deadline-day banner
сб, 17 авг. 2019 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
5. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
12. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Падерборн 07
Peter Bosz P. Bosz Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
24,8 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07

15 авг. 2019 г. - 14:04 Часов
  опрос
  % голоса
Der Favorit setzt sich durch - für unseren SCP gibt es hier und heute nichts zu holen
 56,0  14
Überraschung gelungen - ein verdienter Punktgewinn zum Saisonauftakt
 24,0  6
der Wahnsinn geht weiter - unser SCP nimmt alle drei Punkte mit nach hause
 20,0  5
Всего: 25

Время проведения опроса истекло.

Was: 1. Liga, 1. Spieltag
Wer: TSV Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07
Wo: BayArena, Leverkusen (Kapazität: 30210 Zuschauer)
Wann: Samstag, 17.08.2019, 15:30 Uhr

Zu sehen auf SKY - und natürlich live im Stadion

Es geht endlich wieder los ! Unser SCP startet seine 2. Saison in der 1. Bundesliga !
Nach dem 0:0 beim VfL Osnabrück am 20.05.2017 vor knapp 27 Monaten und dem zu dem Zeitpunkt feststehenden Abstieg in die Regionalliga ist man nun wieder ganz "oben" angekommen: In der 1. Bundesliga. Und diesmal tritt man an um dort zu bleiben.
War man noch 2014/15 der "krasseste" Außenseiter aller Zeiten soll diese Saison nicht nur zum genießen sein, sondern man will mit der bisher so erfolgreichen Offensivpower weiter für Furore sorgen und den einen oder anderen Favoriten vor Probleme stellen. Dabei weiß man, dass die Top-Clubs in einer anderen Liga spielen, aber ein nicht kleiner Anteil an Mitbewerbern ist evtl. doch in Reichweite und somit darf man dann doch hoffen 2 oder 3 Vereine zum Saisonende hinter sich zu lassen.
Jetzt geht es erst einmal in einem Westduell an das rechtsrheinische Ufer nach Leverkusen zu einer eine Mannschaft, die sich für die champions league qualifiziert hat und somit im Kreise der ganz großen europäischen Teams mitspielen wird.
Die Vorbereitungsspiele haben gezeigt, dass fast alle Bundesliga-Mannschaften noch nicht in Top-Form sind und vielleicht ist dies ja die Chance unseres SCP ...


TSV Bayer 04 Leverkusen:
----------------------------------
UEFA-Pokalsieger: 1988
Deutscher Pokalsieger: 1993
2. Platz 1. Bundesliga: 1997, 1999, 2000, 2002, 2011
Meister der 2. Bundesliga: 1979

Der TSV Bayer 04 Leverkusen ist der größte Sportverein in Leverkusen und einer der mitgliederstärksten Sportvereine Nordrhein-Westfalens (ca. 10.000 Mitglieder). Er wurde ursprünglich am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein der Farbenfabriken vormals Friedrich Bayer & Co. als Betriebssportverein gegründet.
1984 erfolgte die Wiedervereinigung der in den 1920er Jahren getrennten Vereinsteile SV Bayer 04 Leverkusen und TuS 04 Bayer Leverkusen. Am 1. April 1999 erfolgte die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung in die "Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH".
In der abgelaufenen Saison kam Bayer erst spät in Schwung, stand man doch am 29. Spieltag noch auf dem 8. Platz. An den darauf folgenden Spieltagen konnte man dann nach und nach in der Tabelle klettern und erreichte am 34. Spieltag den 4. Platz, der für die Teilnahme an der champions league berechtigt. Für die aktuelle Saison musste man vor allem die Abgänge von Julian Brandt (25 Mio. zum BVB) und Dominik Kohr (8,5 Mio. zur Eintracht nach Frankfurt) verzeichnen, konnte sich jedoch mit Kerem Demirbay (32 Mio. von Hoffenheim), Moussa Diaby (15 Mio. von Paris SG), Nadiem Amiri (9 Mio. von Hoffenheim) und Daley Sinkgraven (5 Mio. von Ajax Amsterdam) gut verstärken. Dazu konnte man die Vertragsverlängerung von Kevin Havertz um ein weiteres Jahr verzeichnen. In den Saisonvorbereitungsspielen war man allerdings nicht sehr erfolgreich:
Abgesehen vom Testspielauftakt gegen den Regionalligisten Wuppertaler SFV (4:0), gab es in den folgenden sieben Tests keinen einzigen Sieg, obwohl die Gegner (Fortuna Sittard (0:1), KAS Eupen (3:4), SD Eibar (2:2), Hercles Almelo (3:4), Vitesse Arnheim (1:1), FC Valencia (1:2)) abgesehen vom FC Valencia nicht zur internationalen Elite gehörten. Dazu kommt noch der 4:1-Sieg im DFB-Pokal beim Regionalligisten TSV Alemannia Aachen, wo sich Bayer lange sehr schwer getan hat und erst durch ein Aachener Eigentor auf die Siegerstraße gekommen ist.
Aktuell ist die Form von Bayer Leverkusen sehr schwer abzuschätzen und daher sind alle Ergebnisse von einem hohen Heimsieg bis zu einer deutlichen Niederlage möglich.

