deadline-day banner
вс, 01 авг. 2021 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
17. место  
FC Viktoria 1889 Berlin
Viktoria Berlin Форум
1. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   FC Viktoria 1889 Berlin
Michael Schiele M. Schiele Тренеры B. Muzzicato Benedetto Muzzicato
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 1,76 млн €
26,3 ø возраст 22,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin

26 июля 2021 г. - 11:48 Часов
2.Spieltag Eintracht Braunschweig - Viktoria Berlin

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#1
28 июля 2021 г. - 23:18 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Bei euch steht ja nicht viel, zum Spiel gegen unsere Eintracht aus Braunschweig. Habe deshalb mal den Link aus unserem Forum hier gepostet.
Auf ein gutes und faires Spiel im Eintracht Tempel der Löwen!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#2
29 июля 2021 г. - 0:33 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Dann schreibe ich nochmal kurz was zum Spiel: Ich gehe davon aus, dass man (abgesehen vom verletzungsbedingten Wechsel im Tor, falls Sprint noch nicht wieder fit ist) mit der gleichen Elf starten wird, wie gegen Köln. Der einzige Wechsel, den ich mir vorstellen könnte (und auch wünschen würde), ist Küc für Seiffert. Seiffert hat mich bisher definitiv positiv überrascht, aber ich halte Küc einfach für den besseren Spieler und würde gerne sehen, wie er in der Startelf mit Cigerci zusammenspielt. Mit Küc, Falcao und Cigerci hätte man dann vorne eine technisch enorm starke Kette. Seiffert darf man dann gerne in Hz. 2 bringen, damit er mit seinem Tempo die gegnerische Abwehr überlaufen kann.

Obwohl Eintracht als Aufstiegskandidat klarer Favorit sein dürfte, glaube ich nicht, dass man sich nur hinten reinstellt und mauern will. Ich glaube, dass Muzzicato gegen jeden Gegner mitspielen will und auch gegen den Ball wieder pressen will. Das Pressing würde ich allerdings nicht ganz so aggressiv wie gegen Köln spielen, weil dann gegen Spielende erneut die Kräfte ausgehen könnten und Braunschweig das wohl mehr bestrafen wird, als die Kölner.

Insgesamt bin ich froh, dass man gegen Braunschweig schon am zweiten Spieltag ran darf, weil gerade Absteiger sich in dieser Phase der Saison häufig noch finden müssen und noch nicht ganz so eingespielt sind. Wie gesagt ist Eintracht zwar klarer Favorit, aber verstecken muss sich Viktoria nach der Leistung vom ersten Spieltag definitiv nicht. Ich erwarte ein ähnlich attraktives Spiel wie am ersten Spieltag, welches definitiv nicht 0:0 ausgehen wird. Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen erneuten 2:1 Sieg, aber auch mit einem Punkt dürfte man zufrieden sein.
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#3
29 июля 2021 г. - 10:11 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Gibt in meinen Augen nichts zu verändern erstmal nach der anfangs Aufregung haben es die jungs gut gemacht. Sprint wird nun als Nummer 1 gesetzt sein vorerst wenn er fit ist.
Braunschweig geht man als klarer Außenseiter ins Spiel und man kann nochmal Sachen ausprobieren.
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#4
30 июля 2021 г. - 20:57 Часов
Sprint wird wohl bis zum Spiel gegen Kaiserslautern ausfallen, während Benyamina sowie Verkamp wohl mit im Kader dabei sein werden.
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#5
31 июля 2021 г. - 13:57 Часов
Ich hab' die erste Halbzeit eurer Partie am letzten Sonntag gegen Viktoria Köln gesehen und war echt beeindruckt. Nach einer gewissen, absolut verständlichen Anfangsnervosität, haben eure Jungs immer mehr das Kommando übernommen. Das 0:1 für die Gäste kam dann für mich relativ überraschend. Aber auch das hat euch nicht aus der Bahn geworfen. Im Gegenteil: Mit einem Doppelschlag wurde das Spiel postwendend gedreht und am Ende konnte sich eure Mannschaft über den ersten Sieg in der Dritten Liga freuen. Besonders imponiert hat mir der Brasilianer Falcao. Der hat ein ganz feines Füßchen.

Morgen kommt mit dem Deutschen Meister von 1967, dem Zweitgliabsteiger Eintracht Braunschweig, ein richtig dicker Brocken auf euch zu. Aber es könnte für die Viktoria durchaus ein Vorteil sein, dass man so früh in der Saison auf diesen Gegner trifft. Apropos Deutscher Meister: Die Viktoria trägt ja für die beiden Meisterschaften als BFC Viktoria 1889 in den Jahren 1908 und 1911 einen Stern auf dem Trikot. Als Bayer bin ich viel zu weit weg von dem Verein um mir ein Bild von dem heutigen Stellenwert dieser Titel zu machen. Deshalb meine Frage: Haben diese beiden Erfolge für die Fans der heutigen Viktoria (nach der Fusion 2013) noch eine große Bedeutung?

Für das Spiel gegen die Nordlöwen - wohl einem unserer größten Konkurrenten um den Aufstieg - wünsche ich euch viel Erfolg. Vielleicht könnt ihr ja einen Punkt aus Braunschweig entführen. Von mir aus könnten es aber auch gerne drei sein. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 31 июля 2021 г. на 13:59 Часов
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#6
01 авг. 2021 г. - 15:49 Часов
Was für eine Halbzeit Viki führt mit 2:0 spielen klug manchmal verrennen sie sich gefühlt noch im Einzel Aktionen Braunschweig wirkt etwas ratlos in meinen Augen Cigerci trifft doppelt.
Kapp hat in der Mitte der ersten Halbzeit eine unberechtigte gelbe Karte gesehen für ein Handspiel was er nicht gemacht hat
Эта статья в последний раз редактировалась Pogopreusse 01 авг. 2021 г. на 15:50 Часов
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#7
01 авг. 2021 г. - 16:27 Часов
Zitat von Pogopreusse
Was für eine Halbzeit Viki führt mit 2:0 spielen klug manchmal verrennen sie sich gefühlt noch im Einzel Aktionen Braunschweig wirkt etwas ratlos in meinen Augen Cigerci trifft doppelt.
Kapp hat in der Mitte der ersten Halbzeit eine unberechtigte gelbe Karte gesehen für ein Handspiel was er nicht gemacht hat


Holla die Waldfee, 4:0 gegen den BTSV nach 70 Minuten ist schon eine Ansage.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#8
01 авг. 2021 г. - 17:08 Часов
Was geht denn bitte hier ab, beide gegner die ich eig stärker eingeschätzt habe voll verdient geschlagen... respekt an die viktoria, so mal nebenbei als aufsteiger mit 6 zu 0 toren an der spitze

•     •     •

Never walk allone
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#9
01 авг. 2021 г. - 17:23 Часов
Ich habe es in der Vorbereitung schon kommen sehen offensiv haben sie ein paar Waffen, knapp 4:3 vs Hansa verloren
die Viktoria kann überraschen wie im Vorjahr Verl.

•     •     •

Signatur

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Viktoria 1889 Berlin |#10
01 авг. 2021 г. - 17:24 Часов
Zitat von Kikco89
Was geht denn bitte hier ab, beide gegner die ich eig stärker eingeschätzt habe voll verdient geschlagen... respekt an die viktoria, so mal nebenbei als aufsteiger mit 6 zu 0 toren an der spitze
sind 6 zu 1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.