deadline-day banner
вс, 28 апр. 2019 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
2. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
5. место  

Информация

Падерборн 07   Хайденхайм
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,6 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846

26 апр. 2019 г. - 0:45 Часов
  опрос
  % голоса
der Sturmlauf geht weiter: alle 3 Punkte verbleiben in Paderborn
 73,3  11
für beide bleibt alles offen: Punktetelung
 13,3  2
leider Revanche geglückt: FCH entführt die Punkte
 13,3  2
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

Was: 2. Liga, 31. Spieltag
Wer: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim
Wo: Benteler-Arena, Paderborn
Wann: Sonntag, 28.04.2019, 13:30 Uhr

Schiedsrichter: Sather (Grimma)
Assistenten: Lossius (Bonn), Zielsdorf (Haselünne)
Vierter Schiedsrichter: Schütz (Worms)

Zu sehen auf SKY und hier in der Arena

Der Reigen der Spitzenspiele geht weiter: in der heimischen Benteler-Arena gibt der Tabellenfünfte von der Ostalb seine Visitenkarte ab. Da beide Teams nicht zum Aufstieg gezwungen sind, können alle befreit aufspielen und es ist, auch auf Grund der Anlage beider Mannschaften (sie haben zusammen 112 Tore geschossen), ein offensiv geführtes Spiel zu erwarten, wo die Tagesform sowie der größere Wille die Entscheidung bringen kann. Im Hinspiel zeigte sich unser SCP von er besten Seite und gewann wenn auch etwas zu hoch völlig verdient 5:1 mit 2 Toren von Vassiliadis sowie jeweils Eines von Jimmy, Klement und Michel. Die Bilanz gegeneinander ist noch recht kurz (1S, 2U, 0N), spielt man doch erst das 2. Jahr gemeinsam in einer Liga ...


1.FC Heidenheim:
-----------------------
Aufstieg in die Verbandsliga Württemberg: 1998
Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg: 2004
Aufstieg in die Regionalliga Süd: 2008
Aufstieg in die 3. Liga: 2009
Aufstieg 2. Bundesliga: 2014
Viertelfinale DFB-Pokal: 2016, 2019
Landespokalsieger Württemberg: 2008, 2011, 2012, 2013, 2014

Seit der Abspaltung der Fußballabteilung des Heidenheimer Sport-Bundes zum 1.FC Heidenheim im Jahr 2007 geht die Erfolgskurve des FCH steil nach oben. Spielte man 2004 noch in der 6-klassigen Verbandsliga Württemberg stieg man dann innerhalb von 10 Jahren bis in die 2. Bundesliga auf. Hier hat sich der FCH mit den Platzierungen 8. (2015), 11 (2016), 6. (2017) und 13. (2018) sehr gut etabliert und greift in diesem Jahr sogar erstmals oben mit an. Unterstützt wird er durch die Voith GmbH, ein weltweit agierendes Unternehmen mit 19.000 Mitarbeitern und einen Umsatz von 4,2 Mrd Euro und mit 4000 Beschäftigten größter Arbeitgeber in Heidenheim. Als Herzstück des 1.FC Heidenheim kann man ohne wenn und aber den 45-jährigen Cheftrainer Frank Schmidt bezeichnen. Er ist seit der Abspaltung 2007 Trainer des 1.FC Heidenheim und damit dienstältester Trainer im bezahlten Fußball. Ähnlich lang dabei (seit 2008) und damit eine weitere Stütze ist Linksaußen und Freistoßspezialist Marc Schnatterer, der mit seiner unnachahmlichen Torschußtechnik schon 134 Tore für den FCH erzielt hat, darunter 10 in der laufenden Saison. Weitere Stützen sind Torwart Kevin Müller, die Innenverteidiger Patrick Mainka und Norman Theuerkauf, Mittelfeldspieler Niklas Dorsch und Sebastian Griesbeck sowie Stürmer Robert Glatzel und Nikola Dovedan. Mit 44 erzielten Toren bei 34 Gegentoren und einer Tendenz von 5S, 2U, 3N aus den letzten 10 Spielen ist der 1.FC Heidenheim aktuell drittbester Verein in der Rückrunde und damit eine hohe Hürde, die unser SCP überspringen muss. Dies hat der FC St. Pauli am letzten Wochenende am eigenen Leib erfahren müssen, lag man doch innerhalb von 20 Minuten mit 0:3 zurück.
Heidenheim kann erneut - genau wie auch unser SCP - befreit aufspielen, da hier im Gegensatz zum HSV oder FC keiner erwartet, dass man aufsteigt.

