. - 13:43 Часов
Meine Aufstellung. Ich könnte hier mehrere brauchbare einstellen, so qualitativ gut ist unser Kader inzwischen. Ich habe mich für die Doppelspitze entschieden, wir haben zwei richtig gefährliche Stürmer und sollten richtig Alarm in der Bremer Abwehr veranstalten. Mit der Unterstützung von Richter und Vargas sollten wir für 1-2 Tore gut sein. Hinten rechts gehört für mich der langsame, aber richtig erfahrene Lichtsteiner ran. In der Mitte kannste Jedvaj oder Uduokhai bringen, je nach Tagesform. Ich hoffe auf eine sichere Defensive, dass Koubek wieder einmal fehlerfrei rausgeht und eine mutige, offensive Spielweise. Wann standen gegen Bremen die Vorzeichen jemals so gut wie diesmal?
Эта статья в последний раз редактировалась Schwergewicht 31 янв. 2020 г. на 13:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.