Hier eine mögliche Aufstellung des TSV Bayer:

Hradecky - Tah, S. Bender, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger - L. Bender, Havertz, Demirbay, Bailey - Volland



SC Paderborn 07:
-----------------------
Wo steht unser SCP zum Saisonstart ? Nach zum Teil guten Spielen gegen Athletico Bilbao (3:3) und Lazio Rom (2:4), wo vor allem die Offensive sich von der besten Seite zeigte, war das DFB-Pokalspiel beim Regionalliga-West-Tabellenführer SV Rödinghausen eine eher sehr zähe Partie, die man letztendlich ein bisschen glücklich im Elfeterschießen gewinnen konnte. Hier zeigte sich vor allem, wo die Paderborner Baustellen noch sind: Bei einem Gegner, der sehr defensiv spielt, tut man sich noch sehr schwer den Ball laufen zu lassen und Tormöglichkeiten zu generieren. Zudem ist die Verteidigung bei Kontern noch sehr anfällig und kassiert daher auch zu viele "vermeidbare" Gegentreffer. Das Spiel gegen Bayer Leverkusen hingegen sollte dann doch etwas anders verlaufen: Bayer spielt zu Hause und ist großer Favorit, daher kann man davon ausgehen, dass Bayer sich sehr stark in der Offensive begeben wird und dies kann die Chance unseres SCP sein: mit gut usgespielten Kontern Nadelstiche austeilen und evtl. in Führung gehen. Liegt man hingegen schnell zurück wird es sehr schwer etwas zu holen, obwohl unsere Mannschaft von der Moral niemals aufgibt und von Trainer Steffen Baumgart immer wieder nach vorne gepeitscht wird. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung und Steffen Baumgart kann einen Erfolg zum Aktuellen Sportstudio am Samstag Abend nach Mainz mitbringen.

Zum Bundesliga-Auftakt wird wahrscheinlich folgende Startelf in Frage kommen:

Huth - Jans (Dräger), Strohdiek, Hünemeier, Holtmann (Collins) - Gjasula, Vasiliadis - Pröger, Antwi-Adjei - Mamba, Michel

Auf gehts, Paderborner Jungs - holt den Sieg für uns...

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker

Эта статья в последний раз редактировалась ESTARTU 15 авг. 2019 г. на 14:07 Часов
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#1
15 авг. 2019 г. - 14:26 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Ich bin gespannt auf das erste Saisonspiel!

Ich glaube, es wird ein Offensivspektakel von beiden Seiten, mit dem glücklicherem Ende für die Gastgeber. Könnte mir ein 4:2 oder 3:2 für Leverkusen vorstellen, hoffe aber natürlich auf einen Punktgewinn - Von mehr wage ich zunächst einmal nicht zu träumen grins

•     •     •

.
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#2
15 авг. 2019 г. - 15:15 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Das Spiel hat sicherlich ganz andere Vorzeichen, als die Partie in Rödinghausen.
Der SCP konnte in der Außenseiterposition immer besser auftreten, das Rheinland liegt uns meistens und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einer umgestalteten Defensive auch mindestens einen Punkt zum Auftakt mitnehmen!
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#3
15 авг. 2019 г. - 15:34 Часов
Zitat von MCR87
Das Spiel hat sicherlich ganz andere Vorzeichen, als die Partie in Rödinghausen.
Der SCP konnte in der Außenseiterposition immer besser auftreten, das Rheinland liegt uns meistens und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einer umgestalteten Defensive auch mindestens einen Punkt zum Auftakt mitnehmen!