Hier eine mögliche Aufstellung des 1.FC Heidenheim:

Müller - Busch, Mainka, Beermann, Theuerkauf - Griesbeck, Dorsch, Andrich - Schnatterer, Dovedan - Glatzel


SC Paderborn 07:
-----------------------
Mit einer Sahneleistung brachte unser SCP am letzten Samstag alle 3 Punkte von der Kieler Förde mit nach Hause und auch auf Grunde der Ergebnisse der anderen Mannschaften (Niederlage Köln, Kiel und St. Pauli, Remis Union und HSV, und nur Heidenheim und Regensburg siegten) kletterte er damit erstmalig auf den Relegationsplatz. Dabei zeigte man sich gerade in den ersten 5 Minuten nach Beginn beider Halbzeiten noch ungeordnet und lag auch dann mit 0:1 zurück, aber die unbändige Moral und Offensivpower drehten das Spiel durch Tore von Klement und Jimmy in die richtige Richtung. Sofern man diese Schläfrigkeit in den Anfangsminuten in den Griff bekommt und die Offensive erneut wie in Kiel ins Rollen kommt, sollten die 3 Punkte in Paderborn bleiben und egal, wie das Parallelspiel Union vs. HSV ausgehen wird, würde man den Platz in der Spitzengruppe der Liga weiter festigen.

Von der Stammformation wird nur Christian Strohdiek ausfallen und somit könnte wieder folgende Elf auflaufen:

Zingerle - Dräger, Schonlau, Hünemeier, Collins - Vasiliadis - Klement, Antwi-Adjej, Pröger - Tekpetey, Michel

Auf gehts, Paderborner Jungs - holt den Sieg für uns...

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker

Эта статья в последний раз редактировалась ESTARTU 26 апр. 2019 г. на 0:47 Часов
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
26 апр. 2019 г. - 10:45 Часов
Als früherer Student der Universität Paderborn beobachte ich die Entwicklung des SCP mit Begeisterung - sehr sympathische und bodenständige Mannschaft mit tollem Fußball. Ideal wäre es dieses Wochenende , wenn der HSV sich mit Union die Punkte teilen würden und es so am 33. Spieltag zu Hause gegen den HSV zum Krimi um Platz 2 kommen würde (wo ich dann hoffentlich auch im Stadion sein werde).

Gegen Heidenheim wird es jedenfalls kein Selbstläufer, da sie auch gut in Form sind und bei einem Sieg sogar an uns vorbeiziehen würden. Trotz allem bin ich optimistisch und tippe auf ein torreiches 3-2 für uns. stark
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
26 апр. 2019 г. - 14:42 Часов
Hallo,
sehr schöne und faire Eröffnung.
Das wohl für beide Teams wichtigste Spiel der Saison, Ausgang völlig offen, der Hungrigere wird gewinnen. Dass der FCH entgegen aller Bekundungen den Aufstieg im Visier hat, verdeutlichen drei geheime Trainingseinheiten in dieser Woche.
Natürlich hoffen wir in Heidenheim auf drei Punkte unserer Mannschaft.

Auf geht's Rot-blau, kämpfen und siegen.

