deadline-day banner
сб, 04 дек. 2021 г.
FC Viktoria 1889 Berlin
Форум Viktoria Berlin
11. место  
-:-
Тюркгюджю Мюнхен
Тюркгюджю Мюнх.
20. место  

Информация

FC Viktoria 1889 Berlin   Тюркгюджю Мюнхен
Benedetto Muzzicato B. Muzzicato Тренеры A. Kayabunar Alper Kayabunar
1,76 млн € Общая рыночная стоимость 1,11 млн €
22,3 ø возраст 22,8

Поделиться слухами

18. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Türkgücü München

30 нояб. 2021 г. - 10:09 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg Viktoria
 100,0  2
Unentschieden
 00,0  0
Sieg Türkgücü
 00,0  0
Всего: 2

Время проведения опроса истекло.

Nach einer erneut vermeidbaren Niederlage gegen Saarbrücken wo man über weite Strecken das bessere Team war geht es nun diese Woche gegen Türkgücü München. Die Münchner sind 3 Punkte hinter uns was einen sieg sehr wichtig machen würde.
Nicht mit bei sein wird Tolcay Cigerci der rot gesperrt zwei spiele fehlen wird dafür wieder spielberechtigt ist Kapp der seine Sperre ausgesessen hat.
Es wird ein schweres Spiel gegen einen unberechenbaren Gegner die aktuell ohne Trainer sind glaube ich (sorry ist ein chaos verein von den ich keine Ahnung habe und die ihre Trainer wechseln wie andere ihre Unterhosen)
18. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Türkgücü München |#1
30 нояб. 2021 г. - 12:42 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Ich bin gespannt wie die Woche die Aufstellung aussehen wird es wurden keine grossen Fehler gemacht was fehlt ist Tore. Verkamp hat mir eigentlich ganz gut gefallen im letzten Spiel würde ihn auf aussen tun und falcao wieder nach vorne ich hoffe einfach das sie die Woche ihre Chancen nutzen und dem besser postierten Spieler suchen da spreche ich besonders Küc an der mir oft aufgefallen ist mir eigennützigen Aktionen weil er sein erstes Tor erzwingen wollte.
In der Abwehr habe ich Kappo nur reingestellt weil er wieder spielberechtigt ist man muss eigentlich nicht viel ändern in der Abwehr.
18. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Türkgücü München |#2
04 дек. 2021 г. - 16:36 Часов
Ein enttäuschendes spiel
Эта статья в последний раз редактировалась Pogopreusse 04 дек. 2021 г. на 16:51 Часов
18. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Türkgücü München |#3
04 дек. 2021 г. - 20:29 Часов
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenigstens nicht verloren und Türkgücü auf etwas Distanz gehalten.
18. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Türkgücü München |#4
06 дек. 2021 г. - 19:43 Часов
Beim Kicker ist ja der Türkgücü TW Spieler des Spiels geworden, was dafür spricht, dass er die ein oder andere Chance der Viktoria vereiteln musste. In der Zusammenfassung vom Spiel waren auf jeden Fall einige gute Offensivaktionen der Viktoria mit dabei.
Эта статья в последний раз редактировалась Pikgolo94 06 дек. 2021 г. на 19:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.