Wäre so auch meine Startelf. daumen-hoch

•     •     •

„Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.“

Fussballgott Wolfram Wuttke

RIP
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#4
15 авг. 2019 г. - 16:49 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Entscheidend wird sein die schnellen Bailey/Bellarabi/Diaby... nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Vorne lauert bei Bayer ein immer noch starker Volland, der aus jeder Position sofort abzieht. Dazu bedarf es einer geschlossenen Defensivleistung der gesamten Mannschaft, um unsere Schwäche in der IV zu kompensieren.
Ich tippe auf ein 4:2 und hoffe auf ein 4:4.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.

Эта статья в последний раз редактировалась FC-Paderborn 15 авг. 2019 г. на 16:52 Часов
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#5
16 авг. 2019 г. - 11:30 Часов
Ein wichtiges Zeichen, dass wir mit dem Coach den Vertrag bereits vor der Saison verlängert haben. Erinnere mich da noch an den Aufstieg von Greuther Fürth der ähnlich sensationell war und wo Mike Büskens trotzdem gefeuert wurde.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich ein sehr schlechtes Gefühl habe, d.h. aus meiner Sicht kann man nur positiv überraschen. Leverkusens individuelle Klasse und Schnelligkeit wird insbesondere unsere Abwehr in erhebliche Probleme bringen. Rechne daher leider mit einem 3-1 wenn nicht sogar schlimmer. Die ersten Punkte müssen wir daher nächste Woche gegen Freiburg holen!
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#6
16 авг. 2019 г. - 11:38 Часов
Moin,

kurze Information zur Leverkusener Saisonvorbereitung.

Es wurden jeweils 2 Spiele an einem Tag direkt nach einander gespielt, sodass der Komplett Kader Einsatzzeit bekommen hat. Außerdem waren auch diverse Spieler aus der u19 mit dabei die dann die Kader jeweils aufgefüllt haben.
Es waren also eigentlich nur beim Spiel gegen Valencia eine wirkliche Topelf auf dem Platz.
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#7
16 авг. 2019 г. - 11:40 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Wunschaufstellung

•     •     •




1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#8
16 авг. 2019 г. - 12:10 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Moin!
Ich denke, dass wir mit zwei sechsern agieren werden um die Räume für Bayer eng zu machen! Dabei wird vasi vermutlich immer wieder auf 8 oder 10 rücken...
eigentlich denke ich, dass wir gegen jede Mannschaft Tore machen können, leider können wir auch von jeder Mannschaft Tore bekommen. Grade die Standards defensiv empfinde ich als Katastrophe. Leider sind Hüne und Tucker auch nicht die schnellsten...
na mal gucken! Am Anfang weiß eben keiner so richtig wo er steht! Aber Daumen drücken und träumen ist auf jeden Fall erwünscht Lächelnd

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#9
16 авг. 2019 г. - 12:15 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Kann nix bei schief gehen xD

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 |#10
16 авг. 2019 г. - 19:53 Часов
Endlich wieder Bundesliga!Cool
Hab auch schon wieder voll Bock!

Mit Leverkusen haben wir gleich einen ganz dicken Brocken vor der Nase. Bei Bayer gehe ich davon aus, dass sie wieder rel. weit oben mitspielen werden und wollen. Daher werden sie auch von Anfang an richtig Gas geben.
Bei den Unserigen bin ich mal gespannt, wie man das "Abenteuer Bundesliga" in Angriff nehmen wird. In der vergangenen Saison zeigte sich der SCP im Saisonauftakt noch sehr harmlos und ängstlich.
Ich gehe von einer knappen Niederlage aus, könnte aber auch mit einen Unentschieden gut leben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.