deadline-day banner
пт, 26 февр. 2021 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
12. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
10. место  

Информация

Ян Регенсбург   Падерборн 07
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
24,0 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07

25 февр. 2021 г. - 12:49 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 100,0  2
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 00,0  0
Всего: 2

Время проведения опроса истекло.

Schon am Freitag steht das nächste Spiel auf dem Plan. Es wartet der SSV Jahn Regensburg auf uns.

Für Regensburg geht es noch um den Klassenerhalt. Am letzten Spieltag gab es eine 0:2 Niederlage gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Braunschweiger. Davor allerdings jeweils ein Unentschieden gegen Düsseldorf und Karlsruhe. Und natürlich der Pokalerfolg gegen den Erstligisten FC Köln.

Paderborn steht nach dem 2:2 im Nachholspiel gegen Heidenheim im Niemandsland der Tabelle. 11 Punkte Vorsprung auf Rang 16, 11 Punkte Rückstand auf Rang 3. Da dürfte nicht mehr viel anbrennen.

Ingelsson ist nach seiner Gelbsperre wieder an Bord. Personell kann Baumgart also aus den Vollen schöpfen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#1
25 февр. 2021 г. - 15:46 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Auch mal der sogenannten zweiten Reihe eine Chance geben.

stark

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#2
25 февр. 2021 г. - 17:31 Часов
Auf geht's, eine kleine Serie starten und im Kampf um die Fernsehgeldverteilung noch den einen oder anderen Platz in der Tabelle klettern.

Ich würde mir diese Aufstellung wünschen, aber auch gut denkbar, dass der Eine oder Andere um Ingelsson, Pröger, Thalhammer, Ananou, wieder in die Startelf rückt.

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#3
25 февр. 2021 г. - 17:50 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Baumgart will auf den defensiven Außenbahnen und im ZM aus Gründen der Belastungssteuerung rotieren. Alternativen haben wir ja genug. Bei zuviel Rotation kann das aber zu einem Bruch im Spiel führen, siehe MG gegen den FC vor kurzem.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#4
26 февр. 2021 г. - 12:08 Часов
Würde unverändert in die Partie gehen. Lief gegen Heidenheim doch super, nur das Tor wurde nicht getroffen. Aber da haben wir sowieso keine Back-Ups, die ihren Job unbedingt besser machen würden.

•     •     •

.
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#5
26 февр. 2021 г. - 13:03 Часов
Sehe auch keinen Grund die Startelf zu ändern. Aber auch hier sollte Baumgart das Wechselkontingent voll ausschöpfen. Schön wäre es, wenn man mal mit einem (deutlichen) Vorsprung in die Schlussviertelstunde geht. So könnte man dem ein oder anderen Spieler Einsatzzeit ermöglichen. Wozu wurden im Winter Verstärkungen geholt, wenn diese nie spielen?

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#6
26 февр. 2021 г. - 14:41 Часов
Zitat von blond
Sehe auch keinen Grund die Startelf zu ändern. Aber auch hier sollte Baumgart das Wechselkontingent voll ausschöpfen. Schön wäre es, wenn man mal mit einem (deutlichen) Vorsprung in die Schlussviertelstunde geht. So könnte man dem ein oder anderen Spieler Einsatzzeit ermöglichen. Wozu wurden im Winter Verstärkungen geholt, wenn diese nie spielen?


Das frage ich mich auch allerdings.. Natürlich machen Bascho und Hühne ihre Sachen in der Innenverteidigung grade echt gut, aber auch ein Akolo ist in 4 Monaten ebenfalls schon wieder weg, da bin ich gespannt auf wieviel Einsatzminuten die Beiden Neuzugänge dann noch tatsächlich kommen werden.

Das gleiche gilt für die Last-Minute-Transfers der vergangenen Sommer Transferperiode mit Heller, Nkaka und Owusu.
Wohlgemuth macht für mich einen guten Job- manchmal frage ich mich jedoch ob man nicht für das Gehalt von 1, 2, 3 Spielern die uns nicht wirklich weiterbringen in Summe, nicht Einen holt, der uns tatsächlich direkt besser macht.

