deadline-day banner
ср, 27 мая 2020 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
13. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
18. место  

Информация

Аугсбург   Падерборн 07
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
122,35 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
25,6 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07

26 мая 2020 г. - 11:20 Часов
Unser nächster Gegner heißt Augsburg. Der FCA rangiert mit 30 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle und sollte eigentlich in dieser Saison keine Abstiegsprobleme mehr haben. In den letzten Spielen haben sie keine Bäume ausgerissen, wobei der Erfolg auf Schalke eher an der Schwäche des Gegners lag.
Der FCA spielt unter Heiko Herrlich im 4-2-3-1 mit Niederlechner als einziger Spitze. Der ist aber immer brandgefährlich, nicht nur als Torschütze sondern auch als Vorbereiter. Da kommt auf unsere IV eine echte Aufgabe zu.
Womit wir zur Aufstellung unseres SCP kommen. Ich rechne nicht mit wesentlichen Änderungen in der Starelf, Kilian ist noch nicht wieder fit, Mamba könnte reinkommen und Jimmy als MF-Spieler ist meiner Meinung nach auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Mein Tipp: 3:1

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#1
26 мая 2020 г. - 11:35 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
So wird die Mittelfeldzentrale gestärkt und wir können durch die Mitte enormem Druck aufbauen weil wir in Überzahl sind. Dann kommen Mo oder Holtmann blitzschnell hinzu und bieten sich auf den Außen. Meiner Meinung nach ist so ein Tor aus den Spiel heraus locker drin.
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#2
26 мая 2020 г. - 13:39 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Auf den defensiven Außen gehören für mich Collins und Jahns. Holtmann und Dräger sind Offensivspieler und in der Defensive eher schlecht als recht.
Ich gehe zwar nicht davon aus das Gjasula rausrotiert wird, aber ich würde Ritter bringen, allein schon wegen seiner Standards. Da muss Pröger noch ewig üben...
Jastrembski hat bisher garnicht überzeugen können und Jonny auf links ist da wesentlich besser, aber bitte nicht nochmal in der Mitteaugen-zuhalten
Srbeny braucht einen Sturmpartner. Alleine reißt der auch keine Bäume aus. Mamba mit seiner Schnelligkeit kann den Unterschied machen.

Für mich ist das Spiel so etwas wie der letzte Atemzug.
Es kommen noch Dortmund, Leipzig, Gladbach, Union, Werder und Frankfurt.
Mit 110% Einsatz und einwenig Glück kann man 9-12 Punkte holen

•     •     •

Hallo erst mal!

Эта статья в последний раз редактировалась SCP-Tier 26 мая 2020 г. на 13:41 Часов
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#3
26 мая 2020 г. - 16:11 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Sieben Spiele verbleiben also noch, davon drei gegen Top 5-Teams. Wenn, dann muss also spätestens jetzt dreifach gepunktet werden.

Die Aufstellung sollte sich in der Defensive weitestgehend an dem orientieren, was wir in den vergangenen beiden Partien gesehen haben, gerade Hünemeier ist aus meiner Sicht ein bereicherndes Element mit seiner Ruhe und Erfahrung. Einzige Änderung sollte aus meiner Sicht Jans für Dräger sein, einfach weil er defensiv sicherer steht und routinierter wirkt. Dräger selbst sehe ich aber generell eher in der Offensive - mit ihm hätten wir nochmal einen ganz anderen Spielertypen, der aus meiner Sicht deutlich vielseitiger als Antwi-Adjei, Holtmann oder Pröger ist. Klar, er hat nicht diese extreme Explosivität und Antrittsschnelligkeit, ist allerdings in der Ballführung aus meiner Sicht stärker.

In der Zentrale würde ich gerne Sabiri sehen, der in unseren (ergebnismäßig) besten Spielen der Saison oftmals eine wichtige Rolle eingenommen hat und uns spielerisch auf ein anderes Niveau heben kann. Gjasula kann aktuell einfach nicht in die Startelf gehören, da häufen sich die Fehler und Unkonzentriertheiten, zudem ist er einfach zu sehr auf Zweikampfstärke und Laufarbeit limitiert. Ich erinnere an dieser Stelle an die Fehler vor dem 0:1 gegen Hoffenheim. Daneben sollte Vasiliadis dann etwas defensivere Aufgaben übernehmen. Auf der linken Seite würde ich mir Pröger wünschen, der vielleicht hier selber nochmal etwas torgefährlicher auftreten könnte als auf der rechten Seite. Alternativ eben Holtmann, den ich jedoch einfach als nicht effektiv genug betrachte.

Vorne sollten wir mit einer Art hängenden Spitze spielen - das könnten sowohl Mamba als auch Michel übernehmen, so dass Srbeny nicht ganz auf sich allein gestellt ist. Ein Mamba könnte mit seiner Schnelligkeit Räume für Srbeny und die nachrückenden Spieler aufreißen, die wir dann effektiver als zuletzt nutzen müssen.

Ich hoffe, die Mannschaft konzentriert sich auf ihr eigenes Spiel und bleibt vom 3:0-Sieg der Augsburger unbeeindruckt. Jedes bisschen vorhandene Selbstvertrauen muss nun für die entscheidenden Spiele gebündelt werden, dann könnte noch was in Richtung Relegation gehen.

