deadline-day banner
пт, 19 нояб. 2021 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
15. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
3. место  

Информация

Ганновер 96   Падерборн 07
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры L. Kwasniok Lukas Kwasniok
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
25,5 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07

15 нояб. 2021 г. - 22:54 Часов
  опрос
  % голоса
drei Punkte, über Nacht Platz eins
 71,4  5
Punkteteilung
 00,0  0
Leider nix
 28,6  2
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Freitag Abend 18:30 Uhr, Flutlichtspiel in Hannover in der HDI-Arena. Hannover 96 gegen unseren SCP. Und jetzt kommts: Wir haben noch KEIN Pflichtspiel gegen die 96er verloren! Drei Siege und ein Unentschieden, 5:1 Tore. Zwei Siege davon in der ersten Bundesliga, die anderen beiden Spiele in Liga 2. Unter Breitenreiter haben wir am 20. September 2014 mit 2:0 die 96er besiegt und… standen danach das erste Mal in unserer Geschichte auf Platz 1 der ersten Liga….und …. Moritz Stoppelkamp hat in diesem Spiel das legendäre 82,3 m(!)-Tor in der zweiten Minute der Nachspielzeit geschossen. Trotz der wenigen Aufeinandertreffen sind (zumindest für uns) einige positive Emotionen mit einem Hannover-Spiel verbunden!
Unser SCP mit 24 Punkten auf dem Relegationsplatz 3. Hannover mit 13 Punkten auf Platz 15. Hannover hat zuhause 7 Punkte geholt und ist in der Heimtabelle auf Platz 13 zu finden, wir holten auswärts 16 Punkte. In der Auswärtstabelle stehen wir auf dem 1. Platz
Trainer bei 96 ist Jan Zimmermann. Kapitän ist Dominik Kaiser. Sowohl bester Torschütze (4 Tore) als auch bester Scorer (6 Punkte) ist aktuell auf der rechten Außenbahn Sebastian Kerk.
Aktuell gibt es keine Ex-Spieler oder Trainer, die im Kader von 96 zu finden sind. Marvin Ducksch wechselte noch am 25.8.21 zu Werder Bremen.
Beim letzten Spiel, dem 1:1 in Düsseldorf hat Florent Muslija (eingewechselt in der 82.) der Fortuna in der 92. Minute den Sieg versaut. Im Tor stand der Däne Martin Hansen, Ron Robert Zieler ist verletzt. 96 startete im 4-4-2 mit einer Doppelsechs (Dominik Kaiser und der Kameruner Gael Ondoua). Ganz vorne sollten Maximilian Beier und Sebastian Stolze und knapp dahinter Ernst und Kerk für Aufregung sorgen.
Bei uns sind Stiepermann, Zingerle und Ananou aktuell nicht einsetzbar. Der Rest sollte fit sein.
Auswärtsspiel...Ich tippe 4:2 für uns...über Nacht Platz 1...diesmal mit ´nem 8,23 m -Tor zwinker

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#1
16 нояб. 2021 г. - 8:00 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Wunschaufstellung

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#2
17 нояб. 2021 г. - 16:06 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Auf einen Auswärtssieg! Ich freue mich!

•     •     •

.
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#3
17 нояб. 2021 г. - 20:50 Часов
Zitat von PBGalaxy1
Auf einen Auswärtssieg! Ich freue mich!


Irgendwie stehen in diesen beiden kurzen Sätzen so viel Zuversicht, dass vor meinem inneren Auge schon 5-6 Gegentore für uns vorüber schweben...ihr seid zu gast bei uns, also benehmt euch bitte und übertreibt es nicht. zwinker

LG aus Hannover
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#4
18 нояб. 2021 г. - 7:27 Часов
Zitat von Arekon96
Zitat von PBGalaxy1

Auf einen Auswärtssieg! Ich freue mich!


Irgendwie stehen in diesen beiden kurzen Sätzen so viel Zuversicht, dass vor meinem inneren Auge schon 5-6 Gegentore für uns vorüber schweben...ihr seid zu gast bei uns, also benehmt euch bitte und übertreibt es nicht. zwinker

LG aus Hannover


Keine Angst, da spielt bei mir hauptsächlich die Vorfreude auf ein geiles Auswärtsspiel mit rein. Endlich mal wieder mit dem Zug auswärts, perfekte Fahrtdauer, Freitagsabends, Flutlicht.

Das Spiel sehe ich längst nicht als gewonnen an. Qualitativ ist Hannover 96 sicher nochmal ein Regal höher anzusiedeln. Ich freue mich aber auf einen schönen Schlagabtausch!

LG zurück aus Paderborn! smile

•     •     •

.
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#5
18 нояб. 2021 г. - 11:51 Часов
Zitat von buddyguyslegend
Trainer bei 96 ist Jan Zimmermann. Kapitän ist Dominik Kaiser. Sowohl bester Torschütze (4 Tore) als auch bester Scorer (6 Punkte) ist aktuell auf der rechten Außenbahn Sebastian Kerk.)

Kerk spielt zentral und und unser Kapitän heißt Marcel Franke zwinker
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#6
18 нояб. 2021 г. - 14:03 Часов
Da habe ich in der Tat mies recherchiert! Besten Dank für die Korrektur und allerbeste Grüße nach Hannover!

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#7
18 нояб. 2021 г. - 15:23 Часов
Zitat von buddyguyslegend
Da habe ich in der Tat mies recherchiert! Besten Dank für die Korrektur und allerbeste Grüße nach Hannover!

Keine Ursache! Euch eine schöne Auswärtsfahrt (mit dem besseren Ende für uns Zunge raus)
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#8
18 нояб. 2021 г. - 18:26 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Mehlem fehlt definitiv. Collins, Justvan und Platte sind Wackelkandidaten.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#9
19 нояб. 2021 г. - 16:47 Часов
Hannover steht schon ein Stück weit mit dem Rücken zur Wand. Hinten reinstellen und abwarten ist da nicht.
Collins könnte ruhig mal ne Pause bekommen. Er wirkte zuletzt etwas überspielt. Justvan und Platte waren hingegen gut drauf. Deren Fehlen wäre da schon auffälliger.

Ich hoffe, dass unsere Jungs ihre Auswärtsserie ausbauen können und (vorerst) an Spitzenteiter St. Pauli vorbeizuziehen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Эта статья в последний раз редактировалась blond 19 нояб. 2021 г. на 16:49 Часов
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#10
21 нояб. 2021 г. - 13:53 Часов
Eigentlich ein gutes und spannendes Spiel beider Mannschaften. Was fehlte, waren einzig die Tore.

Paderborn begann schwungvoll, Hannover fand aber schnell ins Spiel und war über weite Phasen der ersten Hälfte das bessere Team. Hochkarätige Chancen waren aber Mangelware. In der zweiten Hälfte dominierte der SCP, gute Chancen blieben, trotz etwa 30 minütiger Überzahl, aber ungenutzt (Schmallenberg, Srbeny, Justvan). Auf der anderen Seite hatte hingegen auch Hannover die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden.

Hannover hilft der Punkt in der Tabelle nur wenig, Paderborn bleibt Dank den Ergebnissen der Konkurrenz Dritter.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.