Ich weiß, dass es immer einfacher ist darüber zu schreiben, als dann tatsächlich verantwortlich zu agieren, aber bei manchen Transfers kurz vor Transferende sehe ich manchmal die Strategie dahinter (außer den Kader breiter aufzustellen) nicht so wirklich.

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#7
26 февр. 2021 г. - 18:42 Часов
Zitat von Wakabayashi07
Zitat von blond

Sehe auch keinen Grund die Startelf zu ändern. Aber auch hier sollte Baumgart das Wechselkontingent voll ausschöpfen. Schön wäre es, wenn man mal mit einem (deutlichen) Vorsprung in die Schlussviertelstunde geht. So könnte man dem ein oder anderen Spieler Einsatzzeit ermöglichen. Wozu wurden im Winter Verstärkungen geholt, wenn diese nie spielen?


Das frage ich mich auch allerdings.. Natürlich machen Bascho und Hühne ihre Sachen in der Innenverteidigung grade echt gut, aber auch ein Akolo ist in 4 Monaten ebenfalls schon wieder weg, da bin ich gespannt auf wieviel Einsatzminuten die Beiden Neuzugänge dann noch tatsächlich kommen werden.

Das gleiche gilt für die Last-Minute-Transfers der vergangenen Sommer Transferperiode mit Heller, Nkaka und Owusu.
Wohlgemuth macht für mich einen guten Job- manchmal frage ich mich jedoch ob man nicht für das Gehalt von 1, 2, 3 Spielern die uns nicht wirklich weiterbringen in Summe, nicht Einen holt, der uns tatsächlich direkt besser macht.

Ich weiß, dass es immer einfacher ist darüber zu schreiben, als dann tatsächlich verantwortlich zu agieren, aber bei manchen Transfers kurz vor Transferende sehe ich manchmal die Strategie dahinter (außer den Kader breiter aufzustellen) nicht so wirklich.


Denke es geht da auch viel um Konkurrenz und Druck auf die Etablierten, zumindest im Training. Wenn Spieler wie die beiden IV's oder Srbeny im Sturm ganz ohne nennenswerte Ersatzmänner im Kader sind, kann es auch schneller zu einem Spannungsabfall oder so etwas kommen, als wenn man jemanden wie z. B. Owuwu "im Nacken sitzen" hat. Natürlich ist es schade dass keiner der Spieler wirklichen Impact auf dem Spielfeld bringt, aber für das Mannschaftsgefüge können solche Spieler manchmal wichtiger sein als man denkt.
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#8
27 февр. 2021 г. - 14:00 Часов
Wo ist eigentlich der herzerfrischende Offensivfußball der letzten Jahre geblieben?
Sicher sind wir in der Defensive stabiler geworden, aber vorne ist tote Hose.
Für Klement und Tekpetey haben wir keinen adäquaten Ersatz gefunden. Die (späten) Sommer- und Wintertransfers kommen entweder gar nicht zum Einsatz oder sitzen auf der Tribüne.
Anstelle von Owusu, Nkaka, Heller & Co, hätte Wohlgemuth besser einen starken offensiven MF-Spieler und einen torgefährlichen Stürmer holen sollen. Lieber 2 echte Verstärkungen, die natürlich auch entsprechende Gehälter fordern, als viel Mittelmaß, das in der Summe genau so teuer ist.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#9
27 февр. 2021 г. - 15:25 Часов
Es ist schon ein wenig enttäuschend. In fast jedem der letzten Spielen war Paderborn in den meisten wichtigen Statistiken vorne. Nur die Ergebnisse passen nicht dazu. Aber was bringt es, wenn du am Ende bei den Abschlüssen weit vorne liegst, diese aber größtenteils die Wucht eines Rückpasses haben?
Ich glaube aber nicht, dass das am Fehlen von Spielern wie Klement oder Tekpetey liegt, sondern daran, dass das Paderborner Spiel zu durchschaubar ist. Der Gegner muss nur wieder schnell genug hinten sein, dann fehlt es unserer Offensive an Platz und Ideen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 |#10
27 февр. 2021 г. - 17:10 Часов
Zitat von blond
..., dann fehlt es unserer Offensive an Platz und Ideen.

Und von wem sollen diese Ideen denn kommen? Das liegt doch an Einzelspielern und gerade von Klement kamen diese doch in der Vergangenheit.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.