Rot-blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
27 апр. 2019 г. - 0:25 Часов
Ich weiß nicht wie man hier eine Wertung gibt, daher mach ich´s verbal: Sehr informative Eröffnung ESTARTU!
Laut PK kann Tucker wieder in den Kader rücken und Tekpeteys Einsatz hängt davon ab, wann sein Nachwuchs zur Welt kommt.
Mein Tipp: 3:1

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
27 апр. 2019 г. - 21:28 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Wunschaufstellung

•     •     •




31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
28 апр. 2019 г. - 8:42 Часов
Irgendwie kann oder will keiner so recht aufsteigen. Die sicher geglaubten Kölner und Hamburger werden nervös. Auch Union hat zuletzt zu viele Punkte liegen gelassen. Kiel und St. Pauli haben sich schon mehr oder weniger aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Einzig Paderborn und Heidenheim zeigen eine gewisse Konstanz.
Somit ist alles gegeben für einen echt heißen Tanz.

Natürlich mit dem besseren Ende für uns! Cool

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Эта статья в последний раз редактировалась blond 28 апр. 2019 г. на 8:44 Часов
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
28 апр. 2019 г. - 9:49 Часов
Die Mannschaft stellt sich ja quasi von alleine auf... die ein oder zwei typischen Veränderungen wird es wohl geben! Hoffentlich trifft Sven mal wieder, er wirkte in letzter Zeit doch etwas glücklos... aber weil er halt arbeitet wie ein Besessener ist er meine Nummer 1!

Das Spiel wird echt schwer werden, da die Heidenheimer echt gefährlich sind und in meinen Augen einen der besten Fußballstile in der 2. Liga spielen.
Zu anderen werden sie sich für das Hinspiel (1:5) noch revanchieren wollen.

Was man wohl festhalten kann ist- es wird kein 0:0 werden!
Ich tippe auf ein 2:2 und hoffe natürlich insgeheim auf den Sieg!!!

Die vielen Gerüchte die unter der Woche aufgekocht wurden gehen mir schon gewaltig auf den Keks und ich hoffe jeder kann sich trotzdem auf sich und seine Leistung konzentrieren...

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
28 апр. 2019 г. - 16:23 Часов
Starke Leistung, Glückwunsch!

So steigt man auf daumen-hoch
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
28 апр. 2019 г. - 17:14 Часов
Ist das geil! Ich liebe diesen Verein!!!

Schön einen reinlöten jetzt!

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
28 апр. 2019 г. - 17:44 Часов
Gratulation so steigt man auf ihr habt es ab sofort selbst in der Hand

•     •     •

FC-Ingolstadt
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
28 апр. 2019 г. - 17:48 Часов
Wir haben gewonnen und damit Platz 4 schon fast sicher und natürlich ist noch mehr möglich !
Dass wir aus den beiden superschweren Spielen beim SV Holstein Kiel und jetzt gegen den 1.FC Heidenheim 6 Punkte holen, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber unsere Mannschaft macht es mit ihrer Unbekümmertheit möglich. Allerdings stand uns auch das Glück beiseite, hätte man sich doch nicht beklagen können, wenn man 0:2 zurückgelegen hätte (Schnatterers Schuss neben den linken Pfosten und der Lattentreffen beim Freistoß). Dazu kam das Verletzungspech von Beermann und Schnatterer, bei dem Uwe Hünemeier nicht unbeteiligt war, und auch beim Duell Dräger gegen Andrich hätte der eine oder andere Schiedsrichter Elfmeter für den FCH gepfiffen.
Trotz allem ist der Sieg nicht unverdient und das Spiel hat gezeigt, warum beide Teams oben mitspielen.
Jetzt steht das OWL-Derby am Freitag auf dem Programm und die Mannschaft wird von mehr als 3000 Paderbornern unterstützt werden. Obwohl manche das Duell nicht als Derby empfinden, wir das Stadion wahrscheinlich ausverkauft werden.
Auf geht es SCP, holt das niemals für möglich gedachte für uns ...

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.