deadline-day banner
вс, 03 нояб. 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
16. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
6. место  

Информация

Аугсбург   Шальке 04 Гельзенкирхен
Martin Schmidt M. Schmidt Тренеры D. Wagner David Wagner
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,6 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04

30 окт. 2019 г. - 19:43 Часов
  опрос
  % голоса
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 41,9  13
Aller guten Dinge sind drei, drittes Remis in Folge
 22,6  7
Drei Punkte Richtung Ruhrpott
 35,5  11
Всего: 31

Время проведения опроса истекло.

Viel Spaß beim Diskutieren. Bleibt sachlich und fair!
Эта статья в последний раз редактировалась nandoRafael 30 окт. 2019 г. на 19:43 Часов
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#1
31 окт. 2019 г. - 21:54 Часов
Aller guten Dinge sind drei.Ich denke, dass wir gegen Schlake den nächsten Punkt holen werden. Unsere Defensive reicht aus, um der stumpfen Waffe Burgstaller oder Raman paroli zu bieten. Offensiv wirds schwer genügend Treffer zu erzielen, um Schalke ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Bielefeld hats dennoch vorgemacht, wenn man Schalke hoch anpresst, dann machen sie Fehler. In die Karten spielen könnte uns zudem der angesprochene Pokalfight unter der Woche: Die Knappen mussten bis zu Ende zittern und wir konnten uns schön 7 Tage ausruhen. Mein Ergebnistipp: Wir spielen das zweite mal zu null und holen einen Punkt - 0:0.
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#2
01 нояб. 2019 г. - 14:03 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Hier das Schiedsrichtergespann:

SCHIEDSRICHTER
Ittrich, Patrick (Hamburg)
Assistenten
Grudzinski, Norbert (Hamburg)
Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Offizieller
Schlager, Daniel (Hügelsheim)
Video-Assistent
Reichel, Tobias (Stuttgart)

Am Sonntag gilt es, den Punkten aus den letzten Spielen mindestens einen hinzuzufügen, was allerdings gegen eine recht stabile Mannschaft von S04 grossem Einsatz bedarf!
Dass S04 anfällig ist, hat Bielefeld bewiesen, vor allem wenn sie sich zu sicher fühlen.
Interessant wäre ein 3-5-2 mit Jeff zwischen den zwei jungen IVs, aber MS wird auf seine Formation vertrauen, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Mit dem Einsatz, vor allem läuferisch und kämpferisch wie gegen WOB und die Bayern sollte was drin sein. Also auf gehts kämpfen und punkten.daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#3
01 нояб. 2019 г. - 17:47 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wunschaufstellung

4-4-1-1 gegen den Ball; bei eigenem Ballbesitz gehen LA/RA vor und das Ganze wird zum 4-3-3 (defensiv).
Halbzeit-Wechsel - Finnbogason für Cordova, 60. Minute - Moravek für Baier, 75. Minute - Iago für Max oder Vargas.
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#4
01 нояб. 2019 г. - 23:37 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Hyatt eigentlich ganz gut geklappt, dass Finnbogason sich fallen lässt, deswegen wär das meine liebste Option. Und wie jede Woche hoffe ich, dass Framberger endlich Einsatzzeit bekommt.
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#5
02 нояб. 2019 г. - 16:35 Часов
Ich würde Jeff in der Startelf bringen.
Den Wunsch dass Framberger mal wieder von Beginn an ran darf, können wir uns wohl abschminken, befürchte ich. Da spielt sicher wieder Lichtsteiner, warum auch immer.
Es würde mich nicht wundern, falls Framberger in der Winterpause irgendwo hin will, wo er, jetzt da er endlich wieder fit ist, auch spielen darf.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#6
02 нояб. 2019 г. - 19:16 Часов
Zitat von DietmarGH
Ich würde Jeff in der Startelf bringen.
Den Wunsch dass Framberger mal wieder von Beginn an ran darf, können wir uns wohl abschminken, befürchte ich. Da spielt sicher wieder Lichtsteiner, warum auch immer.
Es würde mich nicht wundern, falls Framberger in der Winterpause irgendwo hin will, wo er, jetzt da er endlich wieder fit ist, auch spielen darf.


