deadline-day banner
сб, 03 окт. 2020 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
10. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
15. место  

Информация

Хайденхайм   Падерборн 07
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
26,1 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07

01 окт. 2020 г. - 22:09 Часов
Weiter geht's gegen den FC Heidenheim!

Der SC Paderborn kassierte in einem turbulenten und torreichen Spiel gegen den HSV eine knappe Niederlage. Somit stehen zum Saisonstart 0 Punkte auf dem Konto. Gegen Heidenheim muss jetztvein Sieg her. Sonst steht man schon schnell tief unten drin.
Heidenheim musste nach einem Auftaktsieg eine 2:4 Pleite gegen St. Pauli hinnehmen.
Paderborn muss dabei auf einige Verletzte verzichten. Neben Huth, Collins und Michel fällt auch Maximilian Thalhammer aus.
Auch unser jüngster Neuzugang Svante Ingelsson droht der Ausfall.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#1
02 окт. 2020 г. - 1:17 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Heidenheim ist ein weiterer dicker Brocken, der da auf uns zukommt. Sie haben zwar Dorsch und Kleindienst abgeben müssen, konnten sich aber auch mit Pick von Kaiserslautern und Burnic vom BVB äquivalenten Ersatz holen.
Und dann ist da immer noch "Mr. Heidenheim" Marc Schnatterer, der vor allem durch seine Standards immer für ein Tor gut ist.
In der PK hat Baumgart verkündet, daß er an Okoroji auf der LV Position festhalten will. Ich denke das ist auch OK so - ein schlechtes Spiel sollte man einem jungen Spieler zugestehen. Allerdings verstehe ich nach wie vor nicht, daß man ihn alle Ecken schießen läßt. Das könnten auch Kai oder Evans ganz gut machen.
Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, sonst finden wir uns am Samstagabend am Tabellenende wieder. Das mag nach 3 Spieltagen noch nicht so tragisch klingen, ist aber Gift für die Motivation des Teams.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#2
02 окт. 2020 г. - 9:46 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Nach der überschaubaren Leistung von Justvan. sehe ich ihn als ersten Wackelkandidaten für die Startelf. Möglicherweise könnte Jimmy ins Zentrum gezogen werden, sodass Pröger wieder die Außenbahn besetzen dürfte.
Evans sehe ich im Moment irgendwie nicht nah an der ersten Elf- viel Spielzeit hat der Junge ja bisher auch nicht bekommen um sich zu beweisen, aber auf mich macht einen recht unsicheren Eindruck am Ball, setzt sich selten durch und hat einfach viele Ballverluste in seinen Aktionen; Seine Abschlussstärke würden wieder für ihn sprechen. Dennoch glaube ich eher, dass ein Pascal Steinwender und Pröger/Justvan aktuell bessere Argumente abliefern.
Im Grunde ist es mir egal, ob ein Evans, Steinwender, Justvan, oder Jastrzembski starten dürfen, solange es einer mit einer überzeugenden Leistung zurückzahlt und unser Team den ersten Zähler einfährt!!

Denn mit dem 1. FC Heidenheim erwartet uns ein richtiges Brett! Trotz des Aderlasses mit den Abgängen von Dorsch, Kleindienst und Griesbeck, hat der FCH einen bärenstarken und ausgeglichenen Kader, die ich am Ende der Saison auch wieder ganz oben in der Tabelle auf dem Zettel habe.

Ich weiß zwar noch nicht ganz wie, aber irgendwie den Bock umstoßen und Punkte holen, damit Ruhe einkehren kann..

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#3
02 окт. 2020 г. - 11:57 Часов
Ich würde es mal so versuchen...

Da ich viel von Ron Schallenberg halte, würde ich mich freuen, wenn er mal Einsatzzeit bekommt. Außerdem würde ich Pröger mit seinem Tempo wieder in die Aufstellung nehmen.

Meine Prognose: Das Spiel wird über den Kampf entschieden und am Ende gewinnen wir mit einem Tor mehr!stark
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#4
02 окт. 2020 г. - 12:10 Часов
Ich denke immer noch, dass ein 3-5-2 uns besser liegen könnte (ähnlich dem BVB).
Warum nicht einfach mal ausprobieren?
3 Punkte müssen her stark

•     •     •

Hallo erst mal!
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#5
02 окт. 2020 г. - 14:59 Часов
Ich mach ein Experiment mit Schallenberg als IV. Denn Coreia hat mich bisher nicht überzeugt.
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#6
02 окт. 2020 г. - 16:39 Часов
Okoroji hat sich im Abschlusstraining eine Bänderverletzung zugezogenaugen-zuhalten

•     •     •

Hallo erst mal!
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#7
02 окт. 2020 г. - 16:44 Часов
Ich gehe davon aus, dass die 3 Punkte beim gegner bleiben und dass es egal ist, wie wir aufstellen.
Vielleicht ist der SCP ja immer noch in einer Art Phase der Neuordnung, auch im Gefüge, und sowas geht einfach nicht auf Kommando.
Wahrscheinlich können wir uns, dies ist aber auch nur so ein Gefühl bei mir, auf eine Punktedurststrecke einstellen.
Da funktionieren einfach einige Dinge noch nicht genug oder nicht mehr genug und ich habe das Gefühl, dass uns das Bundesligajahr den frechen und sehr schnellen Fußball nach vorn gekostet hat.
Da wird einfach viel viel mehr quer gelegt.
Das hebt nicht das Selbstvertrauen.

Zudem fehlt auf einigen Positionen ein wenig die Technik, die dann den Unterschied ausmacht. (Übersicht, Verteilung, Standards..usw.)

•     •     •

Balla Balla

Эта статья в последний раз редактировалась Cilly 02 окт. 2020 г. на 16:48 Часов
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#8
03 окт. 2020 г. - 1:33 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Bin mal gespannt. Das morgige Spiel könnte ein wenig „richtungsweisend“ sein, wohin die Reise geht in dieser Saison. Ich habe zwei mögliche Szenarien im Kopf: eine trostlose Niederlage oder ein umkämpfter Sieg. Warten wir mal ab.

•     •     •

.
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#9
03 окт. 2020 г. - 13:19 Часов
Eigentlich sind wir schon zum siegen verdammt. Bei einer weiteren Niederlage verlieren wir nicht nur zu einem frühen Zeitpunkt bereits den Anschluss, sondern es droht sogar die rote Laterne. Die Verletztenliste bereitet mir zwar ein wenig Sorgen, ich bin aber trotzdem guter Dinge.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
3. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#10
03 окт. 2020 г. - 14:35 Часов
Collins noch nicht mal im Kader. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Wir spielen also ohne LV, und geben Collins bestimmt noch ab. Aber okay, man kann ja auch einfach ohne LVs in die Saison gehen. augen-zuhaltenugly

•     •     •

.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.