•     •     •

SC Paderborn 07 - Hamburger SV - SV Lippstadt 08
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#4
26 мая 2020 г. - 18:56 Часов
Zitat von paderborner97


Vorne sollten wir mit einer Art hängenden Spitze spielen - das könnten sowohl Mamba als auch Michel übernehmen, so dass Srbeny nicht ganz auf sich allein gestellt ist. Ein Mamba könnte mit seiner Schnelligkeit Räume für Srbeny und die nachrückenden Spieler aufreißen, die wir dann effektiver als zuletzt nutzen müssen.



Ich sehe das genau umgekehrt. Srbeny ist physisch stärker als Mamba und kann so Räume für die anderen schaffen. Er sollte als HS auflaufen. Srbeny zeigt als einziger so was wie Siegeswillen. Ihm traue ich eher zu Eigennutz beiseite und Tore aufzulegen. Bezeichnet dazu auch eine Szene aus dem Hoffenheimspiel. Da fauchte er Pröger an, “Spiel doch ab!“

•     •     •

Hallo erst mal!
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#5
26 мая 2020 г. - 20:27 Часов
Srbeny hat ja schon öfter mal eine HS gegeben. Ich würde ihn in der Rolle ebenfalls gerne sehen z.B gegen die Bayern
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#6
27 мая 2020 г. - 5:31 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Collins ist für mich hinten links gesetzt. Und das auch zu Recht. Defensiv wie offensiv stark.
Jimmy in der Mitte funktioniert für mich nicht. Hier wird er seiner Antrittsschnelle ein wenig beraubt, bringt aber auch nicht wirklich kreativität ins spiel. Dafür bräuchte man einen wie Sabiri (oder alternativ Ritter). Vasi alleine ist nicht genug Spielgestalter. Gjasula ist zu sehr aufs Laufen und Abräumen limitiert, wie ja bereits angemerkt wurde. Auch wenn gerade Baumgart diese Qualitäten zu schätzen scheint, berauben sie uns leder in der Offensive viel Potential und Durchschlagskraft. Zudem ist Sabiri immer mal dafür gut, aus dem nichts ein Tor zu machen (Düsseldorf, Frankfurt). Auch bei Standards ist er gefährlich (hier wäre ein Ritter sogar noch stärker). Im Sturm würde ich auf jeden Fall auf eine Doppelspitze setzen.Spielt man ohne Srbeny, fehlt in der Mitte ein körperlich präsenter Stürmer, der auch mal ne Flanke verwerten kann. Ohne Sturmpartner kann niemand die Räume, die er erarbeitet, nutzen. Mit einer Spitze fehlt mir einfach die Präsenz im Sturmzentrum. Will man im Kampf um die Relegation noch ein Wort mitreden, ist morgen eigentlich siegen Pflicht. In den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach kann man höchstens Überraschungspunkte einfahren.
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#7
27 мая 2020 г. - 13:30 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Wir müssen einfach mehr in die Offensive legen, jetzt geht es um alles oder nichts. (Wie eigentlich schon seit ein paar Spieltagen)

Über die Abwehr sind wir uns glaube ich alle ziemlich einig. Die Gründe wurden schon mehrfach genannt.

Ich halte viel von Holtmann links außen, Jimmy ist zwar sehr schnell, aber bei ihm kommen die Bälle im letzten Drittel immer zum Stehen, Holtmann hat da für mich mehr Durchschlagskraft und bringt auch mal gute Flanken rein.

Rechts außen Pröger ist für mich auch klar. Er hat zwar mal gute oder auch schlechte Spiele aber oftmals sehr gute Spielzüge und clevere Ideen.

Vasi auf die 6, da spielt er auch am liebsten. Gjasula MUSS einfach mal draußen bleiben. Dafür lieber Ritter oder Sabiri rein und ein Stück weit vorne platziert.

Auch ich bin für zwei Stürmer, ob jetzt Mamba oder Michel neben Srbeny spielt, kann ich mich nicht 100% festlegen, beide haben ihn Vor- und Nachteile, wobei ich Mamba mit der Schnelligkeit und den schon bereits genannten Punkten auch da vorne sehe.

Insgesamt wäre es ein offensives 4-1-3-2, was man aber auch noch als die von Baumi beliebte taktische Variation 4-4-2 durchgehen lassen kann, wenn sich die Außen und Ritter etwas zurückfallen lassen gegen den Ball oder eben ein klassisches 4-4-2 mit Raute.

Ich bin gespannt, wenn Gjasula mal draußen bleibt und wir frei aufspielen können, habe ich ein gutes Gefühl.

Tipp: 1:2
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#8
27 мая 2020 г. - 18:16 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Gegen Augsburg wird es ein sehr schwierigeres Spiel. Mit dem neuen Trainer Herrlich sind sie stärker wie vorher, was man gegen Schalke mit dem 3:0 sehen konnte.

Mein Tipp leider 2:0 für Augsburg.

•     •     •

Besuche sehr gerne Stadien!
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#9
27 мая 2020 г. - 22:54 Часов
Ich schreibe aus der 22 min und das sieht mal richtig gut aus für uns. Haut einen in die Machen Jungs !
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn 07 |#10
28 мая 2020 г. - 0:02 Часов
Wenn ihr heute nicht 3 Punkte gegen unsere erschreckend schwache Augsburger Mannschaft holt, dann ist euch nicht zu helfen! Und die Klasse nicht zu halten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.