deadline-day banner
пн, 27 сент. 2021 г.
FC Viktoria 1889 Berlin
Форум Viktoria Berlin
2. место  
TSV Havelse
TSV Havelse
18. место  

Информация

FC Viktoria 1889 Berlin   TSV Havelse
Benedetto Muzzicato B. Muzzicato Тренеры R. Ziehl Rüdiger Ziehl
1,76 млн € Общая рыночная стоимость 1,24 млн €
22,3 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse

20 сент. 2021 г. - 18:10 Часов
Nachdem das letzte Spiel verloren wurde nun die Augen nach vorne.
Am nächsten Spieltag geht es gegen Havelse zu Hause erneut gegen einen mit Aufsteiger die im letzten Spiel ihren ersten drittliga Sieg eingefahren haben. Man spielt Montagabend mal schauen ob das neue Flutlicht schon bereit ist oder wieder mit behelfsmäßigen Flutlicht gespielt werden muss.
Auf jedenfall steigern muss sich das Team Man strahlte im letzten Spiel keine Tor Gefahr aus gefühlt hätte man noch drei Tage weiterspielen können ohne zu treffen. Bin gespannt ob muzzi für die linke Seite eine Lösung findet Theissen geht für mich da komplett unter.
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#1
24 сент. 2021 г. - 8:53 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Ich glaube wir gehen entweder mit einer Veränderung ins Spiel Hahn für Menzer in der Innenverteidigung dafür Menz im Mittelfeld und Yilmaz raus oder mit keiner Veränderung. Auf links sieht es bei uns echt am schwächsten aus wenn Becker ausfällt.
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#2
24 сент. 2021 г. - 21:15 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Theisen gehört einfach nicht auf die linke Seite.
Ich hoffe, Seiffert kommt dort zum Zug.

Ich gehe von einem Spiel aus, was die Himmelblauen dominieren werden.
Es wird ein 4:1 Sieg. Falcao und Cigerci jeweils mit einem Doppelpack.
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#3
25 сент. 2021 г. - 0:44 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Theisen wird wohl, wegen fehlender Alternativen, ziemlich sicher auch gegen Havelse beginnen. Seiffert passt meiner Meinung nach auf diese Position gar nicht, weil er defensiv viel zu schwach ist. Da passt eigentlich nur der LF oder ST.

Auf Havelse trifft man jetzt zu einem recht undankbaren Zeitpunkt. Die Jungs haben gerade ihren ersten Saisonsieg eingefahren und werden Blut geleckt haben. Von der Spielanlage wird es da wohl beim Mauern und Kontern bleiben. Kein schöner Fußball, aber etwas anderes ist mit diesem Kader in Liga 3 nicht drin.

Viktoria muss einen schläfrigen Beginn wie gegen Freiburg um jeden Preis vermeiden. Das darf man sich einfach nicht zwei Mal in Folge leisten. Auch über die Anfangsphase hinaus muss man unbedingt einen Rückstand vermeiden. Denn gegen ein euphorisches Havelse, das mit 11 Mann am eigenen 16er steht und ein 1:0 verteidigt, wird es dann ganz schwierig. Auch wenn man zunächst kein Tor erzielt, sollte man geduldig bleiben, denn Chancen wird es früher oder später definitiv geben.

Ich hoffe, dass man nun endlich mal Gunte oder Hahn reinwirft, damit man im Mittelfeld stabiler ist. Yilmaz kann man als offensive Option gerne in der zweiten Hälfte bringen, wenn man ein Tor braucht. Seine Fernschüsse können gegen tiefstehende Teams ja immer nützlich sein. Ansonsten kann man nur hoffen, dass Küc seine Leistung aus dem Spiel gegen Freiburg nicht wiederholt und sein erstes Saisontor nicht so verkrampft und auf Kosten des Teams erzwingen will.

Auf dem Papier ist diese Partie, sofern es das in dieser Liga überhaupt gibt, ein Pflichtsieg. Aber genau das macht es so schwierig. Der Gegner hat eigentlich nichts zu verlieren und darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Nach dem Spiel gegen Havelse kommen, Schlag auf Schlag, einige dicke Brocken auf Viktoria zu. Deshalb hoffe ich auf eine frühe Führung und dann einen 3:0 Sieg, bei dem Küc, Cigerci und Falcao jeweils treffen und sich Selbstvertrauen für die kommenden Spiele holen.
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#4
25 сент. 2021 г. - 11:19 Часов
Ach ja Montagspiele sind fürn arsch tippe mal montag wird es ne echt schwache Kulisse geben. Gegen havelse die auch nicht viele fans mitbringen werden. Für 17€ glaube da hätte man ne Aktion starten sollen 2 für eine Mitglieder dürfen eine 2 Person zum Mitgliedspreis mitbringen oder so. Ich tippe auf knapp 300-400 Zuschauer
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#5
27 сент. 2021 г. - 12:01 Часов
So heute das erste mal bei euch.

Bin gespannt auf das Spiel und ob ihr wieder den ersten Platz zurückerobern könnt.

Bin auf die Offensive gespannt und auf 3 Liga Fussball.

Auf ein Sieg heue und bitte mehr als 300 Zuschauer - obwohl der Gegner ja nicht der attracktivste ist.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#6
27 сент. 2021 г. - 13:29 Часов
Beim Spiel heute wird das neue Flutlicht eingeweiht
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#7
27 сент. 2021 г. - 19:59 Часов
Viktoria mit der gleichen Aufstellung wie in der Vorwoche auf gehts himmelblaue jungs
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#8
27 сент. 2021 г. - 19:59 Часов
Viktoria mit der gleichen Aufstellung wie in der Vorwoche auf gehts himmelblaue jungs
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#9
27 сент. 2021 г. - 19:59 Часов
Viktoria mit der gleichen Aufstellung wie in der Vorwoche auf gehts himmelblaue jungs
10. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV Havelse |#10
27 сент. 2021 г. - 20:00 Часов
Viktoria mit der gleichen Aufstellung wie in der Vorwoche auf gehts himmelblaue jungs
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.