Ich denke er fühlt sich hier pudelwohl. Außerdem... Wer würde ihn denn mit dieser Verletzungsakte nehmen...
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#7
02 нояб. 2019 г. - 21:31 Часов
Wenn der Trainer Lichtensteiner statt Framberger bringt, wird das daran liegen dass er Lichtensteiner besser einschätzt als Framberger. Und er sieht ja die Spieler fast jeden Tag im Training.

Und ich kenne niemand hier im Forum der das besser einschätzen kann als der Trainer, der ja auch mehr Fachkompetenz hat als jeder von uns.
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#8
03 нояб. 2019 г. - 2:23 Часов
ich möchte hier mal wieder auf unsere högscht kompetenten hinrundentipps verweisen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/141R4h8jhrTLr3wikHNiY0OOPhp-6y7ouO5OoNpvOeNk/edit#gid=1243751121

für das morgige spiel tippen die 39 teilnehmer also nicht weniger als 1,69 punkte im durchschnitt. ich wage zu bezweifeln, dass die tipps, mit weniger zeitlichem abstand getätigt, ähnlich ausgefallen wären grins

nur 5 tipper rechneten morgen mit einer niederlage, darunter zu meinem bedauern auch ich, wie es scheint ugly sage und schreibe 16 teilnehmer gingen von 3 punkten aus! bleiben 18 remis, darunter übrigens auch unser saison-orakel @mindhunt3r - der jedoch zuletzt federn lassen musste und durch @FCA_82 und @Cookee1907 in der anzahl der richtigen tipps eingeholt wurde. und jetzt kommts: auch die beiden nachgewiesenen hellseher tippen auf einen punkt (cookee) und äh, ach naja, FCA_82 tippt ne niederlage, auch egal!

sodann nehme ich diese randnotiz morgen einfach mal als gutes omen mit in den bus und hoffe auf mindestens einen punkt! es wäre so wichtig, das zarte pflänzchen von so etwas wie einer aufsteigenden form jetzt nicht direkt niedertrampeln zu lassen von ein paar blauen. man hat ja fast den eindruck, die mannschaft ist gerade dabei sich doch noch irgendwie zu finden. damit meine ich den kampfgeist und das grundsätzliche auftreten. ist das nun trotz, oder wegen schmidt? ja, da muss ich mich doch glatt dem jargon unseres zuletzt absenten verl-fans bedienen zwinker

39 teilnehmer, unglaublich eigentlich wie so eine zahl noch vor nicht all zu langer zeit zustande kam.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Эта статья в последний раз редактировалась Cai-pirinha 03 нояб. 2019 г. на 2:27 Часов
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#9
03 нояб. 2019 г. - 9:56 Часов
Wenn man den Statistik-Vergleich anschaut, könnten wir gleich die Decke über den Kopf ziehen und die Punkte mit der Post nach Gelsenkirchen schicken.

Hier die einzelnen Werte lt tm nach 9 Spieltagen (FCA/S04):
Marktwert 139,25/207,9, Punkte 7/15, Torverhältnis 10:21/14:9, gewonnene Zweikämpfe
745/967, Torschüsse 90/112, Laufdistanz in KM 1024/1047, Sprits 1825/2128, intensive Läufe 5948/6639, Passquote in % 73/80, Flanken 53/87.

Aber so einfach ist das nicht. Das wusste schon der legendäre Stürmer des BVB in den 50er Jahren, Adi Preißler: „Entscheidend is auf´m Platz“.

Immerhin haben unsere Spieler wieder in den Kampfmodus zurückgefunden. Das Selbsvertrauen ist gewachsen. Also Jungs: „Haut rein“.
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#10
03 нояб. 2019 г. - 10:15 Часов
Auf ein schönes Bl Spiel heute Abend.Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.